Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 30.08.2015, 18:58


Runjaic verordnet Zusatzschichten

Eigentlich sollte an diesem Montag trainingsfrei sein. Doch als Konsequenz aus den vielen Fehlern, mit denen sich der 1. FC Kaiserslautern in Heidenheim nach einer 1:0-Führung noch mit 1:3 die erste Saisonniederlage in der 2.Liga einhandelte, stellt Kosta Runjaic das Wochenprogramm um. Zum Ziel der zusätzlichen Übungseinheit heute sagt der Trainer: "Wir wollen durch noch mehr Training versuchen, uns in allen Bereichen zu verbessern."

Da gibt es genügend zu tun, wie die 90 Minuten in Heidenheim aufdeckten. In der Defensive wie Offensive. Los geht es bei Torwart Marius Müller, dem sein Trainer Gerry Ehrmann gewaltig einheizen dürfte nach dem Lapsus, der im lange überlegen geführten dritten Auswärtsspiel die Wende bedeutete und am Ende drei Punkte kostete. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon mxhfckbetze » 30.08.2015, 19:14


Runjaic ist ja dafür bekannt ein akribischer Arbeiter zu sein.
Nicht so ein Dummschwätzer und Blender wie manch anderer.
Schade, dass ihm manchmal seine Intelligenz als Arroganz ausgelegt wird.



Beitragvon bonds » 30.08.2015, 19:23


mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic ist ja dafür bekannt ein akribischer Arbeiter zu sein.
Nicht so ein Dummschwätzer und Blender wie manch anderer.
Schade, dass ihm manchmal seine Intelligenz als Arroganz ausgelegt wird.




Sehe das auch so. Hier wird sehr viel Hetze betrieben. Habe mal ein User gefragt was er möchte hat gesagt den Magath. Dann habe ich gefragt was er sagen würde das wir den ab den 8 Spieltag haben. Auf Platz 5 Stehen wir. 3 Letzter spieltag und wir auf 16. Da sagt er doch glatt " Rausschmeissen". Was ich damit sagen will,hier ist egal wen mir als Trainer haben. Wenn es nicht nach den Sogenannten Fans geht wird sofort geschrien.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Belize » 30.08.2015, 19:27


Es ist eben eine schwierige Sache aus Ackerpferden Rennpferde zu machen.
Und wegen dem jemand kritisiert diese Herren, dann sehen sie sich alle beleidigt :shock:



Beitragvon redsnapper » 30.08.2015, 19:51


mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic ist ja dafür bekannt ein akribischer Arbeiter zu sein.
Nicht so ein Dummschwätzer und Blender wie manch anderer.
Schade, dass ihm manchmal seine Intelligenz als Arroganz ausgelegt wird.

ich will jetzt wirklich nicht schon wieder mit Runjaic anfangen.
Aber nur mal allgemein : Die Intelligenz eines
Menschen kann man doch schlecht aus der Ferne beurteilen, oder kennst du ihn womöglich persönlich ?
das er nach dem Spiel nicht zur Tagesordnung übergeht finde ich gut.
vielleicht kann ich ja am Dienstag in Oppau ein paar Worte mit ihm wechseln. :daumen:
Zuletzt geändert von redsnapper am 30.08.2015, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Rückkorb » 30.08.2015, 19:52


Als Trainer würde mir nun auch der Allerwerteste auf Grundeis gehen, bei solchen Fehlern, bei solchen Schwankungen einzelner als Leistungsträger gedachter Spieler und im Passsiel. Da ist es nur allzu verständlich, dass der Trainer reagiert und zwar schnell. Ob allerdings der kommende Montag als zusätzlichem Übungstag als Maßnahme so geeignet ist, kann man bezweifeln, ist das nächste Punktspiel übernächstes Wochenende noch ein Weilchen hin.

Bei mir hat sich mittlerweile die Auffassung verfestigt, dass das Problem ein anderes ist: Fehlende stabile Mentalität. Dabei gebe ich zu, dass es etwas anderes ist, ob die mit Jungelchen spielst oder mit Männern. Gleichwohl ist das Problem der Mentalität anzugehen, und zwar professionell. Wenn der Trainer das nicht kann, was nicht alle Trainer können, ohne schlecht zu sein, dann muss man sich einen Psycho-Profi holen. Wenn wir hier in nächster Zeit schludern und das nicht hinbekommen, ist der Trainer beim nächsgten Einbruch wahrscheinlich nicht mehr zu halten. Peter Neururer (oder wai) kann sich schon mal schlau machen, was er zur Motivation und Stabilisierung der Mannschaft alles für sein Bewerbungsgespräche vorzubereiten hat.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ix35 » 30.08.2015, 19:53


mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic ist ja dafür bekannt ein akribischer Arbeiter zu sein.
Nicht so ein Dummschwätzer und Blender wie manch anderer.

Da hast Du vollkommen recht. Hier im Forum gibt es viel größere Dummschwätzer. :wink:



Beitragvon Carsi » 30.08.2015, 20:33


Fehler kann man abtrainieren, sofern die Spieler es auch wollen.
Die Kommunikation auf dem Platz müsste unser Trainer, im Traning auch mal verbessern.
Es fehlt da auch an Mut, neues zu versuchen und da gebe ich nun mal einen Denkanstoss-
(Halfar gehört auf die --10-- das was früher Wuttke und Sforza spielten).
Das werde ich aber nach einer Trainingseinheit mit unserem jetzigen Trainer besprechen was er davon hält(sofern er zuhört und offen dafür ist).
Denn andere Denkanstösse sind nie verkehrt und können neue Wege öffnen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon SeppTiefstabel » 30.08.2015, 21:47


De Kosta greift ganz tief in die Trickkiste.
Am Montag werden so richtige Spezialsachen im Training geübt. Pässe in die Schnittstellen, Umschaltspiel, Spielaufbau von hinten raus, einfache 8-Meter-Pässe und vor allem raffinierte Standards und Distanzschüsse.

Voll die gute Idee das Ganze öffentlichkeitswirksam am Montag zu machen.
Ein richtiger Schaffer der Kosta. Hat nicht nur was im Kopf, sondern kann auch hemdsärmelig anpacken, wenn es drauf ankommt.

Und ES kommt drauf an, vor allem für ihn :lol: , der Streich wird ihm schon bald zeigen wie man sich auf einen Gegner vorbereitet und ihn dann eiskalt vernascht.



Beitragvon priestintheeast » 30.08.2015, 22:01


Belize hat geschrieben:Es ist eben eine schwierige Sache aus Ackerpferden Rennpferde zu machen.
Und wegen dem jemand kritisiert diese Herren, dann sehen sie sich alle beleidigt :shock:



Oder:
Aus Grzutze kann mer kä Äbbel mehr mache...
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon helu » 30.08.2015, 22:08


Was wird geübt:Der Tormann lernt:Den Ball zum eigenen Spieler zu werfen.Abwehrspieler lernen den Ball statt vor zu spielen lieber zurück zum Torwart,dass bringt Ballbesitz für die Statistik.Mittelfeldler lernen,wie man 3Meter Pässe spielt und den Ball auch noch annimmt.Doppelpässe werden nicht geübt, weil sie sowieso nicht gespielt werden.Eckbälle werden nicht auf den Elfmeterpunkt geschossen,sondern wie bisher,in den aüßeren Sechzehnmeterraum gezirkelt,wo der Gegner den Ball bekommt und zum Konter ansetzt.Flanken üben fällt aus,weil keine Außenspieler im Kader sind.Ring lernt wie man ohne Leistung immer spielt.Die Zuschauer lernen:Das die Spieler gefeiert werden müssen, auch wenn Sie keine Leistung bringen.Der Trainer lernt,ohne Tore kein Sieg.Viel Glück. :teufel2: :teufel2: Ohne Offensivfußball kein Betze Feeling.Spielt endlich Offensivfußball und alles wird gut.POwer auf Teufel komm raus. :teufel2: Und der Betzenberg bebt wieder.Bitte keinen Angsthasenfußball mehr,Davon habe ich die Schnautze voll.Fußball muß begeister,nicht frustieren.Wenn man nichts wagt,kann man auch nichts gewinnen.Lernt kämpfen und ihr werdet gewinnen.Einfach mal probieren. :teufel2:



Beitragvon TDFCK » 31.08.2015, 07:53


Sonderschichten???
Jetzt fällt dem das auf, das sich in allen Bereichen was verbessern muss??

Sowas macht man doch während der Saisonvorbereitung.

Ich verstehe das Runjaicsche-System nicht, sorry.



Beitragvon sandman » 31.08.2015, 08:03


Fehlende mentale Stärke und Konzentrationslosigkeit durch Training wettmachen??

Die Anfängerfehler, welche bei uns fast bei jedem Spiel zu sehen sind...diese dürften (hoffentlich :shock: !!) eigentlich nicht Trainingsbedingt sein.

Netter Versuch den harten Hund..oder wie manche es Ausdrücken den "akribischen Arbeiter" aufblitzen zu lassen. Aber was will damit erreicht werden? Das die Jungs endlich mal nen Fehlerfreien Pass spielen können? Das können die, da bin ich mir sicher! Aber in ein Korsett gezwungen, das keine spielerische Freiheiten zulässt und wohl auch zu hoch für unser Spielerpotenzial ist..das verunsichert..und das produziert unnötige Fehler.

Mental-Coach wäre mal ne Sache, über die mal nachgedacht werden sollte....(das Spielsystem steht ja wohl nicht zur Debatte :nachdenklich: )
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2015, 08:09


Jetzt plötzlich zusätzliches Training machen kann auch heisen, daß man vorher zu wenig trainiert hat und auch nicht richtig und wessen Aufgabe ist ein ausreichendes und gutes Training zu machen?
Also mit dieser Aussage stellt sich der Trainer selbst ein schlechtes Zeugnis aus. Man hatte Wochen Zeit um dies alles zu üben um jetzt festzustellen, daß man zu wenig geübt hat. Meinte CR " der Herr gibt`s den Seinen im Schlaf "?



Beitragvon Comu6 » 31.08.2015, 08:36


Wernerg ist wieder da... Die populistische Variante von Salamander und Co, die sich wenigstens auf argumentativer Ebene versuchen, letztendlich aber in meinen Augen auch nichts anderes fordern als Köpfe. Die Betonung liegt übrigens auf VERSUCHEN, denn meistens bleibt es bei Mutmaßungen und Unterstellungen, womit wir wieder beim Niveau a la Wernerg wären.

Hier kann als Meldung kommen was will. Runjaic ist für ein paar hier immer der Depp.

Wir verlieren ein Spiel wegen einer SR-Fehlentscheidung und individuellen Fehlern...
Kein Trainer der Welt ändert was daran.

Und Mentaltraining... sorry... selten so gelacht.
FCK seit 1993



Beitragvon sandman » 31.08.2015, 08:46


Comu6 hat geschrieben:Wernerg ist wieder da... Die populistische Variante von Salamander und Co, die sich wenigstens auf argumentativer Ebene versuchen, letztendlich aber in meinen Augen auch nichts anderes fordern als Köpfe. Die Betonung liegt übrigens auf VERSUCHEN, denn meistens bleibt es bei Mutmaßungen und Unterstellungen, womit wir wieder beim Niveau a la Wernerg wären.

Hier kann als Meldung kommen was will. Runjaic ist für ein paar hier immer der Depp.

Wir verlieren ein Spiel wegen einer SR-Fehlentscheidung und individuellen Fehlern...
Kein Trainer der Welt ändert was daran.

Und Mentaltraining... sorry... selten so gelacht.


EIN SPIEL?!

Wir haben schon deutlich mehr wegen individuellen Fehlern abgeschenkt. Diese Fehler verunsichern und müssen abgestellt werden. Will man sowas trainieren, muss man den Jungs irgendwo Fußballerische Grundkenntnisse absprechen :? ...

Wegen Schiedsrichter-Entscheidungen natürlich auch...das darauf KR keinen Einfluß hat, versteht sich irgendwo von selbst :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Comu6 » 31.08.2015, 09:03


war nicht wörtlich gemeint.
Aber wenn man so will:
Ich kann mich alleine an 3 Spiele in der letzten Rückrunde erinnern. Mit richtigen SR-Entscheidungen wären wir klar aufgestiegen und die ganze CR-Diskussion gäbs nicht. Wir würden dann nämlich gerade 1. BuLi spielen.

Guck mal hier:

http://www.wahretabelle.de/index/index/ ... isonId=203

Widerlege mir mal einer dieses Argument PRO Runjaic.

(Hoffe der Link klappt so, sonst einfach oben rechts auf Saison 14/15)
FCK seit 1993



Beitragvon TDFCK » 31.08.2015, 09:10


Comu6 hat geschrieben:war nicht wörtlich gemeint.
Aber wenn man so will:
Ich kann mich alleine an 3 Spiele in der letzten Rückrunde erinnern. Mit richtigen SR-Entscheidungen wären wir klar aufgestiegen und die ganze CR-Diskussion gäbs nicht. Wir würden dann nämlich gerade 1. BuLi spielen.

Guck mal hier:

http://www.wahretabelle.de/index/index/ ... isonId=203

Widerlege mir mal einer dieses Argument PRO Runjaic.

(Hoffe der Link klappt so, sonst einfach oben rechts auf Saison 14/15)



na ne is klar Comu, viel schreiben und rumbepöbeln es aber nicht wörtlich meinen....träum weiter....



Beitragvon Comu6 » 31.08.2015, 09:14


Das EINE Spiel war nicht wörtlich gemeint. Meine Güte... Den Rest kann man nur wörtlich meinen!

Ich pöbel übrigens nur zurück. Da leg ich wert drauf.
:wink:
FCK seit 1993



Beitragvon jan » 31.08.2015, 10:03


Eigentlich müsste sich der FCK komplett neu erfinden um aus unserem Teufelskreis raus zu kommen:

Stichwort Finanzen:

Wie schlecht es um unseren Verein bestellt ist macht diese transferperiode mehr als deutlich. Millioneneimmahmen werden an anderer Stelle gebraucht deswegen ist die Mannschaft deutlich schlechter besetzt als in der vergangenen Saison. Ich gehe sogar soweit und sage das der aktuelle Kader einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste in unserer Vereinsgeschichte ist.

Womit wir beim Stichwort Mannschaft wären:

Eine schlechte Zusammenstellung bisher, was natürlich der finanziellen Situation geschuldet ist. Aber wenn ich dann 800k für einen Ziegler ausgebe frag ich mich wirklich von welchem Teufel die da oben geritten werden.

Stichwort Vorstand+Aufsichtsrat
Hier fängt es bei uns schon an gewaltig zu stinken. Stefan hat es wirklich geschafft und aus dem FCK einen fc Kuntz gemacht. FG muss nun gehen weil Kumpel schwenken sonst keinen Job mehr findet. Nicht das ich große Stücke auf FG halten würde aber solche Machenschaften sind nicht meins.
Wie unsicher Kuntz ist/war zeigte sich letzten Winter. Zuerst lässt er sich den Vertrag aus Sicht des Vereins völlig unnötig verlängern und weil er sein Imperium samt dem Ja Sager AR bröckeln sieht bedient er sich einer leider legalen Wahlschiebung. Teile dieses AR verdienen es nicht so bezeichnet zu werden, denn Aufsicht führen sieht für mich anders aus. So ganz nebenbei verlängert man dann noch den Vertrag mit KR ebenfalls ohne zwingende Gründe.

Stichwort Trainer:
Nachdem im Sommer anscheinend alle erkannten das KR hier der falsche Mann ist wartete man vergebens auf Angebote für ihn. So darf er nun zum dritten Mal bei uns sein Glück versuchen. Sollte es wirklich zu einer Entlassung kommen wird Kuntz sich sowieso nur mit ähnlichen Typen beschäftigen. Allerdings muss man auch sagen das ein neuer Trainer hier eine Art Himmelfahrtskommando übernehmen würde.

Wir können machen was wir wollen, aus dem Teufelskreis kommen wir aktuell nicht raus. Zu sehr klebt Stefan an seinem Stuhl. Unser AR lässt eher den Verein den Bach runter gehen als Kuntz zu entlassen. Und das obwohl seine Bilanz seit dem Abstiegsjahr desaströs ist.
Der Verein entfernt sich immer weiter von seinem größten Gut, viele Fans haben anscheinend resigniert.
Und bitte kommt mir nicht wieder mit der Frage nach Alternativen, denn so "erfolgreich" wie SK wäre jeder andere in den letzten Jahren auch gewesen.



Beitragvon Comu6 » 31.08.2015, 10:12


jan hat geschrieben:Eigentlich müsste sich der FCK komplett neu erfinden um aus unserem Teufelskreis raus zu kommen:

Stichwort Finanzen:

Wie schlecht es um unseren Verein bestellt ist macht diese transferperiode mehr als deutlich. Millioneneimmahmen werden an anderer Stelle gebraucht deswegen ist die Mannschaft deutlich schlechter besetzt als in der vergangenen Saison. Ich gehe sogar soweit und sage das der aktuelle Kader einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste in unserer Vereinsgeschichte ist.

Womit wir beim Stichwort Mannschaft wären:

Eine schlechte Zusammenstellung bisher, was natürlich der finanziellen Situation geschuldet ist. Aber wenn ich dann 800k für einen Ziegler ausgebe frag ich mich wirklich von welchem Teufel die da oben geritten werden.

Stichwort Vorstand+Aufsichtsrat
Hier fängt es bei uns schon an gewaltig zu stinken. Stefan hat es wirklich geschafft und aus dem FCK einen fc Kuntz gemacht. FG muss nun gehen weil Kumpel schwenken sonst keinen Job mehr findet. Nicht das ich große Stücke auf FG halten würde aber solche Machenschaften sind nicht meins.
Wie unsicher Kuntz ist/war zeigte sich letzten Winter. Zuerst lässt er sich den Vertrag aus Sicht des Vereins völlig unnötig verlängern und weil er sein Imperium samt dem Ja Sager AR bröckeln sieht bedient er sich einer leider legalen Wahlschiebung. Teile dieses AR verdienen es nicht so bezeichnet zu werden, denn Aufsicht führen sieht für mich anders aus. So ganz nebenbei verlängert man dann noch den Vertrag mit KR ebenfalls ohne zwingende Gründe.

Stichwort Trainer:
Nachdem im Sommer anscheinend alle erkannten das KR hier der falsche Mann ist wartete man vergebens auf Angebote für ihn. So darf er nun zum dritten Mal bei uns sein Glück versuchen. Sollte es wirklich zu einer Entlassung kommen wird Kuntz sich sowieso nur mit ähnlichen Typen beschäftigen. Allerdings muss man auch sagen das ein neuer Trainer hier eine Art Himmelfahrtskommando übernehmen würde.

Wir können machen was wir wollen, aus dem Teufelskreis kommen wir aktuell nicht raus. Zu sehr klebt Stefan an seinem Stuhl. Unser AR lässt eher den Verein den Bach runter gehen als Kuntz zu entlassen. Und das obwohl seine Bilanz seit dem Abstiegsjahr desaströs ist.
Der Verein entfernt sich immer weiter von seinem größten Gut, viele Fans haben anscheinend resigniert.
Und bitte kommt mir nicht wieder mit der Frage nach Alternativen, denn so "erfolgreich" wie SK wäre jeder andere in den letzten Jahren auch gewesen.


Und wieder kann man nur antworten:

http://www.wahretabelle.de/index/index/ ... isonId=203

Mal abgesehen davon, dass das einzige wirkliche Argument was du bringst die falsch inverstierten 800K für Ziegler sind. (Womit du in meinen Augen vollkommend recht hast, FALLS die Zahl stimmt)

Der Rest ist persönliche Meinung/Abneigung die jedem zusteht, aber nichts an Nährwert hat.

Ich warte noch immer auf den ersten Kommentar zu meinem Link...

CR ist der beste Trainer den der 1. FCK bekommen kann und das hat er letzte Saison bewiesen!
Da hieß es zu Saisonbeginn nämlich genauso wie dieses Jahr: Schlechtester Kader seit Jahren. Neuanfang. Platz 6-10. usw.
Und wo wären wir ohne SR-Benachteiligung gelandet?
AUF 1
FCK seit 1993



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 31.08.2015, 10:24


jan hat geschrieben: ... denn so "erfolgreich" wie SK wäre jeder andere in den letzten Jahren auch gewesen.


Ich widerspreche und behaupte das Gegenteil. Kann ich aber genausowenig belegen wie du. Insofern bringen uns solche rückwärtsgerichteten Aussagen nach dem Motto "HättehätteFahrradkette" nicht wirklich weiter.

Die "Zusatzschichten" finde ich völlig legitim und eigentlich keine Erwähnung wert.

Die Mannschaft offenbart weiterhin Schwächen im Zusammenspiel und bei Automatismen, also bei Routineabläufen. Die kann man schulen, indem man sie immer und immer wieder trainiert. Insofern ist es an der Zeit, jede freie Minute zu nutzen, um an diesen Schwächen zu arbeiten.

Eigentlich selbstverständlich...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon der ilse » 31.08.2015, 10:43


Ich verstehe dies sowieso nicht. Wieso gibt es überhaupt ständig diese tainingsfreien Tage ( nicht nur bei uns!)? Ich werde doch auch nicht für 5 Tage bezahlt und arbeite nur 4.
Und da dies hier anscheinend der Pro Trainer Thread ist. Ich bin für den Wechsel. Nicht nur weil ich der Meinung bin, dass wir mehrfach die Ziele nicht erreicht haben ( und diese müssen ständig und zwar jedes Jahr hochgesteckt sein, so wie dies in jedem anderem Unternehmen in unserem Wirtschaftssystem ist; wer will schon von sich behaupten zweitklassig zu sein ), sondern hauptsächlich weil wir frischen Wind auf der mentalen Ebene benötigen. Was wir aktuell haben ist das krasse Gegenteil von Aufbruchsstimmung. Und das liegt nicht an einem Internetforum. Da wird auch ein zusätzlicher Tag Training nicht nützen.
Freiler ist häßlich



Beitragvon sandman » 31.08.2015, 11:03


der ilse hat geschrieben:Ich verstehe dies sowieso nicht. Wieso gibt es überhaupt ständig diese tainingsfreien Tage ( nicht nur bei uns!)? Ich werde doch auch nicht für 5 Tage bezahlt und arbeite nur 4.


Regeneration?!! Wichtig, verdammt wichtig...

Als Leistungssportler kannst du nicht immer Vollgas geben.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tavlaret » 31.08.2015, 11:11


Zusatzschichten im Passspiel fördert sicher Routine und Sicherheit. Nur, die Fehler, die wir regelmäßig sehen, darf man auch in der C-Klasse nicht machen. Es geht gar nicht um den Klops von Müller (das kommt mal vor), es passieren dauernd unbedrängte Fehlpässe und unnötige Risikopässe im Mittelfeld, die der Gegner gerne aufnimmt und zack vor unsere Tor steht.
Nach dem nicht gegebenen Tor (muss man akzeptieren) und dem Müller-Klops hat aber die Mannschaft ihre Linie verloren, wirkte völlig verunsichert obwohl Heidenheim eigentlich viel schlechter war. Hier hätte man mehr Selbstbewusstsein zeigen können, man war die ganze Zeit die bessere Mannschaft und plötzlich passiert weiter ein Fehler nach dem anderen. Es liegt an der Psyche der Mannschaft, da muss irgendeine Weiche in den Köpfen umgelegt werden. Am Können liegt es nicht, es handelt sich schließlich um keine E-Jugend.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 86 Gäste