Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.07.2015, 15:55


Löwe: "Es geht noch ein bisschen besser"

Es ist seine vierte Saison beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Eigentlich war Chris Löwe im Januar 2013 von Borussia Dortmund zu den Pfälzern gewechselt, um in die Bundesliga aufzusteigen. Daraus wurde bekanntlich bislang noch nichts. Einmal Dritter, zweimal Vierter – so lautet die Bilanz des FCK. Deshalb gibt sich der 26-Jährige bei der Saisonprognose vorsichtig. „Ich will gar nicht so weit nach vorne schauen“, hält sich der neue Kapitän zurück. Auch den 3:1-Erfolg zum Start in Duisburg will der Linksverteidiger nicht überbewerten. „Wir sind froh, dass wir so gestartet sind. Es hat gut funktioniert, doch es geht noch ein bisschen besser“, verweist Löwe unter anderem auf das Defensiv-Verhalten bei Standards. (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste