Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Der alter FCKler » 29.07.2015, 17:40


Nach langem Ringen mit mir selbst bin ich zum Entschluss gekommen, mein bisheriges "Betze-Zimmer" umzugestalten und meine FCK-Sammlung bis auf einen kleinen Rest (eine FCK-Wand wird wohl bleiben dürfen) aufzulösen. Wer Interesse an Trikots, Jacken, Bildern, Postern, Autogrammkarten usw. hat und sich die Sachen in KL anschauen will/kann, soll sich bei mir per PN melden, wir werden uns einig werden! Ich habe auch einige Sachen von anderen Vereinen, falls sich da jemand für interessiert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon ZumBetzenberg » 29.07.2015, 21:28


Hallo.

Ich suche das Heimtrikot der letzten Meistermannschaft 97/98 in Größe "L"...Zufällig vorhanden? Ich würde es am liebsten gegen selbiges Trikot in Größe "M" tauschen oder aber auch gerne kaufen und barzahlen...Vielleicht kannst du mir behilflich sein oder einen Tip geben, wie ich an dieses Trikot komme...Vielen Dank. Grüße



Beitragvon Betze_Andy » 30.07.2015, 08:38


Hast du auch Bilder? Würde mich interessieren was du so anbietest.



Beitragvon baslermario » 30.07.2015, 13:05


Hallo,
mich würden auch Trikots und Pins interessieren.
Gibt es Bilder ?
Auch älteres Trikots vorhanden ?
Oki, Karslberg, Trigema, Campari, Streif ?



Beitragvon Der alter FCKler » 30.07.2015, 13:14


baslermario hat geschrieben:Hallo,
mich würden auch Trikots und Pins interessieren.
Gibt es Bilder ?
Auch älteres Trikots vorhanden ?
Oki, Karslberg, Trigema, Campari, Streif ?


Leuts, das wird alles zuville, ich kann da nicht jedem antworten, Bilder schicken usw. Der Tag hat leider nur 24 Std. und die kann ich auch nicht komplett mit dieser Angelegenheit vertändeln.
Tut mir leid - es gibt die Möglichkeit, dass man sich die Sachen bei mir in KL anschaut. Wer Lust dazu hat, kann bei mir vorbeikommen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon baslermario » 30.07.2015, 14:42


wo muss ich vorbeikommen ?
wohne auch in KL
wann wäre es möglich ?



Beitragvon wuttkekohr » 07.08.2015, 12:07


haste Wuttke Karlsberg Trikot? Aus Saison 1986-1987




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste