Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SinnL0s » 28.07.2015, 23:34


Kaiserslautern hat einen neuen Torjäger

Keine halbe Stunde war die neue Saison alt, da stand schon fest: Der 1. FC Kaiserslautern macht der Konkurrenz Angst.

3:0 führten die Pfälzer im Eröffnungsspiel beim MSV Duisburg, hatten dem Aufsteiger ein überaus strenges Willkommen bereitet. Es rummste ähnlich heftig wie bei den Freiburgern.

In diesem Fall brächte Haupttorschütze Kacper Przybylko sogar noch reichlich Punkte bei Scrabble - wenn Eigennamen dort erlaubt wären. Sind sie nicht, nur um Diskussionen an zwangsrekrutierten Pfälzer Familienrunden vorzubeugen.

Kosta Runjaics Truppe sieht zunächst gut aufgestellt aus. Vor allem die Effizienz beeindruckt: Bei den ersten drei Lauterer Chancen landete der Ball immer im Duisburger Tor.


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/2-bundesligastartet-mit-freiburg-kaiserslautern-und-1860-muenchen
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Fußball allgemein".



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 29.07.2015, 00:52


In dem Bericht schlussfolgern die aber ganz schön viel aus diesem einem Spieltag mit Ausblick auf den Rest der Saison. Bisschen übertrieben, aber uns als einzige spielerisch gute Mannschaft mit Freiburg zu bezeichnen ist natürlich nett :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 29.07.2015, 05:12


Das hatten wir schon in den vergangenen Spielzeiten:
Die Konkurrenz lullt den FCK ein.
Der FCK wird zum Favoriten erklärt und wird mit dem Druck nicht fertig.
Aber nicht in der laufenden Saison....Der FCK hat sich darauf eingestellt. :teufel2: :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 29.07.2015, 06:06


Mehr als zuversichtlich kann momentan nicht sein. Die Saison ist sehr lang und alles kann noch passieren...warte erst mal ab.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Westernfuzzi » 29.07.2015, 09:25


Warum machen die Medien eigentlich alle so einen Hipe um die drei Tore von Petersen?? :?: :?:
Zwei Elfmeter, davon einer eher diskusions würdig und ein Abseitstor. Na und? Da war besonders das zweite Tor von Przybylko schon ein ganz anderes Kaliber. :teufel2: :daumen:
Und wie immer: Abgerechnet wird am Schluß.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste