Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.07.2015, 14:53


"Say cheese": Neues Mannschaftsfoto aufgenommen

Bitte recht freundlich! Im Fritz-Walter-Stadion fand heute der jährliche Medientag statt, in dessen Rahmen unter anderem das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern aufgenommen wurde. Des Weiteren wurden Aufnahmen für Spielerporträts, Autogrammkarten, Sponsoren und vieles mehr geschossen.

Mit dabei waren unter anderem die Neuzugänge Zlatan Alomerovic, Lukas Görtler, Daniel Halfar, Sascha Mockenhaupt, Stipe Vucur und Patrick Ziegler. Von den mit Lizenzspielerverträgen ausgestatteten Akteuren fehlten hingegen der noch im U21-EM-Urlaub weilende Philipp Hofmann, Sebastian Jacob nach seinem Kreuzbandriss sowie Leon Jessen und Jan-Lucas Dorow, die sich beide einen neuen Verein suchen sollen.

Auf "Der Betze brennt" ist das neue Mannschaftsfoto ab sofort in der Rubrik "Bundesligakader" veröffentlicht, wo auch eine größere, als Desktop-Wallpaper verwendbare Version zur Verfügung steht. In der gleichen Rubrik sind auch die Spielerporträts zu finden.

Unsere Fotogalerien vom heutigen Medientag:

» Medientag am Betze: Outtakes und Blick hinter die Kulissen
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2015/16

Bild
Das neue Mannschaftsfoto - Größere Ansicht und Auflistung der Namen

Bild
Sportliche Leitung und Neuzugänge:
von links: Sportdirektor Markus Schupp, Daniel Halfar, Patrick Ziegler, Lukas Görtler, Zlatan Alomerovic, Sascha Mockenhaupt, Stipe Vucur, Trainer Kosta Runjaic

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 03.07.2015, 16:44


Ich hoffe mal, daß Müller das Geld von seinem Frisör anstandslos zurückbekommen hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hunsbuggel » 03.07.2015, 18:38


Super, dass Wekesser auf dem Foto mit drauf ist.
Das schreit förmlich nach einem Profivertrag zum 18. Geburtstag :teufel2:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Thomas » 03.07.2015, 21:24


Die weiteren DBB-Fotos vom heutigen Medientag sind jetzt endlich online. Viel Spaß beim Anschauen! :)

Unsere Fotogalerien vom heutigen Shooting:

» Medientag am Betze: Outtakes und Blick hinter die Kulissen
» Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2015/16

Hier eine kleine Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 03.07.2015, 21:51


Wie letzte Saison also das erste Mannschaftsfoto ohne Sponsor. Dann wird es wohl noch etwas dauern, bis dieser präsentiert wird. 2014 wurde 2 Monate nach den ersten Foto ein neues mit dem Sponsor auf dem Trikot aufgenommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChristianIvo » 03.07.2015, 22:23


Bei "Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2015/16" sind alle Namen nach Patrick Ziegler beim falschen Bild. (Jeweils um eins verrutscht) :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 03.07.2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, ist korrigiert!



Beitragvon grasnarbe » 03.07.2015, 22:48


Der FCK aktuell ohne eine Nr. 1 im Tor.

22 - Julian Pollersbeck
32 - Marius Müller
33 - Zlatan Alomerovic

Wer trägt wann wieder die Nr. 1?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SEAN » 03.07.2015, 22:53


grasnarbe hat geschrieben:Der FCK aktuell ohne eine Nr. 1 im Tor.

22 - Julian Pollersbeck
32 - Marius Müller
33 - Zlatan Alomerovic

Wer trägt wann wieder die Nr. 1?

Gerry bekommt die Nr.1, der hat von den Torhütern den längsten Vertrag bis 2018. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ohm » 04.07.2015, 00:45


die Nummer 1 wird beim internen Golfturnier ausgespielt, nachmittags :lol:



Beitragvon thefckking » 06.07.2015, 10:43


grasnarbe hat geschrieben:Der FCK aktuell ohne eine Nr. 1 im Tor.

22 - Julian Pollersbeck
32 - Marius Müller
33 - Zlatan Alomerovic

Wer trägt wann wieder die Nr. 1?


Ich tippe auf Marius Müller,aber ob er die Rückennumer 1 möchte, weis ich nicht Trapp wollte damals auch die 16 weiter tragen.
Aber Zlatan Alomerovic hat glaub ich auch keine schlechten Karten es bleibt weiter spannend :teufel2:



Beitragvon Agrisa1900 » 06.07.2015, 13:58


Das Vorschaufoto hier ist irgendwie etwas unvorteilhaft für Löwe und Ring geworden :lol:



Beitragvon Thomas » 06.07.2015, 16:15


@Agrisa1900:
Ist ja auch ein Bild von den "Outtakes". ;) Ein bisschen Auflockerung muss schließlich sein, bei der allgemein eher schwierigen Stimmung rund um den FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.07.2015, 22:44


Stipe Vucur hat unterschiedlich weit abstehende Ohren.

http://www.der-betze-brennt.de/fotos/14 ... 8&pos=2130
- Frosch Walter -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ultradeiweil und 73 Gäste