Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 02.07.2015, 13:28


Tageskarten-Vorverkauf startet am Montag

Nach der Bekanntgabe des Zweitliga-Spielplans der Saison 2015/16 stehen nun auch die Rahmendaten des Tageskartenverkaufs der Roten Teufel fest. Der Vorverkauf der ersten beiden Heimspiele beginnt am Montag, 06. Juli 2015.

Für die ersten beiden Heimspiele auf dem Betzenberg gegen Eintracht Braunschweig und den SC Paderborn können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Montag, 06. Juli 2015 um 10 Uhr, von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Am Montag, 13. Juli 2015, beginnt der freie Verkauf für die Eintrittskarten dieser beiden Partien.

Eine Woche später startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Freiburg (Vorverkauf
für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten ab Montag, 20. Juli 2015; freier Verkauf am Montag, 27. Juli 2015), die Tickets für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg sind analog je eine Woche später erhältlich. Die genauen Vorverkaufstermine für die Heimspiele bis zur Winterpause finden sich im angehängten Zeitstrahl. Informationen zu den Verkaufsterminen der Auswärtstickets folgen in einer separaten Meldung.

Im Vergleich zum Kartenverkauf der Vorsaison ändert sich in organisatorischer Hinsicht nichts. Nachdem die Ticketpreise in den vergangenen Jahren stabil gehalten werden konnten, wird es zur kommenden Spielzeit eine leichte Preisanpassung geben. Als Inhaber einer Dauerkarte sparen Sie aber weiterhin im Durchschnitt etwa drei Spiele gegenüber dem Kauf von Einzelkarten. Die Preise für Tageskarten und Dauerkarten gibt es in der angehängten Übersicht.

Die Karten sind, wie in der vergangenen Spielzeit auch, telefonisch unter der Rufnummer
0631/31880, im Online-Ticketshop unter http://www.fck-ticketshop.de und vor Ort im Fanshop Stadion sowie einen Tag nach dem jeweiligen Verkaufsstart im Fanshop „K in Lautern“ erhältlich.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben empfiehlt der 1. FC Kaiserslautern, sich über den Online-Ticketshop für den Newsletter anzumelden und somit immer alle Termine vorab per E-Mail zu erhalten.

Die aktuelle Preisliste für die Saison 2015/16:

Bild
(Grafik: 1. FC Kaiserslautern; Größere Ansicht hier)

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Dauerkartenpreise für die Saison 2015/16 (fck.de, 13.05.2015)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Baru » 02.07.2015, 16:18


Die ersten beiden Spieltage der 2. Liga wurden von der DFL terminiert!
Unser erstes Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig ist Freitag, 31.07. um 20:30!
Geil, oder? Hatte schon ein Montagsspiel befürchtet.
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 02.07.2015, 16:52


Da die West (immernoch?) 5 Euro billiger ist als der billigste Sitzplatz dürfen wir uns wohl wieder auf viele Zuschauer der Kategorie "Ich setz mich hin, ess mein Würstchen und mache das ganze Spiel meinen Mund nicht auf, wenn ich mir nicht gerade die Bratwurst in den Mund schiebe" freuen.

Das Problem wird uns nicht mehr loslassen, solange wir 2. Liga spielen... :(



Beitragvon Stimpy001 » 03.07.2015, 09:01


hierregiertderfck hat geschrieben:Da die West (immernoch?) 5 Euro billiger ist als der billigste Sitzplatz[...]


Hmm, ja klar. Natürlich ist ein Stehplatz billiger als ein Sitzplatz. Was glaubst Du was los wäre, wenn dem nicht so wäre :?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Pfaelzer01 » 03.07.2015, 10:36


Ich denke hierregiertderfck spielt darauf an das von den 20 blöcken in den Fanplätzen nur vier ohne Sitzgelegenheit sind...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Vantheman » 09.07.2015, 15:14


Thomas hat geschrieben:Tageskarten-Vorverkauf startet am Montag

Informationen zu den Verkaufsterminen der Auswärtstickets folgen in einer separaten Meldung.



Ab wann gibts denn nun Karten für das Spiel in Duisburg? Das spielt ist in knapp 2 Wochen, auf der MSV Homepage gibts auch noch keine Karten für das Spiel... :lol: :lol:



Beitragvon ChristianIvo » 09.07.2015, 15:21


Vantheman hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Tageskarten-Vorverkauf startet am Montag

Informationen zu den Verkaufsterminen der Auswärtstickets folgen in einer separaten Meldung.



Ab wann gibts denn nun Karten für das Spiel in Duisburg? Das spielt ist in knapp 2 Wochen, auf der MSV Homepage gibts auch noch keine Karten für das Spiel... :lol: :lol:


Ab Montag 10 Uhr. Kam gerade eben auf der FCK Hompage.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste