Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 28.06.2015, 19:13


Laut der norwegischen Tageszeitung Verdens Gang, soll der 1. FC Kaiserslautern am Norweger Veton Berisha von Viking Stavanger (Norwegen) interessiert sein. Der 21-Jährige Mittelstürmer steht ebenfalls auf der Liste bei Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg, wobei der FCK wohl aktuell die besten Chancen habe. Heute hat sich Sportdirektor Markus Schupp mit dem Spielerberater von Berisha, Jim Solbakken, getroffen (Foto), während Berisha sich in der Kabine bereits von seinen Kollegen verabschiedete.

vg.no hat geschrieben:Spilleren med kontrakt som går ut om to dager, sier det ikke er klart hvor han nå ender. Søndag var Kaiserslauterns sportsdirektør Markus Schupp på tribunen.

VG vet Nürnberg og Greuther Fürth også vurderer Viking-spissen, men Kaiserslautern er trolig førstevalget. Berisha selv er så sikker på at en overgang går i orden, at han tok farvel med lagkompisene i garderoben.


Quelle: Verdens Gang
Spieler auf Transfermarkt.de: Veton Berisha
Bild



Beitragvon F.W.8 » 28.06.2015, 19:30


Auch wenn die Aussagekraft von YouTube- Videos bekanntlich beschränkt ist, sieht der Junge nach einem Killer aus und dazu sehr bissig. Könnte gut zu uns passen.



Beitragvon ChrisW » 28.06.2015, 19:53


Wir hab ja auch Jenssen, dann ist er nicht so einsam und hat einen, der übersetzen kann. Dann kommt er bestimmt gerne zu uns. Hoffentlich ist er auch einer, der einschlagen kann.
Die Bekannteren scheinen nicht zu wollen.



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2015, 19:54


Für die Suchfaulen.

Da sieht man auch den ein oder anderen Fehlversuch.
https://www.youtube.com/watch?v=CSMscNNHGU4

Video 2
https://www.youtube.com/watch?v=l9d6tKYF85U

Aussagekraft der Videos, ohne Gewähr.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Verteufler1900 » 28.06.2015, 20:06


Die Sprintgeschwindigkeit bei seinen Jubelläufen ist ja höher als die im Spiel. :p
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Seit1969 » 28.06.2015, 20:12


So wie ich das lese ist dies sein letztes Spiel für Stavanger gewesen. Das Bild zeigt Schupp mit Berisha und seinem Berater. Ob von heute?
Für Berisha selbst ist es wichtig wie man sich um ihn bemüht, wie er in das Spiel integriert wird und wie die Mannschaft Fussball spielt (Philosophie).

Das sieht nach einem heißen Draht aus.

Nachgelegt:

Es scheint das der FCK oder Nürnberg den Deal unter sich ausmachen:
http://www.aftenposten.no/100Sport/fotb ... 9930_1.snd
Zuletzt geändert von Seit1969 am 28.06.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MahonY* » 28.06.2015, 20:21


Ein paar Parallelen zu Etoundi sind in den Videos erkennbar. Es ist zumindest eine Art Profil für die Stürmersuche zu erahnen.

Generell sieht das natürlich immer gut aus, wie diese Stürmer in den Torszenen in Räume und die Tiefe starten. Aber diese Räume muss es auch erstmal geben und dann brauchs noch jemanden der diese mit einem Pass bedient.

Nicht falsch verstehen, diese Art Spieler ist genau was uns fehlt. Immer in Bewegung und im richtigen Moment starten. Aber ob der, der es am Ende wird, im Ballbesitzfußball von Runjaic dann auch glücklich wird darf zumindest angezweifelt werden.

Mir wäre Etoundi lieber, aber der wird wohl nicht drin sein und dürfte erheblich mehr Kosten verursachen als ein Nachwuchstalent aus Norwegen, welches erst eine Saison konstant gespielt hat.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Thomas » 28.06.2015, 20:23


Noch eine norwegische Quelle von heute Abend:

Aftenbladet hat geschrieben:Aftenbladet vet at det finnes en lang rekke av klubber som er interesserte i den unge angriperen, men at det nå skal stå mellom Nürnberg og Kaiserslautern. Berisha og Solbakken drar trolig til én av klubbene for å gjennomgå medisinsk test og forhandle ferdig tirsdag.
(...)
Veton Berisha er ikke redd for at en interessert klubb skal hente ham fordi han er Bosman-spiller og således ikke vil koste mer enn 2,5 millioner kroner i utdanningskompensasjon.

Quelle und kompletter Text: http://www.aftenposten.no/100Sport/fotb ... 9930_1.snd

Mithilfe von Google Translate übersetzt heißt das in etwa: "Die Entscheidung fällt zwischen Kaiserslautern und Nürnberg / Der Medizincheck steht noch aus / Bis Mittwoch (01.07.) soll es sich entscheiden / Er ist ablösefrei, kostet seinen neuen Verein nur 2,5 Mio. Kronen Ausbildungsentschädigung".

EDIT:
Er hat heute in seinem "Abschiedsspiel" (die norwegische Liga ist mitten in der Saison) übrigens zwei Buden gemacht, kann man sich auch anschauen unter dem o.g. Link.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Riese1974 » 28.06.2015, 20:32


Mir kommt das irgendwo polnisch vor....hoffe, dass ist kein Supertalent, dass wir vom Markt holen, bevor es jemand anders tut, und wir uns ihn nicht mehr leisten können...und dann zurück in die Heimat gehen lassen...ne...lassen wir das. Hoffe Schupp denkt sich was dabei. Bisher lag er meistens gut bis sehr gut. Ich vertraue ihm.



Beitragvon Rouda Deifl » 28.06.2015, 20:32


Ja, verreck :daumen:
könnt sich als wahrer Teufel entpupppen :teufel2:
,, so mal den Viedeos nach zu beurteilen.



Beitragvon Alm-Teufel » 28.06.2015, 20:35


Gilt als großes Talent in Norwegen. Wäre eine sehr interessante Verpflichtung, aber ob wir mit Nürnberg mithalten können?!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Sukram1978 » 28.06.2015, 20:37


Kein Sturmtank sondern kleiner Beweglicher Kerl, würde mir gefallen ihn am Betze zu sehen.
Natürlich ist die Liga in der er spielt nicht allzu stark, aber 11 Tore in 14 Spielen ist trotzdem ordentlich, also hoffe das es klappt.



Beitragvon FCK-PETER » 28.06.2015, 20:38


Lt. TM User aus N sucht der FCN keine Stürmer, hatten jedoch früher in Skandanivien gescoutet.
M.E. stehen die Chancen für den FCK nicht schlecht und Markus Schupp ist ja auf dem Foto abgebildet, d.h. es sind Verhandlungen, die hoffentlich für den FCK positiv sind!
FCK-PETER



Beitragvon Sukram1978 » 28.06.2015, 20:46


Also hab mir jetzt erst die videos angeschaut (schande über mich) und muß sagen, ich find den klasse.

Ist der wirklich nur 1,72 Meter groß ? Erstaunlich viele Kopfballtore für seine Größe.
Und Beidfüßig auch sehr schön.

Ich denke er wäre genau der Richtige, um nach unserem frühen Pressing endlich mal schnell umzuschalten (hoffentlich durch Halfar umsetzbar) und so mal etwas Tempo rein zu kriegen.


Ich fänd es klasse, noch dazu ist er Ablösefrei wenn ich das richtig gelesen habe, würde mich sehr über ihn freuen, sehr spritziger Typ und zeigt sehr viel Emotionen :P

Bei dem einen Torjubel mußte ich gleich an C. Ronaldo denken :lol: :lol:



Beitragvon rudideivel » 28.06.2015, 20:57


Ich bin ja sonst immer kritisch was Neuverpflichtungen angeht, aber bei dem sagt mein Bauchgefühl das könnte mehr als passen. Habe mir mal von Berisha ein paar Szenen auf youtube angeschaut und muss sagen, das ist genau so ein Stürmertyp der dem FCK lange gefehlt hat. Und mit 21 Jahren in einem super Alter. Auch sein Blick hat gewisse Torkillerqualitäten :)
Auch besitzt er über eine enorme Schnelligkeit. Ich bin pro Verpflichtung. Allerdings würde uns dann noch ein Flügelspieler fehlen der ihn mit Vorlagen füttert. Sein Bruder spielt für Red Bull Salzburg



Beitragvon AlbiundIssi » 28.06.2015, 20:58


FCK-PETER hat geschrieben:Lt. TM User aus N sucht der FCN keine Stürmer


ist auch besser so, die sollen hinten dicht machen, das reicht für den klassenerhalt!



Beitragvon Hunsbuggel » 28.06.2015, 21:11


Eintüten, sofort!
Vor allem wegen Jacob´s Verletzung und Hofmanns aktueller Form sicher eine super Alternative, zudem entwicklungsfähig :wink:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon BetzeBubFT » 28.06.2015, 21:48


Sein Bruder Valon ist ein riesiges Talent an dem Liverpool dran ist, der eine starke EL gespielt hat mit Salzburg.
Veton zeigt auf YT super Ansätze, wie viele hier sagen, würde der ideal passen. Bin auch definitiv für eine Verpflichtung.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 28.06.2015, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carrom » 28.06.2015, 21:49


Mein erster Post, und ich lese schon ne Zeit lang mit... aber der Typ hat mich so gepackt, dass ichs hier loswerden muss! Würde ihn sehr gerne uffm Betze begrüßen! :!:



Beitragvon Flex » 28.06.2015, 22:02


Sukram1978 hat geschrieben:Natürlich ist die Liga in der er spielt nicht allzu stark, aber 11 Tore in 14 Spielen ist trotzdem ordentlich, also hoffe das es klappt.


Gute Quote aktuell, das stimmt. Letzte Saison allerdings auch nur ein Tor in 25 Einsätzen.

Hoffen wir, dass er jetzt konstant so weiter trifft und wir ihn abgreifen können, bevor er zu teuer wird... :daumen:



Beitragvon NordishByNature » 28.06.2015, 22:10


Wenn ich den sehe und seine Statur, sein Antritt, so im allgemienen die ganze Körpersprache, denke ich an Xherdan Shaqiri, nur die Frisur passt nur halb :D

Also vom Gefühl her, da er ein kleiner schneller wendiger giftiger Kerl ist, seine Statistik wirklich Gut ist und er i-wie Sympathisch wirkt und zu guter letzt einen Bruder hat der stark was drauf hat und er mit sicherheit nicht Talentfrei davon gegangen ist würde ich sagen:

Den würde ich persönlich mit na Rikscha aus Stavanger holen!!! Fänd ich ne wirklich Klasse Sturmspitze!



Beitragvon Sukram1978 » 28.06.2015, 22:11


Flex hat geschrieben:
Sukram1978 hat geschrieben:Natürlich ist die Liga in der er spielt nicht allzu stark, aber 11 Tore in 14 Spielen ist trotzdem ordentlich, also hoffe das es klappt.


Gute Quote aktuell, das stimmt. Letzte Saison allerdings auch nur ein Tor in 25 Einsätzen.

Hoffen wir, dass er jetzt konstant so weiter trifft und wir ihn abgreifen können, bevor er zu teuer wird... :daumen:

Das habe ich im Nachhinein auch gesehen, sehen wir es als Entwicklung an ;-)



Beitragvon BetzeBubFT » 28.06.2015, 22:21


Mist, anstatt meinen Post zu bearbeiten, habe ich ihn zitiert, einfach das hier gerade ignorieren



Beitragvon sforza98 » 28.06.2015, 22:25


Ach ist das wieder herrlich hier!

Ja klar, im Youtube Video sieht das alles ganz gut aus!

Aber vergessen wir nicht:

Auch ein Stefan Mugosa hatte ein recht ordentliches Youtube Video,auch er hat irgendwo Talent!

Was ist passiert? Unsere Verantwortlichen hatten nur ein halbes Jahr Geduld und haben ihn zur Winterpause nach Aue ausgeliehen!Dort konnte er dann zeigen was er drauf hat!Nur mit der bitteren Erkenntnis,das genau ER uns vielleicht am Ende der Saison hätte noch helfen können!Denn wir hatten nach vorne kaum noch Varianten und null Durchschlagskraft!Aber Nein,geben Lakic und Mugosa in der Winterpause ab!
Ergebnis bekannt!

Bei diesem Trainer würde selbst Messi in eine tiefe Krise fallen!

Deswegen bleibe ich ganz ruhig!
Einen Stammplatz hat hier in Lautern sowieso niemand..
Nicht bei den Bäumchen-wechsel-dich-spielchen von Runjaic!



Beitragvon wolle » 28.06.2015, 22:34


Wenn das klappt wäre gut, dann brauchen wir nur noch einen gescheiten guten Trainer.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salkin und 43 Gäste