Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 25.05.2015, 23:04


Laut Kicker könnte auch Alexander Ring den FCK in Richtung Bundesliga verlassen:

Kicker hat geschrieben:Ein weiterer Umbruch steht bevor. Neben Sippel und vier Leihspielern (Demirbay, Stöger, Younes, Zoller) werden weitere Akteure den Klub verlassen. Der Vertrag von Karim Matmour ist durch den Verbleib in Liga 2 ausgelaufen. Willi Orban (Kontrakt bis 2016) steht bei Köln und Gladbach hoch im Kurs, er kann dank einer Ausstiegsklausel (etwa zwei bis drei Millionen Euro) gehen. Alex Ring (2017) wird mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. (...)

Quelle: Kicker vom 26.05.2015


EDIT:
Auch die Bild hat es auf dem Schirm:

Bild hat geschrieben:Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Aufstieg zum dritten Mal hintereinander verpasst. Nun laufen die Spieler weg. An Mittelfeldspieler Alexander Ring (24) und Verteidiger Willi Orban (22) ist auch Eintracht dran.

FCK-Boss Stefan Kuntz: „Es werden ein paar weggehen, weil wir es nicht verhindern können.“ Doch vor allem, weil die Pfälzer Geld brauchen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 25.05.2015, 23:08


Der Mitarbeiter Nr. 1 des FCK..........................!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Veedaa » 25.05.2015, 23:13


And so it begins...

Das wird ein laaaaaanger Sommer.



Beitragvon NordishByNature » 26.05.2015, 00:33


Das getausche zwischen Frankfurt und Lautern könnte interessant werden:

Sind nur Ideen:
Ring gegen Medijevic
Orban gegen Kinsombi
Kosta gegen Schaaf :D



Beitragvon BetzeBubFT » 26.05.2015, 01:54


Habe das bereits in einen anderen Thread geschrieben..

EInfo an ALLE. Das ist vielen nicht bewusst. WENN Runjaic geht, WIRD Ring gehen und der wird zu 99,9999% dort hin wechseln, wo Runjaic hin geht. Wieso? Weil er bekanntlich der Lieblingsspieler von Kosta ist, er kann noch so schlecht spielen, er behandelt ihn wie seinen Sohn, der wird überall gesetzt sein, egal wo Kosta hinwechselt. Ring ist der ABSOLUTE Wunschspieler von CK.
Ring würde uns sicher weh tun, er ist egal wie schlecht er spielt, trotz allem eine unglaublich wichtige Stütze im Team, ohne Ring sah das alles sehr anfällig aus, defensiv, oft sieht man ihn nicht, aber er erarbeitet sehr viele Bälle.
Menschlich aber kein Verlust, keiner gibt arrogantere und überheblichere Interviews als Ring und der war der einzige der nach der Niederlage gegen Ingo ein kleines Lächeln im Gesicht hatte.
Guckt euch mal das Interview mit der Teufelsbande auf YT an, als ihm kleine Kinder fragen stellten, im Vergleich mit anderen FCK Profis.
Schmatzt den Kindern mitm Kaugummi im Mund ins Ohr und gibt total überhebliche und genervte Antworten.
Spielerisch aber ein großer Verlust, allerdings ist das einer der letzten Spieler, der für die Fans oder den Verein spielt..

Zählt die über 50 Jährige bestehende Rivalität des FCK und der SGE, das ich eigentlich als mein persönliches Derby Nummer 1 des FCK bezeichne, mittlerweile als Fanfreundschaft, oder wieso tauschen wir jeden Sommer um die 10 Spieler? Das ist ja schon Tradition geworden, das die SGE unsere Leistungsträger kaufen und wir im Tausch ihren Abfall bekommen.
Dann noch diese unglaublich Herzergreifende Freundschaft zwischen Kuntz und Bruchhagen, die immer zusammen gegen den Kommerz schießen und sich gegenseitig in jedem Zeitungsartikel schätzen.



Beitragvon Schobbe77 » 26.05.2015, 03:09


Mich wundert es das Heubach noch nicht bei der Eintracht im Gespräch ist.

Das würde mir größere Sorgen machen als der Abgang von Ring.
Ein paar gute Spiele und Tore in der Hinrunde. Nach der Verletzung nicht mehr an die Leistungen anknüpfen können. Auch gegen Ingolstadt blaß, mir fällt nur ein ganz schwacher Schuß weit am Tor vorbei ein....

Und nicht zu vergessen die 100% ige vergeben Torchance gegen die Bullenpisse ...

Ich könnte schon wieder kot*** wenn ich an die Szene denke. :kotz:



Beitragvon Schrammi1 » 26.05.2015, 07:24


BetzeBubFT hat geschrieben:Habe das bereits in einen anderen Thread geschrieben..

EInfo an ALLE. Das ist vielen nicht bewusst. WENN Runjaic geht, WIRD Ring gehen und der wird zu 99,9999% dort hin wechseln, wo Runjaic hin geht. Wieso? Weil er bekanntlich der Lieblingsspieler von Kosta ist, er kann noch so schlecht spielen, er behandelt ihn wie seinen Sohn, der wird überall gesetzt sein, egal wo Kosta hinwechselt. Ring ist der ABSOLUTE Wunschspieler von CK.
Ring würde uns sicher weh tun, er ist egal wie schlecht er spielt, trotz allem eine unglaublich wichtige Stütze im Team, ohne Ring sah das alles sehr anfällig aus, defensiv, oft sieht man ihn nicht, aber er erarbeitet sehr viele Bälle.
Menschlich aber kein Verlust, keiner gibt arrogantere und überheblichere Interviews als Ring und der war der einzige der nach der Niederlage gegen Ingo ein kleines Lächeln im Gesicht hatte.
Guckt euch mal das Interview mit der Teufelsbande auf YT an, als ihm kleine Kinder fragen stellten, im Vergleich mit anderen FCK Profis.
Schmatzt den Kindern mitm Kaugummi im Mund ins Ohr und gibt total überhebliche und genervte Antworten.
Spielerisch aber ein großer Verlust, allerdings ist das einer der letzten Spieler, der für die Fans oder den Verein spielt..


Da bin ich anderer Meinung.
Jemand der Arrogant und Überheblich ist, kann auch seinem gegenüber während des Gesprächs in die Augen schauen!
Das kann Ring nicht…. Er schaut wie ein Schuljunge auf den Boden, versucht mit dem Kaugummi und seinen Fingerspielen die Nervosität abzulegen!!!
Ach ja, lässt Du allen Leuten aus deinem Umfeld deinen Unmut spüren???????

Aber das ist halt meine Einschätzung!!!



Beitragvon salamander » 26.05.2015, 07:38


Naja, sieht so aus, dass mit Sippel-Orban-Ring-Demirbay-Zoller die gesamte zentrale Achse geht, von hinten bis vorne. Dazu auch die Flügel Matmour und Stöger. Man könnte auch sagen: Es gehen die, die mit dem Ball etwas anfangen können. Es bleiben die eher robusten Spieler wie Löwe, Karl, Heintz (?), Hofmann.

Also totaler Neuaufbau. Schade, weil die individuelle Qualität des Kaders, gemessen an Zweitligaansprüchen, Spitze war. Leider war der Trainer nicht in der Lage, daraus eine erfolgreiche Mannschaft zu bauen, dafür zahlen wir nun die Zeche. Aber zumindest dieses Problem scheint ja vor der Lösung zu stehen. :x



Beitragvon wernerg1958 » 26.05.2015, 08:10


Daß es so kommt kommen kann sollte doch jedem bewußt sein!
Das Schlimme daran ist, die Situation an sich!
Neuaufbau ob man will oder nicht, da etlich Spieler den Verein auf Grund von Leihe und ausgelaufenen Verträgen verlassen, andere haben eine Ausstiegsklausel im Vertrag, weitere wecken auf Grund ihrer Leistungen und noch Vertrag von 1-2 Jahren das Interesse anderer Vereine.
nun ist guter Rat teuer.
Als erstes muß die Trainerfrage schnell geklärt werden! Geht Runjaic, wird er gegangen? Hat man schon einen Nachfolger? ( Ich denk die Verantwortlichen sind hier wieder nicht vorbereitet )
Dann erst kann entschieden werden wen man abgibt, da sollte er neue Trainer ( wenns so kommt was ich Hoffe und auch Glaube ) ein wichtiges Wort mitreden!
Aber und das ist unser größtes Problem wie viel Geld muß man erwirtschaften durch Transfererlös um nicht finanziell in die Pleite zu rutschen?
Dieses Jahr weniger aus dem Pokalwettbewerb eingenommen, letztes Jahr waren es 7 Mio inkl. Zollertransfer diese 7 Mio wird's dieses Jahr auch mindest wieder brauchen! Und einen neuen Trikotsponsor braucht es auch der mindest das selbe zahlt wie Paysafe
Und in der neuen Saison wird ein Platz unter den ersten 2 nicht zu erreichen sein, in ein paar Wochen wird man erst bitter feststellen was zum Ende dieser Saison verbockt wurde, gelle Herr Kuntz, Herr Schupp, Herr Runjaic.................
Ich erwarte, daß sich im gesamten Verein was tut, denn so kann und darf es nicht weitergehen!



Beitragvon Meister_Propper » 26.05.2015, 08:34


Also ich würde ihm nicht hinterher trauern,
da gibt es andere Spieler (vor allem Orban) denen ich nachtrauern würde....
Ich denke das wir mit einem fitten Jenssen in der zentrale durchaus einen gleichwertigen, spielerisch vielleicht besseren Ersatz in der Hinterhand haben...
Ich mache mir eigentlich auch keine so große Sorgen um unseren SD, ich denke das Herr Schupp schon etwas von seinem Metier versteht, wer von euch hat denn bitte vor der Saison was von einem Heubach gehört und gedacht das er so ein starker Spieler ist... Also ich nicht!
Auch einen Demirbay z.B., habe ich auch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, mal außen vorgelassen das der nur ausgeliehen war...
Also macht euch ma nicht ins Hemd was die neue Saison betrifft, ich denke mal abgesehen von den Ossis, sind die anderen beiden Plätze noch lange nicht vergeben!
Grüße :teufel2:



Beitragvon wuttiwuttke » 26.05.2015, 11:15


Ring wurde aufgrund einiger weniger guter Spiele zu schnell hochgelobt. Er konnte nach seiner Verletzungspause leider nicht mehr daran anknüpfen.
Im Ãœbrigen gilt: Wer gehen will, soll gehen.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.05.2015, 11:37


BetzeBubFT hat geschrieben: wieso tauschen wir jeden Sommer um die 10 Spieler? Das ist ja schon Tradition geworden, das die SGE unsere Leistungsträger kaufen und wir im Tausch ihren Abfall bekommen.
.


Ohne Scheiß. In der Art hab ich auch gedacht, als ichs gelesen hab. :wink:

Zum Thema. Es geht schon los. Ich habs befürchtet, die Abgangswelle kommt ins Rollen. Ring zu Frankfurt? Mensch, das ist sogar realistisch. Und sollten die Adler Ring UND Orban verpflichten, kann man denen nur gratulieren. Damit hätten die so einiges richtig gemacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon EvilKnivel » 26.05.2015, 11:41


Sollte Ring keine Ausstiegsklausel haben würde ich ihn nicht verkaufen. Es sei den es kommt ein völlig überteuertes Angebot.

Siehe jetzt 28 Mio für Baba von Augsburg... Die Engländer haben echt ein Schuss. Oder das MZ 15 Mio für Geis will (momentan). Warum nicht ein Dummer steht doch morgens immer auf. Man muss ihn nur finden.



Beitragvon WolframWuttke » 26.05.2015, 15:56


EvilKnivel hat geschrieben:Sollte Ring keine Ausstiegsklausel haben würde ich ihn nicht verkaufen. Es sei den es kommt ein völlig überteuertes Angebot.

Ring sehe ich ganz genauso! Hat keiner der Inselaffen Heintz auf dem Zettel?

Wäre grundsätzlich auch für eine Vertragsverlängerung von Jenssen, allerdings will der Berater jetzt natürlich mehr Kohle rausschlagen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon yay » 26.05.2015, 17:11


Ich seh echt schwarz für die nächste Saion.
Das geht von Anfang an gegen den Abstieg.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2015, 17:27


Das Gerücht verdichtet sich. Kicker Online schreibt es jetzt auch.

Nachdem Schaaf zurückgetreten ist und Sascha Lewandowski nicht ohne weiteres zu haben ist, ist es naheliegend, dass auch Runjaic (der ja noch in Wiesbaden wohnt) und die Eintracht gerade Gefühle füreinander entwickeln. Da könnte Ring seinen Lehrmeister gleich mitnehmen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.05.2015, 17:29


BetzeBubFT hat geschrieben:Zählt die über 50 Jährige bestehende Rivalität des FCK und der SGE, das ich eigentlich als mein persönliches Derby Nummer 1 des FCK bezeichne, mittlerweile als Fanfreundschaft, oder wieso tauschen wir jeden Sommer um die 10 Spieler? Das ist ja schon Tradition geworden, das die SGE unsere Leistungsträger kaufen und wir im Tausch ihren Abfall bekommen.


Das ist so ein bißchen wie mit dem Pfandflaschen. Wir geben denen die vollen und nehmen dafür die leeren zurück.
- Frosch Walter -



Beitragvon Grosso80 » 26.05.2015, 18:05


yay hat geschrieben:Ich seh echt schwarz für die nächste Saion.
Das geht von Anfang an gegen den Abstieg.



Wurde letztes Jahr auch ständig geschrieben.
Wie kann man jetzt schon so negativ denken?

Ring ist noch nicht weg. Und wenn er geht, gibt es Ablöse und es werden neue Spieler geholt. Evtl. sind diese Spieler sogar noch besser, siehe Tausch Torrejon vs. Orban ( wurde nicht mal gekauft). Wer hätte vor der Saison gedacht dass Willi so einschlägt?.

Es ist zur Zeit nicht schön, wirklich gar nicht schön, aber für Schwarzmalerei viel zu früh.

Ein Thommy, ein Manfred usw. Wieso sollen die nächste Saison nicht durch starten.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon FCK58 » 26.05.2015, 19:18


Wenn ein Spieler gehen will, bitte. Dann soll er eben gehen.
Wenn ein Verein einen Spieler verpflichten will, dann kalkuliert er eine Gesamtsumme die aus verschiedenen Beträgen besteht. Der Ablöse, dem Gehalt über die Laufzeit, Handgelder, Provisionen für die Sklavenhalter und was weiß ich noch alles.
Wenn Ring zu mir kommen und um eine Vertragsauflösung bitten würde, bekäme er von mir einen Betrag genannt, der realistisch aber nach unten nicht verhandelbar ist. Findet er einen Verein, der diese Summe akzeptiert und akzeptiert er und sein Sklavenhalter das, was vom großen Kuchen übrig bleibt, dann kann er gehen. Wenn nicht, soll er entweder kleinere Brötchen backen oder bleiben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 26.05.2015, 19:20


yay hat geschrieben:Ich seh echt schwarz für die nächste Saion.
Das geht von Anfang an gegen den Abstieg.


naja -
zumindest kennen wir das jetzt schon, weil es ja diese saison genauso war.
:lol:



Beitragvon ! » 26.05.2015, 19:34


Runjaic immer mit seinen Lieblingsspielern...
erst Latza dann Behrends jetzt Ring. wahrscheinlich geht Löwe auch noch mit nach Frankfurt..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Seit1969 » 26.05.2015, 20:07


! hat geschrieben:Runjaic immer mit seinen Lieblingsspielern...
erst Latza dann Behrends jetzt Ring. wahrscheinlich geht Löwe auch noch mit nach Frankfurt..


Das macht mir ja richtig Hoffnung für die nächste Saison!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Ostseeteufel » 26.05.2015, 20:37


Hieß es nicht vor der Saison , dass wir ne junge Mannschaft aufbauen und entwickeln wollen ? Wie soll das gehen ohne Ring, Orban, Stöger, ggf. Heintz, Zoller, Demirbay . Jedes Jahr ein Umbruch , jedes Jahr neue Lügen . Stimmt ja: in dieser Globalisierten Welt haben wir ja solche Standortnachteile. Dann kommen da noch so böse Mannschaften ohne Tradition mit nur 400 Gästefans und laufen uns den Rang ab. Vor allem Darmstadt! Was erlaubt sich dieser neuereiche Plastikclub . Einfach mit nem Spieleretat von 4,5 Millionen aufsteigen . Echt frech :lol:
Bin ich froh das Sommerpause ist .
Kann so einige da oben echt momentan nicht ertragen.
Bis Ende Juli .
PS. SK raus !!!



Beitragvon ollirockschtar » 26.05.2015, 21:36


Die Frage die ich mir im Bezug auf Ring Stelle, knüpft er überhaupt nochmal an seine Leistungen der Hinrunde an, bzw will er das überhaupt unter den gegebenen Umständen. Was er in den letzten Spielen gezeigt hat ist in meinen Augen weit von dem entfernt, was er in der Hinrunde gespielt hat.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon eme » 26.05.2015, 22:09


yay hat geschrieben:Ich seh echt schwarz für die nächste Saion.
Das geht von Anfang an gegen den Abstieg.


Zum jetzigen Zeitpunkt so einen Stuß rauszuhauen, du weißt nicht mit welchem Trainer oder welchen Spielern die Saison beginnt, wie kann man so eine Behauptung aufstellen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste