Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 24.05.2015, 17:20


1:1 gegen Ingolstadt - am Ende Platz 4

Der 1. FC Kaiserslautern und der bereits gekürte Zweitliga-Meister aus Ingolstadt trennen sich am 34. und letzten Spieltag der zweiten Liga 1:1 (1:0). Damit verpasst der FCK den Aufstieg in die Bundesliga.

In der ersten Halbzeit sind die Gäste aus Bayern etwas besser und haben die besseren Möglichkeiten. In der 38. Minute hat Engel wenige Meter vor dem Tor die Möglichkeit für den Führungstreffer, Zimmer blockt den Ball jedoch etwas glücklich ab. Kurz darauf macht der neu in die Startelf gekommene Erik Thommy nach Vorlage von Chris Löwe das 1:0 für die Hausherren, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellt (41.). Nach 45 Minuten steht der FCK auf dem Relegationsplatz.

In der zweiten Hälfte hat Kaiserslautern zwar mehr Chancen, jubeln dürfen allerdings nur noch einmal die Schanzer: In der 81. Minute trifft Christiansen für die Gäste und macht die Aufstiegsträume der Pfälzer endgültig zunichte.

Damit schließt der 1. FC Kaiserslautern die Saison auf dem vierten Tabellenplatz hinter Aufsteiger Darmstadt und Relegations-Teilnehmer Karlsruher SC mit 56 Punkten ab.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon kriD1973 » 24.05.2015, 17:24


Aufstiegsfeier schon geplant, Relegationsgegner schon vorgestellt, Kartenvorbestellung schon angesagt...
Wie kann man so selbstsicher und arrogant sein?!?
Naechstes Jahr geht es gegen den Abstieg.
Aber Hauptsache Traditionsverein und Herzblut, gelle?!?
Die Fans sind erstklassig, die Spieler und der Trainer zweitklassig und die Vereinsfuehrung und die Manager sind amateurhaft!!!



Beitragvon Momchilo » 24.05.2015, 17:25


Verdammt :(
Und jetzt noch diese grausige Relegation, Pest gegen Cholera.



Beitragvon Rouda Deifl » 24.05.2015, 17:27


WAR KLAR !
,, würd als erstes den Trainer rausjagen, jedesmal das selbe Spielchen. Devensive stärken und Gegentor einfangen war mir sofort klar.
Nur 6 Torschüsschen in so einem Spiel, geht nicht.
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 24.05.2015, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seeteufel67 » 24.05.2015, 17:28


alle Chancen gehabt... kein Glück - dann kam das unvermögen dazu... Saisonziel erreicht - is doch alles prima



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 17:28


Die können alle abhauen, Heintz (Geld regiert) Orban (Geld regiert), Löwe (3. Liga Niveau), Kosta (Anti-Taktiker, Nichtsnutz, Kein Feingefühl, wechselt falsch), Demirbay (1-2 Spiele HUI, Rest Pfui!. geh wieder nach Hamburg und steig hoffentlich ab!), HOFMANN (!! EINFACH NUR WEG BITTE!!!), Stöger (pass doch direkt zum Gegner statt den Ball zu verdribbeln), Younes (Egostischer Sack wie Stöger, verdribbelt jeden Scheiss), Karl (Gelbe Karten im 2 Stelligen Bereich in einer Saison sagt alles aus, verliert ständig Zweikämpfe und hilft sich nur mit Fouls)... die sollen sich alle vom Berg scheren!

Kosta voran dieser Nichtsnutz! Da hat er sein "Verücktes Ende" wo er sich so ganz sicher war und alles arrogant weglächelt... Lutscher Truppe. Nur scheisse zusammengespielt seit Wochen. TRITT EINFACH ZURÜCK UND TRAINIER WIEDER AMATEURE WO DU HIN GEHÖRST!!!
Bild



Beitragvon bazi » 24.05.2015, 17:29


Schade, war ne gute und spannende Saison. Danke.
Hoffe nur, dass der Trainer jetzt nicht hinwirft. Toll, was er aus dem jungen Team gemacht hat. Nächste Saison wird er uns zum Aufstieg führen.



Beitragvon nagus-zek » 24.05.2015, 17:29


der trainer muss auf jedenfall raus ... er mag einen guten fussballsachverstand haben ... eine mannschaft kann er nicht richtig einstellen ... wer aus den letzten 4 entscheidenden spiele 2 punkte holt, darf sich nicht wundern ... wenn das der anspruch des fck's ist, dann wird das stadion nächste saison leerer sein ... karlsruhe und darmstadt waren wesentlich hungriger auf erfolg ... die tabelle lügt nicht ...



Beitragvon allar » 24.05.2015, 17:30


Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Saison.
Es macht von mal zu mal mehr Spass.
Ich freue mich wie bolle wegen des vierten Platzes.
Immerhin waren wir bis zum letzten Spieltag im Aufstiegsrennen dabei.
Unsere junge Mannschaft muss halt noch lernen. Da darf man nicht zu viel erwarten.
Einstelliger Platz für die nächste Saison reicht doch. Kleine Brötchen backen. Arm, aber sexy.

:lol:

Ich ende mit Materia, 2 Finger an den Kopf:

Jeder liebt die Bayern, vor'm Essen beten
Leben die kleinen Träume, verbrennen die großen Pläne
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon EchterLauterer » 24.05.2015, 17:31


Ich habe soeben ziemlich viel Alkohol darauf gewettet, daß im Laufe des Abends ein FCK-Offizieller autaucht und raushaut, daß das heutige Ergebnis letztlich doch sowieso egal war, weil die bösen anderen ...
(Mein Tipp: SK himself!)

Übrigens Gratulation an Darmstadt - mir gefällt so eine Underdog-Aktion.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Latunji » 24.05.2015, 17:31


kriD1973 hat geschrieben:Naechstes Jahr geht es gegen den Abstieg.
Aber Hauptsache Traditionsverein und Herzblut, gelle?!?




mach den kopf zu, bitte !
bin auch frustriert über den verpassten Aufstieg aber wie man sowas von sich geben kann, der knaller :lol:



Beitragvon TheSence » 24.05.2015, 17:32


bazi hat geschrieben:Schade, war ne gute und spannende Saison. Danke.
Hoffe nur, dass der Trainer jetzt nicht hinwirft. Toll, was er aus dem jungen Team gemacht hat. Nächste Saison wird er uns zum Aufstieg führen.


Ist ironisch gemeint oder?!
Bild



Beitragvon Luke86 » 24.05.2015, 17:33


kriD1973 hat geschrieben:Naechstes Jahr geht es gegen den Abstieg.


gähn... das haben einige Pessimisten letztes Jahr auch gesagt. Schade, dass es nicht geklappt hat und jetzt bin ich froh ne Weile Ruhe zu haben.
Ich hadere noch mit den Fehlentscheidungen in dieser Saison. Ohne die wären wir schon am 33. Spieltag sicher durch gewesen... Spätestens wenn der Videobeweis kommt spielen wir wieder erstklassig.

Ich wünsche mir zur nächsten Saison wenigstens einen Knipser vorne.



Beitragvon ! » 24.05.2015, 17:34


wer hätte es anders erwartet...

Runjaic raus!!...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon gari » 24.05.2015, 17:34


Luke86 hat geschrieben:Ich wünsche mir zur nächsten Saison wenigstens einen Knipser vorne.


Dann musst du hoffen, dass der Niederlechner tatsächlich beim FCK unterschreibt, dann wäre ich in dieser Sache guter Dinge :wink:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Kobernikus » 24.05.2015, 17:35


Wenn hier noch einer was vom Abstieg nächste Runde schreibt, dreh ich durch!
Klar ist man enttäuscht, aber so viel Ahnungslosigkeit tut echt schon weh.
Ãœbrigens wurde der Abstieg schon vor der Runde von vielen "Experten" hier prophezeit. Ergebnis ist Platz 4.

Das einzige was der Truppe gefehlt hat, war ein Stürmer der für 10-15 Tore gut ist. Mit so einem wäre schon früher alles klar gewesen.



Beitragvon Rouda Deifl » 24.05.2015, 17:35


Will man jetzt wirklich mit diesem Trainer weitermachen ?
,, er hatte seine Chance !

'' NICHT GENUTZT ''



Beitragvon CoachFrosta » 24.05.2015, 17:35


Wenigstens müssen wir nicht mehr nach Aue... :cry: :nachdenklich:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon westrich » 24.05.2015, 17:37


indas gibt es echt nicht ich bin seit 39 Jahren Fan und so enttäuscht wie heute war ich schon lange nicht mehr bin mal gespannt Was der Trainer diesesmal sagt :(



Beitragvon Techbot » 24.05.2015, 17:37


Gratulation an Ingolstadt und Darmstadt. Beide Vereine haben auch mit viel Herz gespielt.
Der KSC wird es auch schaffen gegen lasche Hamburger.



Beitragvon sv_alsenborn » 24.05.2015, 17:37


Glückwunsch nach Darmstadt.
Da war die ganze Saison ein Plan vorhanden.
Und auch von Rückschlägen hat man sich nicht verunsichern lassen. Der Druck bei 98 war heute stärker als bei uns, denn wir hatten nichts mehr zu verlieren. Schade FCK



Beitragvon Luke86 » 24.05.2015, 17:38


gari hat geschrieben:
Luke86 hat geschrieben:Ich wünsche mir zur nächsten Saison wenigstens einen Knipser vorne.


Dann musst du hoffen, dass der Niederlechner tatsächlich beim FCK unterschreibt, dann wäre ich in dieser Sache guter Dinge :wink:


Würde mir auch gefallen, aber was macht man dann mit Hofmann? Vielleicht zieht Schalke ja die Rückkaufoption :teufel2:

Immerhin müssen wir den Geißböcken nix zahlen und mit Freiburg und Paderborn sind die Absteiger jetzt nicht so zahlungskräftig, dass sie auf Anhieb oben wieder mitspielen.



Beitragvon hdf » 24.05.2015, 17:38


Der Aufstieg wurde nicht erst heute verspielt und das der Wunsch wieder ins Oberhaus einzuziehen in den letzten Tagen nur noch ein Traum war sollte auch jedem klar gewesen sein.

So viele Spieltage wo alles für den FCK gespielt hat und wir nichts daraus gemacht haben, irgendwann ist auch da mal Schluss.



Beitragvon BurnmasterB » 24.05.2015, 17:38


Danke nochmal an Denniz Aytikin!!!!!!
Für die 2 geklauten Punkte in Bochum!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon ein treuer fck fan » 24.05.2015, 17:38


so eine entäuschung vor ausverkauftem haus, feuert diesen trainer sofort und holt einen gestandenen mann der die fans mitreisst, so ein armutszeugnis, ich fasse es nicht was mit unserem fck passiert, die ganze tugenden sind weg danke rukannix, du bist noch schlechter wie foda.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste