Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp - heute mal anders: Auf welchem Tabellenplatz steht der FCK nach dem Ingolstadt-Spiel?

Platz 2
51
27%
Platz 3
57
30%
Platz 4
79
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon Sebastian » 23.05.2015, 12:45


Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt
Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen!


T-1 Tage bis zum Saisonfinale: Zeit für Entscheidungen! Die letzten Wochen waren hart für den FCK und seine Fans, eine prima Ausgangslage wurde verspielt. Gelingt noch einmal die Wende?

Die Ausgangslage

56-55-55. Keine wirklichen Topmaße, mal rein tabellarisch gesprochen. Sondern die Punktestände im Aufstiegsrennen: Darmstadt 98 liegt einen Zähler vor den punktgleichen Teams des Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern. Alle haben ein Heimspiel vor der Brust. Gewinnen alle, bleibt es bei dieser Konstellation – es sei denn, den Roten Teufel gelingt ein Kantersieg mit mindestens fünf Toren Unterschied. Das Rechnen beginnt, sobald mindestens einer der beiden Konkurrenten Punkte lässt und der FCK gegen möglicherweise noch aufstiegstrunkene Ingolstädter führt.

Denn das ist der Hoffnungsschimmer: Der FCK hat den vermeintlich einfachsten Gegner und bei dem jetzigen Tabellenstand nichts mehr zu verlieren – die Lilien und der KSC haben es hingegen mit zwei Teams (FC St. Pauli und 1860 München) zu tun, die noch tief im Abstiegskampf involviert sind und den letzten Schritt gehen wollen, je nach Zwischenstand bei FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue sogar siegen müssen. Es sollte also kein Spaziergang werden und der FCK muss daher seine Hausaufgaben machen. Denn es reicht schon, wenn die beiden Konkurrenten nicht gewinnen und der FCK einen Dreier einfährt – dann stünde tatsächlich Platz 2 in der Endabrechnung und der Punkt in Aue wäre im Nachhinein vergoldet. Daher – Heimsieg, egal wie! Und nicht denken: Ach, die Ingolstädter, zugesoffen. Die spielen wir gemütlich an die Wand. Nein – druff, Tore schießen, den Sack zumachen – und hoffen!

Das Personal

Machen wir es kurz: Kapitän Willi Orban fällt mit der fünften Gelben Karte aus, dafür steht Kevin Stöger nach seiner skurrilen Gelbsperre wieder zur Verfügung. Beim verletzten Karim Matmour besteht noch eine kleine Restchance auf eine Rückkehr in den Kader.

In der Innenverteidigung wird es somit erstmals zum Zusammenspiel von Tim Heubach und Dominique Heintz kommen. Ansonsten ließ sich Kosta Runjaic noch nicht in die Karten schauen, verspricht aber: „Wir werden natürlich offensiv ausgerichtet sein.“

Der Gegner

Der FC Ingolstadt ist am vergangenen Sonntag mit einem Heimsieg gegen Leipzig erstmals in die Bundesliga aufgestiegen. Als Trainer Ralph Hasenhüttl die Schanzer vor eineinhalb Jahren von Marco Kurz übernahm, stand der Club ganz unten in der Tabelle. Nun geht es als Meister ins Oberhaus.

Beim letzten Spiel fehlen wichtige Stützen wie Kapitän Marvin Matip, sowie hoffentlich das letzte Quäntchen Ehrgeiz, am für den FCI unbedeutenden letzten Spieltag noch einmal zu punkten.

Das letzte Spiel

Das Hinspiel verlor der FCK mit 0:2, es war die bislang einzige Niederlage gegen die Oberbayern in sieben Aufeinandertreffen. Auf dem Betze haben die Roten Teufel noch eine weiße Weste mit drei Siegen und 8:1 Toren. Und das soll auch bitteschön so bleiben!

Fan-Infos

Wird es ein Tag, der in die Geschichte des 1. FC Kaiserslautern eingeht oder ein weiterer enttäuschender Saisonausklang wie 2014? Wie 2013? Wie 2012? Nein – denn die Berg- und Talfahrt der Saison endet auf dem Berg, ganz oben. Und der Spieltag beginnt unten, mit einem (Fanmarsch und Spalier für den Mannschaftsbus. Eine Fan-Aktion ganz im Sinne von Kosta Runjaic: „Das wird mit Sicherheit förderlich sein für unsere Mannschaft.“

Was steht sonst noch an am letzten Spieltag? Vor dem Anpfiff verabschieden die FCK-Fans ihren langjährigen Keeper Tobias Sippel, DFB-Pokal-Pins werden verkauft, außerdem können Pfandbecher für zukünftige Choreographien gespendet werden, woraufhin dann auch in der Westkurve sogleich eine große Choreo folgen wird – bitte beachtet hierzu die Flyer der „Generation Luzifer“. Und dann gilt es: Schaut den Spielern in die Augen und zeigt ihnen das, was den Betze ausmacht. Willen! Leidenschaft! Kampfkraft!

Nicht eingeblendet werden im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion übrigens die Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen, also ladet für den Fall der Fälle Eure Handys auf, nehmt ganz oldschool ein Radio mit oder vertraut auf einen gut informierten Nachbaren.

O-Töne

Ob die Mannschaft an ihre Chance glaubt? Markus Karl ist sich zumindest sicher, dass die Lilien und der KSC noch nicht durch sind: „Einer wird mindestens patzen.“ Und damit meint er nicht den FCK, für den Sportdirektor Markus Schupp die Devise vorgibt: „Von der ersten Minute an die Gier zeigen und den Funken zu den Fans überspringen zu lassen.“ Denn nicht nur Kosta Runjaic weiß: „Mit dem Betze im Rücken und etwas Glück ist alles drin am Sonntag.“

Helfen wir also, dass die Mannschaft zumindest ihren Teil dazu beiträgt, dass der 24. Mai 2015 in die Geschichte eingehen wird – und wenn dann St. Pauli und die Löwen mitspielen, wird es das geilste Pfingsten, das Lautern je gesehen hat!

In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen!

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Tobias Stieler (Rosenhöhe)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Schulze, Heintz, Heubach, Löwe – Zimmer, Karl, Ring, Stöger – Hofmann, Zoller

Ersatz: Müller, Schindele, Fomitschow, Demirbay, Jenssen, Thommy, Jacob

Es fehlen: Orban (Gelbsperre), Matmour (Muskelfaserriss), Gaus (Reha)

FC Ingolstadt: Öczan – Levels, Mijatovic, Hübner, Engel – Bauer, Roger, Cohen – Lex, Hinterseer, Leckie

Ersatz: Weis, Engel, Pledl, Wannewetsch, Christiansen, Lappe, Hartmann

Es fehlen: Matip (Armbruch), Pekhart, Danilo (beide Zehverletzung), Groß, evtl. Öczan (beide Oberschenkelprobleme), Morales (Frau erwartet Kind), da Costa (Reha)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon odde1978 » 23.05.2015, 12:57


Let the show begin ! Das kribbeln ist da ! :teufel2:



Beitragvon Verteufler1900 » 23.05.2015, 13:10


Anspannung ist schon seit Tagen da, Vorfreude riesig! Ich denke wir gewinnen, wenn auch nur knapp, und Pauli als auch 60 punkten mindestens einfach :teufel2:
COME ON YOU GUYS IN RED !!!!!!!!
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon mmm-92 » 23.05.2015, 13:29


Bin irgendwie schon so aufgeregt wie vor den Spiel gegen Ho$$enheim 2013
Werden wenigstens in der Halbzeit die Zwischenstände angezeigt? ... Ich hoffe es
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon naheteufel93 » 23.05.2015, 13:40


Vorfreude ist, Hoffnung ist ebenso so groß, wie der Glaube an die Mannschaft.

Zuerst einmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen, und dann können wir auf die Konkurrenz schauen.
Wir haben vom Gegner her, die beste Ausgangsposition, von der Tabelle her, die schlechteste.
Ein frühes Tor wäre hilfreich für alle, für Mannschaft und Fans, und würde den Druck auf Darmstadt und KSC nochmals erhöhen.
Selbst siegen und dann beten, hoffen und bangen!!! :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 23.05.2015, 13:43


Als jahrelanger Fan vom FCK weiss ich, dass dieser Verein immer für eine Überraschung gut ist. Darmstadt und der KSC müssen erst gegen die "angeschossenen Hunde" aus St. Pauli und München gewinnen. Zu Hause ist ein Sieg gegen Ingolstadt drin...also ich hoffe auf Platz 2 ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon BetzeBubFT » 23.05.2015, 13:56


Alter was für Stöger? Der Typ spielt in der Rückrunde unterirdisch, wieso will man immer wieder mit aller Gewalt den Fans diesen Stöger und Jacob aufdrücken. Ei Thommy ist nicht schlechter und selbst ein Jenssen mit momentanen 60% ist besser, als Stöger zurzeit, mal abgesehen, wenn Jenssen fit ist,, absolut gesetzt sein muss.. Und Jacob.. Dann lieber Deville, der trfft auf Fließband bei der U23 schlechter als Jacob kann man eh nicht sein.
Bevor jetzt Leute kommen und mich haten, das ich das Team runter mache.. Ich verteidige das Team oft und auch Ring und Löwe habe ich schon verteidigt und ich glaube auch an den Aufstieg, aber wieso Stöger STÄNDIG in der Startelf steht, wenn er spielberechtigt ist, ist mir ein Rätsel, weniger Akzente kann man nicht setzen, Jacob ja noch viel viel viel vieeeel weniger.
Sonst ist das alles OK..

Sippel
Schulze, Heintz, Heubach, Löwe
Zimmer, Karl, Jenssen
Zoller, Hofmann, Thommy

Ich würde es mal so probieren, aber von CK aus gesehen, was noch realistisch wäre, aber immer noch besser als Stöger.

Sippel
Schulze, Heintz, Heubach, Löwe
Karl, Ring
Zimmer, Demirbay, Zoller
Hofmann

EIN APELL AN STÖGI. ICH HABE NICHTS GEGEN DICH. ICH MAG DICH AUCH TOTAL. ICH WILL DICH AUCH NICHT WEG HABEN! SPIELE BITTE WIEDER WIE IN DER HINRUDE UND JEDER LIEBT DICH, DAS GLEICHE GILT FÜR RING!



Beitragvon Lautre-Fan » 23.05.2015, 13:56


Es glaubt doch niemand ersthaft, dass die zahnlosen Löwen auch nur irgendetwas reissen in Karlsruhe. Bei Pauli können wir uns vielleicht an etwas Hoffnung klammern, aber realistisch gesehen, reicht Darmstadt im Rausch mit ihrem Publikum ein zartes Lilienpflänzchen um die Paulianer zu betäuben. Und dann, ja dann würde uns nicht mal ein Sieg reichen, den wir womöglich noch nicht einmal schaffen werden. Für mich ist der Zug abgefahren. Auch wenn viele noch hoffen, bei mir ist seit Darmstadt das Feuer erloschen. Leider.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon ROTWEISSROT78 » 23.05.2015, 14:01


Auch wenn unser Gefühlslage nicht wirklich auf einem Höhepunkt ist und wir alle schon viel früher Liga 1 hätten eintüten können: Es gibt noch eine Chance, egal wie hoch sie ist, und die müssen wir versuchen zu nutzen. Und alle unsere Kraft, einschließlich der von Mannschaft und Trainer, müssen wir am Sonntag in die Waagschale werfen.

Ein kritischer Saisonrückblick ist absolut notwendig - aber erst am Sonntgabend oder aber am 1. Juni nach dem Relegationsheimspiel.

Ich kann leider am Sonntag nicht auf'm Betze sein und auch nicht -weil ich im Ausland wohne - via Sky schauen. Streams mit 2 Minuten Zeitverzögerung sind nicht meine Welt. Also bleibt mir nur Baldrian und ab deutscher Zeit 15.30 Uhr ein ausgedehnter Waldspziergang ohne Smartphone. Gegen 17.20 Uhr werde ich dann mit Blutdruck jenseits der 180 und einem Herzschlag, der meinem Hausarzt den Schweiß auf die Stien treiben würde, die Tabelle im Internet öffnen - und so oder so einen Schrei ausstoßen.

Auf Männer, gebt' alles!



Beitragvon Playboy-24 » 23.05.2015, 14:17


Ich denke Platz 3 wäre noch am ehesten realistisch. Und den werden wir bestimmt mit einem Unentschieden gegen Ingolstadt holen, da hoffentlich Karlsruhe verlieren wird. Darmstadt sehe ich leider als Sieger dessen Partie oder minimal Unentschieden.
Gerne würde ich mich auch täuschen und eines besseren belehren lassen :!:
Nur bitte am Ende nicht nicht Holzmedaille!!!

Sei es drum, zum vielleicht vorerst letzten Mal in dieser Saison heißt es alle Sinne schärfen und auf das Wunder vom Betze fokussieren. Costa lass die TEUFEL :teufel2: raus! Und TEUFEL haut den Schanzern die Bude voll. :daumen:

Auf geht's LAUTRER KÄMPFEN UND SIIIIIIEEEEEGEN!!!!


In Gedenken an Fritz Walter! :engel: :schild: :pyro:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2015, 14:29


Sebastian hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen!


Eine Vorgabe, die morgen nicht nur für die ROTEN TEUFEL gültigkeit hat, sondern auch für deren Fans. :daumen:
So soll es sein - so wird es sein !

Sebastian hat geschrieben:T-1 Tage bis zum Saisonfinale: Zeit für Entscheidungen! Die letzten Wochen waren hart für den FCK und seine Fans, eine prima Ausgangslage wurde verspielt. Gelingt noch einmal die Wende?


Ja, unsere Mannschaft hat sich vom Türspalt wegdrängen lassen. Es bleibt nur noch, sich wieder heranzukämpfen und auf Stolperer der Konkurrenz zu warten. :?

Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
56-55-55. Keine wirklichen Topmaße, mal rein tabellarisch gesprochen.
Darmstadt 98 liegt einen Zähler vor den punktgleichen Teams des Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern.


Die Ausgangslage ist schwer, aber trotzdem nicht hoffnungslos.
Die Gegner unserer Konkurrenten brauchen auch noch Punkte um den Abstiegskampf zu überstehen.
Auch die werden ihre Spiele nicht einfach abschenken.

Sebastian hat geschrieben:Denn das ist der Hoffnungsschimmer: ... der FCK muss daher seine Hausaufgaben machen. Denn es reicht schon, wenn die beiden Konkurrenten nicht gewinnen und der FCK einen Dreier einfährt – dann stünde tatsächlich Platz 2 in der Endabrechnung ...


Mehr möglichkeiten hat unsere Mannschaft nicht, als einen Heimsieg einzufahren. Das MUSS das Minimalziel sein. Alles weitere ist nicht mehr von unserer Mannschaft zu beeinflusssen.

Sebastian hat geschrieben:Das Personal
Machen wir es kurz: Kapitän Willi Orban fällt mit der fünften Gelben Karte aus, ... erstmals zum Zusammenspiel von Tim Heubach und Dominique Heintz kommen.


Wie ist der Stand bei Schindele ? Heintz und Heubach sind eher auf der linken IV Seite angesiedelt und haben, ebenso wie Schindele, noch nicht zusammen gespielt. Da wäre Schindele auch eine Alternative für dir rechte IV Seite. ER könnte, wenn das kein Motivationsschub ist, sich auf dem Platz zeigen und für die nächste Saison empfehlen.

........... Sippel
Schulze ... Schindele ... Heubach ... Löwe
.............Karl
Zimmer ........ Ring/Jenssen ... Thommy
......... Hofmann ... Zoller


Kosta, wird aber wieder eine andere Idee haben. :winken:

Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
Der FC Ingolstadt ... aufgestiegen. ... ... für den FCI unbedeutenden letzten Spieltag noch einmal zu punkten.


ICH HASSE ES, WENN ANDERE VEREINE IN UNSEREM STADION FEIERN ! :kotz:
Dann soll denen, eben mit unserem Heimsieg, die Feierlaune zumindest eigetrübt werden.

Sebastian hat geschrieben:Das letzte Spiel
... Auf dem Betze haben die Roten Teufel noch eine weiße Weste mit drei Siegen und 8:1 Toren. Und das soll auch bitteschön so bleiben!


Auftrag wird angenommen und auch erfüllt !

Sebastian hat geschrieben:Schiedsrichter: Tobias Stieler (Rosenhöhe)


Mach keinen Scheiß !

Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos
Wird es ein Tag, der in die Geschichte des 1. FC Kaiserslautern eingeht ...
... was den Betze ausmacht. Willen! Leidenschaft! Kampfkraft!


Eine tobende - brüllende - anpeitschende - jubelnde Masse auf den Rängen.
Die den Gegner das fürchten lehrt und die eigene Mannschaft nach vorne treibt !

Sebastian hat geschrieben:Nicht eingeblendet werden im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion übrigens die Zwischenergebnisse von den anderen Plätzen, also ladet für den Fall der Fälle Eure Handys auf, nehmt ganz oldschool ein Radio mit oder vertraut auf einen gut informierten Nachbaren.


Die Ungewissheit wird sicher an unseren Nerven zehren. Trotzdem sollte unser Focus zuerst auf das Heimspiel gerichtet sein.

Sebastian hat geschrieben:O-Töne
Markus Schupp die Devise vorgibt: „Von der ersten Minute an die Gier zeigen und den Funken zu den Fans überspringen zu lassen.“


... und wenn es angesagt ist, dann müssen eben die Fans den Funken entfachen und den Spielern Feuer unterm Arsch machen ! :teufel2:

Sebastian hat geschrieben:Kosta Runjaic weiß: „Mit dem Betze im Rücken und etwas Glück ist alles drin am Sonntag.“




:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon c » 23.05.2015, 14:32


Was ist eigentlich wenn Darmstadt und Karlsruhe nicht gewinnen und wir... gewinnen auch nicht?

Ärgert man sich dann deswegen oder ärgert man sich trotzdem? Ärgert man sich mehr? Ärgert man sich weniger? Oder ist der Ärger genauso groß wie bei nem Sieg von allen dreien?

Sollte man mal ne Umfrage dazu machen!

Das Sexleben des Philosophen besteht nun mal aus Katastrophen.



Beitragvon GrenzlandTeufel » 23.05.2015, 15:10


Wie schon einmal an anderer Stelle gepostet: Das letzte Mal dass ein Verein am letzten Spieltag von Platz 4 unter die ersten 3 gesprungen ist war 2004 und ein anderer Klub aus unserem Bundesland. Zwei Jahre vorher glückte es dem VFL Bochum. Beide Vereine wurden Dritter, was damals noch zum direkten Aufstieg reichte. Einen Sprung von 4 auf 2 gab es seit Einführung der 3 Punkte Regel in der 2. Bundesliga noch gar nicht. Soviel zur historischen und statistischen Wahrscheinlichkeit.

Zum Spiel morgen: Ich sehe einen Sieg gegen den FCI zwar nicht als so selbstverständlich wie viele andere Foristen hier, denke aber trotzdem dass es am Ende 3 Punkte für uns werden. Für die beiden Spiele der Mitkonkurrenten ERWARTE ich Siege für den KSC und D98, HOFFE dass einer patzt und TRÄUME davon dass beide nicht gewinnen.

Lieber Fußballgott, kannst du es nicht einfach einmal wieder gut meinen mit uns?



Beitragvon BetzeBubFT » 23.05.2015, 15:13


Was seid ihr nur für Fans, verzieht euch doch einfach alter, ohne Witz, auch ich habe Wut im Bauch, aber FCK Fans sind Fighter und fast alle sind hier nur noch Waschlappen.
Es geht mir sowas von dermaßen auf die Nüsse. Mehr als die Hälfte votet auf den 4. Platz, egal was ihr sagt, es ist Fakt, das es vereinzelte Spieler gibt, die hier mal nebenbei mitlesen, das ist bestätigt. Ihr nimmt denen jegliche Motivation. Bei manchen habe ich das Gefühl, sie wünschen de FCK ne Niederlage, nur damit ihr wieder meckern könnt und sagen könnt ihr seid im Recht.
Auch ich habe schon gepfiffen, auch ich habe schon das Team beleidigt, aber das sind die Emotionen, mindestens 2 Tage vor dem nächsten Spiel sollte man wieder klar werden im Kopf. Ihr redet alles schlecht.
Ihr redet KSC stark und 1860 schwach, sagt 0 Chance, obwohl 1860 um ihre Existenz spielen, 1860 zu den Top 6 Auswärtsteams gehört und KSC Ultra Heimschwach ist.
Ihr redet die Lilien stark, obwohl die sich immer schwer tun, gegen Teams im Abstiegs Keller.
Das wir in einer schwierigen Lage stecken ist klar, aber das wir bereits weg sind vom Fenster, das isn Witz. Das nervt einfach nur noch.. Dieses ständige schlecht reden, was einfach auf die Mannschaft abfärbt.
Wer jeden Tag ohne Motivation den FCK nieder macht und selbst an keinen Sieg glaubt, der brauch auch nicht meckern, wenn das Team keine Motivation hat.
Wenn 1860 gewinnen und Pauli gewinnen und wir gegen Ingolstadt verkacken, dann BITTE keine Kritik von den Hatern, die KSC und Darmstadt so hochgelobt haben, denn ihr habt den Spielern jeglichen Mut genommen.



Beitragvon Naheteufel11 » 23.05.2015, 15:17


@c: Der Philosoph sollte mal guten Sex haben, damit er wieder zum Mann wird !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon paet_fck » 23.05.2015, 16:28


Ich vermisse die emotionalen Vorberichte von Marky. Ist mir in letzter Zeit und insbesondere in dieser heißen Phase n bisschen zu rational und Faktenlastig.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon gari » 23.05.2015, 17:23


Wenn es nun doch n Sieg wird und wir gehen in die Relegation, dann spielen wir gegen den HSV.

Ich wäre da ganz guter Dinge.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 23.05.2015, 17:24


gari hat geschrieben:Wenn es nun doch n Sieg wird und wir gehen in die Relegation, dann spielen wir gegen den HSV.

Ich wäre da ganz guter Dinge.


Ich weniger, der HSV hat Dusel, wir leider nicht... :(
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2015, 17:24


@FW 1920

Auch ich WILL meine Mannschaft siegen sehen !
Auch ich BIN angefressen wenn das nicht so ist !
Auch ich WILL sehen, dass der Einsatz bei unseren Spielern stimmt!

ABER ICH WARTE NICHT UNBEDINGT IMMER DARAUF, DASS ANDERE (unsere Spieler) ETWAS MACHEN BEVOR VON MIR ETWAS RÃœBERKOMMT!

ES IST HALT DIE EINFACHERE VARIANTE, ABZUWARTEN OB ICH MIT DEM GESEHENEN ZUFRIEDEN BIN ODER NICHT.

Dann kann man hinterher ja die Schuld auf die Mannschaft schieben, wenn ALLES Sch... war, die haben ja (nach der eigenen Ansicht) nicht alles gegeben.
Aber vorher selbst nicht den Ars.. hoch kriegen und die EIGENE MANNSCHAFT nach vorne peitschen wollen.
Hauptsache, erst einmal von den Anderen alles verlangt!

Ja, es sind Profis, die gut bezahlt werden.
Aber schon einmal daran gedacht ? Es sind AUCH MENSCHEN !

" ZITAT: ... , meine FCK-Vorbilder brauchten kein Feuer ... "

Keine Ahnung wer deine Vorbilder, in dem Fall sind.
In den 80ern und so wie in den 90ern gab es auch genügend Spiele, wo die Mannschaft durch eine Tritt in den Hintern (VON DEN RÄNGEN KOMMEND) erst geweckt werden musste !

" ZITAT: ...Mannschaft - Fans - Einheit - Altmodisch - ich weiß. ... "
Du hast keine Ahnung, wie gerne ich diese altmodische Zeit wieder hätte.
Diese schöne tobende, alte "Assi-Kurve".
Ohne Zauderer ! Ohne "Dirigenten" !
Tatsächlich HINTER DER MANNSCHAFT STEHEND !
Von da aus kann man zur Not aber auch einmal, anfeuernderweise, in deren Hintern treten.
Sprich NACH VORNE PEITSCHEN !
Bei der Brisanz des Spieles morgen, könnte man als also durchaus seinen "Arsch bewegen" und selbst auch alles gegeben zu haben !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Standfußballer » 23.05.2015, 17:37


Meine Prognose für morgen:
2. Karlsruhe
3. Kaiserslautern
4. Darmstadt

Es geht also am Donnerstag zum HSV.



Beitragvon BTZNBRG » 23.05.2015, 18:02


Morgen gilt es das bisherige "Versagen" geradezurücken und Audi Ingolstadt zu zeigen, dass morgen auf dem Betze nichts zu holen ist.

Ich hoffe nur dass die Mannschaft auch kämpft!
Unzerstörbar



Beitragvon geldnutzer » 23.05.2015, 18:04


Endlich mal wieder ein positiver Abschluss!
Hier im Badischen rechnet alles mit dem KSC auf Platz 2, da wird schon der Festplatz für Pfingstmontag gerichtet, hoffentlich kommt es nicht dazu! Nachdem Freiburg unglücklich abgestiegen ist, sollte der KSC nächste Saison wieder Derbys gegen Freiburg spielen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon FCK.Maxi » 23.05.2015, 18:16


Werde morgen nicht kommen! Gruende: 1. Immer wieder unnötig punkte vergeigt, keinen echten FCK - Biss in entscheidenden Spielen! 2. wurde im Le Heimspiel als alter FCK -Fan (seit ca.76) in der W.Kurve beleidigt, weil ich in der entscheidenden Phase nach der Halbzeit die Pseudo Fans kritisiert hatte, die ein Heimspiel generell mit Bierparty gleich setzen und nur mit Bierholen beschäftigt sind! Viel Glück trotzdem morgen! Der FCK besteht ja auch aus anderen Leuten .....
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2015, 18:36


Hier ein Bericht über einen unserer indirekten Gegner von morgen, in dem auch unser aktueller Trainer eine Rolle spielt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/darmst ... .2491748-2

Dass er eigentlich Immobilienmakler ist, wußte ich noch gar nicht.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 23.05.2015, 18:46


FCK.Maxi hat geschrieben:Werde morgen nicht kommen! Gruende: 1. Immer wieder unnötig punkte vergeigt, keinen echten FCK - Biss in entscheidenden Spielen! 2. wurde im Le Heimspiel als alter FCK -Fan (seit ca.76) in der W.Kurve beleidigt, weil ich in der entscheidenden Phase nach der Halbzeit die Pseudo Fans kritisiert hatte, die ein Heimspiel generell mit Bierparty gleich setzen und nur mit Bierholen beschäftigt sind! Viel Glück trotzdem morgen! Der FCK besteht ja auch aus anderen Leuten .....


das macht Sinn. Du bestrafst den FCK, weil einige Fans zuviel Bier holen. Das einige Leute zuviel Bier auf dem Betze trinken, ist ja auch völlig neu. Gab es noch nie vor dieser Sasion und schon gar nicht auf den Stehplätzen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste