Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 24.04.2015, 11:35


BetzeGebabbel #19 - Fünf Spiele bis nach Hause!

Endspurt! Noch fünf Spiele, noch fünfmal zittern, beißen, kratzen. Auch nach 29 Spieltagen steht der FCK auf dem 2. Tabellenplatz. Ab jetzt zählt jeder Punkt. Jede Aktion kann wichtiger denn je sein.

In unserer neuen Folge werfen wir einen Blick wir auf die ersten beiden „Endspiele“ in Bochum und Darmstadt und sprechen wie gewohnt über die zurückliegenden Partien.

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Um im Saisonendspurt aktuell zu bleiben, melden wir uns bereits Anfang Mai vor dem Spiel gegen St. Pauli wieder.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder einfach mal eure Meinung loswerden wollt, kontaktiert uns über Facebook, Twitter, per WhatsApp-Sprachnachricht (0176 269 470 76), per E-Mail oder hier in der Kommentarfunktion.

Quelle: BetzeGebabbel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste