Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 30.03.2015, 20:52


Update vom 31.03.2015:
Regionalliga: Spiel gegen Koblenz abgesagt

Das für Dienstagabend, 31. März 2015, geplante Regionalligaspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen die TuS Koblenz muss witterungsbedingt abgesagt werden.

Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen mit Sturmböen und der starken Regenfälle seit der Nacht ist eine reguläre Durchführung des Spiels nicht möglich, so dass der Platz gesperrt wurde.

Die Begegnung des 26. Spieltages der Regionalliga Südwest muss somit verschoben werden.

Quelle: fck.de

Update, 16:24 Uhr: Das Nachholspiel findet laut Angaben des DFB am Dienstag, den 21. April 2015 um 19:00 Uhr statt.


Originalbeitrag vom 30.03.2015:
U23 empfängt TuS Koblenz

Die jungen Roten Teufel stecken mitten in der englischen Woche. Nach dem Auswärtssieg am Freitag, gastiert schon am Dienstag, 31. März 2015, die TuS Koblenz auf dem Betzenberg. (...)

Jetzt steigt der 26. Spieltag in der Regionalliga Südwest und es geht gegen die TuS Koblenz, wo man das abendliche Hinspiel mit 3:0 gewinnen konnte. Die TuS rangiert in der Tabelle aktuell auf dem 16. Tabellenplatz und steckt mitten im Abstiegskampf. Das Problem der Koblenzer ist sicherlich die Offensivabteilung, denn diese ist gemeinsam mit den letztplatzierten Zweibrückern die schwächste der Liga (15). Auch wenn es zuletzt gegen den 1. FC Saarbrücken eine 0:1 Heimniederlage setzte, weiß der kommende Gast der Lautrer trotzdem zu überzeugen. Vor allem auf fremdem Geläuf konnte man bereits mehrfach punkten. Drei der vier Saisonsiege holte man fernab des heimischen Stadions, zuletzt bezwang man den Waldhof mit 2:1. Die Mannschaft von Petrik Sander wird sich im Fritz-Walter-Stadion also keinesfalls verstecken und mit Sicherheit versuchen, etwas Zählbares auf dem Betzenberg mitzunehmen. Deshalb gilt es für die Lautrer U23 dagegenzuhalten, auch weil man zurzeit tabellarisch sehr gut da steht und sicherlich die Position verteidigen will(4.). Außerdem zeigte man sich gegen Nöttingen einmal mehr sehr torgefährlich (4:1), wodurch man hinter der SV Elversberg wieder die zweitbeste Offensive stellt.

Personell dürfte sich die Lage bei den Betzebuben zudem wieder etwas entspannen, weil einige der zwölf zuletzt abwesenden Spieler wieder zurückkehren dürften. Auf der anderen Seite konnten einige junge Rote Teufel die Abwesenheit mancher Teamkameraden auch nutzen und Werbung in eigener Sache betreiben. Bleibt also abzuwarten, wen Coach Konrad Fünfstück im Heimspiel gegen die TuS Koblenz aufbieten wird. Anpfiff auf dem Betzenberg ist um 19 Uhr.

Quelle und kompletter Text: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rdert.html



Anstoß: Dienstag,31.März, 19 Uhr,Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon Schlossberg » 30.03.2015, 22:51


Vermutlich ist dieses Spiel auf absehbare Zeit die letzte Chance, dem blamablen Ergebnis des siebten Spieltags der Saison 8/9, das m. E., wenn auch erst nach einigen Monaten, zum Ende der Phase Sasic beitrug, etwas wirklich Markantes entgegenzusetzen.

Ich weiß nicht, ob sich die Jungs der Historie bewusst sind. In der heutigen U23 spielt naturgemäß keiner, der damals dabei war. Aber ich hoffe auf Gerry.

Ich erwarte nichts weniger als eine dramatische Verschlechterung des Torverhältnisses der TuS.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon grumbeerstambes » 31.03.2015, 13:25


Regionalliga: Spiel gegen Koblenz abgesagt

Das für Dienstagabend, 31. März 2015, geplante Regionalligaspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen die TuS Koblenz muss witterungsbedingt abgesagt werden.

Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen mit Sturmböen und der starken Regenfälle seit der Nacht ist eine reguläre Durchführung des Spiels nicht möglich, so dass der Platz gesperrt wurde.

Die Begegnung des 26. Spieltages der Regionalliga Südwest muss somit verschoben werden.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Spielplan des FCK II



Beitragvon naheteufel93 » 31.03.2015, 16:14


Die Partie wurde auf 21.April 2015, 19 Uhr, verlegt.



Beitragvon Seit1969 » 31.03.2015, 16:51


naheteufel93 hat geschrieben:Die Partie wurde auf 21.April 2015, 19 Uhr, verlegt.

Schlecht, hoffentlich kommen da nicht noch einige "Zuschauer" volltrunken von der Geburtstagsparty! :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 2.6.1900 » 31.03.2015, 17:35


Steh ich aufem schlauch oder bin ich uninformiert....Welcher Geburtstagsparty?!?



Beitragvon Südpälzer » 31.03.2015, 19:38


Am Vortag ist der Geburtstag eines gewissen kleinwüchsigen Oberösterreichers.
Das ist das einzige, was ich mir bei seinem Post vorstellen kann. Auch wenn das sehr, sehr weit hergeholt ist.



Beitragvon Seit1969 » 31.03.2015, 19:43


Es gibt doch noch Leute die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben oder tatsächlich die Allgemeinbildung nicht vernachlässigen.
Aber so schwer war das nun wirklich nicht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 2.6.1900 » 31.03.2015, 20:06


Sorry, dass ich wenn es um Fussball geht nicht direkt an solche Personen denk! Außerdem weiß ich auch gar nicht was so ein Beitrag hier verloren hat...



Beitragvon naheteufel93 » 31.03.2015, 22:25


Seit1969 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Die Partie wurde auf 21.April 2015, 19 Uhr, verlegt.

Schlecht, hoffentlich kommen da nicht noch einige "Zuschauer" volltrunken von der Geburtstagsparty! :!:



Dein Beitrag ist doch völlig unangebracht. Natürlich ist dieser Geburtstag vielerseits bekannt, doch darüber zu reden und solche dumme Späße darüber zu machen, halte ich für total unangebracht und stillos.



Beitragvon FCK58 » 01.04.2015, 02:10


Wie krank im Kopp muss man eigentlich sein um solche Assoziationen zustande zu bringen?
Selbst wenn das Ganze nur als "Gag" gedacht sein sollte - lachen kann ich über so einen Scheiß absolut nicht. Ganz abgesehen davon, dass sich unsere Nachwuchskicker solch einen "Gag" ganz bestimmt auch nicht verdient hätten. Das ist schon noch ein paar Etagen tiefer als "unterste Schublade".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast