Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 27.02.2015, 21:25


2:1-Heimsieg gegen Greuther Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 23. Spieltag sein Heimspiel gegen Greuther Fürth mit 2:1 (1:0).

Die frühe Möglichkeit zu einem Führungstreffer im heimischen Fritz-Walter-Stadion hatte der FCK mit Michael Schulze schon in der 6. Minute, als dieser aus ca. 18 Metern unbedrängt schießen kann, das Tor allerdings verfehlt. Kurz darauf hatte Simon Zoller eine Chance. Aus spitzem Winkel verpasste jedoch auch dieser Schuss sein Ziel. Die beste Gelegenheit der Gäste hatten diese in der 30. Spielminute: Eine flache Hereingabe von links verpasste ein Fürther nur um eine Fußspitze. Dann schließlich das 1:0 für die roten Teufel. Jean Zimmer zimmerte die Kugel aus knapp 18 Metern unter die Latte (37.).

Das 2:0 folgte nach der Pause in der 47. Minute: Simon Zoller wurde im Strafraum gelegt. Chris Löwe verwandelte den fälligen Elfmeter sicher. Fürth war in der zweiten Hälfte erstmals in der 85. Minute gefährlich. Niko Gießelmann verwandelte einen Freistoß zum 2:1-Anschlusstreffer im Gehäuse von Tobias Sippel. Fürth machte weiter Druck, der FCK konnte den Vorsprung aber über die Zeit retten.

Nach diesem Sieg steht der FCK mit 41 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon crombie » 27.02.2015, 21:26


Hehe, das nenn ich mal Ergebniskorrektur der anderen Art ... es war "nur" ein 2:1-Heimsieg(...) liebe Admins



Beitragvon krassimier » 27.02.2015, 21:27


2-0?? Habt ihr wohl was nicht mitgekriegt...

Und noch mehr Zeichen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Sebastian-FCK » 27.02.2015, 21:28


Nach diesem Sieg steht der FCK mit 41 Punkten zumindest bis Samstag auf dem zweiten Tabellenplatz.


Tun wir nicht.
Darmstadt hat in der Nachspielzeit getroffen und gewonnen.
Somit sind wir dritter. :(



Beitragvon bizzl » 27.02.2015, 21:29


ja und wir sind auch nicht auf dem zweiten Tabellenplatz :x



Beitragvon Hellboy » 27.02.2015, 21:32


Durchatmen. Gut, Jungs!

Ich hoffe, Thommy hat nix schlimmes!
10



Beitragvon read-only » 27.02.2015, 21:33


wirklich geschlossene mannschaftsleistung, nur heubach hatte keinen optimalen tag - mal ganz abgesehen von thommy :(
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon suYin » 27.02.2015, 21:34


Angepasst @ bizzl, Sebastian-FCK, krassimier, crombie

Da waren die Finger wieder schneller ;)



Beitragvon heiermann » 27.02.2015, 21:34


wo wir stehen ist klar!!!! in Liga 2!!!!!

stümperhaftes Gegurke.



Beitragvon bizzl » 27.02.2015, 21:35


und Wiedergutmachung sieht irgendwie auch anders aus...die zweite Halbzeit war wieder war nix!!!

zum glück hat Zoller noch den Elfer rausgeholt, sonst waren wir wieder mit nass dagestanden :x



Beitragvon Hellboy » 27.02.2015, 21:37


heiermann hat geschrieben:wo wir stehen ist klar!!!! in Liga 2!!!!!

stümperhaftes Gegurke.

Genau. Alles andere als der Aufstieg ist heute eine Enttäuschung.
10



Beitragvon alex83 » 27.02.2015, 21:37


Meiner Meinung wird der gleiche Larifari-Stiefel heruntergespielt wie in den letzten Jahren seit dem BL-Abstieg. Und wieder wird man den fünften oder sechsten Platz am Saisonende haben und zusehen wie diesmal Darmstadt aufsteigt, wie letztes Jahr Paderborn und Braunschweig vor zwei Jahren. Da ist kein Wille, kein Ehrgeiz und nichts dahinter. Ich habe mittlerweile den Eindruck, Mannschaft und Umfeld sind ganz zufrieden mit der 2. Liga. Da kann man schön im vorderen Drittel mithalten, Kritikern entgegenhalten dass man ja vorne dabei ist und nur immer bißchen Pech hat, dass es nicht zum Aufstieg reicht. Der eigene Posten ist dadurch sicher. Dass der Verein dadurch jedes Jahr finanzschwächer wird ist ja nicht so schlimm, ein paar Jahre hält es ja noch und dann hat man ja genug Geld verdient. Leider sind die Ultras heutzutage sehr angepasst und halten Kritikverzicht für Vereinstreue.



Beitragvon SEAN » 27.02.2015, 21:37


Mit den Gesängen von den Rängen wurde es auf dem Rasen immer schlechter. Können die sich nicht mal 90 min. am Stück konzentrieren?
Bis zur 75 min. war das ganz OK, Zimmer die Allzweckwaffe mit nem schönen Tor, und beim 11er hat man gesehen, das wir von Zollers Geschwindigkeit profitieren können. Ring und Karl sind im Moment aber nicht besonders gut drauf. Vor allem Ring mit vielen Fehlern. Braucht wohl noch etwas.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon crombie » 27.02.2015, 21:39


heiermann hat geschrieben:wo wir stehen ist klar!!!! in Liga 2!!!!!

stümperhaftes Gegurke.



so, wehret den anfängen ... klar, es wäre schöner gewesen wenn man aufs 3:0 gegangen wär. und dabei ein konter und dann? hätte, hätte, fahrradkette ... 3 punkte und an darmstadt drangeblieben, alles ist drin. amte durch und genieß das wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=uFX_ZQCPerk

schönes we :teufel2:
Zuletzt geändert von crombie am 27.02.2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 27.02.2015, 21:41


Wieder ein Paradebeispiel, wie man einen "toten" Gegner reanimieren kann und den sicher geglaubten Sieg fast noch verspielt :x
Warum das Team derzeit nicht konstant Leistung abliefern kann, bleibt rätselhaft. Einer ordentlichen, phasenweise sogar guten Leistung, folgt eine schwache 2.Hälfte. Gegen einen besseren Gegner, hätten wir heute nicht gewonnen!



Beitragvon Eggi1963 » 27.02.2015, 21:43


Sieg 3 Punkte und trotzdem wird rumgeheult. Heult leise!!!!



Beitragvon naheteufel93 » 27.02.2015, 21:47


Wiedergutmachung geglückt, verdient gewonnen, geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, nur das 2:1 war mal wieder unnötig gewesen. Nach dem 2:0 haben sie von Minute zu Minute weniger gemacht, anstatt weiter nach vorne zu spielen und Druck zu machen. Trotzdem ein verdienter Sieg, mit dem wir jetzt alle zufrieden sein können und nicht noch meckern sollten.

Ich bin absolut zufrieden mit der heutigen Leistung und natürlich dem Ergebnis. Warum einige hier sogar nach einem Sieg rumheulen ist mir echt ein Rätsel.



Beitragvon super-jogi » 27.02.2015, 21:48


Haben wir verloren? Bei manchenKommentaren könnte man das meinen. Klar war das nix fürs Auge und amEnde wieder gezittert, aber druff geschiss. 3 Punkte, abputzen und weiter.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 21:49


Hellboy hat geschrieben:Genau. Alles andere als der Aufstieg ist heute eine Enttäuschung.


es ist ein skandal, dass die mannschaft trotz des heutigen siegs immer noch nicht aufgestiegen ist!

wir sollten endlich einen aufstiegsttrainer wie mike büskens holen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon naheteufel93 » 27.02.2015, 21:49


Alle die heute rumheulen können sich ja dem Verein anschließen der gerade spielt, auf Sky übertragen wird und bereits 2:0 führt anschließen.

Man kann es auch echt übertreiben.



Beitragvon Dubbe » 27.02.2015, 21:50


Verdienter Sieg. Die Jungs haben nach dem 2:0 das Tempo rausgenommen und verwaltet.
Da haben sie wohl schon das Pokalspiel am Dienstag im Hinterkopf gehabt. Ist ja nicht schlimm wenn es am Ende gut geht :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Lixi » 27.02.2015, 21:50


Heute zählt ausschließlich das Ergebnis und die Tatsache, dass wir weiterhin ganz oben drin sind. Braunschweig dürfte sich erstmal im Aufstiegskampf verabschiedet haben.
Es wird neben den AUDI-Jüngern ein südwestdeutscher Dreikampf um den Aufstieg! Sehr spannend!

Löwe fand ich heute unabhängig von seinem Tor sehr stark, auch Zimmer belebt durch seinen schnellen Antritt.
Heubach kann Heintz nur bedingt ersetzen, wirkt im Stellungsspiel nicht ganz so sicher, wenngleich er im Aufbauspiel bemüht war.
Wer mich sehr gefallen hat ist Orban: Ruhig, abgeklärt, gute Ausstrahlung!!



Beitragvon heiermann » 27.02.2015, 21:50


crombie hat geschrieben:
heiermann hat geschrieben:wo wir stehen ist klar!!!! in Liga 2!!!!!

stümperhaftes Gegurke.



so, wehret den anfängen ... klar, es wäre schöner gewesen wenn man aufs 3:0 gegangen wär. und dabei ein konter und dann? hätte, hätte, fahrradkette ... 3 punkte und an darmstadt drangeblieben, alles ist drin. amte durch und genieß das wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=uFX_ZQCPerk

schönes we :teufel2:

weißt du wie schwer das ist mit dem Durchatmen über Jahre,mit immer dem gleichen Wahnsinn. Es muss endlich verstanden werden, dass wir aufsteigen müssen (um jeden Preis) alles andere bringt uns immer tiefer in die Sch...



Beitragvon naheteufel93 » 27.02.2015, 21:51


heiermann hat geschrieben:wo wir stehen ist klar!!!! in Liga 2!!!!!

stümperhaftes Gegurke.


Was für ein Spiel hast du denn bitte gesehen?



Beitragvon AlbiundIssi » 27.02.2015, 21:52


darmstadt ist unglaublich mit ihren siegen in der nachspielzeit... spielen die neuerdings am betze statt am böllenfalltor?

:nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste