Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 24.01.2015, 11:02


Markus Karl: "Tobi kann mit der Sache umgehen"

Markus Karl ist einer der Führungsspieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Zwei Wochen vor dem Saisonstart in Braunschweig spricht der 28-Jährige über die Personalie Sippel, den Stand der Vorbereitung, die FCK-Chancen im Aufstiegsrennen und den Test heute gegen Gladbach.

Seit Donnerstagabend ist der FCK wieder zu Hause. Herr Karl, Sie sind einer der erfahrensten Spieler dieser jüngsten Mannschaft der Zweiten Liga, haben schon viele Trainingslager erlebt. Ihr Fazit nach Belek?

Wir haben uns im Trainingslager viel Selbstvertrauen geholt. Jeder ist mal über den Schmerzpunkt drüber gegangen. Jetzt haben wir noch zwei Wochen, bis es richtig losgeht.

Nach vier Siegen gegen ziemlich unterschiedliche Gegner kommt jetzt der Test im eigenen Stadion gegen den Bundesliga-Vierten Borussia Mönchengladbach. Ein echter Härtetest?

Ja, ein schönes Testspiel. Ich freu’ mich auf das Spiel. Wir werden Gladbach alles abverlangen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz



Beitragvon WolframWuttke » 26.01.2015, 16:13


"Die Zuschauer brauchen Geduld mit der Mannschaft. Die letzten 15 Punktspiele werden kein Selbstläufer, im Fußball gibt’s so viele Eventualitäten, man hat nie eine Garantie. Ich kann nur versprechen, dass jeder von uns alles gibt."


Das ist meine EINZIGE Sorge für die Rückrunde: Unsere Superfans auf der ehemals gefürchteten West, die gerne auch mal zur Pause das eigene Team auspfeifen.

Unser Team ist wahrscheinlich deutlich erstligatauglicher als unsere Fans.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.01.2015, 17:07


WolframWuttke hat geschrieben:"Die Zuschauer brauchen Geduld mit der Mannschaft. Die letzten 15 Punktspiele werden kein Selbstläufer, im Fußball gibt’s so viele Eventualitäten, man hat nie eine Garantie. Ich kann nur versprechen, dass jeder von uns alles gibt."


Das ist meine EINZIGE Sorge für die Rückrunde: Unsere Superfans auf der ehemals gefürchteten West, die gerne auch mal zur Pause das eigene Team auspfeifen.

Unser Team ist wahrscheinlich deutlich erstligatauglicher als unsere Fans.


Es ist doch ganz einfach:
Wenn sich die Mannschaft auf dem Platz 'den Arsch aufreisst'
Stehen wir hinter ihr
Ich finde seit wir diesen barcelona-ballbesitzfussball zelebrieren(schönes Wort) gehts mit der Stimmung richtig bergab
Da kommt ja keiner mehr zum schuss-das ist echt schlimm wenn bis zum gegnerischen 16er alles läuft-dann machts...schwupps-und wir spielen wieder hintenrum -oder es rennt sich mal wieder einer am 5.gegenspieler fest-so e Kees

Hat aber auch viel mit c concordias vorgaben zu tun
1stürmer taktik undBallbesitz,ballbesitz -mir geht da keiner
ab
Und vielen anderen auch nicht
Da gibts so nen Vergleich mit was sexuellem,von wegen zum Abschluss kommen(aber beim sex brauchts keine 2stürmer :D )



Beitragvon WolframWuttke » 28.01.2015, 15:49


shaka v.d.heide hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:"Die Zuschauer brauchen Geduld mit der Mannschaft. Die letzten 15 Punktspiele werden kein Selbstläufer, im Fußball gibt’s so viele Eventualitäten, man hat nie eine Garantie. Ich kann nur versprechen, dass jeder von uns alles gibt."


Das ist meine EINZIGE Sorge für die Rückrunde: Unsere Superfans auf der ehemals gefürchteten West, die gerne auch mal zur Pause das eigene Team auspfeifen.

Unser Team ist wahrscheinlich deutlich erstligatauglicher als unsere Fans.


Es ist doch ganz einfach:
Wenn sich die Mannschaft auf dem Platz 'den Arsch aufreisst'
Stehen wir hinter ihr
Ich finde seit wir diesen barcelona-ballbesitzfussball zelebrieren(schönes Wort) gehts mit der Stimmung richtig bergab
Da kommt ja keiner mehr zum schuss-das ist echt schlimm wenn bis zum gegnerischen 16er alles läuft-dann machts...schwupps-und wir spielen wieder hintenrum -oder es rennt sich mal wieder einer am 5.gegenspieler fest-so e Kees

Hat aber auch viel mit c concordias vorgaben zu tun
1stürmer taktik undBallbesitz,ballbesitz -mir geht da keiner
ab
Und vielen anderen auch nicht
Da gibts so nen Vergleich mit was sexuellem,von wegen zum Abschluss kommen(aber beim sex brauchts keine 2stürmer :D )



Soso Kampffußball statt TikiTaka erwarten, aber wehe die Mannschaft gewinnt nicht jedes Spiel. Merkste was?


Dann sag mir doch mal in welchem Spiel sich die Truppe NICHT den Arsch aufgerissen hat.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ollirockschtar » 28.01.2015, 15:56


Die Zuschauer brauchen Geduld mit der Mannschaft. Die letzten 15 Punktspiele werden kein Selbstläufer, im Fußball gibt’s so viele Eventualitäten, man hat nie eine Garantie. Ich kann nur versprechen, dass jeder von uns alles gibt."


Das ist meine EINZIGE Sorge für die Rückrunde: Unsere Superfans auf der ehemals gefürchteten West, die gerne auch mal zur Pause das eigene Team auspfeifen.

Unser Team ist wahrscheinlich deutlich erstligatauglicher als unsere Fans.[/quote]


Soso Kampffußball statt TikiTaka erwarten, aber wehe die Mannschaft gewinnt nicht jedes Spiel. Merkste was?


Dann sag mir doch mal in welchem Spiel sich die Truppe NICHT den Arsch aufgerissen hat.[/quote]

:daumen: danke, also mir fällt keins ein.wir haben schlechte Spiele gemacht, aber trotzdem wurde gekämpft. Aber es ist das ewig gleiche Lied. :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste