Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grumbeerstambes » 19.12.2014, 23:30


Vertrag bis 2016: Gruev bleibt Runjaic treu

Der 1. FC Kaiserslautern hält sein Trainerteam zusammen: Nachdem Chefcoach Kosta Runjaic vor drei Wochen bis 2016 verlängert hatte und auch Assistent Oliver Schäfer bis dahin gebunden ist, zieht nun nach kicker-Informationen Co-Trainer Ilia Gruev nach. Der 45-Jährige ist eng mit einer Lauterer Stärke verbunden. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon Seb » 20.12.2014, 00:12


Tip Top!

Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon wolle » 20.12.2014, 15:07


Da ist dann halt leider zweifache Abfindung fällig.



Beitragvon sow42195 » 20.12.2014, 15:25


wolle hat geschrieben:Da ist dann halt leider zweifache Abfindung fällig.


Sehr geistreicher Beitrag. Glückwunsch.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Mephistopheles » 20.12.2014, 16:09


sow42195 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Da ist dann halt leider zweifache Abfindung fällig.


Sehr geistreicher Beitrag. Glückwunsch.


Gruev hat - soweit ich das sehe - ein sehr hohes Ansehen bei den Spielern. Das attestiert ihm jetzt Runjaic anlässlich der Vertragsverlängerung, das wurde ihm aber auch schon in Duisburg nachgesagt. Warum muss man diesen Mann nun mit Dreck bewerfen?

Ich zitiere aus der RHEINPFALZ:

„Ich habe Ilia in Duisburg kennengelernt, das war eine göttliche Fügung. Wir haben die gleiche Denkweise von Fußball. Ilia bringt Erfahrung mit, hat ein gutes Ansehen in der Mannschaft und ist immer noch ein hervorragender Fußballer“, attestiert der Cheftrainer. Gruev, der Bulgare, ist glücklich: „Ich freue mich über den Vertrauensbeweis für mich und dieses Trainerteam.“



Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2014, 00:00


wolle hat geschrieben:Da ist dann halt leider zweifache Abfindung fällig.


Wer auch immer sowas sagt, es ist nicht sehr geistreich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon michael65 » 21.12.2014, 08:02


Seit er (wieder) da ist, sind die Standards enorm besser geworden. In dieser Saison habe ich leider das Gefühl, dass es nachgelassen hat. Ob das nun an Gruev liegt, bezweifle ich. Wenn ein Spieler Freistöße schlägt, die gefühlte 'nur' 1,50 m über dem Boden abheben, kann er nichts dazu. Ich habe eh das Gefühl, dass die Konzentration und der Heißhunger nach mehr nachgelassen hat.
Dass Gruev das aber beherrscht und vermitteln kann, hat er bereits gezeigt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon mxhfckbetze » 21.12.2014, 08:48


Wenn die Spieler einen schlechten Tag erwischen klappts halt nicht so gut......




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maxbtz777, owerumer, Siebeneins und 76 Gäste