Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 27.11.2014, 09:52


Amin Younes beim FCK: Entwicklung nicht abgeschlossen

Ein feiner Techniker, zuweilen etwas zu ballverliebt, so zeigte sich Amin Younes zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern. Trainer Runjaic hält viel von dem von Gladbach ausgeliehenen Kicker, will ihn aber nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken.

http://www.allgemeine-zeitung.de/14808056.htm



Beitragvon MäcDevil » 27.11.2014, 10:13


Hört sich an als ob man sich über eine Verpflichtung beim FCK Gedanken macht. Wenn er bei Gladbach keine Chance erhält durchaus ein Verbleib bei FCK denkbar...abwarten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste