Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 30.10.2014, 20:01


ICE-Gruppenfahrt zum Auswärtsspiel in St. Pauli

Die FCK-Fanbetreuung wird zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli (30. November 2014, 13:r0 Uhr) eine ICE-Gruppenfahrt für die FCK-Fans organisieren. Die frühe Anreise am Samstag, 29. November 2014 und die Rückfahrt am Sonntagabend bieten den Mitreisenden die Möglichkeit die Elbmetropole zu erkunden.

Bei dem Angebot besteht eine feste Zugbindung (Platzreservierung im Angebot inbegriffen):

Hinfahrt:
Samstag, 29.11.2014 (S, ICE; ein Umstieg)

Kaiserslautern Hbf ab 04.32 Uhr
Umstieg in Mannheim an 05.34 Uhr; ab 06.05 Uhr
Hamburg Hbf an 10.37 Uhr

Rückfahrt:
Sonntag, 30.11.2014 (ICE, RB; ein Umstieg)

Hamburg Hbf ab 18.24 Uhr
Umstieg in Mannheim an 22.43 Uhr; ab 23.12 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 00.17 Uhr

Der Zustieg ist in Kaiserslautern, Neustadt/W., Ludwigshafen Hbf, Mannheim Hbf oder an allen regulären Unterwegshalten möglich.

Diese Fahrt kostet 82,- Euro (für Kinder bis einschließlich 13 Jahre nur 42,- Euro – Buchung des ermäßigten Tarifs nur per Email bei balzer-fanvertreter-fck@t-online.de möglich). Eintrittskarten für das Spiel sind im Fahrtpreis nicht enthalten und können auch nicht reserviert werden. Ebenfalls nicht enthalten sind Unterkunft oder Transfers in Hamburg. Diese sind selbst zu organisieren.

Für weitere Infos und Nachfragen steht Fanvertreter Christoph Balzer gerne zur Verfügung: balzer-fanvertreter-fck[ät]t-online.de

Wichtiger Hinweis:
Sollte es an einem oder beiden Reisetagen zu Streiks seitens der Bahn kommen können am gleichen Tag Folgezüge genutzt werden. Sollten keine Folgezüge am gleichen Tag verkehren, verfallen die Zugtickets ohne Möglichkeit der Rückerstattung. Eine Hin-und/oder Rückreise müsste in diesem Fall in Eigenregie organisiert und bezahlt werden.

Fahrkarten können ab Montag, 03. November 2014, über den Online-Ticketshop erworben oder über die Telefonhotline (0631/31880) bestellt werden.

Zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am Mittwoch, 17. Dezember 2014, kann leider keine ICE-Gruppenfahrt angeboten werden. Der Einsatz eines Sonderzugs nach Ingolstadt am Sonntag, 14. Dezember 2014, wird aktuell noch geprüft.

Bezüglich der Ticketsituation für das Spiel beim FC St. Pauli informiert außerdem der FCK-Kartenservice wie folgt:

Am Montag, 03. November 2014 startet um 10.00 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FC St. Pauli. Für dieses Spiel können so lange der Vorrat reicht bis zu zwei Tickets bestellt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es wohl keinen freien Verkauf geben. Der erwartete Ticket-Engpass wurde noch dadurch verschärft, dass sich der FC St. Pauli zum Zeitpunkt des Spiels im Stadionumbau befindet. Aufgrund der hohen Nachfrage werden ab sofort auch keine Fanclubbestellungen mehr für dieses Spiel entgegengenommen.

Quelle: Fanbetreuung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Briggedeiwel » 30.10.2014, 21:12


Zug und Hotel schon lange gebucht. :teufel2: Jetzt fehlt nur noch der Vorverkauf.

Mein letztes Auswärtsspiel und letzter Auswärtssieg beides auf St.Pauli. Also wenns in Leipzig nicht klappt.... :daumen:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Lautrer12:12 » 30.10.2014, 22:08


Suche jemanden der noch einen freien Hotelzimmerplatz hat...
Jetzt lässt sich leider nix mehr finden,
beteilige mich selbstverständlich entsprechend an Übernachtungskosten.
Gruß
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“



Beitragvon sdw » 31.10.2014, 00:45


Du willst damit sagen, daß du in der Millionenstadt Hamburg angeblich kein Hotelzimmer mehr für den 30.11.2014 findest? Ok... dann wird dir hier ganz einfach und kostenlos geholfen.



Beitragvon jan » 31.10.2014, 12:35


Es gibt noch soviele freie Hotelzimmer in der Hansestadt, unter anderem auch ein günstiges auf der Reeperbahn (ao Hostel) welches zum schlafen absolut ausreicht und man kann ohne Probleme zu Fuß zum Stadion laufen.



Beitragvon Kaisers(lauter)n » 31.10.2014, 13:26


Interessante Alternative zum teuren Hotel ist auch das"couchsurfen"! So werde ich 2 Tage umsonst in Hamburg übernachten! :teufel2: :daumen:



Beitragvon holga » 31.10.2014, 14:14


Lautrer12:12 hat geschrieben:Suche jemanden der noch einen freien Hotelzimmerplatz hat...
Jetzt lässt sich leider nix mehr finden,
beteilige mich selbstverständlich entsprechend an Übernachtungskosten.
Gruß


Du bist ja lustig ;)
Sogar auf der Reeperbahn gibts Zimmer ab 27€
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)



Beitragvon bonds » 31.10.2014, 17:21


^Moin Moin
Alles im Grünen bereich . Hier bei uns gibt es für jeden Geldbeutel noch zimmer. 8-) :wink:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon sdw » 31.10.2014, 20:24


Man könnte es auch so ausdrücken:

Die haben da so viele Hotelzimmer in Hamburg, daß sie sogar welche vermieten müssen weil sie nicht mehr wissen wohin damit... aber "Couchsurfing" ist wirklich auch eine gute Alternative!



Beitragvon Lautrer12:12 » 31.10.2014, 21:00


Danke, habe inzwischen was :P
Hab anfangs nur auf eher unorganisierten Vermittlungsseiten gesucht...
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“



Beitragvon Devils-Supporter » 03.11.2014, 17:36


So. Heute Morgen die Karte gesichert. Habe mir eben mal die Verbindung angesehen, und glaube dass Bei der Hinfahrt:

Thomas hat geschrieben:Hinfahrt:
Samstag, 29.11.2014 (S, ICE; ein Umstieg)

Kaiserslautern Hbf ab 04.32 Uhr
Umstieg in Mannheim an 05.34 Uhr; ab 06.05 Uhr
Hamburg Hbf an 10.37 Uhr


es IC statt ICE heißen müsste. Ist bei der Strecke aber relativ egal, da der IC nur 13 Minuten langsamer ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Gärtner » 13.11.2014, 17:05


Servus,
also ich und 7 weitere haben uns im Backpackers auf Pauli eingemietet. Falls noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit sucht dem kann ich noch 2 freie Plätze anbieten, einfach ne PN Schicken.

Außerdem wollte ich mal fragen ob mir mal jemand erklären kann wie das mit dem Gästebereich im Stadion jetzt genau geregelt ist?
Lautern und sonst nix



Beitragvon Flo » 13.11.2014, 19:52


Gärtner hat geschrieben:
Außerdem wollte ich mal fragen ob mir mal jemand erklären kann wie das mit dem Gästebereich im Stadion jetzt genau geregelt ist?

Was willst du da genau wissen?



Beitragvon Gärtner » 14.11.2014, 09:12


Wollte nur mal wissen ob der Gästesektor jetzt komplett auf der Hauptribüne ist und evtl. ob "Schleusen" möglich ist :wink:
Lautern und sonst nix




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste