Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 30.10.2014, 15:09


Kicker hat geschrieben:"Erfahrener und dreckiger" Karl lobt die Mischung

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers und U-21-Nationalcoach Horst Hrubesch bescherten dem 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal mit der Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen zwar nicht das erhoffte Traumlos. Doch bereits in der letzten Saison siegten die Pfälzer bei der Werkelf und auch im Achtelfinale rechnen sie sich wieder Chancen aus. Denn der ausgeglichene Kader aus "jungen Wilden" sowie "dreckigen und erfahrenen Spielern" erweist sich als Trumpfkarte.

Das Los im Achtelfinale des DFB-Pokals mit dem Gastspiel in Leverkusen ist weder ein Traumlos, noch das erhoffte Heimspiel für den 1.FC Kaiserslautern. Doch es weckt tolle Erinnerungen, die nicht allzu lange her sind. Am 12. Februar hatten die Roten Teufel im Viertelfinale dieses Wettbewerbs bei Bayer mit einem 1:0-Sieg in der Verlängerung für eine Sensation gesorgt. Das Tor des Abends beim damals völlig verdienten Triumph war Ruben Jenssen mit einem Linksschuss geglückt. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker


Aus diesem Bericht stammt auch unser heutiges Zitat des Tages:
Tobias Sippel hat geschrieben:
"Die werden sicher gedacht haben, nicht schon wieder der FCK."
FCK-Torwart Tobias Sippel zum kommenden Pokal-Gegner Bayer Leverkusen

:daumen:



Beitragvon Urli » 30.10.2014, 15:26


Eine dumme Aussage von Karl!
Muss er wirklich Fußball-Deutschland und den Schiris vom DFB öffentlich mitteilen, dass wir jetzt "dreckiger" sind? Und das noch loben, gutheißen? Kann man das nicht anders sagen?

Erfahrener und geiler auf den Erfolg! Das wärs gewesen. Wo bleiben die verantwortlichen Berater, die sowas zulassen? Immer wieder diese medialen Fettnäpfchen und dann wird sich gewundert dass man uns regelmäßig benachteiligt. Genau wie das saudumme Winken mit den Taschentüchern zu einem "Auf Wiedersehen" (statt Adieu wenigstens)...wie heiß machen wir die Gegner für das nächste Wiedersehen? Zweite Liga leider auch im Kopf - das ist unsere Herausforderung.



Beitragvon Atti1962 » 30.10.2014, 15:41


Urli, kann es sein, dass du ein kleiner Dibbelschisser bist? Lass den Markus Karl doch. Er hat doch Recht. Und schön ist es zu lesen, dass die Jungs keine Angst vor einem CL-Teilnehmer haben.
Lasst uns die Sache ganz locker angehen und Pillenkusen rauskicken! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Urli » 30.10.2014, 15:46


@Atti1962

Nee, ich bin nur ein relativ erfahrener Fuchs, der weiß, wie Botschaften aufgenommen werden von der Öffentlichkeit und wie die Schiris das wieder gegen uns auslegen werden.
Du weißt doch sicher: Recht haben ist das Eine,...

Ob man das gleich im KICKER heraus posaunen muss, dass man heute "dreckiger" ist/spielt?
Schlauer ist immer ein gewisses Understatement, wenn du meinst, was ich meine.



Beitragvon *Gee* » 30.10.2014, 15:58


Was hat das mit den Schiris und dem DFB zu tun??? Weiowei...so ein Quatsch!!! :lol:

Geile Aussage um mal zu zeigen was Sache ist in der Mannschaft!!! So soll es sein!

Und das hat absolut nix mit Schiris zu tun, wie ich finde!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.10.2014, 16:04


Ist doch völlig egal was er sagt. Wir werden doch eh dauernd verpfiffen. Als könnte man da nochwas schlimmer machen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon godmK » 30.10.2014, 16:08


genauso siehts nämlich aus...

weniger als eh keine elfmeter zu bekommen trotz klarer fouls können wir nicht

und mehr als immer elfer zu bekommen für die krankessten schwalben (aalen) können unsere gegner auch nicht

garniert mit dem ein oder anderen pseudo abseitstor

hätte karl lieber sagen sollen "wir sind bald dreckiger zu den schiris."



Beitragvon SEAN » 30.10.2014, 16:12


Was ist an der Aussage von "dreckigen Spielern" so schlimm? Die Schiedsrichter werden ja wohl einen Spieler nicht bestrafen können, wenn er sich nicht täglich unter die Dusche stellt und sich mind. 2x am Tag die Zähne putzt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 30.10.2014, 22:44


Urli hat geschrieben:Eine dumme Aussage von Karl!
Muss er wirklich Fußball-Deutschland und den Schiris vom DFB öffentlich mitteilen, dass wir jetzt "dreckiger" sind? Und das noch loben, gutheißen? Kann man das nicht anders sagen?

Erfahrener und geiler auf den Erfolg! Das wärs gewesen. Wo bleiben die verantwortlichen Berater, die sowas zulassen? Immer wieder diese medialen Fettnäpfchen und dann wird sich gewundert dass man uns regelmäßig benachteiligt. Genau wie das saudumme Winken mit den Taschentüchern zu einem "Auf Wiedersehen" (statt Adieu wenigstens)...wie heiß machen wir die Gegner für das nächste Wiedersehen? Zweite Liga leider auch im Kopf - das ist unsere Herausforderung.


..kann man dir was recht machen? ...wer soll uns denn wegen der lapalie benachteiligen? ..übrigends wird die aussage schon richtig interpretiert und auch so verstanden wie karl sie gemeint hat



Beitragvon Urli » 31.10.2014, 00:46


hessenFCK hat geschrieben:...wer soll uns denn wegen der lapalie benachteiligen? ..


man muss leider heutzutage aufpassen, was man öffentlich von sich gibt. Da wird alles auf die Goldwaage gelegt. Spieler werden heutzutage vom Platz gestellt, weil sie beim Jubeln einen Schuss imitieren. Bestimmt nicht von mir. Ich find den Spruch ok. Nur wenn sie einen eh schon auffem Kieker haben, die guten Menschen vom DFB.
Zuletzt geändert von Urli am 31.10.2014, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 31.10.2014, 00:48


Seid ihr auf dem gleichen Betzenberg wie ich?

Leute, wollt ihr das Stadion jetzt in "Mahatma-Ghandi-Stadion" umbenennen?



Beitragvon Urli » 31.10.2014, 00:50


wkv hat geschrieben:Seid ihr auf dem gleichen Betzenberg wie ich?

Leute, wollt ihr das Stadion jetzt in "Mahatma-Ghandi-Stadion" umbenennen?


wie kommsten jetzt da drauf?



Beitragvon wkv » 31.10.2014, 00:54


Nun, ich bezog mich auf das, was du vor deiner Änderung des Beitrags da stehen hattest.



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2014, 09:16


wkv hat geschrieben:Seid ihr auf dem gleichen Betzenberg wie ich?

Leute, wollt ihr das Stadion jetzt in "Mahatma-Ghandi-Stadion" umbenennen?


...so sollte man es machen wkv, manche trinken mir hier anscheinend zu viel tee... :D



Beitragvon Urli » 31.10.2014, 10:23


@hessenFCK

deine Beiträge enthalten inhaltlich doch nur Polemik. Hab noch nicht einen einzigen Post von dir gelesen, der irgend etwas Sinnvolles beigetragen hätte.

Ich steh wenigstens inhaltlich zu meinen auch mal unbequemen Meinungen, die nicht immer der Mehrheit der Masse entsprechen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 31.10.2014, 10:31


Urli hat geschrieben:(...) Ich steh wenigstens inhaltlich zu meinen auch mal unbequemen Meinungen, die nicht immer der Mehrheit der Masse entsprechen.

Und das ist auch gut so!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Schlossberg » 31.10.2014, 10:51


Urli hat geschrieben:deine Beiträge enthalten inhaltlich doch nur Polemik. Hab noch nicht einen einzigen Post von dir gelesen, der irgend etwas Sinnvolles beigetragen hätte.

Wie war das noch mit dem Zeigefinger, und den drei anderen, die auf den Sprecher zurück verweisen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Urli » 31.10.2014, 12:52


Schlossberg hat geschrieben:Wie war das noch mit dem Zeigefinger, und den drei anderen, die auf den Sprecher zurück verweisen?


oh, wie schön moralisch dieser Spruch doch auf alles passt. Hab ihn mir bisher stets verkniffen, weil er mittlerweile so derart abgelutscht ist. So wenig originell.

Also doch Mahatma Ghandi Stadion
:-)



Beitragvon MäcDevil » 31.10.2014, 15:00


Karl hat die "dicken Eier" die der Mannschaft sicher gut tun. Er mag für den Ein oder Anderen vielleicht nicht gerade der beste Fussballer sein. Aber gerade so jemand braucht der FCK/das Team. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde genauso mit Bellinghausen umgesprungen. Jemand der wie die "Axt im Walde" agierte, aber trotzdem für den Erfolg sehr wichtig war !...so jetzt Bälle flach halten - tief durchatmen und Karl unterstützen...in diesem Sinne noch schönen Freitag.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2014, 18:14


Urli hat geschrieben:@hessenFCK

deine Beiträge enthalten inhaltlich doch nur Polemik. Hab noch nicht einen einzigen Post von dir gelesen, der irgend etwas Sinnvolles beigetragen hätte.

Ich steh wenigstens inhal meinen auch mal unbequemen Meinungen, die nicht immer der Mehrheit der Masse entsprechen.


...es ist auch keineswegs sinnvoll, ständig auf irgendwelche äusserungen zu reagieren, karl ist gefragt worden und er hat recht mit seiner antwort, wenn man sie so versteht, wie er sie gemeint hat. Solche aussagen gehören zum fussball, deshalb hat niemand karl oder den fck auf dem kikker - mal die kirche im dorf lassen - sinnvoll genug.. :D ...unbequem war das nicht was du geschrieben hast, keineswegs - nur daneben :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 31.10.2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 31.10.2014, 18:17


MäcDevil hat geschrieben:Karl hat die "dicken Eier" die der Mannschaft sicher gut tun. Er mag für den Ein oder Anderen vielleicht nicht gerade der beste Fussballer sein. Aber gerade so jemand braucht der FCK/das Team. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde genauso mit Bellinghausen umgesprungen. Jemand der wie die "Axt im Walde" agierte, aber trotzdem für den Erfolg sehr wichtig war !...so jetzt Bälle flach halten - tief durchatmen und Karl unterstützen...in diesem Sinne noch schönen Freitag.


...nichtd anderes sind meine worte... :daumen: dir auch noch einen schönen rest freitag :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 31.10.2014, 22:21


Urli hat geschrieben:@Atti1962

Nee, ich bin nur ein relativ erfahrener Fuchs, der weiß, wie Botschaften aufgenommen werden von der Öffentlichkeit und wie die Schiris das wieder gegen uns auslegen werden.


keine bange -
MEHR gegen uns pfeifen können sie nicht mehr

:lol:



Beitragvon Ozelot » 01.11.2014, 13:42


AlbiundIssi hat geschrieben:keine bange - MEHR gegen uns pfeifen können sie nicht mehr :lol:

Hier mal ein paar interessante Aspekte von http://www.wahretabelle.de/:

1. FC Ingolstadt 25 (-1)
2. FC K´lautern 25 (+6)
3. RB Leipzig 23 (+4)
4. Fortuna Düdo 19 (-2)
5. SV Darmstadt 18 (-1)

1. FC K'Lautern:

Platzierung in der DFL-Tabelle:
5. Platz, 19 Punkte, 17:13 Tore

WahreTabelle-Platzierung:
2. Platz, 25 Punkte, 21:12 Tore

5 Tore verweigert:
1x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
3x nicht gegebener Elfmeter
1x zu Unrecht aberkannter Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung

Und das nach wohlgemerkt erst 11. Spieltagen.

http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc- ... lautern/23




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste