Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 20.10.2014, 15:36


Am Samstag gibt es ein Spitzenspiel auf dem Betzenberg, wenn der 1. FC Kaiserslautern Fortuna Düsseldorf empfängt. Wer unseren kommenden Gegner noch mal beobachten will, hat dazu übrigens heute Abend beim Montagsspiel der Fortuna gegen St. Pauli die Gelegenheit.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pfaelzer01 » 20.10.2014, 16:13


Also ich freu mich auf das Spiel vor 40.000 Fans...

habe aber ein bisschen Bauchschmerzen, weil meiner Meinung nach am Samstag 2 vorentscheidende Wochen anbrechen.

Düsseldorf, Fürth(Pokal), Leipzig und Bochum...

ich wünsche mir so sehr das wir nicht wieder in die November Depression hineinfallen. Das Team und wir Fans hätten es nicht verdient...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Lonly Devil » 20.10.2014, 16:30


Mach Dir nicht ins Hemd. :p

Am Samstag gibt es den 6. Heimsieg im 6. Heimspiel !

Was die Zuschauer angeht, hätte unsere Truppe ein volles Haus verdient.
Mal sehen was die Gewerkschaft der Lockführer dazu meint.

:nachdenklich: Ob es im Verein einen spielberechtigten Kicker gibt, der "nur" Rück-und Querpässe spielen kann ?
Immerhin brauchen wir ja einen adäquaten Ersatz für Karl. :shock:

Wie die Dusseldoofen heute Abend gegen Pauli spielen ist doch Wurscht.
Hauptsache die verlieren am Samstag, in der BASTION BETZENBERG !

Spiel für Spiel, Stein für Stein
Der Betze soll wieder eine Festung sein !
Bild



:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pfaelzer01 » 20.10.2014, 16:36


noch habe ich die Schmerzen unter Kontrolle.. :prost:

und spiel für spiel ist eine sehr gute einstellung...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon steffen » 20.10.2014, 17:39


Wenn ich mir aber so den Online-Ticketshop betrachte, werden das nie und nimmer 40.000 Fans. Ich tippe auf 32.000. Selbst für die Westkurve gibt es Stand heute noch über 2.000 Tickets...Von der Nordtribüne und Osttribüne müssen wir gar nicht erst sprechen. Bei der Osttribüne werden bei weitem nicht alle Blöcke angezeigt, da sie erst mal die unteren vollbekommen möchten.

Ich persönlich nehme gegen Düsseldorf 3 Leute mit, die ansonsten eher nicht mit auf den Betze gehen. Wenn das jeder von uns machen würde und sei es nur eine Person, dann würde das doch mal was hergeben! Also rafft euch auf und spricht mal Bekannte an, die nicht regelmäßig nach KL gehen..

Die Mannschaft hätte es sich nämlich echt verdient!



Beitragvon AlbiundIssi » 20.10.2014, 17:45


steffen hat geschrieben:
Ich persönlich nehme gegen Düsseldorf 3 Leute mit, die ansonsten eher nicht mit auf den Betze gehen. Wenn das jeder von uns machen würde...


... hätten wir 120 000 zuschauer im stadion
und müssten ne neue arena bauen

:p :lol:

:daumen:


zum spiel:

jimmy und bello sind fällig -
laki trifft 2 mal für wkv
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 20.10.2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 20.10.2014, 18:14


Bei noch 24 ausstehenden Spielen kann man noch nicht von vorentscheidenden Spielen reden....meiner Meinung nach.
Mannschaften, die heute noch niemand auf der Rechnung hat, stehen am Ende oben.
Die Aufsteiger werden ernst genommen und verlieren ihre Euphorie.....nur Leipzig wird sich vermutlich oben halten.
Der KSC schwächelt schon leicht......



Beitragvon godmK » 20.10.2014, 22:14


Das wird richtig eklig Samstag...was Ddorf da spielt ist einfach nur anstrengend

wenig konstruktiv
viele fehlpässe
aber kommen sie mal ins laufen, kriegen sie eben doch die 2-3angriffe hin wo alles passt und können treffen
und so wie ich unsere liebe 2liga kenne, wird der Schiri auch samstag wieder komplett überfordert sein und auf das ewige hingewerfe hereinfallen
und wenn die zeit reif ist, wird halt an allen enden des platzes nachgehakt und gefoult

schnell das 1:0 machen, dann können die kasper ihren "fußball" nicht aufziehen.

ich will diesen reck ne richtig schöne fresse ziehen sehen.



Beitragvon wkv » 20.10.2014, 22:27


Zählt mal, wie viele Düsseldorfer beim 1:0 im gegnerischen Strafraum sind....

Das wird spannend.



Beitragvon Pfaelzer01 » 20.10.2014, 22:31


habe mir gerade vorgestellt wenn der zimmer gegen den pinto spielen würde... da hätte der schiri einiges zu tun...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon CrackPitt » 21.10.2014, 10:06


Spitzenspiel 3. gegen 2. bin mal gespannt wieviel auf de Betze gehen.

Werde frühzeitig aus der Uni abhauen.

Rechne leider auch nur mit 35.000 Zuschauer
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon MäcDevil » 21.10.2014, 10:13


Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon duessel-fighter » 21.10.2014, 10:26


MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...

Schon mal die Auswärtstabelle angeschaut?



Beitragvon Actuary » 21.10.2014, 10:27


MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...


Dann schau mal auf die aktuelle Auswärtstabelle:
1. Düsseldorf 3S, 2U, 0N 11:3Tore 11Punkte
:
10. Kaiserslautern 0S, 3U, 2N 7:9Tore 3Punkte



Beitragvon suxul » 21.10.2014, 11:24


duessel-fighter hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...

Schon mal die Auswärtstabelle angeschaut?


:lol: :lol: :lol:
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon Tyosuabka » 21.10.2014, 11:40


MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...


Wie wäre es mal mit informieren bevor man Schwachsinn verbreitet ?



Beitragvon Ultradeiweil » 21.10.2014, 12:11


Tyosuabka hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...


Wie wäre es mal mit informieren bevor man Schwachsinn verbreitet ?



Sagte der König der dummschwätzer...köstlich :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:


Am Samstag gilt das motto ..hier regiert nur einer lautern und sonst keiner ..3 Punkte basta :teufel2:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.10.2014, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Ozelot » 21.10.2014, 12:12


Interessant dürfte werden, wer Karl ersetzt. Einmal vom 4-1-4-1 ausgehend, halte ich zwei Optionen für möglich. Orban rückt vor und Heubach spielt IV oder Demirbay kommt rein. Im 4-2-3-1 können Jenssen oder Ring den Defensivpartner geben.

Zudem dürfte interessant sein, ob Younes Gaus verdrängt, sowie Zimmer Schulze und ob Lakic wieder von Beginn an ran darf. Da steckt einiges an Variabilität drinne. Kosta, überrasch uns!

Mein wunschiger Wunsch wäre:
Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Demirbay - Younes, Jenssen, Ring, Stöger - Hofmann

Am nähesten an der Startelf sehe ich zudem:
Fomitschow, Matmour, Lakic, Mugosa, Gaus.

Meine Güte, da könnte man ja fast zwei schlagkräftige Mannschaften draus machen. :teufel2: Sollte es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappen, könnte das ja unsere Taktik für nächste Saison sein. Wir melden einfach zwei Mannschaften an und verdoppeln somit unsere Chance. :daumen:

Bei Düsseldorf rechne ich mit Hoffer von Beginn, anstelle von Pohjanpalo. Damit dürfte das Spiel der Düsseldorfer - das in der Tat wenig konstruktiv erscheint - vornehmlich auf Konter ausgelegt sein, bei denen wir traditionell anfällig sind.



Beitragvon MäcDevil » 21.10.2014, 12:50


Entschuldigung Leute für meine Fehlinformation. Muss wohl heute Nacht von der Tabellenführung geträumt haben und Punkteabzug bei Ingolstadt :D und vorher den Videotext falsch gelesen haben :D Schande über mein Haupt und mögen es trotzdem ein gutes Omen sein für Samstag !
In diesem Sinne...3:1 und nach mir die Sintflut.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Grosso80 » 21.10.2014, 13:58


MäcDevil hat geschrieben:Entschuldigung Leute für meine Fehlinformation. Muss wohl heute Nacht von der Tabellenführung geträumt haben und Punkteabzug bei Ingolstadt :D und vorher den Videotext falsch gelesen haben :D Schande über mein Haupt und mögen es trotzdem ein gutes Omen sein für Samstag !
In diesem Sinne...3:1 und nach mir die Sintflut.



Im Kern Deiner Aussage steht ja auch viel wahres :daumen: 3:1

Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel denke :kotz:
Richtig gut angefangen, Chancen versiebt und dann...
dann kam nichts mehr.
Die waren Tod und wir haben die so blöd wieder zum leben erweckt. Schlimm war dass.

Jetzt leben se ja und wir können sie mal so richtig k.o. schlagen.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.10.2014, 14:39


Grosso80 hat geschrieben:(...) Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel [gegen die Fortuna] denke ...

Da erinnere ich mich doch lieber an so ein glorreiches 5:2 zu alten Briegel- & Brehme-Zeiten oder an ein nicht minder glorreiches 4:0 zu noch älteren Feldkamp-Zeiten (mit unserem unvergesslichen Målvakt Ronnie Hellström).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon MäcDevil » 21.10.2014, 14:45


Grosso80 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Entschuldigung Leute für meine Fehlinformation. Muss wohl heute Nacht von der Tabellenführung geträumt haben und Punkteabzug bei Ingolstadt :D und vorher den Videotext falsch gelesen haben :D Schande über mein Haupt und mögen es trotzdem ein gutes Omen sein für Samstag !
In diesem Sinne...3:1 und nach mir die Sintflut.



Im Kern Deiner Aussage steht ja auch viel wahres :daumen: 3:1

Wenn ich noch an das letzte (Heim)Spiel denke :kotz:
Richtig gut angefangen, Chancen versiebt und dann...
dann kam nichts mehr.
Die waren Tod und wir haben die so blöd wieder zum leben erweckt. Schlimm war dass.

Jetzt leben se ja und wir können sie mal so richtig k.o. schlagen.

Hoffe ja immer noch, das endlich mal die Offensive nicht mit gezogener Handbremse spielt. Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 21.10.2014, 15:51


Actuary hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Düsseldorf ist auswärts genauso schwach wie der FCK. Also dürfte einem Heimsieg drin sein !
Tippe mal 3:1 für den FCK...


Dann schau mal auf die aktuelle Auswärtstabelle:
1. Düsseldorf 3S, 2U, 0N 11:3Tore 11Punkte
:
10. Kaiserslautern 0S, 3U, 2N 7:9Tore 3Punkte

Da wir ein Heimspiel haben dürfte der Vergleich eher passen.
Heimtabelle:
Platz 1 - 1.FCK - 5 Spiele - 5 Siege - 9:3 Tore - 15 Punkte
Auswärtstabelle:
Platz 1 - Dusseldoof - 5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 11:3 Tore - 11Punkte

Auf alle Fälle steht uns da ein interessantes Spiel ins Haus.
Allerdings mit einem bereits feststehenden Sieger. Die Dusseldoofen wissen nur noch nichts von ihrer Niederlage. :love:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ozelot hat geschrieben:Interessant dürfte werden, wer Karl ersetzt. Einmal vom 4-1-4-1 ausgehend, halte ich zwei Optionen für möglich. Orban rückt vor und Heubach spielt IV oder Demirbay kommt rein.

Da würde man aus einer Baustelle auf der 6 gleich noch eine zweite Baustelle bei der Innenverteidigung aufmachen, da Heintz und Orban inzwischen besser eingespielt sind.
Tja, der Ausfall unseres "Quer- und Rückpassspielers" scheint nicht so einfach zu sein.

Ozelot hat geschrieben:Zudem dürfte interessant sein, ob Younes Gaus verdrängt, sowie Zimmer Schulze

Wie wäre es mit, Schulze als RV zur Absicherung und Zimmer wirbelt als RA durch die Dusseldoofen ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Spielbericht zu Heidenheim:

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Zitat M. Liendl (F95) aus dem Kicker: "Kaiserslautern ist bisher zu Hause noch ungeschlagen. Dann wird es Zeit, dass sie mal fallen."
... ...
... ...

Einer wird garantiert fallen, STÄNDIG - FREIWILLIG - OHNE GRUND - BEI JEDEM ZWEIKAMPF !
M. Liendl, ein drittklssiger Schauspieler, der für den Oscar trainiert und nur die goldene Himbeere bekommen wird. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jesusvonnazareth » 21.10.2014, 19:08


tut mir leid, ich muss es sagen :oops:

hätten wir gegen Sandhausen und Heidenheim 3er geholt wie wir es verdient hätten wäre es scheißegal wie wir gegen Düsseldorf spielen. Ich will mal eine klare Ansage von der Mannschaft. Mal einen Zweitorevorsprung nach Abpfiff!!!!
Un isch will mo widder uff än volle Betzeeeeee
Auf gehts Lautern!

Ich bin übrigens auch mit drei Leuten oben



Beitragvon suxul » 21.10.2014, 19:17


Jesusvonnazareth hat geschrieben:tut mir leid, ich muss es sagen :oops:

hätten wir gegen Sandhausen und Heidenheim 3er geholt wie wir es verdient hätten wäre es scheißegal wie wir gegen Düsseldorf spielen. Ich will mal eine klare Ansage von der Mannschaft. Mal einen Zweitorevorsprung nach Abpfiff!!!!
Un isch will mo widder uff än volle Betzeeeeee
Auf gehts Lautern!

Ich bin übrigens auch mit drei Leuten oben


is gaaaar nicht solange her ein zweitorevorsprung nach abpfiff :daumen:
When Nothing Goes Right - Go Left !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste