Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FCK&VFB92 » 20.10.2014, 14:11


Salute,

Frage an alle die sich doch entschlossen haben mit in die Gründungsstadt des DFB zu fahren. Für welche Blocks besorgt ihr euch die Karten?

Da aufgrund des Boykottes der Gästeblock ja weitgehend leer bleiben soll.

Dies soll nicht bedeuten das ich den Boykott als schlechtes Mittel ansehen um Fußballdeutschland auf die Schande Nr. 1 in Liga 2 aufmerksam zu machen, trotzdem möchte ich meinen FCK auch in Leipzig tatkräftig unterstützen und einen schönen Abend im ehrwürdigen Zentralstadion verbringen.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.10.2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ãœberschrift angepasst.



Beitragvon Markttingler » 20.10.2014, 19:17


FCK&VFB92 hat geschrieben:Salute,

Frage an alle die sich doch entschlossen haben mit in die Gründungsstadt des DFB zu fahren. Für welche Blocks besorgt ihr euch die Karten?

Da aufgrund des Boykottes der Gästeblock ja weitgehend leer bleiben soll.

Dies soll nicht bedeuten das ich den Boykott als schlechtes Mittel ansehen um Fußballdeutschland auf die Schande Nr. 1 in Liga 2 aufmerksam zu machen, trotzdem möchte ich meinen FCK auch in Leipzig tatkräftig unterstützen und einen schönen Abend im ehrwürdigen Zentralstadion verbringen.

Ist es vllt. auch die "Beerdigungsstadt" des DFB ?
Wahrscheinlich l e i d e r nicht... :teufel2:



Beitragvon mster » 20.10.2014, 21:09


So ehrwürdig ist das Stadion ja leider nicht mehr, nachdem Red Bull es entweiht hat...

Die Initiative finde ich aber klasse. Wäre vielleicht für die Moderatoren eine Überlegung wert das etwas prominenter hier auf der-betze-brennt zu positionieren, so dass die FCK-Fans die hinreisen möchten gemeinsam außerhalb des Gästeblocks stehen / sitzen!



Beitragvon RoteTeufelSO36 » 21.10.2014, 13:53


Sektor D, Block 56, grenzt direkt an den Gästeblock,
ist hinterm Tor und bekommste für 10 Euro. Sind noch 900 Plätze frei.
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....



Beitragvon nyah » 23.10.2014, 14:06


Bei Sektor D wäre ich vorsichtig - in den Heimfanblocks (D und B) sind laut Stadionordnung keine Gästefan-Utensilien zugelassen. (siehe §3 Punkt 4 http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten/content/modules/01/faq/0/collection/09/text_files/file/document/Stadionordnung_Stand%20Juni%202014.pdf)
Gab da zwar auch schon Ausnahmen, aber ich weiß nicht, ob ich das riskieren würde.
A und C sind neutral, da sollte es keine Probleme geben (bin selber in Sektor A Block 1).




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze77, Google Adsense [Bot] und 21 Gäste