Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 18.10.2014, 16:00


Bild

Spielbericht: 1. FC Heidenheim – 1. FC Kaiserslautern 1:1
Headache in Heidenheim


Im ersten Pflichtspiel überhaupt zwischen Heidenheim und dem FCK gab es keinen Sieger, und so gingen auch die Meinungen auseinander, wie das 1:1 an der Brenz einzuordnen ist: Man muss mit dem Unentschieden leben können. Aber dieses Gefühl verursacht doch irgendwie Kopfschmerzen.

- Fotogalerie: Spielfotos FCH-FCK
- Fotogalerie: Fanfotos FCH-FCK

Willkommen in Heidenheim. Die 46.000-Einwohner-Stadt am Rande der Schwäbischen Alb ist Neuland für die Fans der großen Traditionsvereine und manch einer denkt dabei reflexartig an die hochgezüchteten Bonzenklubs a la Hoffenheim. Aber der 1. FC Heidenheim ist anders: Hier wurde in den letzten Jahren kontinuierlich etwas aufgebaut, mit kleinen Sponsoren und kleinen Schritten der Aufstieg zunächst in die dritte und nun in die zweite Liga geschafft. Unterstützt wird der Verein dabei von der ganzen Stadt, was auch in der 3. Liga schon für bemerkenswert höhere Zuschauerzahlen sorgte als bei manchem Klub mit größerem Namen.

Auch das alte Albstadion war dank dieser Schritt-für-Schritt-Entwicklung sofort nach dem Aufstieg zweitligatauglich, was nicht bei allen Neuankömmlingen selbstverständlich ist. Demnächst werden noch die beiden offenen Ecken geschlossen, womit dann auch die DFL-Anforderung von mindestens 15.000 Plätzen geschaffen wäre. Gegen den FCK war das Stadion mit 13.000 Zuschauern ausverkauft, darunter gut 1.500 Schlachtenbummler aus der Pfalz, die aber auch einen Minuspunkt zu bemängeln hatten: Im Gästeblock ist die Sicht leider nicht wirklich gut, auf manchen Plätzen herrschte geradezu „Freiburg-Niveau“ - Strafraumszenen sehen fast unmöglich.

Der 1. FC Kaiserslautern und seine Fans reisten nach Heidenheim, um den Auswärtsfluch zu besiegen. Langsam wandelt sich dieser Irrglaube - denn es lastet ja nicht wirklich ein Fluch auf dem FCK – schon in Aberglaube: Auf die Schwäbische Alb reisten die Roten Teufel mit neugestaltetem Mannschaftsbus, spielten erstmals in den schwarzen Auswärtstrikots. Vielleicht hilft's ja?

Kosta Runjaic setzte für die Mission Auswärtssieg auf die gleiche Startelf wie beim Heimsieg gegen den KSC. Das war durch die starke Leistung im Derby gerechtfertigt, brachte aber gleichzeitig auch eine ganze Reihe an Härtefällen mit sich: Publikumsliebling Jean Zimmer sowie die eigentlich als Leistungsträger geholten Kerem Demirbay und Amin Younes mussten wieder auf die Bank, Philipp Hofmann flog aus „disziplinarischen Gründen“ gar komplett aus dem Kader.

Trotzdem hätte Runjaic mit seiner Aufstellung beinahe alles richtig gemacht. Beinahe. Denn wenn die Roten Teufel ihre Chancen in der starken Anfangsphase genutzt hätten, dann wäre das Spiel wohl ähnlich gelaufen wie gegen Karlsruhe. Aber Schiedsrichter Felix Brych klaute zunächst Ruben Jenssen ein reguläres Tor wegen angeblicher Abseitsstellung, danach vergaben Alexander Ring und Srdjan Lakic beste Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit konnte der FCK dann aber auch froh sein, nicht zurückzuliegen, nachdem der Heidenheimer Marc Schnatterer aus 45 Metern das leere Tor nur knapp verfehlte.

Die Stimmung auf den Rängen war derweil ganz gut, sowohl die Lautrer als auch die Heidenheimer (mit Anti-Rassismus-Choreo: „Leidenschaft kennt keine Farben“) unterstützten ihre Teams in der insgesamt flotten Partie, die zu Beginn der zweiten Halbzeit jedoch etwas abflachte.

Erst in der Schlussphase wurde es noch mal turbulent: Amin Younes nahm einmal mehr die wichtige Jokerrolle ein und erfüllte sie zunächst mit Bravour. Zehn Minuten nach seiner Einwechslung setzte sich der U21-Nationalspieler richtig stark gegen die gesamte Heidenheimer Abwehr durch und spitzelte den Ball mit der Pike über die Linie (77.). 1:0 für den FCK, großer Jubel beim Lautrer Anhang, das musste es doch jetzt sein mit dem ersehnten ersten Dreier in der Fremde! Denkste. Gerade mal zwei Minuten später hatten die Heidenheimer schon den Ausgleich erzielt, nachdem ausgerechnet Younes einen Fehlpass spielte und FCH-Lokalheld Schnatterer den folgenden Konter sehenswert im Tor unterbrachte (79.). Das ist wohl das viel zitierte „die junge Mannschaft muss noch lernen“ und „es wird Rückschläge geben“.

Jetzt wurde es im Gästeblock noch mal richtig laut. Die FCK-Fans wollten den Auswärtssieg und peitschten ihr Team energisch nach vorne. Aber Trainer Runjaic blieb realistisch und erinnerte seine wütende Mannschaft auch im eigenen Ballbesitz stets an die Defensive. Der Coach wollte auf keinen Fall mit ganz leeren Händen nach Hause fahren. Unter anderem mit zwei Auswechslungen wurden die letzten Minuten über die Runden gebracht, und so stand unter dem Strich ein 1:1 zwischen Kaiserslautern und Heidenheim.

„Das war ein Déjà-vu-Erlebnis“, sagte der frustrierte Willi Orban nach dem Schlusspfiff. Ruben Jenssen pflichtete ihm angesichts der sich ständig wiederholenden Auswärtserlebnisse bei: „Wir dürfen nicht so dumm sein!“ Kosta Runjaic konstatierte etwas beruhigender: „Wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber wir haben in einer entscheidenden Situation falsch gehandelt. (…) Dementsprechend müssen wir mit diesem Punkt nicht unzufrieden sein.“

So blieb nach dem Abpfiff das Bild des lädierten Michael Schulze sinnbildlich für den ganzen Abend: Der Außenverteidiger trottete mit seinen Kollegen und einem dicken Kühlakku auf dem Kopf zu den mitgereisten Fans, die ihre Truppe trotz Frust mit einem aufmunternden „You'll never walk alone“ auf die Heimreise schickten. Man muss mit diesem Unentschieden bei den heimstarken Heidenheimern leben können, aber es verursacht doch irgendwie Kopfschmerzen (engl.: headache). Nächsten Samstag gegen Fortuna Düsseldorf wartet die nächste Gelegenheit auf drei Punkte.

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die vorherigen Kommentare zum Spiel sind hier zu finden: viewtopic.php?f=2&t=18749
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mayk_rlp » 18.10.2014, 16:14


Guter Artikel!!! Aber warum schreibt man "Headache" in der Ãœberschrift, wenn von "Headache" gar nicht mehr gesprochen wird, sondern von "Kopfschmerzen"!? :wink:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon AllgäuDevil » 18.10.2014, 16:19


Wie für den FCK, war auch für mich Heidenheim ein neuer "Ground". Ein schmuckes, kleines Stadion eines Vereins, vor dem man durchaus den Hut ziehen kann. Was dort während der letzten Jahre aufgebaut wurde, verdient in den Zeiten von RB Leipzig und Ho$$enheim, Respekt.
Zum Spiel, gibt´s nicht viel zu sagen. Zu oft hat man diesen Spielverlauf schon erleben müssen. Ein überlegener FCK bringt sich durch einen kapitalen Fehlpaß wieder selbst um den Lohn von 3 Punkten. Ich bin mir sicher, HDH hätte kein Tor mehr erzielt, nachdem Younes das 1-0 machte. Vorausgesetzt der FCK hätte nicht wieder Geschenke verteilt.....
Auffallend gestern, die Tatsache das Runjaic zwar ein guter, aber meiner Meinung nach, kein Trainer ist, der alle gleich behandelt. Warum Demirbay nach einem schlechten Spiel sofort (zurecht) mit der Ersatzbank bestraft wird, ist nachvollziehbar. Warum der gestern wieder enttäuschende Lakic dagegen "Narrenfreiheit" beim Coach genießt, ist rätselhaft. Er und Sippel scheinen gesetzt, egal welchen Rotz sie zeigen. Das Gaus gestern wieder grottenschlecht war, darauf hätte ich gewettet. Nach einem guten Spiel (vs.KSC) kommen nun wieder 10 schlechte. Trotzdem durfte er fast bis zum Schluß spielen :nachdenklich:
Fazit: Der FCK spielt guten Fußball. Die heimstarken Heidenheimer hatte man im Griff, während andere dort abgeschlachtet wurden.Trotzdem 3 von 15 Auswärtspunkten ist viel zu wenig. Und das Brych ein A****loch ist, ist längst bekannt!!



Beitragvon de79esche » 18.10.2014, 16:40


Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Finde es schade aber auch auffallend, daß strittige Situation, die spielentscheidend sein können, immer gegen uns gepfiffen wird.
Bei Lakic und Sippel muß ich sagen, die tun mir leid. Egal wie sie spielen, sie bekommen immer ihr Fett ab.
Lakic war angeschlagen, kann trotzdem 3 Kisten machen, ist gefährlich und gewinnnt bei unserem Pressing wichtige Zweikämpfe. Sippel bekommt fast nix aufs Tor und sieht beim Gegentreffer den Ball gar nicht, weil ihm Orban die Sicht nimmt.
Daß mal wieder 3 Spieler im Mittelfeld foul spielen können, bevor der Ball überhaupt gefählich wird, interessiert ja keinen, gell AllgäuDevil :wink: (bei Gaus stimme ich Dir zu) .
Mein Fazit: Mann kann immernoch mit Begeisterung mitfiebern und hat immer das Gefühl mit dem nächsten Angriff kanns wieder gefährlich (leider nicht nur nach vorne) werden.
Ich bin zufrieden und hoffe, daß der November diesmal ein goldener wird.



Beitragvon Thomas » 18.10.2014, 16:45


mayk_rlp hat geschrieben:Guter Artikel!!! Aber warum schreibt man "Headache" in der Ãœberschrift, wenn von "Headache" gar nicht mehr gesprochen wird, sondern von "Kopfschmerzen"!? :wink:

Sehr gut beobachtet und somit berechtigte Frage! :) Antwort: Künstlerische Freiheit! ;) Englische Titel sind ja heutzutage total modern, z.B. bei Kinofilmen, und weil mir die Alliteration besser gefallen hat, ist Headache statt Kopfweh zustande gekommen - die Überschrift ist übrigens komplett in englisch, auch wenn man's auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht. ;) Im Text heißt es dann aber doch wieder Kopfschmerzen, weil wir in den DBB-Berichten nicht allzu sehr viele Anglizismen verwenden wollen. Aber Du hast recht mit Deiner Anmerkung und deshalb habe ich Headache nun nachträglich auch im Text noch einmal zumindest erwähnt.

Um jetzt aber nicht allzu sehr abzuschweifen, noch eine zusätzliche Anmerkung zum Spiel von mir: Gestern im Stadion ohne Zeitlupe dachte ich zuerst, das Tor von Amin Younes habe er im Gewühl irgendwie mit Glück reingedrückt. Aber nach nochmaligem Anschauen heute muss ich sagen, das war richtig klasse gemacht von Younes! :daumen: Leider dann danach halt der blöde Fehlpass...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 18.10.2014, 16:51


Das war eine hervorragendes Spiel des FCK gestern Abend. Da wurde an das gute Spiel gegen die Gelbfiessler vor zwei Wochen abgeknüpft. Und die Brenzstädter können sich bei Marc Schatterer (oder wie der arabische Spielreporter gestern Abend immer sagte: Marc Schnatter) bedanken, das sie noch einen Punkt mitgenommen haben. :wink:

Das einzige Manko ist und bleibt unsere Chancenverwertung. Wir brauchen für ein Tor zu viele Chancen. Und wenn wir unsere nicht nutzen, nutzt sie unser Gegner. :?

In diesen Sinne

FORZA FCK!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Zizou91 » 18.10.2014, 16:53


Mir sind folgende Dinge besonders aufgefallen:

-Torchancenauswertung wie immer katastrophal, ist wirklich erschreckend! Das wird uns noch einige Punkte kosten.

Für das was wir spielen, müssten wir eigentlich schon 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten haben -.-

-Stöger hat genau das gemacht, wofür sonst immer Matmour zuständig ist. 100 Harken zu viel, dadurch viele Konter vernichtet und oft den Ball verloren.

-unsre Freistöße und Ecken fand ich erschreckend schwach

-Lakic nicht wiederzuerkennen. In der Aufstiegssaison hätte er bei den Torchancen dieser Spielzeit wahrscheinlich schon 10 mal genetzt.

-zum Schluss das für mich wichtigste: Mir fehlt Jean Zimmer :!: :!: :!:
Bitte nicht schon wieder einen wahnsinnig talentierten Spieler vergraulen/vernichten, durch zu viele Pausen.

Zimmer sorgt IMMER für Betrieb, zeigt IMMER Einsatz.
Hätte ihn Beispielweise gestern gern mal für Gaus gesehen. :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon AllgäuDevil » 18.10.2014, 17:02


@ de79esche
Ich rede nicht von Sippels Leistung gestern. Beim Gegentor trifft ihn die geringste Schuld. Ich rede vom Sippel, der immer für einen Bock gut ist, aber trotzdem "unantastbar" scheint. Muß vorallem für Marius Müller frustierend sein......
Und Lakic MUSS gestern eine Bude machen. Sein Kopfball in der 1.Hz. muß drin sein, ohne Wenn und Aber!!



Beitragvon basdri » 18.10.2014, 17:14


Ich finde es verblüffend, wie viele hier davon ausgehen das wir zwangsläufig gewonnen hätten, hätte das Tor von Jenssen gezählt.
Und zumindest bei den Zeitlupen während des Spiels habe ich nicht gesehen, dass man bei der Aktion gegen Heintz kurz nach dem Ausgleich zwingend Stürmerfoul pfeifen muss.
Ich reg mich da lieber darüber auf, dass Stöger vor der Szene von Jenssen nach einem tollen Spielzug aus 6-7 Metern nicht mehr als eine Rückgabe mitten auf den Torwart zustande bringt.
Oder darüber, dass mal wieder keiner in unserem Mittelfed in der Lage war, ein taktisches Foul zu begehen und alle ehrfürchtig dem Konter zuschauen.
Außerdem fand ich wieder einmal, dass die Mannschaft nach 75 Minuten platt wirkte.
Klar, Heidenheim hat sehr physisch gespielt und auf den ersten Blick wirkte es, als wären da nur Kerle zwischen 1,85 und 1,90 mit 90 Kilo auf den Rippen, aber es wirkte schon so, als hätten die zum Ende hin deutlich mehr Kraft gehabt.
Nicht zuletzt soll bei schwindenden Kräften ja auch die Konzentration schwinden...
NOrange!



Beitragvon werauchimmer » 18.10.2014, 17:34


Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.
Das ist für mich Rätsel eins: Wie lange ignoriert Runjaic Müller noch.

Das zweite Rätsel ist Jean Zimmer: warum spielt er nicht mehr?

Das dritte ist: was macht man gegen die chronisch schwache Chancenverwertung?



Beitragvon de79esche » 18.10.2014, 18:24


AllgäuDevil hat geschrieben:@ de79esche
Ich rede nicht von Sippels Leistung gestern. Beim Gegentor trifft ihn die geringste Schuld. Ich rede vom Sippel, der immer für einen Bock gut ist, aber trotzdem "unantastbar" scheint. Muß vorallem für Marius Müller frustierend sein...
Und Lakic MUSS gestern eine Bude machen. Sein Kopfball in der 1.Hz. muß drin sein, ohne Wenn und Aber!!

Unantasbar oder klares Zeichen für eine feste Nr.1. Ob gut oder nicht, kann ich beurteilen. Hab Müller erst 1 3/4 Spiele gesehen. Gegen 60 wirkte er nervös und gegen Sandhausen solide. Wer sagt, daß er nicht auch Böcke schießt.
Lakic muss die Bude machen, aber man muss sich auch erstmal diese Situation erarbeiten. Mo hat letztes Jahr auch oft vergeben und hat trotzdem fast immer gespielt.



Beitragvon redsnapper » 18.10.2014, 18:27


Und mit einem Younes der unbedrängt nicht zum Gegner spielt sowie einem Jenssen der mal ein taktisches Foul begeht und nicht die Hände hebt hatten wir auch gewonnen

Schade für Jenssen der ein wirklich gutes Spiel machte und für Younes der zum Matchwinner hätte werden können



Beitragvon harryyy » 18.10.2014, 18:39


ja, schade, dass der erste Auswärtssieg weiter auf sich warten lässt. Nach allem, was ich höre, ist das Spiel trotzdem als Bestätigung des guten Kurses zu werten, (aber eben leider auch als Bestätigung der Mängel in der Chancenverwertung).

Trotzdem: kann ich mit leben, mein Spaß an der Saison ist absolut ungebrochen.
Was mich etwas stört, sind so Sachen, dass Hofmann aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen wurde.

Und mich würde interessieren, wie die Leistung von Schulze von denen, die das Spiel live verfolgt haben, gesehen wird. Ist es irgendwie nachzuvollziehen, weshalb er statt Zimmer spielt ?

Weiter geht's, weiter so !!!



Beitragvon Teufels-General » 18.10.2014, 19:20


de79esche hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:@ de79esche
Ich rede nicht von Sippels Leistung gestern. Beim Gegentor trifft ihn die geringste Schuld. Ich rede vom Sippel, der immer für einen Bock gut ist, aber trotzdem "unantastbar" scheint. Muß vorallem für Marius Müller frustierend sein...
Und Lakic MUSS gestern eine Bude machen. Sein Kopfball in der 1.Hz. muß drin sein, ohne Wenn und Aber!!

Unantasbar oder klares Zeichen für eine feste Nr.1. Ob gut oder nicht, kann ich beurteilen. Hab Müller erst 1 3/4 Spiele gesehen. Gegen 60 wirkte er nervös und gegen Sandhausen solide. Wer sagt, daß er nicht auch Böcke schießt.
Lakic muss die Bude machen, aber man muss sich auch erstmal diese Situation erarbeiten. Mo hat letztes Jahr auch oft vergeben und hat trotzdem fast immer gespielt.

Absolut richtig !!!!!-dieses dumme "Sippel,Lakic" geschwätz ist doch unerträglich
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 18.10.2014, 19:26


Wieso Müller nicht spielt, wird mir KEINER logisch erklären können.
Und dass Zimmer bei seiner Spielweise keine 34 Spiele machen kann, sollte doch zu verstehen sein.



Beitragvon alaska94 » 18.10.2014, 19:37


Was hat Hofmann denn angestellt? Weis man da etwas?



Beitragvon mxhfckbetze » 18.10.2014, 19:41


alaska94 hat geschrieben:Was hat Hofmann denn angestellt? Weis man da etwas?

Kam zu spät zum Training.....offizielle Begründung
Es soll aber angeblich noch was anderes vorgefallen sein.



Beitragvon Dean Moriarty » 18.10.2014, 19:42


harryyy hat geschrieben:...Und mich würde interessieren, wie die Leistung von Schulze von denen, die das Spiel live verfolgt haben, gesehen wird. Ist es irgendwie nachzuvollziehen, weshalb er statt Zimmer spielt ?


Die Leistung von Schulze war in Ordnung. Auch der Einsatz hat gestimmt. Ich frage mich allerdings warum unser Rechtsverteidiger 10 Minuten vor Schluss bei einer 1:0 Führung auswärts mitten in der gegnerischen Hälfte auf Rechtsaußen steht und somit die komplette rechte Seite offen für den Konter war. Auch wenn wir in Ballbesitz waren muss man in dieser Situation kurz nach der Führung auch einmal die sichere Variante wählen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon FCK58 » 18.10.2014, 19:54


mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso Müller nicht spielt, wird mir KEINER logisch erklären können.
Und dass Zimmer bei seiner Spielweise keine 34 Spiele machen kann, sollte doch zu verstehen sein.



Na jaa, ich habe schon einige hier erlebt, die mit "Logik" bei dir weiterkommen wollten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Adaleh » 18.10.2014, 19:59


Dieses eigentlich verkackte Spiel geht auf KR! Wann endlich spielt Younes von Anfang an? Wieso spielt kein Jean Zimmer? Wie lange darf Lakic noch rumhampeln und rumfallen? Wann wird Mugosa in die Mannschaft integriert? Das selbstzufriedene Lächeln nach einem ärgerlichen 1:1 spricht nicht für Herrn KR. Mir war nicht nach lächeln!



Beitragvon jugen » 18.10.2014, 20:36


Adaleh hat geschrieben:Dieses eigentlich verkackte Spiel geht auf KR! Wann endlich spielt Younes von Anfang an? Wieso spielt kein Jean Zimmer? Wie lange darf Lakic noch rumhampeln und rumfallen? Wann wird Mugosa in die Mannschaft integriert? Das selbstzufriedene Lächeln nach einem ärgerlichen 1:1 spricht nicht für Herrn KR. Mir war nicht nach lächeln!


,,,und wann sparst Du Dir eigentlich deine dämlichen Kommentare??
KR ist der erste Trainer seit langer Zeit, der uns mit ansehnlichen Fussball verwöhnt und das mit einer Mannschaft aus "angeblichden Fehleinkäufen" der letzten Jahre, die vor der Saison von vielen hier schon abgeschrieben wurde.

man man man... :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 18.10.2014, 20:39


Adaleh hat geschrieben:Dieses eigentlich verkackte Spiel geht auf KR!


ernsthaft?

Adaleh hat geschrieben:Wann endlich spielt Younes von Anfang an?

Wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat und zeigt, dass er auch deffensiv über 90 Minuten mitarbeiten kann?

Adaleh hat geschrieben:Wieso spielt kein Jean Zimmer?

Ka..die Vermutungen gehen von "Weil deffensiv zu anfällig" über "zu undiszipliert im spiel" bis hin zu "schulze hat gegen den ksc ein gutes spiel gemacht"


Adaleh hat geschrieben:Wie lange darf Lakic noch rumhampeln und rumfallen?

Warum genau sollten wir unseren besten Stürmer draußen lassen? Ist etwas traurig, weil Lakic gerade wirklich wenig überzeugend spielt, aber im Moment haben wir auch wenig Alternativen.

Adaleh hat geschrieben:Wann wird Mugosa in die Mannschaft integriert?

Integriert wird er hoffentlich die ganze Zeit. Falls du fragst, wann er spielen darf: Frühstens wenn seine Verletzung wieder weg, vielleicht aber auch gar nicht, da keiner von uns wirklich weiß, ob er er auch nur im entferntesten Zweiliganiveau hat.



Beitragvon FCK58 » 18.10.2014, 21:01


@MarcoReich...
Das hast du gut gemacht,das Ganze zu erklaeren. Waere mir aber definitiv zu viel Arbeit gewesen.So rein nach meiner ganz privaten "Kosten-Nutzen-Rechnung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon szymaniak » 18.10.2014, 21:46


werauchimmer hat geschrieben:Mit einem einigermaßen großen Torwart, hätten wir das Spiel gewonnen.
Das ist für mich Rätsel eins: Wie lange ignoriert Runjaic Müller noch.

Das zweite Rätsel ist Jean Zimmer: warum spielt er nicht mehr?

Das dritte ist: was macht man gegen die chronisch schwache Chancenverwertung?



Olaf Marschall und Kuka reaktivieren.



Beitragvon AllgäuDevil » 18.10.2014, 22:38


@ Teufels-General
Ja, unfassbar diese Lakic-Sippel Diskussion.
Laßt doch die beiden in Ruhe. Solange wir Demirbay, Hofmann, Zimmer, Orban und Jenssen haben. Da ist genug Stoff da, um zu kritisieren..... :wink:
Hauptsache Tobi und Laki bleiben verschont, wäre ja Majestätsbeleidigung :oops:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste