Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 25.09.2014, 15:18


Termine bis zur Winterpause - Freitags gegen Darmstadt

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die noch offenen Spielansetzungen bis zur Winterpause bekanntgegeben. Für die Fans des 1. FC Kaiserslautern beinhalten diese zwei Highlights: Zum einen wurde kein zusätzliches Montagsspiel für die Roten Teufel terminiert. Und zum anderen findet das Heimspiel gegen Aufsteiger Darmstadt 98 aufgrund der vorhergehenden Länderspielpause an einem der Lieblingstermine aller FCK-Anhänger statt, nämlich an einem Freitagabend um 20:30 Uhr - Flutlichtatmosphäre auf dem Betzenberg!

Die neuen Termine im Ãœberblick:

14. Spieltag: Freitag, 21. November 2014, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98

15. Spieltag: Sonntag, 30. November 2014, 13:30 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Samstag, 6. Dezember 2014, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

17. Spieltag: Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:30 Uhr
FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

18. Spieltag: Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:30 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern

19. Spieltag: Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Spieltage 14 bis 19 der 2. Bundesliga (PDF-Dokument, bundesliga.de)
- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufelsfront » 25.09.2014, 15:23


So viele Spiele und davon nicht einmal montags. Wenigstens Etwas... Wenn sich doch nur die Liga ändern würde, nach oben, dann würden all diesse Probleme von selbst gelöst werden :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2014, 15:25


Dass Spiel gegen Darmstadt glaube ich erste dann wenn es angepfiffen wird :lol: . Das ist ja zu traumhaft. Derby um 20:30 Uhr. Mal sehen ob da nicht noch ein Risikospiel draus gemacht wird :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Kuhardter » 25.09.2014, 15:31


Oh Danke, Danke, Danke....ausnahmsweise mal Glück. An dem Darmstadt Wochenende sitze ich nämlich Samstag und Sonntag den ganzen Tag in der Uni. Ach gottl freu ich mich gerade :D :teufel2:



Beitragvon CrackPitt » 25.09.2014, 15:35


Darmstadt kann ich, vlt fahr ich mit nach Pauli, gegen Aue könnte klappen u. dann noch Sandhausen :)
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon mastawilli » 25.09.2014, 16:40


Sollte der FCK nicht lieber direkt die Behörden drauf hinweisen, dass es im November freitags Abends dunkel ist?!

Ich freu mich wie sau drüber, aber wie viele andere schon sagten - ich glaubs auch erst, wenn ich im Stadion steh.

Klar ist Darmstadt kein Dresden und gegen den KSC wäre auch mehr Feuer drin gewesen, aber wer die Darmstädter in Bielefeld gesehen hat, der konnte schon erkennen, dass die durchaus zu "mehr Hass" auf der Tribüne fähig sind als viele vllt glauben.

Aber in der Woche ist Länderspiel... keine erste Liga freitags Abends... also muss man da was hinlegen, was die Zuschauer an den TV bringt, nämlich ein hitziges Spiel, ein Derby, volle Hütte, Remmi Demmi. Da geht dann mal wieder das Event und TV vor, da is dann egal, was vor- bzw. nach dem Spiel in der Stadt passiert, ne?



Beitragvon Benutzernamen » 25.09.2014, 16:57


Da kann man nicht meckern.

Im Hinblik auf die Termine.

Aber auch im Hinblick auf die JHV und angedachten Termin-Mätzchen.

Man wird schon nicht auf die Ide kommen, sowas Samstag-Abends abzuhalten.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2014, 18:01


Ich meinte das mit Damrstadt eher als Scherz :D Man weiß natürlich nie, aber da dürfte auch die Polizei KL null Gründe für Probleme sehen, selbst bei Dunkelheit.
Hoffe, dass dementsprechend auch einige Tausend aus Darmstadt kommen, damit mal wieder ein richtige fette Flutlichspielstimmng aufkommt, die uns gegen den KSC gemopst wurde.
Omnia vincit amor



Beitragvon bigmcmurph » 25.09.2014, 18:29


Also die Ansetzungen sind ja mal wirklich brauchbar.

Aber was der FCK auf der Homepage schreibt ist völlig unbrauchbar. :o

Wiederrum Sonntags müssen die Roten Teufel auswärts ran. Am 14. Dezember 2014, ist der FC Ingolstadt um 13.30 Uhr, zum Abschluss der Hinrunde zu Gast auf dem Betzenberg.


Quelle:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/spieltage-14-bis-19-terminiert.html



Beitragvon AllgäuDevil » 25.09.2014, 20:33


Mittwochs um halb 6 gegen die Löwen, tolle Idee... :kotz: :kotz:



Beitragvon sforza98 » 25.09.2014, 21:01


AllgäuDevil hat geschrieben:Mittwochs um halb 6 gegen die Löwen, tolle Idee... :kotz: :kotz:


Sehe ich genauso..hätten doch ohne weiters tauschen können: mittwochs in sandhausen und sonntags in münchen..aber DFL..was willse erwarten



Beitragvon wkv » 25.09.2014, 22:12


FW 1920 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dass Spiel gegen Darmstadt glaube ich erste dann wenn es angepfiffen wird :lol: . Das ist ja zu traumhaft. Derby um 20:30 Uhr. Mal sehen ob da nicht noch ein Risikospiel draus gemacht wird :D

Darmstadt ist bekannt für gewaltbereite Fans, da ist Dresden Dreck dagegen :lol: .

Täusch dich mal nicht in der Darmstädter Szene, mein Bester.... die brauchen sich nicht zu verstecken, und deren Duelle gegen Oxxenbach oder die Barrackler sind auch von einer gewissen Güte.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 25.09.2014, 22:20


Wir können uns doch mal über eine gute Terminierung freuen? Ok, 17:30 in München ist suboptimal... Aber das sind wohl die Regeln der Englischen Woche... Und als Münchner heissts vom Feierabend mit der Ubahn in die Allianz Arena... Ein Vorteil muss man ja haben! Sehen uns Montag in Nürnberg!
Nur der FCK!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Ozelot » 25.09.2014, 22:46


14. Spieltag: Freitag, 21. November 2014, 20:30 Uhr scheint mir ein guter Zeitpunkt um unser schönes Stadion einmal wieder mit Wunderkerzen zu schmücken. Und mit Wunderkerzen meine ich Wunderkerzen.



Beitragvon Hans Dampf » 26.09.2014, 08:48


1a Spieltage. Passt mir alles in den Kram. außer das spiel bei den Löwen. Aber man kann ja nicht alles haben. Vor allem das Flutlichtspiel gegen die Lilien ist allererste Sahne. Hoffe auf eine nahezu volle Hütte.
Gibt es irgendwelche Aversionen gegen die Lilien? Also ich wüßte nicht. :?: @wkv Wenn die Lilien feine Duelle gegen die Barackler ausgefochten haben, sind das ja quasi Verbündete, oder :wink:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.09.2014, 08:53


Ozelot hat geschrieben:14. Spieltag: Freitag, 21. November 2014, 20:30 Uhr scheint mir ein guter Zeitpunkt um unser schönes Stadion einmal wieder mit Wunderkerzen zu schmücken. Und mit Wunderkerzen meine ich Wunderkerzen.



Aber bloß nicht vorher ankündigen, sondern einfach machen. Sonst verbieten es die DFB Armleuchter wieder, wie gegen Dresden damals...
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 26.09.2014, 09:01


Wir haben viel gemeinsam... aber die sind mit Köln befreundet...



Beitragvon Hans Dampf » 26.09.2014, 09:08


wkv hat geschrieben:Wir haben viel gemeinsam... aber die sind mit Köln befreundet...


Jeder hat Fehler. :wink:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Schlossberg » 26.09.2014, 09:41


Warten wir es mal ab. Vielleicht tut es höhere Gewalt in Form eines plötzlichen, starken Wintereinbruchs.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Ray » 26.09.2014, 09:48


Was ist denn in diesem Forum los?! Hier wird viel zu wenig gemotzt :D

Also dann fang ich mal damit an ;-)

Man hätte wenigstens 1 Spiel auf Montag legen können...
So bekommen wir es in der Rückrunde wieder knüppeldick und spielen wahrscheinlich nur noch Montags :-(



Beitragvon Hans Dampf » 26.09.2014, 09:50


Ray hat geschrieben:...
So bekommen wir es in der Rückrunde wieder knüppeldick und spielen wahrscheinlich nur noch Montags :-(


Wenn es denn so kommen sollte, schlussfolgere ich einfach, dass wir weit enteilt oben stehen und wir der Quotenrenner sind. :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Ray » 26.09.2014, 10:27


@Aragorn
Natürlich ist das Sonntags besser. Aber das wäre ne Begegnung gewesen die am "fanfreundlichsten" für ein Montagsspiel gewesen wäre.



Beitragvon eikju » 26.09.2014, 10:29


Die Fanfreundschaft mit Köln würde ich nicht zu hoch hängen... Ich war jetzt einige Male bei den Lilien und kann sagen, dass
1. dort die Stimmung eher wie in der Kirche beim stillen gebet ist...
2. man sich offiziell als Anti-OFC, Anti-SGE und Anti-SVW schimpft, aber ich kenne sehr viele, die in erster Linie SGE-Fans und in zweiter Linie SVD-Fans sind.... wobei sich das in der Stadt momentan auch ändert zugunsten der Lilien...

Außerdem hängt in der Fankneipe ein Bild von einem Spiel FCK vs. SVD ;)

Also, eine Fanfreundschaft wäre möglich, aber ich schätze eher nicht... evtl. wenn wir aufsteigen und die Lilien drin bleiben :teufel2:



Beitragvon wkv » 26.09.2014, 13:03


ich bin wie gesagt schon seit Zeiten des Drittligaaufstiegs (damals in Worms) mit dabei, die Jungs wissen von mir als Lautrer, und auch beim Menzer in der Kneipe kann ich mich als Lautrer frei bewegen.

Kein Stress mit den Jungs, und ja, man sieht eine Menge "Zweitvereinler".



Beitragvon kepptn » 26.09.2014, 14:42


Sonntags nach St. Pauli? Hatte der Betzehasser bei der DFL Urlaub oder war er da kurz pinkeln? Hoffentlich kriegt er es nicht noch umgebogen, wie den KSC nächstes WE.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4betze, akaNosebud, alexis, Allesfahrer, BaNaNa, benne18, Betze0807, betze86, Betzemartin, BTZNBRG, Datenleak, Dercheef, Devils-Supporter, Dirmsteiner84, Dude, dynamite89, Düwel, eckham, Es_war_Einmal..., Esemer, gilbert, Google [Bot], Google Adsense [Bot], HD890, Hightower84, HunsrückTeufell, Imran, JayMode, JG, k-schr, kathigr, Krumbeersupp, Laurin, Lautre82, lautre86, LautrerPower44, leichte_feder, Lelle1967, LLG2015, LM56, Mais, Maxbtz777, mb_1980, Michi, Misteripommes, Mittelhaardt, MobileMe, Nicoderon, Niiiggo, Nummer20, okixx36, olli2711, Osterländer, Otto Rehagel, owerumer, Pfaelzer01, plüschkissen, Schlossberg, Schuhseppel, SebastianD, sex.onthe.beach, spency, StirbLangsamFCK, Studrumer, Teufeltrinker, thepv4, TimWiese, tobz, Torwarttitan123, Tschulz93, urgroßcousin, uteriadawn, VoxDiaboli, wetterfrosch87, zerris und 597 Gäste