Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 16.09.2014, 21:05


Regionalliga: 0:3-Niederlage gegen Walldorf

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern verliert das Nachholspiel des vierten Spieltages der Regionalliga Südwest zu Hause vor 230 Zuschauern gegen den FC Astoria Walldorf mit 0:3. Hillenbrand (17.), Kern (45., Elfmeter) und Groß (75.) sorgen für den dreifachen Punktgewinn der Kurpfälzer auf dem Betzenberg. Beide Mannschaften beendeten das Spiel jeweils nur noch zu zehnt: Meyer (88.) auf Seiten des FCA und André Fomitschow (90.) von den Roten Teufeln durften jeweils nach Gelb-Rot frühzeitig duschen gehen.

Nach diesem Nachholspiel steht der FCK II nach neun Spielen mit 19 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Saarbrücken.

Am kommenden Wochenende hat der Lautrer Nachwuchs erneut spielfrei, weil die für jenen 10. Spieltag angesetzte Heimpartie gegen Waldhof Mannheim vorläufig ohne exakten Termin auf Dezember verschoben wurde. Eine Woche darauf steht dann das Auswärtsspiel im Saarbrücker Ludwigspark an.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielstatistik: 1. FC Kaiserslautern II - FC Astoria Walldorf



Beitragvon Rieddevil » 16.09.2014, 21:57


was war denn da los warum ist das in die Hose gegangen?



Beitragvon Yves » 16.09.2014, 22:13


Schade drum. Aber trotzdem ... super Saison bisher. Glückwunsch. Weiter so!



Beitragvon Schwebender Teufel » 16.09.2014, 22:41


Nun ja dann muss man am nächsten Spieltag eine neue Serie starten :teufel2:



Beitragvon Kuhardter » 16.09.2014, 23:07


war oben, war iwie von Anfang an ein verbrauchter
Tag für alle, ging recht wenig...was aufs tor kam, wurde vom Walldorfer Jeeper klasse pariert. Ansonsten geht die Niederlage in Ordnung. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig.

Die größte Dummheit war natürlich dass sich Formitschow in der letzten Minute noch ne Rote abholt, bei 3:0 Rückstand wohlbemerkt.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.09.2014, 19:01


Kuhardter hat geschrieben:Die größte Dummheit war natürlich dass sich Formitschow in der letzten Minute noch ne Rote abholt, bei 3:0 Rückstand wohlbemerkt.


da war er bestimmt gedanklich bei seinen sandkastenförmchen - das muss man ihm verzeihen,
sein name fordert das...

(seinen namen falsch zu schreiben ist hier ein running gag, oder?)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste