Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Warndtteufel76 » 30.08.2014, 10:06


Das Spiel unserer Amateure beim 1.FC Saarbrücken wurde auf Montag den 29.09. 19 Uhr verlegt.



Beitragvon Thomas » 30.08.2014, 18:35


U23 siegt in Zweibrücken - Saarbrücken-Spiel verlegt

Zweiter 4:0-Sieg in Folge: Nach dem Heimerfolg gegen den KSV Baunatal am Dienstag hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Samstag auch den SVN Zweibrücken mit dem gleichen Ergebnis abgefertigt. Sebastian Jacob (26., 64.), Kevin Lahn (35.) und Jan-Lucas Dorow (44.) erzielten die Tore vor 289 Zuschauern im Zweibrücker Westpfalzstadion. Nach sechs Spielen stehen die kleinen Roten Teufel damit hinter dem saarländischen Führungsduo Elversberg und Saarbrücken auf dem dritten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

Das Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken in vier Wochen könnte nach aktuellem Stand also ein echtes Spitzenspiel werden. Mit viel Unterstützung von den Rängen darf der FCK II jedoch leider nicht rechnen: Die Partie wurde von Freitag auf Montag, den 29. September 2014 (19:00 Uhr) verlegt und findet somit am selben Abend statt wie das Auswärtsspiel der FCK-Profis beim 1. FC Nürnberg.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Carsi » 30.08.2014, 18:55


Dann unterstützt man unsere Amas eben am 29.09. in Saarbrücken. Hat man mal wieder auswärts ein Flutlichtspiel.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Rieddevil » 30.08.2014, 19:16


So jetzt das Nachholspiel gegen Walldorf gewinnen und auf den 1 Platz vor rücken. Top Leistung der Jungs!
Im Devensiverhalten und Ergebnisse (nur 4 Gegentore) sollen sich mal die Profis etwas abschauen-



Beitragvon Tyosuabka » 31.08.2014, 03:56


Klasse Jungs :daumen: Toll was die leisten.
...



Beitragvon fichtenherbert » 31.08.2014, 07:26


Sauber Jungs!
Wusste gar nicht, dass unser ehemaliger Abwehrbanaus jetzt zusammen mit Bouzids Bruder in Zweibrücken spielt.

Werde mir das neue Trikot mit Bugera beflocken lassen., ist echt n geiler Typ!



Beitragvon devil-nk » 28.09.2014, 11:30


Wird der Ein oder Andere morgen im Schweinepark anwesend sein? :doppelhalter:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste