Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 30.07.2014, 16:40


Änderung beim P&R-Verkehr - Opel-Parkplatz entfällt

Ab dem FCK-Spiel am Montag, 04. August 2014, entfällt der Opelparkplatz als P&R-Station. Im Westen von Kaiserslautern steht weiterhin die Haltestelle in der Carl-Billand-Straße auf dem Einsiedlerhof zur Verfügung. Außerdem bleiben die Parkplätze an der Universität und der Parkplatz KL-Ost weiterhin bestehen.

Aufgrund der Bauarbeiten zum neuen IKEA-Möbelmarkt und der daraus resultierenden neuen Parkplatzsituation für ihre Mitarbeiter, kann die Firma Opel ihren Parkplatz in der neuen Saison bei den Heimspielen des FCK nicht mehr für den P&R-Verkehr zur Verfügung stellen. Erstmals beim Spiel gegen den TSV 1860 München am Montag, 4. August 2014, fahren die Shuttlebusse im Westen der Stadt nur noch die Haltestelle in der Carl-Billand-Straße auf dem Einsiedlerhof an.

Die Fans werden gebeten, auch die Parkplätze KL-Ost und Universität zu benutzen.

Quelle: fck.de



Beitragvon gari » 30.07.2014, 17:05


ohje...lautern bekommt n ikea?

neben pocco, möbel martin und globus brauxht die kleine stadt natürlich auch noch n ikea. naja kann ich mir immerhin n fleischkäse fürn € un anschließend n hotdog zum selbigen preis neben an gönnen :D

finds schade, dass der parkplatz entfällt...war immer eine gute parksituation für diejenigen die aus homburg und umgebung kommen und lag auch entsprechend optimal an der autobahn.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon thegame007 » 30.07.2014, 17:22


Ähm Einsiedlerhof wird doch noch angefahren, also bleibt das als Alternative. Wobei man da früh genug an sein muss...



Beitragvon patrickh » 30.07.2014, 21:24


Ich persönlich fahre immer ab dem Einsiedlerhof uff de Betze und finde das optimal dort. Es kam auch so oft vor das der Bus so voll war, dass er an der Opel erst gar nicht angehalten hat. Also wird das aufkommen am Einsiedlerhof größer wird




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: christeufel, MarcoReichGott und 135 Gäste