Du machst es dir viel zu einfach, Spieler nur anhand ihres Alters zu beurteilen. Borysiuk taugt in dieser Truppe anscheinend nicht zum Führungsspieler, Karl scheint da sowohl kommunikativ wie in Bezug auf seine Position im Mannschaftsgefüge andere Qualitäten zu haben, auch wenn er in der letzten Saison abundzu spielerisch enttäuscht hat.Roterteufel-france hat geschrieben:Wollen auf die "Jugend "setzen![]()
Borysiuk -----> WEG
Karl ---------> Ist Gesetzt / darf bleiben![]()
Das ist Kaiserslautern
Das hast du wirklich schön vorsichtig formuliert... "scheint andere Qualitäten" zu haben. Es ist ja nicht so, dass er in der letzten Saision nur spielerisch limitiert war, erschwerend kamen noch seine Fehlpässe im Aufbauspiel dazu, die teilweise zu Gegentoren führten.kulak hat geschrieben:Du machst es dir viel zu einfach, Spieler nur anhand ihres Alters zu beurteilen. Borysiuk taugt in dieser Truppe anscheinend nicht zum Führungsspieler, Karl scheint da sowohl kommunikativ wie in Bezug auf seine Position im Mannschaftsgefüge andere Qualitäten zu haben, auch wenn er in der letzten Saison abundzu spielerisch enttäuscht hat.Roterteufel-france hat geschrieben:Wollen auf die "Jugend "setzen![]()
Borysiuk -----> WEG
Das ist Kaiserslautern
Nein mein lieber Kulak , ich beurteile Karl über die ganze saison ! Spielerisch limitiert , Fehlpässe und und und . Was nutzt mir dann kommunukativ zu sein , und Fürungsstil zu haben . Borysiuk ab zu geben weil ein 22 jähriger kein Fürungsstil hat , oder nicht Tore schießt etc finde ich lächerlich . Es gibt Weltklasse MDF spieler die nie ein Tor oder eine Vorlage gegeben haben .kulak hat geschrieben:Du machst es dir viel zu einfach, Spieler nur anhand ihres Alters zu beurteilen. Borysiuk taugt in dieser Truppe anscheinend nicht zum Führungsspieler, Karl scheint da sowohl kommunikativ wie in Bezug auf seine Position im Mannschaftsgefüge andere Qualitäten zu haben, auch wenn er in der letzten Saison abundzu spielerisch enttäuscht hat.Roterteufel-france hat geschrieben:Wollen auf die "Jugend "setzen![]()
Borysiuk -----> WEG
Das ist Kaiserslautern
Als wieder ein "Wunschspieler" von Foda, der viel Geld gekostet hat.Hajoe hat geschrieben:@Alm-TeufelIch werde Borysiuk und seine Spielweise vermissen!
Ich vermisse die Kohle die dieser tolle Hecht oben auf dem Berg wieder verbraten hat
Ich kann über die Neuzugänge nicht wirklich urteilen, weil ich sie nicht kenne. Vielleicht gelingt ja Schupp die Quadratur des Kreises. Euphorisch für die neue Saison bin ich allerdings nicht. Im Gegenteil: Bei dem Abgang vieler guter Spieler, zu welcher Kategorie ich auch Ariel zähle, befürchte ich, dass der FCK in der nächsten Saison gegen den Abstieg spielen wird. Trotzdem habe ich mir eine DK gekauft. Ich möchte meinen Verein nicht im Stich lassen.Alm-Teufel hat geschrieben:Die guten Spieler verlassen den FCK ! Und was wir so verpflichten... na ja... soll sich halt jeder sein eigenes Bild von machen. Immerhin ist Hofmann, mal abgesehen vom Vertragswerk, ein nachvollziehbarer Transfer.
Ich werde Borysiuk und seine Spielweise vermissen!
Und der Knüller ist: Karl lässt uns Fans an seiner kommunikativen Kompetenz in den vielen Interviews, die er gibt, auch regelmäßig teilhaben.kulak hat geschrieben:Du machst es dir viel zu einfach, Spieler nur anhand ihres Alters zu beurteilen. Borysiuk taugt in dieser Truppe anscheinend nicht zum Führungsspieler, Karl scheint da sowohl kommunikativ wie in Bezug auf seine Position im Mannschaftsgefüge andere Qualitäten zu haben, auch wenn er in der letzten Saison abundzu spielerisch enttäuscht hat.Roterteufel-france hat geschrieben:Wollen auf die "Jugend "setzen![]()
Borysiuk -----> WEG
Das ist Kaiserslautern