Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
203
42%
Zimmer
22
5%
Heintz
2
0%
Torrejon
4
1%
Dick
72
15%
Karl
7
1%
Jenssen
2
0%
Stöger
62
13%
Idrissou
13
3%
Lakic
2
0%
Zoller
1
0%
Der Fußballgott
78
16%
Die Mannschaft
4
1%
Der Trainer
6
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Beitragvon grumbeerstambes » 20.04.2014, 14:23


Minimalchance gewahrt: 3:2-Sieg gegen Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 31. Spieltag der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen den FSV Frankfurt.

In einer turbulenten ersten Hälfte gelingt den Gästen bereits in der dritten Minute der Führungstreffer durch Leckie. 20 Minuten später kann der FCK sehenswert ausgleichen: Stöger bringt die Ecke, Dick zieht an der Strafraumkante volley ab und knallt das Ding in Tor des Monats-Manier in die Maschen (23.). Kurz vor der Halbzeit wird es hitzig: Idrissou verwandelt einen eindeutigen Handelfmeter für den FCK (37.); der an den FSV ausgeliehene Wooten kann jedoch quasi postwendend ausgleichen (38.). In der 42. hätte der FCK nach Handspiel einen weiteren Strafstoß bekommen müssen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verlängert Karl Dicks Einwurf ins lange Eck. Mit 3:2 gehts in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit passiert lange nichts, ehe der FSV die letzten zehn Minuten noch einmal mächtig aufdreht und einige sehr gute Chancen hatte, dabei gar ein Mal die Latte trifft. Der Ausgleich wäre über das komplette Spiel gesehen nicht unverdient gewesen, Sippel hält jedoch den Dreier für die Roten Teufel fest.

Nach diesem Spieltag haben die Roten Teufel jetzt noch drei Punkte Rückstand auf den Drittplatzierten SC Paderborn und wahrt somit die Minimalchance, in den letzten drei Spielen doch noch auf einen der drei vorderen Plätze zu klettern.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Zuschauer-Tippspiel, 31. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon bässeindiefresse » 20.04.2014, 14:25


Heimsieg!!!

Kann mir mal jemand verraten warum Stöger so gut wie KEINE Einsatzzeiten in dieser Saison hatte? Das waren die ersten brauchbaren Standarts seit einer gefühlten Ewigkeit...

Edit:

Erschdmo e Fläschel uffmache un die Herzdrobbe net vergesse...
Zuletzt geändert von bässeindiefresse am 20.04.2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:



Beitragvon x19addu91x » 20.04.2014, 14:25


Paderborn und Fürth teilen sich die punkte :lol: :lol:
langsam bekomm ich das Gefühl nicht los, dass niemand aufsteigen will :shock:



Beitragvon RedGlory » 20.04.2014, 14:26


wkv vs Sippel:

Heutiger Sieger:

mit enormen Abstand Sippel.

Ansonsten: lausiges Spiel, Angsthasen Fussball.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 20.04.2014, 14:27


Ufff... Mein lieber Teufel, ähm Nerven... Das war vielleicht ein glücklicher Sieg! Ich hab Stellenweise gedacht, wir spielen noch gegen die Bayern. :nachdenklich:

Naja, egal! Es zählt nur eins... Hauptsache gewonnen!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon mazz » 20.04.2014, 14:27


Furchtbar schlecht. Aber gewonnen.

Stöger war der am wenigstens schlechte Feldspieler. Sippel war gut! Wieder hat er uns den Sieg gehalten.

Egal. Wir haben schon oft genug viel Pech gehabt. Dann haben wir nun halt jetzt Glück, mir solls recht sein.

... Weiter gehts, es ist NICHTS gewonnen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon BurnmasterB » 20.04.2014, 14:29


Zweite Liga ist doch auch interessant.Nächstes jahr mit HSV ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Atti1962 » 20.04.2014, 14:29


RedGlory hat geschrieben:wkv vs Sippel:

Heutiger Sieger:

mit enormen Abstand Sippel.

Ansonsten: lausiges Spiel, Angsthasen Fussball.


Ja, Sippel hat uns den Sieg heute am Schluss festgehalten. Danke Tobi! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon BurnmasterB » 20.04.2014, 14:31


Wo sind denn unsere Tobi Basher heute???? :) :) :) :D :D

Ob Müller uns heute den Sieg auch gerettet hätte???
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon teufel2908 » 20.04.2014, 14:35


Wenn noch einmal jemand etwas schlechtes über Sippel hier schreibt, soll er selber ins Tor stehen. Hier sind so ein paar Erdnüsse am Werk. Erbärmlich!!!



Beitragvon Kiapolo » 20.04.2014, 14:37


also ganz im ernst. alle die irgendwelche zweifel haben sollten ob wir aufsteigen sollten oder nicht... ganz klar ja, ansonsten spielen wir kommendes jahr gegen den abschied in die dritte statt in die zweite liga und finanziell ist das auch das einzige was hilft. heute hätte echt frankfurt als sieger vom platz gehen müssen. einfach lausig war das. ob das unentschieden in paderborn hilft wird sich zeigen sicher allemal besser als ein sieg der paderborner... aber jetzt müssen wir auf einen totalausrutscher hoffen, nur dass so wie wir uns präsentieren das eigene spiel egal gegen welchen tabellenplatz immer zu ner zitterpartie wird. bei den abwehraktionen die ich heut gesehen hab, frag ich mich, wie wir in münchen nur 5 dinger bekommen konnten.
hfftl kommt ein namenhafter sportdirektor zur kommenden saison der euphorie und schwung auf platz und tribüne bringt, ansonsten wird das nächstes jahr noch bitterer als dieses jahr.



Beitragvon Schlabbeflicker » 20.04.2014, 14:39


Die erste Halbzeit war eigentlich schlecht,trotz der Führung.Dafür war die zweite Halbzeit.....noch schlechter.Ich nehme an da hatten einige ganz schön die Hosen voll auf dem Platz.
Egal, gewonnen!Schwamm drüber.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon tschoumi » 20.04.2014, 14:42


Das aendert nichts an der Tatsache dass er als Torwart zu klein ist.Tore verhindern ist sein Beruf.Ich freu mich auf die Schlussphase, Paderborn macht sich noch in die Hose.



Beitragvon WohntImFeindesland » 20.04.2014, 14:43


Bester Spieler für mich heute Sippel

Schlechtester Spieler heute leider Heintz

Und wieso der Occean da noch kommt, keine Ahnung, dann lieber Darow und gut.

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken und dann wenns möglich ist in 8 Tagen die Chance nutzen!



Beitragvon daachdieb » 20.04.2014, 14:46


HZ1: Sehr unterhaltsam. Geiles Tor von Flo.
HZ2: Die DrecksDomina hat einen DrecksSieg in einem DrecksSpiel beschert. Na und? So kennen und so wollen wir das doch.

Wir sind immer noch im Spiel und es sägt an den Nerven ;)

<sing>1000 x geiler als BayernFan zu sein, BayernFan zu sein, BayernFan zu sein</sing> :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.04.2014, 14:49


dreckiger können 3 Punkte kaum sein als heute..Sippel Spitzenklasse.Der Rest grausam.Wenn man rein die Leistung nimmt frag ich mich was die Truppe in der 1 Liga will.Aber gut: Noch ist Hoffnung.Und gekämpft wird immer.In diesem Sinne:Mund abbutze ( heute würd ich aber ne ausgiebige Dusche empfehlen..) und weiter gehts.



Beitragvon ww-devil » 20.04.2014, 14:49


Der Titel des threads triffts genau: es gibt eine Minimalchance. nicht mehr und nicht weniger.

Wahnsinn, was der FCK ab Hinrunde in Dresden an Punkten hat liegenlassen, aber vermutlich wird der Verein insgesamt davon profitieren sich noch ein Jahr in der 2.Liga zu sortieren.

Kleines highlight für uns Westerwälder: Einwechslung von Sascha Mockenhaupt in der Nachspielzeit. Der Junge kommt aus unserem Nachbarort.



Beitragvon Määnzer » 20.04.2014, 14:49


Gewonnen - nur das zählt!

Noch ist alles drin :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Uwe aus Malsch » 20.04.2014, 14:50


An atti1962 u wkv genau so ist es ein Torwart kann Spiele verlieren u gewinnen heute hat Sippel für uns gewonnen



Beitragvon Stefan Schmidt » 20.04.2014, 14:54


Glücklicher Sieg aber scheissegal :!:

Da haben wohl einige heute in der Kirche eine Kerze angezündet?

Aber egal jetzt die wichtige Hürde Union überspringen,denn einer wird noch unverhofft Punkte liegen lassen. :pyro: :danke: :schal:



Beitragvon Teufelsbrocken » 20.04.2014, 14:57


Ich glaube ja tatsächlich, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will - anders kann ich mir die lustlose Vorstellung in der 2. HZ nicht erklären.

Und was CK anbelangt: Entweder weiß er es nicht besser, oder er kann es den Spielern nicht vermitteln oder sie nehmen ihn nicht ernst.
Wobei ich letzteres für am wahrscheinlichsten halte. Unfassbar, wieviele Stellungsfehler da allein in der 2. Halbzeit geschehen sind.
Unfassbar auch, wie spät allgemein, aber gerade auch speziell im Mittelfeld attackiert wird.

Es gab einige Szenen, wo vier bis fünf Lautrer passiv im Mittelfeld einige Meter hinter der Mittellinie herumgestanden sind und dem ballführenden Gegenspieler interssiert zugeschaut haben. Normalerweise kann man erwarten, dass der Ballführende in so einer Situation schon von zwei, drei Mann attackiert wird.

Oder eine andere Szene, wo die Innenverteidiger zusammen mit dem Dick in einer Linie spazieren und der Frankfurter ungestört Flanken kann... unfassbar.

Ich frag mich: Wenn die nicht rennen wollen, für was werden die dann bezahlt??

Hätte Frankfurt nicht so eine grottige Chancenverwertung, wäre die Kiste heute 3:5 ausgegangen.



Beitragvon dehajens » 20.04.2014, 15:10


Teufelsbrocken hat geschrieben:Ich glaube ja tatsächlich, dass die Mannschaft gar nicht aufsteigen will - anders kann ich mir die lustlose Vorstellung in der 2. HZ nicht erklären.

Und was CK anbelangt: Entweder weiß er es nicht besser, oder er kann es den Spielern nicht vermitteln oder sie nehmen ihn nicht ernst.
Wobei ich letzteres für am wahrscheinlichsten halte. Unfassbar, wieviele Stellungsfehler da allein in der 2. Halbzeit geschehen sind.
Unfassbar auch, wie spät allgemein, aber gerade auch speziell im Mittelfeld attackiert wird.

Es gab einige Szenen, wo vier bis fünf Lautrer passiv im Mittelfeld einige Meter hinter der Mittellinie herumgestanden sind und dem ballführenden Gegenspieler interssiert zugeschaut haben. Normalerweise kann man erwarten, dass der Ballführende in so einer Situation schon von zwei, drei Mann attackiert wird.

Oder eine andere Szene, wo die Innenverteidiger zusammen mit dem Dick in einer Linie spazieren und der Frankfurter ungestört Flanken kann... unfassbar.

Ich frag mich: Wenn die nicht rennen wollen, für was werden die dann bezahlt??

Hätte Frankfurt nicht so eine grottige Chancenverwertung, wäre die Kiste heute 3:5 ausgegangen.


Ganz Deiner Meinung
Irgendwas stimmt in der Mannschaft grundsätzlich nicht. In einer Firma würd ich es schlechtes Betriebsklima nennen. oder: Dienst nach Vorschrift bei vielen Spielern.

Spiel glücklich heimgerumpelt.
Jetzt wieder die Scheisshausparolen ähh sorry die Durchhalteparolen der Verantwortlichen.

Saison ist bei mir lange abgehakt..........
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon Eilesäsch » 20.04.2014, 15:13


Schlechter Fussball auf dem Betzenberg, Florian Dick wurde mind. 3 mal von Leckie überlaufen.
Was hab ich mich aufgeregt, mit ganz ganz viel Glück gewonnen.
Paderborn wurde der Sieg durch Gräfe genommen, Azemi (Fürth) hat gestoßen. Gräfe schickt Breitenreiter auf die Tribüne, weil dieser sich zurecht aufregte!
Nach dem Spiel möchte Coach Breitenreiter dem Nassgeler Gräfe die Hand geben, dieser weigerte sich und blickte nur Arrogant auf den Paderborner.
Ganz im Ernst, wie will Gräfe nach so einer Aktion zukünftig glaubhaft machen das er unpateiisch ist?
Ist das dann überhaupt noch möglich?
Nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben und gut, aber den Beleidigten spielen, geht für mich nullo!
Ganz arme Vorstellung unserer deutschen Schiris.

Glück für uns!
Man will die 2.Liga wohl spannend machen, nicht wahr lieber DFB? Vermarktet sich besser und bringt mehr Kohle rein fürs Goldeselchen.
Fahrt zur Hölle!
Die nächsten 3 Spiele darf dann gerne wieder mehr Fussball gespielt werden und auch siegreich, danke!
Kein Bewerbungsspiel für Dick heute, muss man klar festhalten.
2. Halbzeit ideenloses Gekicke, anshenlich war das Spiel vom FSV. Kurz, temporeich mit sehr guten Laufwegen. Doppelpässe! (das einfachste Mittel, bei uns Fehlanzeige)

Soll/Darf/Will ich jetzt wieder hoffen?
Kann unsere Mannschaft mit der heutigen Leistung noch 3 Spiele gewinnen?
Nächsten Gegner:
Union (A)
Dresden (H)
Düsseldorf (A)
Sorry, aber ich bin skeptisch, möglich siehts bald wieder anders aus.

ps: Ach und nochwas, an die Pro-Sippelfraktion. Ich kann auch keine Abschläge mehr sehn die einfach nur stupide zum gegnerischen Torhüter fliegen, da kann er auch gleich ins Seitenaus kicken und den Ballbesitz hergeben. Für mich ist Sippel auch nicht der Heiland.
Darüber sollte auch mal nachgedacht werden!

Ich wünsche mir das am Ende das Beste für den FCK getan wird und das mit den Spielern auch ausführlich geredet wird.
Auf lustloses Alibigekicke hab ich kein Bock mehr.
Wenn ich Schei.e sehn will, geh ich bei meinem Kollegen Villeroy & Boch vorbei.

Schöne Feiertage! :D
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 20.04.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon schneckerl » 20.04.2014, 15:14


Wer war heute die Mannschaft die aufsteigen will, und wer war die Mannschaft die um den Abstieg spielt. Ich hätte auf die Roten getippt die Absteigt.Das wird uns blühen wenn nicht jetzt endlich die Reißleine gezogen wird.
Was will diese Truppe in der ersten Liga?? Einen neuen negativ Rekord aufstellen.
Sippel heute 1+
Die Abwehr heute auch Torrejon alle 6.
Wer glaubt ,dass wir mit unseren eigenen Nachwuchsspielern die Liga rocken können, ist ein Träumer und hat von FB keine Ahnung.
Was Zimmer in 2 Spielen aufgebaut hat,reißt er heute mit dem Arsch wieder ab.
Dick schießt ein Jahrhunderttor und ist trotzdem für jeden Fußballer eine Zumutung. Wenn Lecky, sein Gegenspieler, mit Ball in 10m, ihm 5m abnimmt, sollte man an Abschied denken.
Was ist nur aus Heintz geworden. So ist er noch nicht einmal 2 Liga tauglich. Schade.
Unser Spanier sonst unser Zuverläßlichste heute ein Unruhefaktor.Auch im Kopfball zu schwach.
Unser Spielaufbau ist miserabel.
Wer glaubt eigentlich , dass wir uns an Weihnachten verstärkt haben????
Das was wir spielerisch zeigen hat nichts, aber auch garnichts, mit dem Tabellenplatz zu tun.
Die Mannschaft spielt genau so schwach wie 2008 als Kuntz übernommen hat.Rekdal läßt grüßen.
Ich glaube nicht das Kuntz und KR das ändern können.Das traue ich denen nicht zu.Kuntz ist fertig. Das ist Fakt.Er wird jetzt zum wiederholten Mal,einen Neuaufbau ansagen, aber ich glaube nicht mehr daran.Ihm traue ich das nicht mehr zu. Nächstes Jahr wirds spannend.
Heute haben ca. 15 000 Leute gefehlt. Man muß sich nicht wundern, wenn man das sieht was uns auf dem Rasen geboten wird.
Ich habe das Gefühl, die wollen uns alle verarschen.Macht es wie ich, bleibt zu Hause.



Beitragvon sforza98 » 20.04.2014, 15:19


Was soll man dazu sagen:
Ich bleibe aber dabei:
Runjaic muss weg..es ist absolut keine Struktur zu erkennen. .kein System. .wenn der fsv nicht zu blöd ist verlieren wir das Ding und der Ofen ist entgültig aus..runjaic steht total emotionslos an der Seitenlinie und schaut sich genüsslich an wie uns Frankfurt fast noch das Messer in die Rippen setzt. .wie kann ein Trainer es zulassen das seine Mannschaft noch sooo hinten rein drängen lässt.f .das ist dann auch die Aufgabe fes Trainers sowas zu verhindern. .er hat gegen solche Mannschaften keine taktischen mittel. .er ist einfallslos. .und der Wahnsinn ist das rechnerisch nochtalles




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste