Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.04.2014, 12:27


Restliche Motto-Schals gegen Frankfurt im Verkauf

Beim Pokal-Halbfinale in München sorgten die Fans des 1. FC Kaiserslautern für Gänsehaut-Atmosphäre, als sie kurz vor dem Abpfiff ihre Schals in die Höhe reckten und ein emotionales „You'll never walk alone“ zelebrierten. Die Anhänger hatten zuvor weiß-rote Motto-Schals produziert, die das tolle Bild nochmals verstärkten.

Die restlichen Schals aus dieser Fan-Aktion werden nun am Sonntag vor dem Heimspiel der Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt verkauft. Vor den Stadioneingängen zur Westkurve und Südtribüne sowie in der Innenstadt am Fan-Treff „Zum zwölften Mann“ (Bahnhofsvorplatz) sind die Schals zum Preis von 10,- Euro pro Stück erhältlich.

Bild

Quelle: Szene KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon der-neue-trainer » 20.04.2014, 15:48


Hallo,

ich wollte mir beim Spiel heute eigentlich einen Schal kaufen hatte aber leider mein Geldbeutel vergessen.
Kann mir wer sagen, ob ich jetzt irgendwo noch einen Schal in Kaiserslautern bekommen kann.

Danke

:teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste