Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 19.04.2014, 09:30


Kuntz wünscht sich erneute Leidenschaft

Stefan Kuntz war vor der Heimreise aus München fröhlicher gestimmt als vor der Hinreise. Das ist ungewöhnlich angesichts einer 1:5-Niederlage im Halbfinale des DFB-Pokals. Doch der Vorstandsvorsitzende des FCK nannte zwei Gründe für seine gute Laune nach dem Spiel.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 069057.htm



Beitragvon EchterLauterer » 19.04.2014, 11:25


Das wünsch ich mir schon seit November.
Dann wären wir schon lange aufgestiegen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.04.2014, 12:16


Der Zeitpunkt ist für diese "Ansage" mMn sehr unglücklich.
Jetzt wo die Saison eigentlich so gut wie versemmelt ist, kommt sowas.
Da driften die Meinungen wohl wieder weit auseinander.

Auch wenn's rechnerisch noch möglich ist aufzusteigen, frage ich mich wie die Verantwortlichen bei uns eigentlichen die letzten Monate interpretiert haben...lief da alles super, nach Plan und jetzt die Jungs im Endspurt noch mal nach vorne peitschen?? :nachdenklich:

Ich finds nicht okay.
Entweder früher so ne Ansage oder gar nicht.
Aber nicht wenn die Karre mit zwei Reifen schon wieder im Seitengraben liegt.

Da fragt man sich schon, ob man an sich selbst zweifeln muss oder der Realitätssinn aufm Berg ein "ganz besonderer zu sein scheint".
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon bittere_pille » 19.04.2014, 12:31


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Entweder früher so ne Ansage oder gar nicht.
Aber nicht wenn die Karre mit zwei Reifen schon wieder im Seitengraben liegt.


Das gab es doch mit dem "Ausrufen" der 15 Endspiele. Ergebnis bekannt...

Auch fraglich, ob 15 Endspiele auszurufen psychologisch funktioniert..., im Kopf denken sich die Spieler sowieso "sind ja nur paar Punkte Rückstand und wir sind ja der große FCK".
Das ist ein bisschen so, wie von Beginn der Saison auf ein gutes Torverhältnis zu achten. Wird auch oft unterschätzt und am Ende gucken wir dumm, wenn wir punktgleich mit Fürth Vierter werden.



Beitragvon FCK58 » 19.04.2014, 14:35


Ich würde SK auch gerne mal sagen, was wir uns wünschen. Durchaus sachlich und in angenehmer Runde bei ´nem Bier oder so. PN genügt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon eme » 19.04.2014, 17:14


Wenn man einen Zimmer nach seiner Leistung tatsächlich auf die Bank verbannt, obwohl beide nominellen Außen ( Gaus und Matmour ) nicht dabei sind, dann muß man sich über fehlende Motivation und Leidenschaft nicht wundern.
Da gibt es wohl nicht nur unter den Fans, sondern auch unter einigen Spielern fragende Gesichter.

Ich hoffe Runjaic gibt Zimmer seine Chance, denn kaum einer hat sie sich so verdient wie er.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon MäcDevil » 20.04.2014, 07:37


eme hat geschrieben:Wenn man einen Zimmer nach seiner Leistung tatsächlich auf die Bank verbannt, obwohl beide nominellen Außen ( Gaus und Matmour ) nicht dabei sind, dann muß man sich über fehlende Motivation und Leidenschaft nicht wundern.
Da gibt es wohl nicht nur unter den Fans, sondern auch unter einigen Spielern fragende Gesichter.

Ich hoffe Runjaic gibt Zimmer seine Chance, denn kaum einer hat sie sich so verdient wie er.

Die Leistung einer gesamten Mannschaft an einem Spieler Zimmer festzumachen finde unverschämt !
Für Motivation und Leidenschaft sind die Spieler selber verantwortlich die auf Platz eine Einheit bilden sollen und/oder das Trainerteam das zusätzlich antreibt. Suche dir bitte da einen Schuldigen...Zimmer ist endlich mal wieder ein Talent auf den der Verein bauen kann. Doch alles step by step !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: btznbrg79 und 102 Gäste