Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Marky » 16.04.2014, 18:50


Regionalliga: FCK II schlägt SV Waldhof 2:1

Perfekter Start in einen hoffentlich glorreichen FCK-Tag! Im Nachholspiel des 28. Spieltages haben die jungen Roten Teufel das wichtigste Heimspiel der Saison gegen den SV Waldhof Mannheim mit 2:1 gewonnen.

Thorsten Reiß brachte die U23 des FCK in der 31. Minute per Kopf mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die Pause. Fünf Minuten waren nach Wiederanpfiff gespielt, da erhöhte Mario Pokar nach Vorlage von Sebastian Jacob auf 2:0. Von den enttäuschenden Blau-Schwarzen war bis eine Viertelstunde vor Schluss nichts zu sehen. Wie aus heiterem Himmel fiel dann der Anschlusstreffer durch Dautaj. Danach wachte der Waldhof auf. Aber die Elf von Konrad Fünfstück hielt den Kasten sauber.

956 Zuschauer sahen die Begegnung am Betze - darunter rund 700 aus der Quadratestadt. Auch die Westkurve war geöffnet, aber natürlich nicht so gut gefüllt wie im letzten Jahr. Im Livestream des SVW waren im Schnitt mehr als 1.000 User am Start.

Die Begegnung wurde im Vorfeld aufgrund der Einstufung als Risikospiel verschoben und fand daher am gleichen Tag statt, wie das Pokalhalbfinale der FCK-Profis beim FC Bayern München. Anstoß: 17 Uhr.

Mit nun 48 Punkten belegt der FCK II weiterhin einen hervorragenden vierten Platz.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2014, 19:04


Das ist doch mal ein guter Anfang für eine lange Fußballnacht :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon michael65 » 16.04.2014, 19:28


Das erste traditionsreiche Spiel des Abends wurde glorreich gewonnen. Hoffentlich kann die Erste heute Abend nachlegen. Paaahhhhhhhh, dann wird aber bis morgen Früh gefeiert!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Fragile X Factor » 16.04.2014, 19:33


.. und dann mit Konrad Frühstücken? :D
......................................
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon EchterLauterer » 16.04.2014, 19:38


michael65 hat geschrieben: Hoffentlich kann die Erste heute Abend nachlegen. Paaahhhhhhhh, dann wird aber bis morgen Früh gefeiert!


DANN hab ich mich für morgen in der Firma abgemeldet: Wegen Nationalfeiertag!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon DSWFisch » 17.04.2014, 17:42




Beitragvon Schlossberg » 17.04.2014, 18:07


Fantastisches Solo von Jacob und perfekte Vorlage für Pokar zum 2:0 - sehenswert!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzehörb » 17.04.2014, 22:30


An den zahlreichen Kommentaren hier (Ironie) sieht man, was dieses Derby noch wert ist. NIX! Und an die Waldhöfer, die hier das lesen sollen. Klebt weiter Eure Anti Lautern Aufkleber. Die Leute lachen schon darüber und das sind nicht nur FCK Fans.



Beitragvon Rieddevil » 18.04.2014, 14:39


:danke: FCK2
So konnte ich, nach der Rückkehr aus München, am Do in Ruhe zum Arbeiten auf dem Waldhof gehen. Die Barackler waren sehr zurückhaltend :lol: :lol: :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 19.04.2014, 19:00


Die Mannheimer interessieren sich doch selbst nicht mehr für den SVW.

Die Zuschauerzahlen sprechen für sich.

Und dann sprechen sie von treuen Fans... ja, natürlich... :D




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste