Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 28.06.2013, 13:59


Spielplan der Regionalliga Südwest veröffentlicht

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den neuen Spielplan der Regionalliga Südwest präsentiert. Für die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern beginnt die Saison 2013/14 demnach mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg II und endet mit dem Saar-Pfalz-Duell gegen den FC Homburg.

Besonders interessant sind für die FCK-Fans traditionell die Derbys gegen den alten Erzrivalen Waldhof Mannheim: Diese wurden vorläufig auf das Wochenende des 27. bis 29. September 2013 im Carl-Benz-Stadion (FCK-Profis zuhause gegen 1860 München) und das Wochenende des 11. bis 13. April 2013 (FCK-Profis auswärts beim FC St. Pauli) angesetzt. Die exakten Terminierungen stehen - ebenso wie bei allen anderen Spieltagen - noch nicht fest, zeitgleiche Ansetzungen der Partien von Profis und Amateuren sind jedoch zu erwarten.

Neu in der Regionalliga Südwest sind die Aufsteiger KSV Baunatal, SpVgg Neckarelz, SVN Zweibrücken sowie Zwangsabsteiger Kickers Offenbach.

Die Termine des FCK II im Überblick:

1. Spieltag: 26. bis 28. Juli 2013
1. FC Kaiserslautern II - SC Freiburg II
 
2. Spieltag: 2. bis 4. August 2013
Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II
 
3. Spieltag: 9. bis 11. August 2013
1. FC Kaiserslautern II - SpVgg Neckarelz
 
4. Spieltag: 16. bis 18. August 2013
Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
 
5. Spieltag: 23. bis 25. August 2013
SVN Zweibrücken - 1. FC Kaiserslautern II
 
6. Spieltag: 30. August bis 1. September 2013
1. FC Kaiserslautern II - SC Pfullendorf
 
7. Spieltag: 3. und 4. September 2013
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II
 
8. Spieltag: 6. bis 8. September 2013
1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms
 
9. Spieltag: 13. bis 15. September 2013
TSG Hoffenheim II - 1. FC Kaiserslautern II
 
10. Spieltag: 20. bis 22. September 2013
1. FC Kaiserslautern II - KSV Baunatal
 
11. Spieltag: 27. bis 29. September 2013
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II
 
12. Spieltag: 4. bis 6. Oktober 2013
1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm
 
13. Spieltag: 18. bis 20. Oktober 2013
Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern II
 
14. Spieltag: 25. bis 27. Oktober 2013
1. FC Kaiserslautern II - Mainz 05 II
 
15. Spieltag: 1. bis 3. November 2013
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Kaiserslautern II
 
16. Spieltag: 8. bis 10. November 2013
1. FC Kaiserslautern II - Kickers Offenbach
 
17. Spieltag: 22. bis 24. November 2013
FC Homburg - 1. FC Kaiserslautern II
 
18. Spieltag: 29. November bis 1. Dezember 2013
1. FC Kaiserslautern II - Hessen Kassel
 
19. Spieltag: 6. bis 8. Dezember 2013
SC Freiburg II - 1. FC Kaiserslautern II
 
- Winterpause -

20. Spieltag: 21. bis 23. Februar 2014
SpVgg Neckarelz - 1. FC Kaiserslautern II
 
21. Spieltag: 28. Februar bis 2. März 2014
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier
 
22. Spieltag: 7. bis 9. März 2014
1. FC Kaiserslautern II - SVN Zweibrücken
 
23. Spieltag: 14. bis 16. März 2014
SC Pfullendorf - 1. FC Kaiserslautern II
 
24. Spieltag: 21. bis 23. März 2014
1. FC Kaiserslautern II - TuS Koblenz
 
25. Spieltag: 25. bis 27. März 2014
Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern II
 
26. Spieltag: 28. bis 30. März 2014
1. FC Kaiserslautern II - TSG Hoffenheim II
 
27. Spieltag: 4. bis 6. April 2014
KSV Braunatal - 1. FC Kaiserslautern II
 
28. Spieltag: 11. bis 13. April 2014
1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim
 
29. Spieltag: 18. bis 20. April 2014
SSV Ulm - 1. FC Kaiserslautern II
 
30. Spieltag: 25. bis 27. April 2014
1. FC Kaiserslautern II - Sonnenhof Großaspach
 
31. Spieltag: 2. bis 4. Mai 2014
Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II
 
32. Spieltag: 9. bis 11. Mai 2014
1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Frankfurt II
 
33. Spieltag: 17. Mai 2014, 14:00 Uhr
Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern II
 
34. Spieltag: 24. Mai 2014, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern II - FC Homburg

Quelle: Der Betze brennt / DFB

-----------------------
Der Spielplan der Regionalliga Südwest wurde veröffentlicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Demnach starten die kleinen Teufel mit einem Heimspiel gegen FreibugII.

Mit u.a. Worms, Trier, Waldhof und den Kickers bietet die RL mehr Attraktivität als die 2.Liga - meine Meinung.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon Odenwalddevil » 28.06.2013, 16:47


Letztes WE September beim Waldhof. Da spielen wir zuhause gegen 1860. Wie letzte Saison. Falls es zeitgleich ist, wovon ich ausgehe, gehe ich zum Waldhof.



Beitragvon Wutti10 » 28.06.2013, 22:53


Odenwalddevil hat geschrieben:Letztes WE September beim Waldhof. Da spielen wir zuhause gegen 1860. Wie letzte Saison. Falls es zeitgleich ist, wovon ich ausgehe, gehe ich zum Waldhof.


Wenn es so kommt, fahren einige 60iger gleich mit.

Glaube aber eher an einen Spieltermin Montag 12:00 Uhr oder so ähnlich.
"Tell me why, I don't like Mondays,
I wanna shoot the whole day down down down shoot it all down."



Beitragvon schrottpresse » 01.07.2013, 19:49


Ich wär für Freitag Abends 20.00 Uhr :D

Was mir grad auffiel,die Kickers spielen ja auch gegen die Barackler,da bin ich mal auf die Anstoßzeit gespannt.



Beitragvon Betzi291 » 01.07.2013, 19:58


Erstes Spiel gibt's also ein Wiedersehn mit Zuck :lol:
Aufstieg 2014 :schild:



Beitragvon snow » 01.07.2013, 21:48


Ob ich's nochmal auf ein Spiel in LU-Süd schaffe?! Könnt kotzen... aber war ja auch zu erwarten!!
Dafür zu Hause gegen Wormatia... auswärts wird's dann aber wohl auch nix.
Mal schauen, wie es wirklich terminiert wird... aber die Vergangenheit zeigt, dass man sich nicht viel Hoffnung machen darf.



Beitragvon Betzehörb » 01.07.2013, 22:09


snow hat geschrieben:Ob ich's nochmal auf ein Spiel in LU-Süd schaffe?! Könnt kotzen... aber war ja auch zu erwarten!!
Dafür zu Hause gegen Wormatia... auswärts wird's dann aber wohl auch nix.
Mal schauen, wie es wirklich terminiert wird... aber die Vergangenheit zeigt, dass man sich nicht viel Hoffnung machen darf.

Du wirst es nie zu einem Spiel in LU-Süd schaffen, aber vielleicht klappt es ja mal zu einem Spiel gegen LU-Ost! Bei uns in LU-Süd spielen nämlich keine Barackler! :tadel:



Beitragvon Carsi » 02.07.2013, 06:52


Bin mal gespannt, wo das Spiel gegen Zweibrücken stattfindet, ob in PS oder in Idar Oberstein? Eigentlich könnte es doch in Zweibrücken sein, wenn die vom Verband mal nicht so verbort wären..
1.FC Kaiserslautern-Durch die 2. Liga muss man gehn, Hohn und Spott auch überstehn, gegen 17 Mannschaften SIEGREICH sein und dann kommen wir auch wieder Heim....



Beitragvon wfbyankee » 02.07.2013, 07:44


Carsi hat geschrieben:Bin mal gespannt, wo das Spiel gegen Zweibrücken stattfindet, ob in PS oder in Idar Oberstein? Eigentlich könnte es doch in Zweibrücken sein, wenn die vom Verband mal nicht so verbort wären..


Laut Rheinpfalz/Pirmasenser Rundschau findet das Spiel in Pirmasens statt.



Beitragvon snow » 02.07.2013, 18:11


Betzehörb hat geschrieben:Du wirst es nie zu einem Spiel in LU-Süd schaffen, aber vielleicht klappt es ja mal zu einem Spiel gegen LU-Ost! Bei uns in LU-Süd spielen nämlich keine Barackler! :tadel:


Mein Fehler!! Meinte natürlich LU-Ost!! :-?



Beitragvon DSWFisch » 02.07.2013, 21:33


Regionalliga-Team - Saison 2012/2013

Dienstag, den 28. Mai 2013 um 19:38 Uhr

Heimspiele in der Regionalliga vorerst im Stadion des SC Idar Oberstein


Bedingungen zur Lizenzerteilung der Regionalliga erfüllt
Heute, Dienstag, 28. Mai 9.30 Uhr, hat bei der Stadtverwaltung Pirmasens ein Gespräch zwischen der Stadt Pirmasens Herrn OB. Dr. Matheis und weiteren Vertretern der Stadt, der Vorstandschaft des FK Pirmasens Herr Hoffmann u. Herr Vollberg, sowie dem Zweibrücker Oberbürgermeister Herr Kurt Pirmann und den Herren Guiseppe Lepore und Richard Denger vom SVN Zweibrücken stattgefunden. Bei diesem Gespräch konnte keine Einigung über die Nutzung des städtischen Stadions "Husterhöhe" in Pirmasens erzielt werden, obwohl der SVN Zweibrücken Kompromissbereitschaft für alle wesentlichen Bedingungen zusagte. Der SVN Zweibrücken bedankt sich für die intensive Unterstützung der Stadt Zweibrücken, hier insbesondere bei Oberbürgermeister Herr Kurt Pirmann. Der SVN Zweibrücken bedankt sich ebenfalls bei dem SC Idar Oberstein für die kurzfristige wohlwollende Unterstützung zur Genehmigung des Stadions für die Austragung der Heimspiele des SVN Zweibrücken. Aufgrund des Abgabetermins, heute Dienstag 15.30 Uhr, war dies ein harter Kampf aufgrund der enttäuschenden Mitteilung seitens der Stadt Pirmasens, die vorläufige Zusage des Regionalverbandes noch vor dem Abgabetermin zu erhalten. Der SVN Zweibrücken hat heute die Bestätigung der Regionalliga Südwest GBR. erhalten, dass der heutigen Ausschlussfrist unterliegenden Bedingungen für die Lizenzerteilung zur kommenden Regionalliga Saison vom SVN Zweibrücken voll umfänglich erfüllt wurden. Die Zustellung der endgültigen Zulassungsentscheidung erfolgt voraussichtlich am 10. Juni 2013.

Des Weiteren haben Trainer Peter Rubeck und Kapitän Thorsten Hodel ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.


http://www.svn-zw.de/Page-4
SCHEISS DFB Tod und der Hass der Deutschen Fussallmafia



Beitragvon Chris_P » 03.07.2013, 09:45


HEUTE...

FV Olympia Ramstein - 1. FC Kaiserslautern 2

18:30 Uhr
Am Hocht 1
66877 Ramstein-Miesenbach



EINLADUNG ZUM FUSSBALL SCHAUEN
ACHTUNG: Anpfiff bereits um 18:30 (Anm.d.Red.)
Mittwoch, 03.07.2013 , um 18:30 Uhr "Am Hocht"
Freundschaftsspiel: FVO I (Bezirksliga Westpfalz) gegen 1. FCK II (Regionalliga Südwest)

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und viele Zuschauer!

Eintritt: 3 €, ermäßigt 2 € !




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste