Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rmpa77 » 13.06.2013, 10:49


... Sowohl bei Stöger als auch bei Pacult und Dynamo Dresden steht Erwin "Jimmy" Hoffer auf dem Zettel. Die Zukunft bei Kaiserslautern ist ungewiss, er hat noch ein Jahr Vertrag bei Napoli, wird wie immer seit 2010 verliehen.

Quelle: Kronen Zeitung

Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/erwin-ho ... eite1.html
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2013, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben in eigenen Thread und Originalquelle eingefügt.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon VandeCholtiz » 13.06.2013, 12:22


Wenn das muss Dynamo oder Köln ihn kaufen. Was ich nicht für realistisch halte. Hoffer wird wohl nicht unter 1 Millionen gehen.
Schorle und Bier



Beitragvon stängsen » 13.06.2013, 12:30


Vor allen Dingen warum können die ihn sich leisten und wir net.

Ich würd tausendmal lieber bunjaku als jimmy abgeben. Und nicht nur weil man seinen Namen so schön schreien kann, sondern weil er ein perfekter Joker ist, der Fahrt ins Spiel bringt sobald man ihn lässt.

wenn er nach köln geht dann is das ok. Aber wenn er zum Fahrrad wechselt hätt ich gerne ne Erklärung SK und FF. Vlt sollt jemand Franco nochmal erinnern, dass Hoffer ein Österreicher ist und damit schon mal in der besten liga des Universums gespielt hat! :lol:



Beitragvon Yogi » 13.06.2013, 15:32


Hallo??
ist der Hoffer 1 MIO wert....????

wann begreift ihr das endlich mal..
wieviel Tore hat er nochmal gemacht ??????
ne Topquote für nen Stürmer.. :lol:
und Wunderstürmer Drazan gleich mit :!:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste