Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 06.04.2013, 14:30


Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0
Und sie können es doch!

von Sebastian

Was für ein Sieg! Ausgerechnet im „Spiel um Platz 3“ gegen den 1. FC Köln sehen die Fans des 1. FC Kaiserslautern das beste Heimspiel seit gefühlten Ewigkeiten. Nach dem klaren 3:0 gegen die Geißböcke haben die Roten Teufel den Aufstieg wieder in der eigenen Hand.

- Galerie: Fanfotos 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Galerie: Spielszenen 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Die Blechlawine kam nur ganz langsam voran auf der A63, ab Sembach ging so gut wie nichts mehr. Mehrere Kilometer Stau, überall Nummernschilder mit „K“, „BM“ oder „DN“, dazwischen natürlich auch unzählige Autos mit FCK-Aufklebern. Und fast alle waren sie auf dem Weg zum Betzenberg, zum Spitzenspiel am Freitagabend zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln, den Konkurrenten um Platz 3. Es fühlte sich bereits auf der Autobahn an wie ein Bundesligaspiel und was ab 18:00 Uhr auf dem Berg los war, WAR Bundesliga!

Spätestens zur Halbzeit schaute der geneigte FCK-Fan seinen Nachbarn an und vergewisserte sich, ob man nicht doch noch im Bett liegt und sich ausmalt, wie das Spiel gegen den FC laufen könnte. Es war ein Gefühl wie einst im August 2009 zur Halbzeit des ersten Saisonspiels unter Marco Kurz: Damals erspielte sich der FCK eine hochverdiente 2:0-Führung gegen Greuther Fürth in einer lange nicht gesehenen Art und Weise. Diesmal legten die Roten Teufel die bislang beste erste Halbzeit der Saison auf den grünen Rasen. Beispielhaft der 13. Saisontreffer von Mohamadou Idrissou: Mimoun Azaouagh treibt den Ball nach vorne, passt auf Kostas Fortounis, der nach schönem Doppelpass mit Albert Bunjaku auf Alex Baumjohann weiterleitet, dessen direkter Pass von Idrissou aufgenommen, verarbeitet und wunderschön in den Winkel abgeschlossen wird (41.). Ein Angriff wie lange nicht mehr gesehen: direkt, schnell, schnörkellos, genau und mit dem klaren Ziel, die Hütte zu machen. Kein langsames Verschleppen, kein Rückpass, kein langsames Drehen und kein Sprint ins Abseits. Ein klasse Spielzug mit allen fünf aufgebotenen Offensivkräften.

Und der Treffer kam zur richtigen Zeit (gibt es eigentlich auch schlechte Zeitpunkte für eigene Treffer, außer vielleicht ein 2:9 kurz vor dem Abpfiff?), nachdem Idrissou zuvor eine prima Flanke des offensiv sehr präsenten Florian Dick neben das Tor köpfte und Baumjohann eine Hereingabe des ebenfalls sehr fleißigen Chris Löwe volley knapp über das Gehäuse jagte. Ein 0:0 zur Pause hätte den überraschend passiven Kölnern womöglich in die Karten gespielt, so hatten die Domstädter noch das Glück, dass Azaouagh einen weiteren präzise vorgetragenen Konter knapp vorbeizog. Boom, eine Halbzeit wie ein Paukenschlag mit einer hochverdienten Führung, die von der ebenfalls motivierten Westkurve - auf der mit zahlreichen Spruchbändern gegen die 52 nach dem Gießkannenprinzip ausgesprochenen Stadionverbote protestiert wurde - dankbar angenommen und gefeiert wurde.

Und weiter ging es mit Augenreiben. Denn es wurde noch besser - statt wie bisher eine knappe Führung eher zu verwalten, legten die entfesselten Roten Teufel in der zweiten Halbzeit vor einer mittlerweile begeisterten Westkurve noch einen Zahn zu und nach: einen schnell ausgeführten Freistoß schlenzte Baumjohann butterweich über die gesamte Kölner Schlafwehr hinweg auf den herein brausenden Jan Simunek, der seinen ersten Treffer im FCK-Dress erzielte und vor Freude fast zu Platzen schien (50.). Eine Szene, die bezeichnend für den gesamten Auftritt war: Präzision, Schlitzohrigkeit und Gedankenschnelle bei den drei Kreativen, die gemeinsam beim Freistoß standen, Wucht und Durchsetzungsvermögen bei Simunek und eine Mannschaft, denen man endlich die Torgeilheit ansah. Die Fans dankten es mit stetig steigender Lautstärke, der Funke sprühte endlich wieder, die Initiative kam dabei zu einem großen Teil vom Rasen. Der FC hingegen wirkte erstmals im Spiel richtig durcheinander, auch wenn schon zuvor wenig nach vorne kam, so schienen die Geißböcke nun schockiert ob der auf das eigene Tor zurollenden rot-weißen Welle. Doch die Vorentscheidung wollte noch nicht fallen. So war es an Tobias Sippel, mit einer Bombenparade den Anschlusstreffer zu verhindern und Köln somit den Zahn endgültig zu ziehen - eine Parade mit der Aussage „Bis hierhin und nicht weiter!“ Dies war in der 63. Minute die erste Torchance der Gäste, vorher und nachher räumten Marc Torrejon (68% gewonnene Zweikämpfe) und der bärenstarke Simunek (71% gewonnene Zweikämpfe) alles ab, was Gefahr bringen konnte, unterstützt von einem ebenfalls gut aufgelegten Ariel Borysiuk im defensiven Mittelfeld.

Im Anschluss ging es auf und ab, ohne das der FC wirkliche Torgefahr ausstrahlte, die Lautrer aber weiterhin das zeigten, was alle sehen wollen: Spieler, die verlorenen Bällen nachjagten (Beispiele Idrissou und Borysiuk); ein Baumjohann, der an der Seitenlinie Bälle abgrätschte; drei Kreative, die überall auf dem Platz zu finden waren und ständig rotierten; Laufwege, die einstudiert wirkten; tolle Seitenwechsel, die von den Passgebern toll getimet und von den Empfängern wie Löwe oder Dick wunderbar verarbeitet wurden; sich nach gelungenen Aktionen gegenseitig pushende Lautrer sowie der Wille, ein drittes Tor nachzulegen. In dieser Phase hörte man nicht mehr viel von den ansonsten sehr gut aufgelegten 8.000 Kölner Fans im Osten, von der Westkurve dafür umso mehr. Richtig laut wurde es noch einmal knapp zehn Minuten vor Schluss, als der ehemalige Kölner Mitchell Weiser nach seiner Einwechslung den Turbo startete, Kevin McKenna stehen ließ wie eine rostige Dampflok und einen Cristiano-Ronaldo-Gedächtnislupfer auf den Kopf von Idrissou spielte, den der Kameruner nur noch einnicken musste (79.). Ein Tor wie von der Feinkosttheke. Der Drops war gelutscht, die Mannschaft konnte gefeiert werden und Mo Idrissou verschwand nach dem Abpfiff scheinbar schon in den Sommerurlaub - seine angekündigten 14 Saisontreffer hat er bereits erzielt, aber seinen Frieden mit der Westkurve hat er wohl noch immer nicht gemacht. [Nachträgliche Ergänzung: Laut einem Nachbericht des FCK verließ Idrissou den Platz frühzeitig aufgrund einer Verletzung und musste deshalb auf das Feiern mit den Fans sowie auf Interviews verzichten] Ein weiteres Highlight verpasste Idrissou dadurch: Jimmy Hoffer, dessen Kollegen die „Williiii (Orban)“-Rufe wohl mit „Jimmyyyy“ verwechselten und den Österreicher nach vorne drängten, versagte an der Trommel auf dem Vorsängerpodest so sehr, dass es fast schon wieder kultverdächtig war.

Was bleibt, ist ein überfahren wirkender Holger Stanislawski, der die Höhe der Niederlage nach 15 Spielen ohne Pleite als gerecht ansah, da seine Mannschaft zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel hatte und nur reagierte. Deutliche Worte fand Christian Eichner: „Keine Mannschaft hat uns bisher so abgefertigt wie der FCK.“ Was uns zur alles entscheidenden Frage bringt: Wieso nicht schon früher? Wo war die Begeisterung am Spiel in den letzten Monaten? Und vor allem - was ist der Auslöser? Braucht die Mannschaft die große Bühne, ein volles und lautes Stadion und Bundesligaatmosphäre, um ihr wahres Potenzial zu zeigen? Leute, wenn Ihr sonst nicht könnt, dann gewinnt die nächsten sechs plus zwei Spiele und Ihr habt ab August wieder die ganz große Bühne. Gebt Gas, wir messen Euch an der gestrigen Leistung - enttäuscht uns nicht!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ALEXXX DEVIL » 06.04.2013, 14:40


Ein perfekter Abend, nicht mehr und nicht weniger!!! :teufel2:



Beitragvon immerfan » 06.04.2013, 14:41


Da fehlen mir auch heute noch die Worte ..... :o
Machen die das beste Saisonspiel der letzten beiden Jahre .... so geil ....
Und was war letzte Woche .... vorletzte Woche .... vorvorletzte ....?
Initialzündung oder Eintagsfliege?
Die nächsten Wochen werden's zeigen.

Mit dieser Leistung konstant die nächsten Spiele bestreiten und natürlich gewinnen, da wär' mir in der Relegation nicht bange ... :teufel2:

Und ich habe in den letzten Wochen ganz anders geschrieben und gedacht.

Schööööön wär's.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon voks » 06.04.2013, 14:48


Ach, eigentlich wurde "Willi" gerufen? Wir haben in 7.3 auch "Jimmy" verstanden und sind entsprechend mit den Rufen eingestiegen.



Beitragvon Thomas » 06.04.2013, 14:56


voks hat geschrieben:Ach, eigentlich wurde "Willi" gerufen? Wir haben in 7.3 auch "Jimmy" verstanden und sind entsprechend mit den Rufen eingestiegen.

Ja, eigentlich wurde zuerst "Willi" gefordert, letztendlich ist daraus dann irgendein Mischmasch geworden. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DejaVueTeufel » 06.04.2013, 14:56


hab auch "jimmy" verstanden :D aber naja, auch wenn er kläglich an der trommel gescheitert ist, immerhin hat ers versucht ;)

zum spiel:
eindeutig die beste saisonleistung, war schön mal baumjohann kämpfen zu sehen. aber ich denke so ziemlich jeder FCK-Fan war geschockt zu sehen was unsere mannschaft kann, wenn sie nur will. hoffentlich hat foda endlich das mittel gefunden das team zu motivieren. dann scheint liga 1 doch nicht mehr allzu unmöglich... :teufel2:

überschattet wurde der wunderbare abend leider nur von 2 idioten (beides lautrer!), die sich im zug nach dem spiel kloppen mussten...danke, wirklich. 45 minuten polizeieinsatz wegen 2 vollidioten... :x



Beitragvon Weschtkurv » 06.04.2013, 14:59


Respekt an die Mannschaft.
Das war gross gestern. Jeder für jeden. So muss das.
Was dann rauskommt, hat man gesehen.
Bitte ab jetzt IMMER so spielen.
Denn :
SO haben wir auch eine Chance in der Relegation. :teufel1:



Beitragvon werauchimmer » 06.04.2013, 15:00


@salamander
Mo protzt und trifft, das ist alles ok... 8-) :lol:



Beitragvon nillezZ » 06.04.2013, 15:00


Endlich wieder Betzefeeling und beim Torjubel mal wieder durch den halben Block geflogen :teufel2:

Weiter So !



Beitragvon RossoDiabolo » 06.04.2013, 15:06


:arrow: https://www.fck-ticketshop.de/Bloecke.a ... pieltag=15

Nächstes Heimspiel gegen Paderborn. Ab auf den Betze!
Die Hölle der Liga!



Beitragvon boindra » 06.04.2013, 15:07


Ein weiteres Highlight verpasste Idrissou dadurch: Jimmy Hoffer, dessen Kollegen die „Williiii (Orban)“-Rufe wohl mit „Jimmyyyy“ verwechselten und den Österreicher nach vorne drängten, versagte an der Trommel auf dem Vorsängerpodest so sehr, dass es fast schon wieder kultverdächtig war.
Hoffentlich verschwindet das Trommeln und "auf den Zaun kommen" bald wieder. Finde das irgendwie blöd - wir können doch normal einen Sieg feiern. Man muss doch nicht immer alles nachmachen, was in anderen Stadien evtl. gemacht wird. :|
Außerdem hat das gestern sowieso nicht richtig geklappt.

Zum Spiel:
Gute Mannschaftsleistung, aber eigentlich müsste das auf dem Betzenberg immer so sein. Offensiv und aggressiv nach vorne spielen, mit Power, Überzeugung und Kampf. Was hilft es uns, wenn das nur 1x im Jahr so klappt? Also: Weiter so, genau so wie gestern.



Beitragvon Tibon » 06.04.2013, 15:10


Hervorragende kämpferische Leistung des gesamten Teams. Ich wage zu behaupten, dass, trotz eventueller spielerischer Defizite, in dieser Liga jede Mannschaft (bis auf Hertha vielleicht) geschlagen werden MUSS, wenn man mit einer solchen Einstellung startet. Das Potenzial aufzusteigen haben wir auf jeden Fall.

Es ist lediglich eine mentale Sache, weshalb wir nicht Erster oder Zweiter sind. Wir haben da eine Truppe, die gerne mal einen Gang zurückschaltet und dann nicht mehr tut, als unbedingt nötig, bzw. bei Führung auch gerne mal "schönspielen" möchte. Gesten ab der 60. fiel das auch wieder auf. Hackentricks an der Außenlinie, "Demütigung" des Gegners, Unkonzentriertheiten, etc. Gott sei Dank hält Sippel mit seiner Monsterparade die Null, sonst wäre es nochmal spannend geworden.

Ich will den Sieg aber nicht schmälern. Sie haben durch das bärenstarke 3:0 ja auch nochmal die Kurve bekommen. Ich hoffe, dieser Sieg bewirkt, dass der Mannschaft bewusst wird, dass wir durch kämpferisches Auftreten, Pressing und Rennen wie der Teufel nahezu unschlagbar sind.

Ein Wort noch zu Simunek: Sehr gute Leistung, schon in den letzten Wochen. Mir gefällt an ihm besonders auch die Kommunikation auf und neben dem Platz. Sehr oft kann man beobachten, wie er versucht, das Team zusammenzuhalten. Er redet einfach mit allen: Ob ein gekränkter Idrissou, ein geknickter Kostas, ein zweifelnder Sippel, ein nervöser Orban oder ein hadernder Käpptn. Simunek ist nicht weit. Geil auch die Szene, als man in Trier den Neuzugang Weiser gleich augenzwinkernd mit "Scheiß FC Bayern"-Gesängen empfangen hat und Simunek laut lachend dem Weiser einen Klaps auf den Hinterkopf gab, um ihm zu zeigen: kuck mal, Kleiner, das ist doch alles nur Spaß. Du brauchst keine "Angst" vor den Verrückten hinterm Zaun zu haben. Auch Jessen hat er immer wieder sichtbar angespornt und aufgemuntert, als ihm der Wind entgegen blies.

Der Typ ist einfach Gold wert für den Teamspirit. Und wie der sich gestern gefreut hat bei seinem Tor! Eigentlich unerklärbar bei seiner Historie, aber gerade dieser Typ scheint das Betze-Gen im Blut zu haben.



Beitragvon Fritz_Walter » 06.04.2013, 15:18


Hab mal ne Frage zu nem Banner. Es dreht sich um den Banner, welcher das Spiel über am Vorsängerpodest hing. Was steht da drauf und aus welchen grund? Habe bisher kein Bild gefunden, wo man es ganz lesen kann. Irgendwas mit "Abschaffen"??



Beitragvon Steini » 06.04.2013, 15:20


Schöner Bericht, schönes Spiel...

ich geh uff de Betze um Fussball zu gugge und nett zu heere wie mer nett drummelt...


Aber aa dess iss mer heit egal.


AUE ...AUE ... hoffentlich nett AUA...

Jetzt nachlegen...sonst war es die Eintagsfliege diewo mer nett wollen.



Beitragvon Blochin » 06.04.2013, 15:22


Welch ein Ausrufezeichen! In dem schönen Leitartikel ist ja alles gesagt.

Deshalb auch von mir nur ein Wort zu Simunek: Er wirkt auf mich sehr sprintstark. Möchte ihn mit seiner Zweikampfstärke momentan nicht missen! Ein Luxusproblem, dass wir drei in etwa gleich starke IV haben! Die brauchen wir aber auch "on the long run"!

Fazit: Bundesligaaufstieg ist möglich, wenn die Truppe mit dieser Leidenschaft weiterspielt! Respekt für diese Leistung, die mich auch hoffen lässt, dass FF evtl. doch was drauf hat!

P.S. Nicht schön in dem eigentlichen guten Leitartikel ist die Hetze gegen Mo. Wie auf fck.de nachzulesen ist, wurde die Verletzung Mos unmittelbar nach dem Spiel behandelt.
Zuletzt geändert von Blochin am 07.04.2013, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Höllenschlange » 06.04.2013, 15:24


Da gab es gestern abend noch einige Gewinner:

- Mo, der sich mehrmals bewusst aus einer Abseitsposition löste und danach geile Chancen hatte,
- Aytekin, dem man gestern keinen Vorwurf machen kann, spielentscheidende Fehlpfiffe getan zu haben,
- der Sky-Reporter !!!
Zitat: "Baumjohann, so ein typisches Ein-Jahres-Opfer des FC Bayern"
Endlich spricht mal jemand eine von vielen unangenehmen Wahrheiten über diesen Drecksverein da unten.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Steini » 06.04.2013, 15:32


Höllenschlange hat geschrieben:- der Sky-Reporter !!!
Zitat: "Baumjohann, so ein typisches Ein-Jahres-Opfer des FC Bayern"
Endlich spricht mal jemand eine von vielen unangenehmen Wahrheiten über diesen Drecksverein da unten.


Oha danke für diese Info ...



Beitragvon Reddevil154 » 06.04.2013, 15:37


boindra hat geschrieben:
Ein weiteres Highlight verpasste Idrissou dadurch: Jimmy Hoffer, dessen Kollegen die „Williiii (Orban)“-Rufe wohl mit „Jimmyyyy“ verwechselten und den Österreicher nach vorne drängten, versagte an der Trommel auf dem Vorsängerpodest so sehr, dass es fast schon wieder kultverdächtig war.
Hoffentlich verschwindet das Trommeln und "auf den Zaun kommen" bald wieder. Finde das irgendwie blöd - wir können doch normal einen Sieg feiern. Man muss doch nicht immer alles nachmachen, was in anderen Stadien evtl. gemacht wird. :|
Außerdem hat das gestern sowieso nicht richtig geklappt.


Dem kann ich nur beipflichten! Dieses lächerliche und fast nie funktionierende EFF-CEE-KAA-Gehopse passt in seiner Peinlichkeit eher zu Mxxxz oder Ho$$enheim!

Ansonsten mal wieder richtig Stimmung in der gesamten West, wobei mir der Hass noch zu kurz kam! :teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)



Beitragvon Westpfälzer » 06.04.2013, 15:53


Klasse Bericht,gibt nichts hinzuzufügen...

...außer:

Leute, wenn Ihr sonst nicht könnt, dann gewinnt die nächsten sechs plus zwei Spiele und Ihr habt ab August wieder die ganz große Bühne.


Wenn die gegen Aue auch so spielen wie gestern wird der Betze sehr schnell wieder voll werden.
Ich hatte in den letzten Monaten kaum lust hoch zu fahren und mir das anzutun (hab es aber trotzdem gemacht) doch nach dem Auftritt gestern bin ich wieder richtig heiß! :teufel2: :teufel2:
Und ich denke das wird vielen so gehen.



Beitragvon Blubb321 » 06.04.2013, 15:54


Gibt's das Spiel irgendwo nochmal in voller Länge zu sehen?



Beitragvon Martin S-H » 06.04.2013, 16:08


Ich bin kein sonderlich sentimentaler Mensch, aber gestern hatte ich kurze Zeit glasige Augen, als ich meinen alten Betze wieder erkannt habe und der Fußball auf dem Platz Marke Betzenberg war!

Jungs, ihr habt gestern gesehen was möglich ist wenn ihr einen Gegner von der ersten bis zur letzten Minute bekämpft, ihn nicht zum atmen kommen lasst und welcher Funke ins gesamte Stadion springt und die Urgewalt des Betze wieder entflammt!

So eine Leistung wie gestern in den kommenden Spielen und mir ist vor nichts aber auch gar nichts bange!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon wkv » 06.04.2013, 16:09


ich hoffe nur, dass wir nicht in Aue die bisher übliche kalte Dusche bekommen werden.



Beitragvon der ilse » 06.04.2013, 16:16


Endlich mal wieder Betzefeeling auf dem Berg. Was den Wandel ausgelöst hat, weiss wohl keiner und wenn dann sollte man das konservieren. Nicht das wirklich gute Kombinationsspiel hat mich überzeugt, sondern die Leidenschaft, der Kampfgeist und der Siegeswille. Nachdem Baumjohann nach eingen Minuten so richtig deftig gefällt wurde, dachte ich dass dieser sich jetzt für den Rest des Spiels verstecken würde. Weit gefehlt. Die Unsrigen haben mal so richtig dagegen gehalten. Ob Dick oder Löwe oder unsere polnische Worschdsupp, alle brachten da richtig Maß an Kampf und Einsatz auf den Rasen. Auch die (kurze ) Drangphase der Kölner gut pariert und Weiser mit Garrincha Trick in der Vorbereitung zum 3:0. Dass Mo bei der Siegesfeier anscheinend nicht dabei war ist doch normal. Der Gute wurde vorher ausgewechselt und war wohl in der Kabine.
Einziger Negativpunkt:
Die Siegesfeier. Hier kommen dann wieder die alten Ressetiments hoch. Die Ultras ziehen eben ihr eigenes Ding durch. Hier hat man sich ggü. den Kölnern, die noch im Stadion waren, mehr als lächerlich gemacht. Das ganze jetzt als "Jimmy - Kult " zu verkaufen? Netter Versuch. In der Kurve kam doch schon das große Gekrummel auf, nachdem sich das länger und länger hinzog. Auch Teile der Mannschaft wollten bereits zurück zur Kabine. Sollte es mal wieder was zu feiern geben, dann trommelt eben selbst, oder macht eine normale altmodische La Ola mit dem Team oder was auch sonst. Aber selbst das konnte den gestern rundum gelungenen Abend nicht vermiesen.Selbst Foda zeigte Emotionen.
Ob Eintagsfliege oder neuer Beginn wird sich ganz schnell zeigen, denn in Aue braucht es genau diese Leidenschaft um dort 3 Punkte zu holen.
Ich bin jetzt mal Optimist und rufe bereits heute dazu auf: ALLE NACH HOFFENHEIM
Freiler ist häßlich



Beitragvon Biguardo » 06.04.2013, 16:16


wkv hat geschrieben:ich hoffe nur, dass wir nicht in Aue die bisher übliche kalte Dusche bekommen werden.


Glaube ich werd die nächste Woche über an nicht viel anderes denken können.

Wir sind doch alle bekloppt hier...Der Frust sitzt nach 2 Jahren so dermaßen tief, dachte ich zumindest und dann braucht es 90 Minuten ehrlichen Fußball und schon ist man wieder aufgewühlt und heiss wie am ersten Tag. Wehe, wehe wenn ihr uns schon wieder das Herz brecht...



Beitragvon salamander » 06.04.2013, 16:16


wkv hat geschrieben:ich hoffe nur, dass wir nicht in Aue die bisher übliche kalte Dusche bekommen werden.


Wenn wir in Aue und Cottbus bestehen, spielen wir Relegation gegen Hoffenheim. Wenn.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste