Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 31.03.2013, 22:50


Bild

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Keine Eier am Ostersonntag


Der Spieltag an Ostern bietet traditionell die Gelegenheit für Wortspiele. Für positive, wenn zum Beispiel die drei Punkte ins Nest gelegt werden, aber auch für negative. In Sandhausen war für den FCK letzteres der Fall - oder, um Oliver Kahn zu zitieren: „Eier, wir brauchen Eier!“

- Fotogalerie: Spielszenen SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie: Fanfotos SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Was ist nur mit dem 1. FC Kaiserslautern los? Diese Frage stellen sich die Beobachter nicht erst seit heute, aber seit heute umso mehr. Durch das magere 1:1 beim SV Sandhausen haben die Roten Teufel den Relegationsplatz verloren. Die Punkteteilung war gerecht in einem ausgeglichenen Spiel, in dem der FCK zwar statistisch überlegen war, aber mit der Leidenschaft der Gastgeber nicht mithalten konnte. Das 1:0 durch einen Sonntagskopfball von Mo Idrissou (18.) wurde durch ein ebenso (un)glückliches Eigentor von Tobias Sippel (67.) egalisiert. Dazwischen fehlte der Mut, auf das zweite Tor zu drängen, danach mangelte es am unbändigen Willen, das Spiel noch zu drehen. Mal wieder. Selbst als die Anzeigetafel mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich vom Fernduell in Köln noch einmal für richtig Stimmung in der Bude sorgte, kamen als Reaktion auf dem Rasen nicht viel mehr als ein paar Eckbälle zustande. Noch schlimmer als das Abrutschen von Platz drei ist aber das verlorene Vertrauen der Fans - an das Erreichen des Saisonziels „Wiederaufstieg“ glauben immer weniger.

Dabei war alles angerichtet für ein tolles Fußballfest: Über 8.000 FCK-Fans unter den insgesamt 12.000 im ausverkauften Hardtwaldstadion sorgten optisch und akustisch für ein „Köln 1991“ im kleineren Rahmen. Was kann es besseres geben, als ein fremdes Stadion zu übernehmen und für ein 18. Heimspiel zu sorgen? Und die Stimmung war prächtig, schon vor dem Anpfiff wurde den Roten Teufel aus jeder Ecke des Stadions angeheizt. Die Schlachtenbummler aus Kaiserslautern, von denen über 300 mit dem Fahrrad nach Sandhausen gefahren waren, sorgten für eine tolle Fußballatmosphäre - und für eine friedliche, auch wenn die Hubschrauber und Pferdestaffeln der Polizei beim selbst deklarierten „Hochrisikospiel“ anderes vermuten ließen.

Aber die Unterstützung von den Rängen half nichts, am Ende stand das magere Unentschieden des Aufstiegskandidaten beim Abstiegsanwärter. Das war verdient und das war die Fortsetzung einer bitteren Serie: Schon zum siebten Mal in dieser Saison verspielte die Elf von Franco Foda eine Führung und musste noch ein Remis hinnehmen. 14 Punkte wurden so, meist leichtfertig, durch den fehlenden Drang zum zweiten Tor hergeschenkt - genau die Differenz zum Tabellenführer Hertha BSC. Eine erschütternde Bilanz, die nach drei Vierteln der Saison nicht mehr unter „Zufall“ verbucht werden kann.

Doch anstatt auf dem Platz an der Sonne zu stehen, sind die Roten Teufel nun auf den vierten Rang abgestürzt. Da kann es auch kein Trost sein, dass der Hauptkonkurrent aus Köln sich bei seinem Last-Minute-Sieg gegen Schlusslicht Regensburg ebenfalls mehr schlecht als recht präsentierte. Am kommenden Spieltag steht im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion das direkte Duell gegen die Geißböcke an, das über Schein oder Sein entscheiden könnte. Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, bis Freitag das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Jetzt oder nie!

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die vorigen ca. 300 Kommentare zum Spiel sind hier zu finden: viewtopic.php?f=2&t=16058
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 31.03.2013, 23:00


Thomas hat geschrieben:Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, bis Freitag das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Jetzt oder nie!


Schon wieder so eine Aufforderung. Ich kann's nicht mehr hören!!!
Stop living in the past



Beitragvon Phil » 31.03.2013, 23:01


Ich sehe kein Konzept mehr. Nichts läuft mehr zusammen. Personalpolitik stimmt gar nicht. Warum bekommen Spieler wie Linsmayer keine Chance mehr?



Beitragvon lembi2 » 31.03.2013, 23:04


Leute...zeigt am Freitag den Faulenzern auf dem Feld was ihr von Ihnen haltet!!!
Ich pfeiffe mit von der Südtribüne aus !!! Es muss jetzt was passieren! Egal ob wir aufsteigen oder nicht...Aber wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 31.03.2013, 23:05


So liebt der Fan seinen Ostersonntag.
In einem Stadion welches zu 85 % gefüllt ist, mit Leuten die noch an das Gute in der Mannschaft des FCK glauben.
Aber wie schon so oft haben sich die Trikotträger nicht mit Ruhm bekleckert.
Nach dem 0:1 erlebte man wie so oft in der zweiten Halbzeit den Versuch, das Ergebnis zu verwalten.
Wer sich die Standartsituationen der Heimmannschaft genau angesehen hat, der muß neidlos anerkennen, dass das Ergebnis bereits zur Pause schmeichelhaft war.
Die haben mit Achenbach jemanden, der Ecken und Freistöße gefährlich vors Tor schlagen kann.
Der Wechsel zur Pause, mit Köhler für Borysiuk, zeigt welche Richtung die zweite Halbzeit bei uns abläuft.
Ein Wechsel zu Fortunis hätte da ein ganz anderes Zeichen gesetzt, da er im Gegensatz zu Köhler eine bessere Leistung gezeigt hat bisher.
Wo der Kerl das Fußballspielen verlernt hat, das bleibt ein Rätsel.
Sandhausen hat es über 90 Minuten gezeigt, wie man gegen einen Gegner vorgeht.
Kleine Nicklichkeiten und andere Grüße an die Hölzer der Gegner bringen Respekt.
Ein alter Sack, wie der Löhning, rennt 90 Minuten übers Feld und zeigt das eine oder andermal seinen Gegenspielern den Rücken.
Der Adler bearbeitet in den ersten 20 Minuten 5 mal die Lauterer, ohne dass einer unserer Pussys einmal den Sack umtritt und ihm zeigt wer der Herr auf dem Platz ist.
Der Ausfall von Karl war bitter, aber wer erst in der 75Min dann noch mit Hoffer einen weiteren Stürmer bringt, hat keinen Mumm.
Dafür aber klatscht der Salzmann an der Linie beim Ausgleich in Köln.
Scheinbar ist es wichtiger den Gegner im Auge zu behalten, statt selbst die Initiative zu ergreifen.
Nach 26 Spieltagen, haben es weder Mannschaft, noch Trainer kapiert, dass die zweite Liga dreckige Siege nur dann bringt, wenn man alte Betzetugende nicht ganz verleugnet.
Heute haben wir von Sandhausen wieder erlebt, wie man einen Gegner bearbeitet.
Eine offensivere Aufstellung von einem Tabellenvorletzten und wir bekommen nichts gebacken, nein so weit sind wir schon. Die stellen auf und wir reagieren.
So erlebten wir beim Vorletzten wieder 90 unterhaltsame Minuten.
Wenn dann FF über die beiden versiebten Chancen klagt, dann soll er auch mal sehen, wie kläglich so mancher Abschluß unserer Pussys endete.
Schon zu oft haben wir uns den Kopf zermartert, welche Fehler VV, AR und Trainer gemacht haben, leider werden Ansätze und Kritik nichts am System SK ändern, im Gegenteil.
Ich sehe ihn schon in der JHV wie er total am Boden zerstört, den Zusammenhang der Fangemeinschaft einfordert um mit einer guten Truppe doch noch den Aufstieg zu erringen.
Leider wird der Zug dann bereits abgefahren sein, denn die Luschen die wir zur neuen Saison erwarten dürfen, werden uns sicherlich nicht nach oben bringen. Ist die Kasse klamm, dann muß man sich auf ein anderes Niveau einlassen. Auch die Hinweise, dass wir nur durch veränderte Strukturen, einen hungrigen Trainer mit Konzept werden nicht erhört.
SK wird dann wieder betonen, dass in der ersten Liga das Tagesgeschäft zu umfangreich ist, aber in der zweiten von ihm alleine erledigt werden kann.
Ein Mann wie SK, dessen Gehalt sicherlich nicht über denen eines großen Bankmanagers liegt, aber dafür über dem einer deutschen Bundeskanzlerin, zerlegt den Verein nach allen Regeln der Kunst.
Keine Idendifikation, keine Emotionen so sieht der FCK Fan in 2013 aus.
Was seine Vorgänger nicht geschafft haben, das hat SK geschafft, incl der Spalterei der Fanszene.
Bei einer Niederlage gegen die Gaybögge bleibt mir nur eine Hoffnung, den entsprechenden Besuch in der Nordtribühne.
Vielleicht zeigt dabei der Polizist sein wahres Gesicht.
Für alle die daran glauben, ein heiliger Geist wird der Mannschaft in den Arsch treten, dem sei gesagt, der weilt bei den Bazis gegen Turin.
Ich selbst habe die Befürchtung, daß die Reaktion aus dem Spiel bei Sandhausen, eine Klatsche gegen Köln ist.
Die gurken zwar auch einen Mist zusammen, aber sie wollen gewinnen, im Gegensatz zu unserer Mädelstruppe.
Erbärmlicher geht's nimmer? Klar, wir werden es erleben.
Frohe Ostern und viel Kraft für das Heimspiel gegen die Gaybögge.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon KL1900 » 31.03.2013, 23:11


so blöd es sich anhören mag: hoffentlich steigen wir nicht auf...
mit dieser "Mannschaft" werden wir in der 1. Liga nicht mehr als ein trauriger Abklatsch von Fürth sein, und auf sowas (vgl. letzte Abstiegssaison) hab ich kein Bock :?
Macht schon Spaß!



Beitragvon DougHeffernan » 31.03.2013, 23:21


Ich war heute nicht in Sandhausen. Ich hab auch nach dem Schlusspfiff den Fernseher sofort ausgeschaltet um mich und meine Inneneinrichtung vor diesen Phraseninterviews zu schützen, aber wenn ich Kommentare lesen muss dass die Mannschaft nach dem Schlusspfiff tatsächlich noch Applaus erhalten hat dann versteh ich die FCK Welt nimmer. Hauptsache 90 min AWH plärren es ist nur noch peinlich.

Respekt an die 5(!) Jungs die diese Versager am Stadion in Empfang genommen haben.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 31.03.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2013, 23:25


Gratulation an dbb zur gelungenen Ãœberschrift des Spielberichts. Sehr geil!

Ansonsten ein Ostersonntag zum Vergessen. Falls dieser Punkt heute am Ende dazu führt, dass der SVS noch Dresden überholt, wäre es wenigstens noch ein positiver Nebeneffekt, über den man sich ein bißchen freuen könnte.

Der FCK? Wurstelt sich unter SK immer weiter in die Bedeutungslosigkeit. Unter Göbel war es wenigstens noch echte Scheisse, unter SK ist es einfach nur noch Nichts, Nada, Leere. Die Lösung? Weiß ich nicht, ich hab auch keine mehr.
- Frosch Walter -



Beitragvon werauchimmer » 31.03.2013, 23:27


KL1900 hat geschrieben:so blöd es sich anhören mag: hoffentlich steigen wir nicht auf...
mit dieser "Mannschaft" werden wir in der 1. Liga nicht mehr als ein trauriger Abklatsch von Fürth sein, und auf sowas (vgl. letzte Abstiegssaison) hab ich kein Bock :?


Ja und hoffentlich keine Relegation und vor Millionen Augen zur endgültig größten Lachnummer in Deutschland werden.
Dann lieber am Freitag gegen Köln ein krachendes 0:3 und das berühmte Ende mit Schrecken, als weiter diesen Seit fast zwei Jahren andauernden Dauerschrecken ohne Ende.



Beitragvon erbr » 31.03.2013, 23:34


Wenn mir durch den Kopf geht, bei was für Spiele ich uffem Betze schon dabei war (Real,Barca,Zwockel,Derbys....)und dann die letzten Jahre sehe OH Leck OH LECK und das in allen Bereichen wie sportlich (Abkassierer,Selbstdarsteller,lustlos),
Vorstand (Wichtigmacher,Ja-Sager,null kritikfähig),
Fans (Dauer-singsang, Event, nicht spielbezogen,keine OldSchool Stimmung),
sehe ich dunkelschwarz. Wann kommt endlich das umdenken in so viele Sachen.
PS:Ich hatte vor paar Minuten Flutlicht geschaut...
was für ein dummgebabbel!



Beitragvon Manni0 » 31.03.2013, 23:35


Nee mit dem Aufstieg wirds wohl nix werden.
Mit dieser emotionslosen Truppe - Nee, Nee.

Der Noch-Kapitän sitzt da in Flutlich und labert das übliche, nichtssagende blabla. Dass der mal seinen Kumpanen Feuer unterm Arsch macht und den Luschen in den Hintern tritt - das fällt dem nicht ein!!!!

Wird also nix mit 3. Platz und Aufstieg
mit der Konsequenz, dass am Ende mal wieder
ausgemistet und komplett neu aufgebaut werden muss -mal wieder ... alle Jahre wieder ...

Das heisst dann auch weg mit dem blassen Trainer und weg mit allen Söldnern und Versagern - und auch der VV und der AR stehen dabei zur Debatte!!!!



Beitragvon paulgeht » 31.03.2013, 23:38


So enttäuschend das alles ist, ich würde nicht davon ausgehen, dass wir in Liga 1 keine Chance hätten. Zumindest mit Blick auf die Kaderstärke. Wer sich an die letzte Aufstiegssaison erinnert, der wird ähnliche Ergebnisse gegen Rostock, Augsburg, Union oder Frankfurt vor Augen haben. Nur zeigte die Mannschaft damals in der restlichen Saison eine deutlich bessere und stärkere Leistung.

Zum Spiel heute verschwende ich so wenig Buchstaben wie möglich. Aber insgesamt:

Herzlichen Glückwunsch.

Gerade zu dem Zeitpunkt, als sich ein bisschen Euphorie und Vorfreude breitmachte, lieferte man mal wieder so einen Rotz ab. Zum Kotzen, aber beileibe nichts Neues in dieser Spielzeit.

Ein Wunder? Ein platzender Knoten? Nicht mit dieser Mannschaft unter diesem Trainer. Selbst wenn wir uns am Freitag gut schlagen, die Mannschaft brächte es fertig, jede kleinste Pflanze namens Hoffnung in den nächsten Wochen einzuschläfern oder gleich platt zu treten.

Eines sollte sicher sein: Geht das am Freitag schief, so richtig - dann brennt in einem ausverkauften FWS der Baum. Für die Mannschaft, für den Trainer, für den Vorstand. Und jede einzelne Versprechung auf den Aufstieg oder Platz 3 wird nur noch ein Nachhall vergangener Zeiten sein.

Ich schrieb es an anderer Stelle heute schon einmal:

Wir spielen einen Scheißfußball, die Stimmung hängt durch, das Stadion wird immer leerer und lange Wegbegleiter wenden sich ab - passen wir jetzt nicht auf, dann schaffen wir hier Fakten, die wir in ein paar Jahren nicht mehr beheben werden können. Sportlich, finanziell aber auch emotional.

In meinen Augen ist die Situation für diesen Verein in allen Bereichen mehr als brenzlig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Conaldo77 » 31.03.2013, 23:47


Scheiß auf Foda, wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Wer es nicht schafft, auswärts mit 10000 Mann ein gescheites Feuer zu entfachenn auf den Rängen, braucht sich über die Lustlosigkeit von Trainer und Mannschaft nicht aufregen...
Der FCK ist mausetot, wir sind ein Schatten unserer selbst.



Beitragvon FCK-Hesse-9.1 » 31.03.2013, 23:52


Und die Krönung war mal wieder der Kommentar
von Foda nach dem Spiel:
"Wir wollten das Spiel gewinnen......" !?!
Diesen Satz hat man gehört nach dem Spiel in Ingolstadt, Paderborn, Braunschweig, Regensburg usw. usw.



Beitragvon wozuauchimmer » 31.03.2013, 23:52


Der Dritte der 2 Liga hat im Relegationsspiel seine Chance, egal wie er heissen wird. Für den FCK gilt: Wenn er das Relegationsspiel nicht erreicht bzw. aufsteigt (und danach sieht es aus), kann er sich für lange Zeit auf Unterklassigkeit einstellen, mit allen Folgen, auch der weiteren beschleunigten zahlenmäßigen und emotionalen Erosion der Anhängerschaft, die ja schon seit Jahren anhält.

Das Grundproblem des FCK ist seine Führung. Ich will nicht annehmen, dass es völlig an Fussballsachverstand fehlt. Vorrang scheint aber bei dieser die einträgliche Geschäftemacherei zu haben. Anders ist die wiederholte unsinnige Verpflichtungsorgie von Spielern in den Winterpausen nicht zu deuten, die regelmässig mehr schwächen als verstärken.

Einem Trainer, der kein Konzept und kein Ziel hat, helfen keine noch so brauchbaren Spieler. Die passen sich vielmehr dem bescheidenen Fussballniveau am Betzenberg an, wie auch jeder verfolgen kann: Neue Spieler werden in Kaiserslautern von Spiel zu Spiel schlechter.

Die Entwicklung von Berlin und Köln zeigen, dass deren Trainer ein Konzept haben und das auch durchsetzen können, wenn auch auf bescheidenem Niveau. Beim FCK ist weit und breit keine Handschrift zu erkennen. Dafür aber negative Entwicklung.

Es müsste auch den grössten Ignoranten endlich klar geworden sein, dass die Schuld nicht bei den Spielern liegt, sondern bei Trainer, Betreuer und vor allem bei einem -Stefan Kuntz- mit all seinen Geschäftchen. Der FCK hat seit 15 Jahren ein riesiges Führungsproblem. Dadurch hat er inzwischen den Anschluss an die Entwicklung des Fussballspiels vollkommen verloren. Und das wird auch für absehbare Zeit so bleiben.

In der Tabellensituation in einem "Heimspiel" gegen eine Mannschaft wie Sandhausen eine solche Leistung abzuliefern, macht sprachlos und sollte auch dem letzten Schönschwätzer die Augen geöffnet haben.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 31.03.2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 31.03.2013, 23:55


paulgeht hat geschrieben:.....
In meinen Augen ist die Situation für diesen Verein in allen Bereichen mehr als brenzlig.

Ich schriebs an anderer Stelle heute auch schon: geht das mit dem Aufstieg schief, dann hängen wir auf Jahre in der 2.Liga fest.
Es gibt solche Momente, in denen sich alles verdichtet. Diese Woche mit den Spielen heute und am Freitag ist ein solcher Moment. Egal was bisher in der Saison war: gewinnen wir die Spiele heute und gegen Köln, haben 4 Punkte Vorsprung, dann ist die Euphorie da für den Rest der Saison.
Darauf hab ich gebaut, auf die 6 Punkte diese Woche.
Nun ist die grosse Tristesse ausgebrochen, verlieren wir am Freitag, dann ist mehr verloren als nur die 2 Spiele. Bochum z.B. hat Riesenprobleme wieder auf die Beine zu kommen, uns kann dasselbe passieren.
Wenn's nicht dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt dann halt nächstes Jahr: diese Einstellung ist ein grosser Trugschluss.
Nix wird es nächstes Jahr mit Aufstieg. Der Verein muss sich wieder völlig neu sortieren, neue Spieler, neuer Trainer, Neuanfang. Von welchem Level aus einen Neuanfang starten? Ich weiss es nicht.
Das nachlässig vergeigte Spiel heute kann grosse Auswirkungen auf alle rosaroten Zukunftspläne der Vereinsoberen haben. Das sollten die doch auch merken.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK.Maxi » 31.03.2013, 23:58


Conaldo77 hat geschrieben:Scheiß auf Foda, wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Wer es nicht schafft, auswärts mit 10000 Mann ein gescheites Feuer zu entfachenn auf den Rängen, braucht sich über die Lustlosigkeit von Trainer und Mannschaft nicht aufregen...
Der FCK ist mausetot, wir sind ein Schatten unserer selbst.


Ja seit 2 Jahren totgespielt von den "Männern" auf dem Platz und weichgespühlt von den Herren neben dem Platz.
:nachdenklich:
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon mster » 01.04.2013, 00:03


Kurzer Spielbericht diesmal, aber es gibt ja auch nicht viel zu schreiben...

Ich sehe das ähnlich wie paulgeht - die Lage ist so kritisch wie schon lange nicht mehr. Auch wenn es nach außen hin nicht so scheint. Heute wäre die Chance gewesen ein klein wenig Kredit zurückzugewinnen bei den Fans. Über 8000 Lautrer dabei beim Heimspiel in der Fremde, das ist absolut fantastisch angesichts der Situation. Doch statt die Chance zu nutzen der gleiche emotionslose Auftritt wie die ganzen Spiele zuvor. Das war ein Schlag in die Fresse aller mitgereisten Fans. Diese Mannschaft spielt mit der Spielweise noch das Stadion leer. Das Spiel gegen Köln ist in Sachen Zuschauerzahl ein Ausrutscher nach oben und der Tatsache geschuldet dass es eben Köln ist und die jede Menge Fans mitbringen, die generelle Tendenz ist erschreckend. Niemand will sich dieses Trauerspiel mehr ansehen und mir graut es schon vor der nächsten Saison im Hinblick auf den Zuschauerschnitt.

Normalerweise würde ich mich ärgern wenn ich nicht auf ein Heimspiel kann, aber ganz ehrlich - ich bin fast froh dass ich am Freitag verhindert bin. Ich hab die Schnauze voll von diesem Dreck den die Mannschaft uns Woche für Woche vorsetzt.


Ach ja, noch ein Wort zu den eigenen Fans: Es ist unglaublich hilfreich wenn man, statt die eigene Mannschaft anzupeitschen, lieber gegnerische Spieler anpöbelt oder bewirft. Das Auftreten so mancher Idioten in unseren Reihen sinkt langsam auf ein Niveau das dem der Spielweise der Mannschaft nahekommt. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf die Vorfälle heute. Was wir teilweise an Vollpfosten bei Auswärtsspielen dabeihaben ist unglaublich. Mag sein dass mir das nur so vorkommt, aber meiner Meinung nach hat sich das Problem diese Saison deutlich verschärft. Für manche ist ein Auswärtsspiel nur noch der willkommene Anlass sich in der Fremde wie der letzte Depp aufzuführen.
Zuletzt geändert von mster am 01.04.2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Loddar Maddäus » 01.04.2013, 00:04


Steffbert hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Es ist die Aufgabe der Verantwortlichen, bis Freitag das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Jetzt oder nie!


Schon wieder so eine Aufforderung. Ich kann's nicht mehr hören!!!


Der lohe Lichtfunke des Franco Foda ist ausgebrannt. Das Einzige, was brennt, ist hier das Forum. In dieser Situation hilft auch kein Feuerwerk auf den Rängen, es braucht einen Trainer, dessen Leidenschaft ansteckend ist, einen Trainer, der so glüht, dass Du Dir an dem ne Zigarette anzünden kannst, einen Trainer, der den Jungs wieder Leben einhaucht. Das schreib ich hier schon seit geraumer Zeit - man wollte es nicht hören, nun dämmert es langsam dem Letzten!



Beitragvon Olaf4ever » 01.04.2013, 00:09


Wir brauchen Engagement, wir brauchen Kampf, wir brauchen einen Typen wie den Milan!

Wie ich ihn vermisse. Gibt es irgendjemand von seinem Schlag der gerade frei wäre?

Verdammt die Qualität ist vorhanden aber es mangelt an der Einstellung. Mir blutet das Herz :(



Beitragvon paulgeht » 01.04.2013, 00:10


ach Loddar, selbst du kannst mich heute Abend nicht mehr aufheitern. :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Conaldo77 » 01.04.2013, 00:10


FCK.Maxi hat geschrieben:
Conaldo77 hat geschrieben:Scheiß auf Foda, wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Wer es nicht schafft, auswärts mit 10000 Mann ein gescheites Feuer zu entfachenn auf den Rängen, braucht sich über die Lustlosigkeit von Trainer und Mannschaft nicht aufregen...
Der FCK ist mausetot, wir sind ein Schatten unserer selbst.


Ja seit 2 Jahren totgespielt von den "Männern" auf dem Platz und weichgespühlt von den Herren neben dem Platz.
:nachdenklich:

Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung. 2 Jahre reichen nicht. Leider.



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.04.2013, 00:13


Wie gerne erinnere ich mich an die Zeiten, an denen die Zuschauer auf der Nord mit den Stöcken das Ohrenschmalz bei den Linienrichtern entfernt haben, als volle Bierbecher bei Eckbällen oder Einwürfen auf die Gegner prasselten, als der Hass auf den Rängen Spielern die Sicherung hat durchbrennen lassen.
Was ist daraus geworden, ein Haufen lahmer und desillusionierter und weichgeklopfter Fans.
Fast so ein zahnloser Haufen wie die Mädels auf dem Platz.
Danke und gute Nacht.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Conaldo77 » 01.04.2013, 00:16


Korrekt, Bernd.
Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Blochin » 01.04.2013, 00:18


Ein Trainerwechsel nach dem Köln-Spiel ist sinnlos, weil wir am Freitag eine Klatsche bekommen. Dann hat Köln bereits 4 Punkte Vorsprung. :shock:

Entlassung von Foda also noch VOR dem Köln-Spiel, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen!
Zuletzt geändert von Blochin am 01.04.2013, 11:27, insgesamt 4-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste