Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.02.2013, 22:40


Bild

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0
Zerfahrene, aber leistungsgerechte Nullnummer


Beim abstiegsgefährdeten MSV Duisburg reichte es für den 1. FC Kaiserslautern nicht zu mehr als einem 0:0. Das Spiel hatte zwar mehr zu bieten, als es das Ergebnis vermuten lässt, aber für die Roten Teufel war es doch zu wenig.

- Fanfotos: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Spielszenen: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

2.500 Schlachtenbummler begleiteten den FCK ins Wedaustadion, wo man heutzutage schon mit einer Zuschauerzahl von 13.725 hochzufrieden ist (MSV-Trainer Kosta Runjaic: „Man sieht, was möglich ist, wenn ein paar tausend Zuschauer mehr kommen“). Die Duisburger Fans sorgten zum Ende hin auch tatsächlich für eine relativ gute Atmosphäre und zeigten sich zuvor mal wieder als Choreo-Weltmeister: „Die Zebras kommen“ lautete das Motto ihrer Kurvenshow, bestehend aus zwei Blockfahnen und Papptafeln mit MSV- bzw. Zebra-Logo. Auf Lautrer Seite hing sozusagen als Konter der Klassiker „Zebras in den Zoo“ an der Brüstung und die Stimmung gestaltete sich genau umgekehrt wie beim Gegner - nach gutem Beginn ließen die FCK-Fans etwas nach, ehe dann zum Schluss hin keiner mehr so richtig motiviert zu sein schien.

Ursächlich dafür war das Spiel selbst, welches zwar viel Action bot, aber das wesentliche schuldig blieb, nämlich Tore. Stattdessen prägten giftige Zweikämpfe, unkonzentrierte Fehlpässe, gestenreiches Gemecker und ein überforderter Schiedsrichter Thorsten Schriever (u.a. zwei fragwürdige Strafraumszenen ohne Elfmeterpfiff) die 90 Minuten.

FCK-Trainer Franco Foda vertraute der siegreichen Elf vom Heimspiel gegen Dresden, die mit Ausnahme des damals kranken Alexander Baumjohann auch schon in München für den Sieg gesorgt hatte. Für Lauterns Jungnationalspieler Ariel Borysiuk und Kostas Fortounis bedeutete dies erneut einen Platz auf der Tribüne bzw. in diesem Fall auf Plastikstühlen neben der Ersatzbank. Doch in Duisburg konnte das neuformierte Mittelfeld mit Baumjohann, Benjamin Köhler, Mitchell Weiser und Markus Karl das Vertrauen nicht rechtfertigen.

8:10 Torschüsse, 4:3 Ecken, 51:49 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 59:41 Prozent Ballbesitz - die wichtigsten Statistiken, hier dargestellt aus Sicht des FCK, waren einigermaßen ausgeglichen und damit unter dem Strich auch das Remis verdient. Dass trotzdem nicht nur tabellarisch, sondern auch faktisch ein Auswärtssieg hätte rausspringen müssen, hatte mehrere Gründe:

Zum einen spielte der FCK ab der 40. Minute in Überzahl, nachdem Goran Sukalo wegen einer umstrittenen Kopfnuss gegen Lauterns Baumjohann die Rote Karte gesehen hatte. Diesen Vorteil machte jedoch Mo Idrissou in der 65. Minute zunichte, der binnen 300 Sekunden eine ebenso fragwürdige gelb-rote Karte quittierte. Zum anderen hatten die Roten Teufel die besseren Chancen, die größte durch den glücklosen Kapitän Albert Bunjaku, der nach einer halben Stunde nur die Unterkante der Latte getroffen hatte. Der Schweizer wartet nun schon seit sechs Spielen auf sein Tor.

Es spielte der Dritte gegen den 14., der FCK war feldüberlegen, aber das Unentschieden trotzdem gerecht. Nach Idrissous Platzverweis ging auf beiden Seiten nicht mehr viel und man merkte beim „Zehn gegen Zehn“, dass beide Teams mit dem Punkt zufrieden waren - eigentlich unverständlich und dementsprechend fiel auch die Reaktion der FCK-Fans aus. Während die Duisburger Kurve in der Schlussphase noch einmal Oberwasser bekam, regierte im Gästeblock die Aufregung über den verschenkten Sieg. So fiel dann auch die Verabschiedung der Mannschaft zwar noch nicht kritisch, aber doch ziemlich kurz und kühl aus. Nur wenige Fans hoben ihre Schals zum „You'll never walk alone“, der Rest blickte enttäuscht Richtung Spielfeld. Satte zehn bzw. zwölf Punkte beträgt nun der Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze mit Hertha BSC und Eintracht Braunschweig, den nächsten Auswärtsgegnern des FCK.

Aber war wirklich alles schlecht in Duisburg? Nein! Auch im dritten Spiel nach der Winterpause blieben die Roten Teufel ohne Gegentor, womit die Marke der Vorrunde schon jetzt eingestellt ist. Und der Vorsprung auf Platz 4 beträgt immer noch sechs Punkte - angesichts der negativen Erwartungen vieler FCK-Fans noch vor wenigen Wochen eine zufriedenstellende Zwischenbilanz. Aber trotzdem: Die Mannschaftsleistung aus den drei Spielen gegen München, Dresden und Duisburg wird nicht zum aufsteigen reichen, spätestens in der Relegation würden so die Träume platzen.

Die neuen Spieler haben Potential, auch die alten um Borysiuk und Fortounis sollte man noch lange nicht aufs Abstellgleis schieben. Aber die benötigte Leistungssteigerung darf trotz des komfortablen Vorsprungs nach unten nicht zu lange auf sich warten lassen. Am besten wäre ein deutliches Ausrufezeichen gleich nächste Woche, wenn es am Montag zum Spitzenspiel bei Hertha BSC geht!

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die bisherige recht interessante Diskussion zum Spiel ist im Vorgängerthread zu finden: viewtopic.php?f=2&t=15903
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze-Hermann » 17.02.2013, 22:47


Es ist ganz allein FF schuld an der gefühlten Niederlage. Ich kann nicht Bunjaku für einen provozierenden, gelbverwarnten Idrissou auswechseln. Es war klar, daß er irgendwann gelb rot sieht. Ich habs gewußt, dann sollte es FF auch wissen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon FCK-Atze » 17.02.2013, 22:49


na da wird erst mal Berlin staunen..was der FCK auf einmal so kann..bin überzeugt das das auch ohne Mo so hin haut...den die Berliner unterschätzen uns ...ganz klar und somit werden wir denen Punkte rauben...am besten ein Löwe.....0:1..Sieg.. :teufel2: :teufel2:

Wer sieht das auch so ????????????????????



Beitragvon werauchimmer » 17.02.2013, 23:00


Roterteufel-france hat geschrieben:
Jetzt zu Foda:
Er macht auf mich in Interviews den Eindruck einer Schlaftablette und genau so spielt auch unsere Mannschaft. Ich glaube nicht, dass Foda in der laufenden Saison entlassen wird. Sollte sich an der Spielweise allerdings nicht ändern, hätte ich Bauchschmerzen mit ihm auch in die nächste Saison zu gehen.


Das ist doch der wunde Punkt, die Erwartungen, die an Fodas Verpflichtung geknüpft waren erfüllen sich nicht.
Weder hat er den Betze wiederbelebt und zurück zu den eigenen Tugenden geführt, noch hat er eine auch nur annähernd annehmbare Heimbilanz, noch schafft er es das zahlende Publikum hinterm Ofen hervor zu locken, wie man an den massiv sinkenden Zuschauerzahlen ablessen kann.

Mit Foda geht es nur weiter, wenn die Ergebnisse stimmen und er Siege einfährt. Schafft er auch das nicht, dann muss er schnell weg, denn so tot, wie unter ihm die Heimspiele fußballerisch nd auch vor allem stimmungsmäßig sind kann das für den FCK und uns alle nicht mehr weitergehen.

Siegen oder fliegen, das ist die Devise und heute gabs bei einer der schlechtesten Heimmannschaften in der Liga ein erbärmliches Unentschieden.

WEnn ich mir dann noch ansehe, dass diese Mannschaft noch nicht mal ansatzweise vernünftige Standards kann, dann weiß ich nicht mehr viele Argumente, die Foda bei uns eine Existenzberechtigung geben.



Beitragvon Lonly Devil » 17.02.2013, 23:02


FCK-Atze hat geschrieben:
Wer sieht das auch so ????????????????????


Wenn man das Spiel in Duisburg, als understatement unserer Mannschaft sieht, könntest Du recht haben.

Die Hertha wiegt sich in Sicherheit, und wird dann überrannt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.02.2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wozuauchimmer » 17.02.2013, 23:03


Obwohl ich einige Reaktionen hier für übertrieben halte, muss ich doch das Schlüsselwort für das, was der FCK heute (wieder) ablieferte, loswerden: Das Wort heisst Feigheit.
Feigheit des Trainers, Feigheit der Mannschaft, feigheit von Kuntz, dem Trainerteam mal einige Takte zu sagen, und vor allem Feigheit von Mo. Ihm untestelle ich, dass er die Rote Karte bewusst provoziert hat, um in Berlin (wg, Franz)nicht spielen zu müssen.

Ich frage mich nur, wovor die Angst haben. Der FCK hat doch eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Jedenfalls ist dieser Fussball weder taktisch noch engagiert. Er ist nicht einmal Angsthasenfussball. Er ist schlichtweg gar kein Fussball.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 17.02.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pebe » 17.02.2013, 23:07


FCK-Atze hat geschrieben:na da wird erst mal Berlin staunen..was der FCK auf einmal so kann..bin überzeugt das das auch ohne Mo so hin haut...den die Berliner unterschätzen uns ...ganz klar und somit werden wir denen Punkte rauben...am besten ein Löwe.....0:1..Sieg.. :teufel2: :teufel2:

Wer sieht das auch so ????????????????????


ich wollte ich könnte mich deinem optimismus anpassen, mit dir lachen und deine sicht der dinge auf grund von vorausgegangenen begegnungen erkennen. Selbst wenn wir dort 5:0 gewinnen sollten, der blick auf die tabelle relativiert sofort die euphorie und eine schwalbe macht keinen sommer. In diesem sinne, max 3., bei gefühlter mittelmäßigkeit. Zum schiri und den einlagen marke "filmstudio babelsberg"... Selbst die italos der letzten jahrzehnte werden blass bei den gekonnten darbietungen :lol: körperkontakt = schauspieleinlage = entscheidung foulspiel = gelb Ach ja und natürlich "hart umkämpft"



Beitragvon Sokol » 17.02.2013, 23:09


Das war mal wieder ein Spiel auf Niveau "Augenkrebs" und hatte was von einer schlechten Komödie (Schiedsrichter). Ich kann mich nicht erinnern wann und je so eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen habe. Nur das Schiedsrichtergespann war schlechter als unsere Mannschaft und die Duisburger. In Duisburg scheint die Gravitationskraft bei den Gastgebern ein bisschen stärker zu wirken :lol:

Zu unserem Spiel:
Erstligatauglich sind momentan nur drei Mann: Sippel, Heintz und Torrejon.
Köhler spielt bis jetzt wie Tiffert zu seiner schlechtesten FCK-Zeit und wir werden bestimmt vom Hoeneß dafür bezahlt das der Weiser spielt. Ich kann mich nicht entsinnen dass der Bursche in seinen bis jetzt 3 FCK-Spielen überhaupt eine gute Aktion hatte.

Gegen Hertha würde ich gern wieder zwei bekannte Gesichter auf dem Platz sehen, nämlich die Herren Fortounis und Borysiuk. Kann mir jemand erklären warum Franco Foda auf einmal komplett auf die beiden verzichtet ? So ein Kosta hätte unserem miserablen Spiel heute bestimmt gut getan.

Noch was zu Idrissou. Er verliert von Woche zu Woche immer mehr das Gefühl für unser Spiel. Er steht immer öfter im Abseits und bewegt immer öfter seinen Hintern nicht rechtzeitig aus dem Abseits. Das schadet unserem Spiel enorm. Ich hoffe Jimmy kriegt den Platz von Idrissou und ich vermute auch das würde dem Bunjaku auch helfen.

Also ich hoffe Franco Foda bringt gegen die Hertha Fortounis, Borysiuk und Hoffer von Anfang an. Nach dem heutigen Spiel hab ich trotzdem ein scheiss Gefühl vor der Partie in Berlin....



Beitragvon pebe » 17.02.2013, 23:11


Betze-Hermann hat geschrieben:Es ist ganz allein FF schuld an der gefühlten Niederlage. Ich kann nicht Bunjaku für einen provozierenden, gelbverwarnten Idrissou auswechseln. Es war klar, daß er irgendwann gelb rot sieht. Ich habs gewußt, dann sollte es FF auch wissen.


zumal wir in überzahl spielten. Da muss ein zeichen her, der sieg muss gewollt werden und das nicht mit stürmer raus und stürmer rein... Irgendwie fühle ich mich am MK erinnert... ohne jetzt alles an foda festmachen zu wollen!



Beitragvon Schlossberg » 17.02.2013, 23:17


Zum Punktverlust heute hat der Trainer einen erheblichen Beitrag geleistet.

Hier einige Komponenten:

- Weiser.
Ich hatte vor zwei Spielen schon geschrieben, dass er unsere Zweite verstärken sollte. Mit welcher Blindheit war FF heute geschlagen, dass er ihn nicht schon Mitte der 1. Hz rausnahm? Ja, Weiser hatte in der 2. Hz eine gute Aktion. Zu wenig.

- Drazan.
Im Zweifel habe ich einen Spieler, der nicht immer zeigt, dass er es kann, sehr viel lieber, als
einen Spieler, der immer zeigt, dass er es nicht kann.

- Köhler, oder "Standards".
Kann man so etwas wirklich nicht üben???
Ich meine, vielleicht sogar im Training?

- Dick.
Läuft seiner Form vom Frühherbst 2012 weit hinterher. Nur Defensivaufgaben erledigen ist zu wenig. Er braucht so offensichtlich eine Pause.
Warum bekommt er sie nicht?

- Stürmer.
Nach der Auswechslung von Albert un dem vorhersehbaren gelb-roten Abschied von Mo stand Erwin Hoffer als einziger Stürmer da. (Er kann ja dies und jenes, aber das nicht.) Wie kann man sich durch blindes Auswechseln in so eine Situation manövrieren??

- Verteidiger.
Ja, sie haben defensiv gut gestanden. Aber wer hat ihnen beigebracht, den Ball (gefühlt) minutenlang in der Viererkette hin und her zu spielen? Übt man das im Training?


Das war heute keine Glanzleistung der Mannschaft, und wahrlich auch keine des Trainerteams.

-----------------------------------
Nein, ich breche nicht den Stab über FF.
Es wäre trotzdem nett, wenn er bald einmal schlüssige Belege für seine Bundesligatauglichkeit liefern würde.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 17.02.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK-Atze » 17.02.2013, 23:17


Soll doch der FCK daheim bleiben und die Punkte Berlin schicken ..oder was ???? Oder wo ist mein IKM ich scheisse in die Hose...Lautern schaffts in die Bundesliga aufzusteigen...

Wer sieht das auch so...bitte FCK Fans melden wenns geht die alte Garde.. :teufel2:



Beitragvon Betze_Joe » 17.02.2013, 23:17


Naja nun ist wohl endgültig klar, dass die ersten beiden Plätze weg sind. Es geht nur um die Relegation, das ist aber durchaus machbar.

Die Abwehr hat sich stabilisiert, gefällt mir bisher sehr gut in der Rückrunde. Allerdings hatten wir bisher auch nur offensivschwache Gegner in der Rückrunde. Ich bin gespannt wie es gegen Hertha aussieht.

Ja zum Spiel heute, insgesamt ein gerechtes 0:0, Idrissou muss das Ding machen und Bunjaku hat einfach Pech. Duisburg hat übertrieben hart gespielt, der Schiedsrichter hat es nicht geschafft, konsequent gelbde Karten zu geben. Größter Witz für mich das Foul von Brandy an Heintz... Dazu noch fast alle Abseitssituationen in Halbzeit 1 Fehlentscheidungen gegen uns.

Baumjohann soll sich solche Aktionen sparen, ich bin mir sicher der Schiri hat das in der Halbzeit gesehen. Anders kann ich mir erklären, das er in Halbzeit 2 nur noch gegen uns gepfiffen hat....

Es ist wirklich extrem schwer gegen einen solchen Gegner, der praktisch jede ansatzweise gefährliche Aktion durch Fouls zu unterbinden versucht. Spielerisch sind wir nicht stark genug um uns viele Chancen rauszuspielen, daher muss man dann halt seine wenigen nutzen. Das hat heute leider nicht geklappt...

Zum Personal:

Von Köhler hätte ich mehr erwartet, Karl heute nach vorne richtig schwach... Dennoch gut das er drin war, denn körperlich hat er gut gegen diese geisteskranke Duisburger Mannschaft dagegen gehalten.
Weiser sehr schwach, Baumjohann war ganz gut.. Wenn was ging dann nur über ihn.. Bunjaku heute ein wenig verbessert, ihm muss man halt im 16er anspielen. Dann hat er schon seine Qaulitäten, leider ist das halt nur einmal gelungen. Idrissou richtig schwach, bin mal gespannt wie wir ohne ihn spielen.
Abwehr insgesamt sehr solide, unser IV-Dou macht einen sehr guten Eindruk.

Drazan wird es denke ich nicht packen, dachte am Anfang er sei schnell, aber er kann sich ja überhaupt nicht im 1 gegen 1 durchsetzen. Leistungsmäßig ist da ein Fortounis aktuell noch um einiges stärker...

Ich bin gespannt welche Konsequenzen Foda aus dem Spiel zieht. Meiner Meinung nach ist ein Borysiuk nicht schlechter als ein Köhler und ein Fortounis in jedem Fall stärker als Drazan und Weiser.

Vielleicht ist es ja aber tatsächlich so, dass sich die beiden nicht ins Team integrieren. Dann könnte ich nachvollziehen, dass Foda sie nicht einsetzt.



Beitragvon Adaleh » 17.02.2013, 23:19


Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt... das beschissene Spiel von heute Mittag oder das arrogante Gesabbel von dem Mainzer Heidel-Depp in diesem dreckigen Mainzer Propaganda-Sender.

Gott sei Dank gibt´s eine Fernbedienung...



Beitragvon Brieschel » 17.02.2013, 23:26


dBB....wie kann man heute noch was Gutes sehen.
Werdet endlich mal kritischer und seht der Wahrheit ins Gesicht.
Eine Mannschaft ohne Mumm,Spielkonzept,funktionierente Standarts, Ãœberraschungsmomente, Spielwitz,Siegeswille scheinbar auch nicht topfit und austrainiert.
Keinerlei Handschrift eines emotionslosen Trainers.
Fussball langweiliger als Bingo im Altersheim und das trotz einiger Wunschspieler die Foda bekam.
Spass dem zuzuschauen macht das schon lange nicht mehr.
Aber ja wir haben zu 0 gespielt gegen die schlechteste Heimmannschaft gegen lange dezimierte Duisburger ganze 0!!! Torchancen erspielt in Hälfte 2.



Beitragvon pebe » 17.02.2013, 23:27


Adaleh hat geschrieben:Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt... das beschissene Spiel von heute Mittag oder das arrogante Gesabbel von dem Mainzer Heidel-Depp in diesem dreckigen Mainzer Propaganda-Sender.

Gott sei Dank gibt´s eine Fernbedienung...

ha ha ha... genau das dachte ich eben auch mein guter. Aber, irgendwie würden die einen zuck sicher nicht zeihen lassen und wenn das mit dem etat stimmt, respekt! Die haben ein gerüst und keine wechselorgien im 6 monatzyklus ;-)



Beitragvon Hajoe » 17.02.2013, 23:29


Adaleh hat geschrieben:Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt... das beschissene Spiel von heute Mittag oder das arrogante Gesabbel von dem Mainzer Heidel-Depp in diesem dreckigen Mainzer Propaganda-Sender.

Gott sei Dank gibt´s eine Fernbedienung...


Der Heidel-Depp ist ein äusserst tüchtiger Mensch.
Schau doch mal wo Mainz steht und wo dieser weltberühmte FCK rumtorkelt



Beitragvon wkv » 17.02.2013, 23:33


Platz 1 und 2 sind vergeben. Reden wir nicht drumherum.

Platz 3 wird noch ein hartes Brot.

Gegner muss nicht unbedingt Hoffenheim heissen, die spielen jetzt in den Wochen der Wahrheit auswärts gegen Augsburg und Fürth, und daheim gegen die Bayern. Sie haben jetzt schon 10 Punkte Abstand auf das rettende Ufer.

Aber selbst Fürth oder Augsburg sind momentan so nicht zu schlagen.

Wir können gegen Teams, die mitspielen wollen in der 2.Liga punkten. Mauert man, fehlen uns die Mittel scheinbar. Obwohl wir das Personal dazu haben.

Der Kampf hat auch gestimmt, wir haben 50% der Zweikämpfe gewonnen.

Für mich beginnt die Phase, den Trainer mehr zu hinterfragen. Er hat seine Spieler bekommen, er darf "sein" System (welches?) spielen, er ist in der Pflicht zu liefern.


Tut er es nicht, darf nicht nur, nein, man MUSS die Frage nach dem Trainer stellen.

Und das bringt mich zu dem großen Rad SPORTDIREKTOR, oder die sportliche Leitung, welche die Geschicke des Vereins mittelfristig leiten, ohne auf die Launen und Plaisiere des gerade amtierenden Übungsleiters einzugehen.

Ich hab mal grob überschlagen, seit Amtsantritt von SK komme ich auf mehr als ein paar Namen. Bei mehr als 70 Namen hab ich aufgehört, diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr. Aber es sind zuviele.


WIr brauchen mehr Planung, mehr Stabilität, und weniger Chaostage bei uns.


Ich weiß, großes Rad in einem Spieltagsthread, aber ich hab die Saison vor meinem geistigen Auge abgehakt.

Ich denke weiter..... :nachdenklich:

Und im Moment suche ich eine Motivation, mich bei Minusgraden in ein Fußballstadion zu stellen, um dieser Karikatur dessen, was mal der FCK war, beim Unentschieden zuzuschauen. Wenn's gut läuft....
Zuletzt geändert von wkv am 17.02.2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Serge_M » 17.02.2013, 23:34


Zurück aus Duisburg! Hab da heute zwei Abstiegskandidaten gesehen :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Brieschel » 17.02.2013, 23:35


So ein scheiß -Flutlicht- schaut man sich nicht an...ich schon lange nicht mehr.
Aber scheinbar läuft in Mainz seit Jahren einiges besser als bei uns,da brauchen wir uns nix vorzumachen.
Die wissen welche Trainer sie weiterbringen und wie man zuhause zu spielen hat.
Zuletzt geändert von Brieschel am 17.02.2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devilofdeath » 17.02.2013, 23:36


Ehrlich: Mit SO EINEM Gerumpel hätten wir in der 1. Liga nix zu suchen, würden Tasmania Konkurrenz machen !
Man(n) hofft ja schon fast, dass es mit solchen Leistungen nicht reicht für die Relegation... :nachdenklich:

Apropos Relegation.
SOLLTE es, in Hinblick auf die nä. 2 Auswärtsniederlagen :shock: dann wirklich gg Hoppelhausen gehen....
Naja, die Gedanken sind frei....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon pebe » 17.02.2013, 23:40


ha ha ha MZ gegen salmrohr im saarland.... 82ig leute leute, was sich die zeiten ändern. Zuschauer vermutlich 176 8-) Ich k o t z e



Beitragvon wkv » 17.02.2013, 23:41


Ich tippe ganz stark auf einen direkten Abstieg des Projekts.

Wie gesagt... A Augsburg, H Bayern, A Fürth, H Mainz, A Schalke.....


Augsburg im Nacken, Wolfsburg 10 Punkte weg.....

Damit können die nicht umgehen, Verlieren sie in Augsburg, werden dort die Chaostage losgehen.


Aber gut, bleiben wir in unserem Saustall.



Beitragvon FCK-Atze » 17.02.2013, 23:43


wkv hat geschrieben:Platz 1 und 2 sind vergeben. Reden wir nicht drumherum.

Platz 3 wird noch ein hartes Brot.

Gegner muss nicht unbedingt Hoffenheim heissen, die spielen jetzt in den Wochen der Wahrheit auswärts gegen Augsburg und Fürth, und daheim gegen die Bayern. Sie haben jetzt schon 10 Punkte Abstand auf das rettende Ufer.

Aber selbst Fürth oder Augsburg sind momentan so nicht zu schlagen.

Wir können gegen Teams, die mitspielen wollen in der 2.Liga punkten. Mauert man, fehlen uns die Mittel scheinbar. Obwohl wir das Personal dazu haben.

Der Kampf hat auch gestimmt, wir haben 50% der Zweikämpfe gewonnen.

Für mich beginnt die Phase, den Trainer mehr zu hinterfragen. Er hat seine Spieler bekommen, er darf "sein" System (welches?) spielen, er ist in der Pflicht zu liefern.


Tut er es nicht, darf nicht nur, nein, man MUSS die Frage nach dem Trainer stellen.

Und das bringt mich zu dem großen Rad SPORTDIREKTOR, oder die sportliche Leitung, welche die Geschicke des Vereins mittelfristig leiten, ohne auf die Launen und Plaisiere des gerade amtierenden Übungsleiters einzugehen.

Ich hab mal grob überschlagen, seit Amtsantritt von SK komme ich auf mehr als ein paar Namen. Bei mehr als 70 Namen hab ich aufgehört, diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr. Aber es sind zuviele.


WIr brauchen mehr Planung, mehr Stabilität, und weniger Chaostage bei uns.


Ich weiß, großes Rad in einem Spieltagsthread, aber ich hab die Saison vor meinem geistigen Auge abgehakt.

Ich denke weiter..... :nachdenklich:

Und im Moment suche ich eine Motivation, mich bei Minusgraden in ein Fußballstadion zu stellen, um dieser Karikatur dessen, was mal der FCK war, beim Unentschieden zuzuschauen. Wenn's gut läuft....


eben das Braunschweig da steht konnte keiner ahnen! Hertha auf den 2 Tabellenplatz schon eher.
Also los gehts zum dritten Tabellenplatz !!!
Und allgemein mal bemerkt...wir sind alles Menschen und machen alle mal Fehler.....
Also Foda mal in Ruhe lassen....oder ??????
Auf das Ziel Konzentrieren.. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Auch du WKV :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Zizou91 » 17.02.2013, 23:44


Was mir zum Spiel aufgefallen ist, unabhänging von den andern Posts:
-Kurzpasspiel ist ne Katastrophe.
-Standards sind ne Katastrophe.
-Ãœber Weiser ging absolut GARNICHTS
-Idrissou ist unfassbar dämlich. Schwalbe bei der 2. gelben hin oder her, aber die 1. gelbe war sowas von unnötig. Der Ball war weg, der Gegner im Aus, und Idrissou foult trotzdem.
- Foda hat seiner Mannschaft nen Bärendienst erwiesen indem er heut den besten Angreifer (Bunjaku) wenn nicht sogar besten Spieler rausgenommen hat, anstelle des bereits verwarten und konstant Gelb-Rot gefährdeten Idrissou
-Schwalbenspieler auf beiden Seiten. Katastrophal.
Ebenso der Schiri.
:!:

Was war gut?
Das 3. Spiel in Folge zu 0 :!:

Ebenso gut finde ich, das Idrissou mal pausieren muss. (Bitte nicht gleich drauf hauen, ich versuche zu erklären :!: )
100 prozentige Chance nicht gemacht, ständig am meckern, ständig im Abseits (auch wenn heute einige Fehlentscheidungen dabei warn)

Versagt konstant als Anspielpartner, da er sich wegen Abseitsstellung selbst aus dem Spiel nimmt, so gehen hunderte von Bällen verloren die das Team erst wieder erkämpfen muss.

Hoffe das andere dieses Fehlen nutzen werden. Wer auch immer gegen Hertha spielt.

Was ist der Unterschied zwischen hier und Platz 1 oder 2 ?
Ganz einfach, auch diese Teams spielen mehrmals extrem schlecht (siehe dieses Wochenende) , gewinnen aber.

Wenn man halt mit Bunjaku und Idrissou 2 100 prozentige Chancen im Spiel hat (und viel viel mehr wars echt nicht), dann muss man die auch machen.

Oder zumindest eine davon.

So bin ich sehr enttäuscht, trotz langer Überzahl kein Sieg. Wirklich wirklich schlecht. :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon wkv » 17.02.2013, 23:46


Atze, sitzt mhx hinter deinem Rechner? So unter uns Klosterschülerinnen? :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste