Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzegeher » 18.01.2007, 16:39


Habe eben bei RPR 1 gehört, dass die Rückrunde der 2. Bundesliga auf der Kippe steht. Und damit auch das Spiel des FCK bei Rot-Weiss Essen. Lt. RPR 1 wird im laufe des morgigen Vormittag/Mittag der Platz begutachtet und eine Entscheidung getroffen.

Ist ja ganz super. Ich sitze schon gegen 12.00 Uhr im IC Richtung Essen und kann mich dann im Zug vom Ergebnis informieren lassen. :|



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 16:45


Ich glaube nicht, dass das Spiel ausfällt, denn Morgen soll das Wetter sich schon wieder beruhigt haben. By Marcel



Ich sitze auch um 12.05 im IC von mannheim Nach essen ...



Beitragvon Betzegeher » 18.01.2007, 16:57


12.08 Uhr bis nach Düsseldorf mim IC und von dort mit RE bzw. Straßenbahn weiter nach Essen-Bergeborbeck (Ankunft 16.18 Uhr). Die sollen bis 11 Uhr wissen was Sache ist. Angeblich soll es ganz schön was runterregnen morgen im Pott.



Beitragvon Seb » 18.01.2007, 17:00


das wär übel, hoffen wir aber mal dass es stattfindet.
denke dass wird auch der fall sein, sofern der sturm net nen baum auf ne tribüne wirft.



Beitragvon Matthew » 18.01.2007, 17:00


finde das ne schweinerei dann biste aufeinmal dort am Bahnhof und nichts ist dann!!

Und dann das nachholspiel unter der woche :schmoll:



Beitragvon -9daham- » 18.01.2007, 17:34


ich hoffe das spiel fällt nicht aus, weil ich schon ne karte für den gästeblock habe!



Beitragvon betzebub1985 » 18.01.2007, 17:36


Naja nach dem Vorhersagen für heut und heut Nacht kann Ich verstehen das man noch etwas länger warten will. Es ist natürlich ärgerlich für die jenigen die früh anreisen müssen, aber ist es doch besser noch etwas zu warten als nicht zu warten voreilig abzusagen und dann hätte man doch spielen können. Gerade für NRW wurden heftigste Böen vorhergesagt.

Es gibt sehr viele Punkte die ein Spiel noch verhidnern können, denn keien rweiß wie groß die Auswirkungen sein wird.


Beispiele: Anfahrtswege könnten versperrt sein Beschädigungen am Stadion oder änliches.

Für die FCK Fans hoffe Ich natürlich das das Spiel statt findet denn unter der Woche vermutlich auch noch sehr früh würden denk Ich nur wenige die Gelegenheit nutzen können um dieses Traddidionsduell erleben zu dürfen.



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 17:39


Keine Angst. ES wird nicht ausfallen. Ich hab mir en genauen Wetterbericht. Und die Windböhen sollen in Essen morgen ab 7 Uhr nur noch 28 kmh haben. das ist ganz normal. Ab der zweiten nachthälfte sollen die Stürme nachlassen. Und es soll auch nur leicht regnen. Am Abend sogar Trocken bleiben. Aber wir haben ja jetzt auch mal zum glück ein dach über dem Kopf im Gästeblock G, was ja in der 2. Bundesliga ja alles andere als "Normal" ist :)



BY Marcel und bis morgen zum ESSEN Spiel



Beitragvon Nessi » 18.01.2007, 18:09


Hey, ich arbeite im Ruhrgebiet...
Und im Moment da könnte man meinen, es gehe die Welt unter.
Aber bis morgen hat sich das sicherlich beruhigt :-)
Wo die Liebe hinfällt...



Beitragvon Betzegeher » 18.01.2007, 18:32


@ Nessi

Da machst du uns aber viel Mut! ;)

Ich bin einfach optimistisch und fahre mit der Erwartung eines Spiels morgen nach Mannheim und dann ab Richtung Düsseldorf bzw. Essen.

Fährt noch jemand morgen mim IC von MA nach Düsseldorf? Steige schon dort aus, weil ab dort die Eintrittskarte als Fahrkarte gilt und das um einiges billiger ist als wenn man nach Essen durchfährt.



Beitragvon Pfaelzer » 18.01.2007, 18:33


Auch wenn es kurzfristig abgesagt wird, sollte man sich nicht sonderlich aufregen, es dient schließlich zur Sicherheit für alle. Man denke mal an das spiel zurück als einer unserer Ordner von dem Blechteil getroffen wurde...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon thumbler » 18.01.2007, 18:35


aber net wenn du ne karte hast, extra einen urlaubstag geopfert und noch 400km dort hin fährst!!!



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 18:43


genau ich hab auch schon die zugkarte und die eintrittskarte.

Und noch ein Urlaubstag.

Es wird schon klappen....



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 18:44


Wo steht denn des auf der karte. Auf meiner steht des gar net... mit dem Verkehrsverbund ( das die karte ab düsseldorf gilt)

BY MArcel



Beitragvon Lautrer+ » 18.01.2007, 18:49


Hi,ich wohn in der nähe von Essen und das ist hier überall ziemlich windig.Deswegen sind auch in ganz NRW und Niedersachsen die Sculen ausgefallen und man soll am besten im Haus bleiben.
Ich hoff ,dass das Spiel morgen nicht ausfällt ,aber ich denk schon.. :?

LAUTERN 4-ever



Beitragvon Koblenzer » 18.01.2007, 19:05


Immer mit der Ruhe

Bei wetter.de finde ich für morgen folgende karte :

Bild

Aus Wikipedia entnehme ich folgende Definitionen :
schwacher Wind bis 28km/h
mäßiger Wind bis 37km/h
frischer Wind bis 46km/h
starker Wind bis 56km/h

Es muss ja morgen nicht windstill sein damit gespielt werden kann 8-)

Bei den Tagesthemen wurde gestern Sturm für Heute 09 uhr bis morgen 09 uhr rausgegeben .. .


das wird schon



Beitragvon thumbler » 18.01.2007, 19:06


geht aber glaub ich mehr um den regen als um den wind!



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 19:08


Genau so denke ich auch....
Danke für den Wetterbericht..

By Marcel



Beitragvon Teufel82 » 18.01.2007, 19:12


Immer mit der Ruhe!
Die Platzbegehung des Schiedsrichters und seinen Assistenten ist nur daraus zu schließen das sie gucken wollen wie die Rasenverhältnisse sind und um zu gewährleisten das gespielt werden kann.
Zudem wird man noch schauen ob das Stadion in irgendeiner Art und Weise beschädigt sein könnt wo dann die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 19:13


Laut wetter.com und wetter.de soll es aber nur leicht oder gar nicht in essen morgen regnen.

Mensch das ist doch kein fussball mehr wenn man bei jedem Wetter bangen muss, das das Spiel stattfindet. Man kann doch auch mit Wind und regen spielen oder spielen die jetzt nur noch bei Sonne, blauer Himmel und 27 Grad...
´


By Marcel.



Beitragvon chris fck » 18.01.2007, 19:14


hier stand mal was...
Zuletzt geändert von chris fck am 07.11.2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marcel » 18.01.2007, 19:17


Auf fck.de haben sie eben die Artikel reingesetzt, wer das Spiel leitet ( schiedsrichter) und da stand nichts von irgendeinem Spielausfall.... oda so.

Die hätten das schon längst gemeldet wenn da was währe, oder denkt ihr anderst als ich. Diese 3 Artikel sind vor 4 Minuten gekommen.

FCK zum Rückrunden-Auftakt nach Essen

An diesem Freitag (18.00 Uhr, live bei arena), startet der 1. FC Kaiserslautern mit dem Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen in die Rückrunde der 2. Bundesliga. Nach dem optimal verlaufenen Trainingslager im spanischen Campoamor sieht FCK-Trainer Wolfgang Wolf seine Mannschaft für einen erfolgreichen Start in die zweite Saisonhälfte gut gerüstet: „Wir sind froh, dass es jetzt endlich wieder losgeht.“

mehr

Interview mit FCK-Trainer Wolfgang Wolf
Vor der Abreise zum ersten Spiel der Rückrunde gegen Rot-Weiss Essen sprach FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit www.fck.de...

mehr

Dr. Helmut Fleischer leitet Essen-FCK
Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer leitet an diesem Freitag (18.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei Rot-Weiss Essen. Der Arzt aus Sigmertshausen hat seit 1990 in der 2. Bundesliga 96, seit 1995 in der Bundesliga 121 Einsätze bestritten. Seit 2000 steht Fleischer auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für 14 Europapokal-Begegnungen und drei A-Länderspiele nominiert. 2004 leitete Dr. Fleischer zudem das Endspiel in der Südkoreanischen Profi-Liga (K-League) Assistenten an der Linie sind am Freitag Markus Pflaum (Hallstadt) und Michael Emmer (Thurmansbang). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.



Beitragvon PsYKo » 18.01.2007, 19:21


90 Minute Nachspielzeit Lautern führt 1:0, Essen im Angriff der Ball rollt durch Machos Beine kurz vor der Linie und ein kräftiger Windstoß(für die wo es nicht wissen , wohl sehr wenige hier...die ham nur 3 Tribünen) rettet dem FCK die 3 Punkte... :lol:
Der ist schlecht, aber er musste einfach raus.... :teufel2:
Auf 3 Punkte in RWE
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Koblenzer » 18.01.2007, 19:23


Marcel hat geschrieben:
Die hätten das schon längst gemeldet wenn da was währe, oder denkt ihr anderst als ich. Diese 3 Artikel sind vor 4 Minuten gekommen.



Da ist was und zwar eine Platzbegehung , aber ist die nicht bei jedem spiel ?! .. abere könnte natürlich sein das das spiel ausfällt.. .glaub ich aber nicht



Beitragvon chris fck » 18.01.2007, 19:30


PsYKo hat geschrieben:90 Minute Nachspielzeit Lautern führt 1:0, Essen im Angriff der Ball rollt durch Machos Beine kurz vor der Linie und ein kräftiger Windstoß(für die wo es nicht wissen , wohl sehr wenige hier...die ham nur 3 Tribünen) rettet dem FCK die 3 Punkte... :lol:
Der ist schlecht, aber er musste einfach raus.... :teufel2:
Auf 3 Punkte in RWE


is wirklich schlecht :lol: ^^




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste