Der 1. FC Kaiserslautern gewann sein 3. Testspiel gegen den SC Hauenstein standesgemäß mit 8:1. Die Tor für den FCK schossen Pierre de Wit (Foulelfmeter), Ilian Micanski (2), Mimoun Azaouagh, Itay Shechter, Julian-Maurice Derstroff, Christian Tiffert sowie Enis Hajri. Der Torschütze des Hauensteiner Tores ist nicht bekannt.
SC Hauenstein --- FCK 1:8 (0:5)
FCK 1. Hälfte: Hohs, Dick, Abel, Yahia, Bugera, Azaouagh, de Wit, Alushi, Zuck, Shechter, Micanski
FCK 2. Hälfte: Müller, Dick, Yahia, Hajri, Heintz, Derstroff, Tiffert, Linsmayer, Borysiuk, Wooten, Zellner
Tore:
0:1 de Wit (Foulelfmeter)
0:2 Micanski
0:3 Azaouagh
0:4 Micanski
0:5 Shechter
0:6 Derstroff
0:7 Tiffert
1:7 Hauensteiner Torschütze nicht bekannt
1:8 Hajri
Hier der Ticker von rt.de zum nachlesen: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1550461
Nach zwei Siegen in den ersten beiden Vorbereitungsspielen gegen eine Regionalauswahl beim Fanspiel in Weingarten und in Zweibrücken stand am Samstag, 30. Juni 2012, für die Profis des 1. FC Kaiserslautern bereits der nächste Test auf dem Programm. Im Stadion am Neding traten die Roten Teufel gegen den Oberligisten SC Hauenstein an: Beim 8:1-Sieg trafen Ilian Micanski (2), Pierre De Wit (Foulelfmeter), Mimoun Azaouagh, Itay Shechter, Julian Derstroff, Christian Tiffert und Enis Hajri für den FCK. (...)
Mehr: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stein.html
Statistik:
SC Hauenstein: Fahr – Hartmann, Klück, Geiger, Litzel, Suworow, Schwartz, Paul, Fazlija, Knorn, Diehl
Eingewechselt: Anschütz, Schattner, Schrafenberger, Cerniauskas, Megel, Wilhelm, Jung, Apfel
FCK: Hohs (46. Müller) – Dick, Abel (46. Hajri), Yahia, Bugera (46. Heintz) – Azaouagh (46. Derstroff), Alushi (46. Borysiuk), De Wit (46. Tiffert), Zuck (46. Linsmayer) – Shechter (46. Wooten), Micanski (46. Zellner)
Tore: 0:1 De Wit (17.FE), 0:2 Micanski (24.), 0:3 Azaouagh (27.), 0:4 Micanski (29.), 0:5 Shechter (43.), 0:6 Derstroff (70.), 0:7 Tiffert (80.), 1:7 Pfau (82.), 1:8 Hajri (90.)
Schiedsrichter: Philipp Schmitt (Rockenhausen)
Zuschauer: 1.200
Thomas hat geschrieben:
1:8 Hajri (90.)
Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, Tore kann er anscheinend schiesen
Wir sind glaube ich alle schon lange in "Torlaune". Schön, dass das jetzt auf die Mannschaft überspringt... ;D
Würde mich nur mal interessieren, ob diejenigen, die vorher alles mies gemacht haben, jetzt voller Euphorie sind.
Wie auch immer ... warten wir die Runde ab und schauen uns die Ergebnisse an. Bisher hat es mit unserer so sau schlechten Abwehr ja erst ein Gegentor gegeben. ...
Wenn ich das lese, wird mir immer noch schlecht, da hilft im Moment noch kein 25:0, egal gegen wen.
Mohamadou Idrissou, WettbewerbsverzerrerMit de Wit scheinen wir endlich nochmal nen Elferschützen zu haben.
Tiffert und Shechter noch da, beide mit Tor.
Micanski spielt und trifft, scheint diese Saison seine Chance zu kriegen.
Jessen, SuPaRitchie und Vermouth mangels Perspektive nicht mehr dabei?
Was war mit Simunek, Swierczok?
Ich war bei dem Spiel dabei, Simunek und Vermouth waren auch in Hauenstein sind aber schon vor Spielbeginn Richtung Mannschaftsbus gegangen.
"Sturm Graz gewinnt den Test gegen den slowakischen Erstligisten AS Trencin mit 3:2. Vor allem Richard Sukuta-Pasu gab mehr als nur ein Empfehlungsschreiben ab. Zwei Assists und viel mehr gute Aktionen standen am Ende bei ihm zu Buche. "
Quelle: http://www.sturm12.at/2012/06/29/ein-be ... testspiel/
Yves hat geschrieben:Genauso wenig aussagekräftig, wie die anderen beiden.
Bisher hat es mit unserer so sau schlechten Abwehr ja erst ein Gegentor gegeben. ...
Teil 1: Zustimmung.
Teil 2: Eine Gegentor gegen Hauenstein muss nicht sein, oder?
Ansonsten macht mir nur das Fehlen von Simunek und Bunjaku Gedanken. Das Interview von Foda, wonach man bei Bunjaku und seinem Knie vorsichtig sein muss, das hat mir nicht so toll gefallen....
Und ich halte es wie du, solange Testspiele nicht so ausgehen wie vergangenes Jahr, als man schon sehen konnte dass wir eine Katastrophen-Elf heranziehen, den fünften apokalyptischen Reiter, solange ist es mir wurschd.
Jetzt ein bisschen Schwung auf- und mitnehmen, und dann stellt sich auch etwas Zuversicht ein. Natürlich ist das kein aussagekräftiger Gegener, aber 8:1 lässt sich besser lesen als 2:0
Ich hoffe, wir bekommen das in den Griff.
paulgeht hat geschrieben:Sehr schön. Wenigstens ein paar Tore, das lässt doch hoffen, dass die Jungs noch wissen wo der Kasten steht.
Das ist durchaus positiv, allerdings frag ich mich, ob sie den Kasten auch finden, wenn mal eine Umleitung beschildert ist.
Der Stadionsprecher des FCK, nachdem Bodo Illgners Frau als Fremdgängerin, Hure und Schlampe besungen wurde. Das waren noch Zeiten!
wkv hat geschrieben:
Teil 2: Eine Gegentor gegen Hauenstein muss nicht sein, oder?
[...]
laut aussagen einiger auf FB soll das Hauensteiner Tor ein 20m Distanzschuss in den Winkel ggn Müller gewesen sein.
... schlimmer ist da, dass im Text stand, das Müller sich 2x im 1ggn1 beweisen konnte
Aber jo, testspiel halt ...
ITAY schieß tore in liga 2 !!!
Wobei war ja nur gegen Hauenstein.
Kuntz raus!
Gegen optischen Support dessen Sinn es ist, bei Sky und Sport1 gesehen zu werden!
Was entscheident ist, ist nach wie vor die Kaderplanung, wer geht noch von denen die Gestern gespielt haben, wer kommt noch dazu, denn die Kaderplanung ist sicher noch nicht abgeschlossen.
Nach dem Trainingslager in Herxheim, so hoffe ich steht der Kader mal zu 80/90% und erst dann kann man so langsam auf einen Trend hoffen der sich bei den weiteren Testspielen zeigt.
Schönen Sonntag
Das war auch schon anders, Bsp: Dzaka.
Und Micanski knüpft an seine Form aus Frankfurt-Bornheim an. Jetzt muss man sehen wie sich die Truppe gegen eine Profimannschaft schlägt.
Freut mich für die Jungs da sie ja laut Aussage ein wirklich gutes Spiel machten weiter so.
Weiß einer ob nsor gespielt hat?
Ultradeiweil hat geschrieben:Oh Gott 8:1. Was bedeutet das für manche hier die noch vor 2 Tagen ein 2:0 als den Untergang schlecht hin bezeichnet haben ? Steigen wir jetzt direkt auf und werden Meister ?
Freut mich für die Jungs da sie ja laut Aussage ein wirklich gutes Spiel machten weiter so.
Weiß einer ob nsor gespielt hat?
Nein hat er nicht,wenn du den Artikel richtig gelesen hättest du dir die Frage sparen können.
wundert mich sehr, dass tiffert noch spielen durfte. bleibt er vielleicht doch? würde mich für den fck freuen, denn er ist einer der besten spieler, die wir unter vertrag haben.
siebenzuvier hat geschrieben:Wenn man den Katastro phenauftritt von letztem Jahr in Hauenstein noch in Erinnerung hat, war das heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der FCK war engagiert, die eingesetzten Spieler haben viel gearbeitet, waren ehrgeizig, wollten wohl dem Trainer zeigen, dass sie in die Startelf gehören. Hat phasenweise schon richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und die Hauensteiner können Fußball spielen, das ist eine Spitzentruppe in der Oberliga, gegen die machst du nicht gerade mal so acht Treffer. - Letztes Jahr lag der FCK schließlich bis in die 70. Minute 0:1 hinten und hat sich gerade so zu einem Sieg gequält. also der Auftritt heute lässt hoffen. Wobei diese sehr junge Truppe jetzt Stabilität gewinnen muß.
Ja es ist zu sehen dass ALLE Spieler Gas geben und zeigen das sie WOLLEN, das war letzte Saison nicht der Fall weder in der Vorbereitung noch im Training geschweige denn im Spiel.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel