Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 20.12.2006, 00:29


Der 1. FC Kaiserslautern leiht Silvio Meißner für ein halbes Jahr aus. Dies vermeldet der Spieler vom VfB Stuttgart auf seiner Homepage.
Der 33-jährige defensive Mittelfeldspieler wird somit in der Rüclrunde das Team der Roten Teufel verstärken.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.silvio-meissner.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Block 9 » 20.12.2006, 00:34


Also... Herzlich willkommen!

Bin gespannt, wie sich ein so alter - entschuldigung, ERFAHRENER - Spieler sich in die junge Truppe einfindet!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Mathias » 20.12.2006, 00:47


geil geil geil! Der bringt richtig schwung in die Sache! Nach Daham und Halfar also für mich die Nummer 3 bei uns in der Mannschaft :D :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon c » 20.12.2006, 04:26


Bestach schon immer durch Konstanz und durch stetige Torgefahr!

Vor allen Dingen ham wir jetz auch mal so en richtiges (*entschuldigung*) "Arschloch" im Kader, was uns bestimmt ganz gut tun wird.



Beitragvon El-Jungo » 20.12.2006, 08:51


Auch dir Herzlich Willkommen Silvio...

Unn hau rein!!
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon MaS-FCK » 20.12.2006, 10:00


Herzlich Willkommen Silvio Meißner!
Ich hoffe mal das der, eine gute Rückrunde spielen wird und uns gleichzeitig zu unserem Ziel bringt!!!!!!

FCK Olév :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 20.12.2006, 10:03


Herzlich Willkommen beim FCK! Guter Transfer!!!!

Hoffentlich hilft er uns bei unserem großen Ziel, AUFSTIEG!!!!!!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2006, 10:49


Ein sehr vernünftiger Transfer :) Herzlich willkommen :)



Beitragvon hongar » 20.12.2006, 12:00


bin auch positiv gestimmt. Halte nach wie vor viel von Silvio Meissner. Und dass er sich nicht zu stolz ist auch in der 2.Liga zu spielen sagt schon so einiges.....
Kann mir vorstellen dass so mancher Bundesligist in der unteren Tabellenhälfte froh wäre so einen im Team zu haben
*zu Mainz, Bochum und Wob schiel*

hau rein Silvio!!!



Beitragvon Hellfire » 20.12.2006, 12:21


Ausm Silvio mache mer auch noch en Pälzer - unser treuer Jürgen "Ultra" Macho nimmt das sicher in die Hand :D

Geile Nummer die Ausleihe - Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Schbischler » 20.12.2006, 13:16


Wenn er halbwegs an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen kann,dann ist das ein riesen Transfer für uns.Nicht von ungefähr macht ein Defensiv-Allrounder innerhalb von 4 Jahren (2001-2005) 25 Tore.Gerade die Jungen können von so einem unangenehmen Gegenspieler/Stinkstiefel einiges lernen um in der 2. Liga weiterhin so eine (mit abstrichen) hervorragende Rolle zu spielen.Allerdings erwart ich jetzt auch nicht Überragendes von ihm,da sich die Verletzungspause und mangelnde Spielpraxis wohl schon bemerkbar machen werden.



Beitragvon chris fck » 20.12.2006, 13:32


Hellfire hat geschrieben:Ausm Silvio mache mer auch noch en Pälzer - unser treuer Jürgen "Ultra" Macho nimmt das sicher in die Hand :D

Geile Nummer die Ausleihe - Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!


naja... in nem halben jahr zu nem echten pfälzer?? das bezweifle ich schon sehr ;) :lol:
naja... aber trotzdem n guter " einkauf" , kann den jungen spielern den weg weisen und bei uns n bisschen in der defensive aufräumen :D



Beitragvon Hellfire » 20.12.2006, 14:11


Warts ab, der heult noch vor der Kamera wenn er wieder weg muss :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.12.2006, 14:14


herzlich wilkommen in kaiserslautern. wenn er nur halb an seine leistungen von früher anknüpfen kann, könnte er wirklich eine hilfe werden.
Viel glück silvio
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon ww-devil » 20.12.2006, 14:27


c hat geschrieben:Bestach schon immer durch Konstanz und durch stetige Torgefahr!

Vor allen Dingen ham wir jetz auch mal so en richtiges (*entschuldigung*) "Arschloch" im Kader, was uns bestimmt ganz gut tun wird.



Was ist das denn für´n Blödsinn?
Hast Du mal die website angeshen?
Scheint doch ein richtig sympathischer Typ zu sein - finde ich jedefallsn.
Anyway - wir werden´s sehen !



Beitragvon Herm » 20.12.2006, 14:51


ww-devil hat geschrieben:
c hat geschrieben:Bestach schon immer durch Konstanz und durch stetige Torgefahr!

Vor allen Dingen ham wir jetz auch mal so en richtiges (*entschuldigung*) "Arschloch" im Kader, was uns bestimmt ganz gut tun wird.



Was ist das denn für´n Blödsinn?
Hast Du mal die website angeshen?
Scheint doch ein richtig sympathischer Typ zu sein - finde ich jedefallsn.
Anyway - wir werden´s sehen !


Ich glaube er meint damit: Silvio ist ein sehr abgezockter Spieler, der die Cleverness besitzt, in entscheidenden, kniffligen Spielsituationen das richtige zu tun.
Stimmts, c? :wink: :D

Wenn ich da z.B. an ein Spiel gegen...den VfB Stuttgart :) letzte Saison denke... da hätten wir einen Spieler wie ihn gut gebrauchen können.
Und in der 2. Liga sowieso!
Herzlich Willkommen!



Beitragvon Alb-Teufel » 20.12.2006, 15:31


Also auch von mir Herzlich Willkommen!
Ich glaub auch, dass er uns gut weiterhelfen kann, wenn er so spielt, wie man es von ihm gewohnt ist.



Beitragvon FCK forever No.01 » 20.12.2006, 15:34


jawoll nach emeka opara noch ein neuer vor allem aber leistungsstarker
Spieler....... :teufel2:

wir werden den Jungs schon im 1.Spiel gg. Karlsruhe das Betze- Feeling aufzeigen.......adios 2.Liga Tour 2006/2007....fortsetzung folgt
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon chris » 20.12.2006, 17:25


herzlich willkommen! hoffentlicht bringt er was.. :teufel2:



Beitragvon c » 20.12.2006, 17:27


Herm hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:
c hat geschrieben:Bestach schon immer durch Konstanz und durch stetige Torgefahr!

Vor allen Dingen ham wir jetz auch mal so en richtiges (*entschuldigung*) "Arschloch" im Kader, was uns bestimmt ganz gut tun wird.



Was ist das denn für´n Blödsinn?
Hast Du mal die website angeshen?
Scheint doch ein richtig sympathischer Typ zu sein - finde ich jedefallsn.
Anyway - wir werden´s sehen !


Ich glaube er meint damit: Silvio ist ein sehr abgezockter Spieler, der die Cleverness besitzt, in entscheidenden, kniffligen Spielsituationen das richtige zu tun.
Stimmts, c? :wink: :D

Wenn ich da z.B. an ein Spiel gegen...den VfB Stuttgart :) letzte Saison denke... da hätten wir einen Spieler wie ihn gut gebrauchen können.
Und in der 2. Liga sowieso!
Herzlich Willkommen!



NEIN! Ich sag dazu weiter nix. Ich denk der Rest weiss wies gemeint war...



Beitragvon Block 9 » 20.12.2006, 17:50


Hellfire hat geschrieben:Warts ab, der heult noch vor der Kamera wenn er wieder weg muss :D


wetten wir um en bier?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Marky » 20.12.2006, 18:05


www.fck.de


Silvio Meißner: „Von den Anhängern aus der Pfalz hört man ja auch viel Gutes, ich bin also schon gespannt, was mich im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Ich hoffe, auch hier kann ich als ‚Leih-Pfälzer’ auf die Unterstützung der Fans bauen. Auf jeden Fall können sich alle Roten Teufel sicher sein, dass ich immer alles gebe und schon jetzt bis in die Haarspitzen motiviert bin.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 20.12.2006, 18:21


nochwas zu Silvio - der Wechsel zeigt, dass das Image des FCK wieder steigt. Den hätten doch einige Vereine aus der ersten Liga (ich will jetzt keine Namen nennen :lol: ) mit Kusshand genommen. Wir sind wieder ein gute Adresse in Deutschland oder wie Beda zu sagen pflegt:

„Kaiserslautern, das ist eine ganz große Adresse im deutschen Fußball. Ein erstklassiger Verein - auch wenn wir jetzt nur Zweite Liga spielen. Aber das ist nur für ein Jahr. Und auch Juventus Turin spielt nur Zweite Liga",
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Martin S-H » 20.12.2006, 18:23


Ein guter und geschickter Transfer.

Glaube, dass sich der Silvio sehr wohlfühlen wird am Betze!

Ich finde der Junge passt von der Mentalität und seiner Spielweise perfekt zum FCK und ist vor allem einer der die jungen Wilden führen kann !

Auf dem Transfermarkt tut sich endlich was...Freu mich jetzt schon auf den Beginn der Rückrunde !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Hellfire » 20.12.2006, 18:42


Block 9 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Warts ab, der heult noch vor der Kamera wenn er wieder weg muss :D


wetten wir um en bier?


Jederzeit gerne :wink: :prost:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 176 Gäste