Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DevilDriver » 15.07.2014, 13:40


wozuauchimmer hat geschrieben:... Würde mich deshalb auch nicht wundern, wenn für diese Neu-"erwerbung" bald Invaliditätsantrag gestellt werden müßte.


Man muss sich als FCK-Fan ja mittlerweile schämen
wenn man hier ins Forum schaut.
Unglaublich was hier teilweise für ein Schwachsinn
verbreitet wird.



Beitragvon MäcDevil » 15.07.2014, 13:40


Die Planungen für die dritte Liga sind abgeschlossen !
Trotzdem willkommen und viel Glück, dass die Leistung für die erste Liga reicht. Denn da soll es hingehen. Behauptet man so am Spielfeldrand...(kleiner versteckter Witz !)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon LudovicD » 15.07.2014, 13:48


Herzlich Wilkommen Tim Heubach ! Ich habe eine positive Eindruck über dieses Wechsel. Die Verpflichtung Vegard Forrens haltete ich für unmöglich, weil der norwegische Innenverteidiger zu teuer war. Zeit für ihn zu beweisen, dass er beim FCK sich durchsetzen kann.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon basdri » 15.07.2014, 13:51


FCK-Ralle hat geschrieben:Willst sagen, Heubach könnte der Backup sein/werden? :wink:


Ich sehe ihn jedenfalls nicht als einen Spieler, den man von vorneherein stärker als unser vorhandenes Personal einschätzen kann.
Und angesichts der finanziellen Situation, zB hat man gerade dem Herrn Quante wieder perfekte Munition geliefert, sollte man das nicht gerade üppig vorhandene Kapital lieber in (zu erwartende) Verstärkungen investieren.
Meiner Meinung nach zumindest.
Auf Pump haben wir schließlich lange genug gelebt und es wäre mal wieder Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen.

Was das Gehaltsthema angeht: sollte das stimmen, wäre das natürlich nicht verkehrt. Andererseits: auf 3 Jahre hochgerechnet dürfte er trotz Verzicht mehr verdienen, als in Frankfurt und vielleicht hat uns dieses Entgegenkommen im Gegenzug evtl höhere Prämienzahlungen an ihn oder eine Ausstiegsklausel gekostet.
NOrange!



Beitragvon paulgeht » 15.07.2014, 14:10


Schlossberg hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:[...]
- jetzt steht eventuell Torrejon im Schaufenster

Letzteres befürchte ich auch.



Der Gedanke ist mir auch gekommen, einfach weil man nach der Saison mit Torrejon keine Ablösesumme generieren kann.

Ich gebe aber losgelöst vom wirtschaftlichen Sinn zu, dass es mir lieber wäre, wenn wir ihn noch ein Saison bei uns haben. Auch wenn er manchmal seine unglücklichen Szene hatte, ist er trotzdem ein absoluter Stabilisator. Heubach ist mir persönlich zu wenig bekannt um einzuschätzen, ob er mit Heintz/Orban eine anständige IV bilden könnte. Der geflügelte Spruch von der Abwehr, die eine Saison gewinnt, hat sicher seine Berechtigung. Und je schneller wir da hinten eine passende (und eingespielte) Kette haben, umso besser.

Mir würde es also eher gefallen, wenn Torrejon gesetzt bleibt. Vorausgesetzt, er will das auch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2014, 14:48


basdri hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Willst sagen, Heubach könnte der Backup sein/werden? :wink:


Ich sehe ihn jedenfalls nicht als einen Spieler, den man von vorneherein stärker als unser vorhandenes Personal einschätzen kann....


Stimmt, von vorneherein nicht. Könnte ich auch nicht so beurteilen. Auf den ersten Blick siehts so aus, dass er sich mit Heintz und Orban ein ordentliches Duell um den 2. Platz neben Torrejon liefern wird. Ich muss ehrlich sagen ich habe auch keinen neuen Stamm-IV erwartet, da offensichtlich Heintz und Orban aufgebaut werden sollen. Allerdings brauchen wir auch nicht nur einen reinen Backup, sondern einen der den beiden schon ein bisschen Dampf macht, damit sie sich nie zu sicher fühlen. So würde auch eine Heubach-Verpflichtung Sinn machen.
Ich lasse mich überraschen wie es kommt.

Wegen dem Gehalt, das kann natürlich schon sein, ist aber, wie das Thema mit dem Gehaltsverzicht, eine Vermutung.

Mal schauen. Bei aller Skepsis eins weiß ich: Spätestens bei seinem ersten Martin-Amedick-Gedächtnis-Kopfballtor haben wir ihn alle lieb! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wernerg1958 » 15.07.2014, 15:01


Herzlich Willkommen Tim Heubach und bleib Gesund!
Den Rest wird man sehen.
So denke die Transfers sind nun abgeschlossen was die Spieler zum FCK angeht.
Jetzt muß Schupp nur noch die Jungs los werden die man nicht mehr will beim FCK, dafür viel Glück.



Beitragvon WolframWuttke » 15.07.2014, 15:06


Was unserer Abwehr in den letzten beiden Jahren definitiv gefehlt hat, war ein kopfballstarker IV.

Simunek und Torre waren hier nur Durchschnitt und Orban hat die Position nicht so oft gespielt.

Evtl. erzielen wir jetzt auch noch mal Tore nach Standards (von Stöger) auf Heubach, Orban, Lakic und Hofmann. Wenn dann auch noch ein gescheite Flanken kommen....
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon szymaniak » 15.07.2014, 15:10


Die bisherigen Transfers zeigen jedem der etwas von der Materie versteht klar u. eindeutig, dass der FCK finanziell am Krückstock geht.
Drei Jahre desaströse Misswirtschaft in jeder Beziehung zeigen deutlich ihre katastrophalen Spuren bzw. Folgen für den FCK auf.
Fast nur Transfers von Absteigern bzw. Fastabsteigern.
Des Weiteren keine Verstärkungen im kreativen Mittelfeld, wo es insbesondere in der letzten Saison sehr sehr haperte, weshalb wir auch den Aufstieg verpassten.
Auch treibt mich die Angst um, dass aufgrund der finanziellen Notlage noch ein weiterer Leistungsträger wie z.B. Torrejon verkauft werden muss.
Als ich am Sonntag unseren FCK gg. den FC Homburg spielen sah, da ist mir fast "schlecht" geworden.
Innerhalb von 3 Jahren ein derartiger sportlicher Niedergang zu erleben, das hätte ich mir noch im Mai 2011 nie u. nimmer träumen lassen.
Was der Löwe da für Flanken herein gebracht hat, das war fürchterlich. Im Mittelfeld mit unserem Königstransfer Karl war kein spielerischer Unterschied zum 2 Klassen tiefer spielenden Gegner zu sehen, und im Sturm ein unbeweglicher u. schwerfüßiger Hoffmann, der zwei Riesenchancen kläglich, wie ein Kreisklassenspieler, vergab.
Da braucht mir der Runjaic nicht mit der Ausrede zu kommen, das würde der harten Trainingsarbeit geschuldet sein. Nein Herr Runjaic, da war wieder einmal wie voriges Jahr zu sehen, viel, ja sehr viel Unvermögen pur zu sehen, einfach viel viel Masse und wenig Klasse.
In dieser Mannschaft stimmts seit 3 Jahren nicht mehr. Sie ist vor dem Abstiegsjahr völlig falsch zusammen gestellt worden u. wir haben uns davon nicht mehr erholt, weil die vorgenommenen Korrekturen, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen, in dilettantischer Art u. Weise verspielt wurden u. dahergehend fast das ganze Geld, das sog. Tafelsilber des FCK, für nichts u. wieder nichts aus dem Fenster geworfen wurde.
Wenn nichts Entscheidendes passiert beim FCK, dann werden wir dieses Jahr noch einmal einen weiteren eklatanten Zuschauerschwund haben mit all den einhergehenden katastrophalen finanziellen Einbußen.
Habe mittlerweile richtig Angst u. Sorge um meinen FCK. Hoffentlich gibt es diese Saison nicht das große Erwachen.
Ihr Fans u. Mitglieder, werdet wach u. kämpft für unseren FCK. Es geht nämlich nicht um die Verantwortlichen des FCK, sondern um den Verein FCK u. um nichts Anderes.



Beitragvon Momchilo » 15.07.2014, 15:45


WernerL hat geschrieben:in den letzte Jahren haben wir aussortierte Bundesligaspieler geholt..
jetzt eben günstige aus der zweiten Liga...

Ist schon ein Strategiewechsel zu erkennen
überzeugend ist es trotzdem nicht!


Wenn man wenig Geld hat, muss man sich nun mal für eins von beiden entscheiden bzw. eine gesunde Mischung finden.
Gute bekannte Spieler liegen leider über unserem Budget.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2014, 16:13


Auch nicht wirklich ein namhafter Transfer.
Soll mir aber egal sein, solange aus den Spielern ein gut funktionierendes Team geformt wird und der Spieler Bock auf den FCK hat, was ja scheinbar der Fall ist.
Außerdem hatten wir ja genug namhafte in den letzten zwei Jahren, die nichts gebracht haben.

Also herzlich Willkommen und hau rein! :daumen:



Beitragvon wkv » 15.07.2014, 16:14


Leute, wir bekommen keine wirklich namhaften Transfers mehr.

Mir ist viel wichtiger, dass wir in sich schlüssige bekommen.

Und bislang bin ich zufrieden mit dem, was ich sehe.



Beitragvon Höllenhund » 15.07.2014, 16:24


szymaniak hat geschrieben:Die bisherigen Transfers zeigen jedem der etwas von der Materie versteht klar u. eindeutig, dass der FCK finanziell am Krückstock geht.
Drei Jahre desaströse Misswirtschaft in jeder Beziehung zeigen deutlich ihre katastrophalen Spuren bzw. Folgen für den FCK auf.
Fast nur Transfers von Absteigern bzw. Fastabsteigern.
Des Weiteren keine Verstärkungen im kreativen Mittelfeld, wo es insbesondere in der letzten Saison sehr sehr haperte, weshalb wir auch den Aufstieg verpassten.
Auch treibt mich die Angst um, dass aufgrund der finanziellen Notlage noch ein weiterer Leistungsträger wie z.B. Torrejon verkauft werden muss.
Als ich am Sonntag unseren FCK gg. den FC Homburg spielen sah, da ist mir fast "schlecht" geworden.
Innerhalb von 3 Jahren ein derartiger sportlicher Niedergang zu erleben, das hätte ich mir noch im Mai 2011 nie u. nimmer träumen lassen.
Was der Löwe da für Flanken herein gebracht hat, das war fürchterlich. Im Mittelfeld mit unserem Königstransfer Karl war kein spielerischer Unterschied zum 2 Klassen tiefer spielenden Gegner zu sehen, und im Sturm ein unbeweglicher u. schwerfüßiger Hoffmann, der zwei Riesenchancen kläglich, wie ein Kreisklassenspieler, vergab.
Da braucht mir der Runjaic nicht mit der Ausrede zu kommen, das würde der harten Trainingsarbeit geschuldet sein. Nein Herr Runjaic, da war wieder einmal wie voriges Jahr zu sehen, viel, ja sehr viel Unvermögen pur zu sehen, einfach viel viel Masse und wenig Klasse.
In dieser Mannschaft stimmts seit 3 Jahren nicht mehr. Sie ist vor dem Abstiegsjahr völlig falsch zusammen gestellt worden u. wir haben uns davon nicht mehr erholt, weil die vorgenommenen Korrekturen, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen, in dilettantischer Art u. Weise verspielt wurden u. dahergehend fast das ganze Geld, das sog. Tafelsilber des FCK, für nichts u. wieder nichts aus dem Fenster geworfen wurde.
Wenn nichts Entscheidendes passiert beim FCK, dann werden wir dieses Jahr noch einmal einen weiteren eklatanten Zuschauerschwund haben mit all den einhergehenden katastrophalen finanziellen Einbußen.
Habe mittlerweile richtig Angst u. Sorge um meinen FCK. Hoffentlich gibt es diese Saison nicht das große Erwachen.
Ihr Fans u. Mitglieder, werdet wach u. kämpft für unseren FCK. Es geht nämlich nicht um die Verantwortlichen des FCK, sondern um den Verein FCK u. um nichts Anderes.


Na, da hat mal wieder einer die Glaskugel ausgepackt und spielt klein Wahrsagerlein..... :lol: oder "ich habs ja gesagt, ich weiss das genau...."
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon c » 15.07.2014, 16:32


wkv hat geschrieben:Leute, wir bekommen keine wirklich namhaften Transfers mehr.

Mir ist viel wichtiger, dass wir in sich schlüssige bekommen.

Und bislang bin ich zufrieden mit dem, was ich sehe.


Ja, geht. Aber nur, wenn die Transfers noch nicht abgeschlossen sind. Um die Hauptbaustelle der letzten Jahre, das OM, haben wir uns noch gar nicht gekümmert. Der Mannschaftsteil macht mir nach wie vor die größten Sorgen.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2014, 16:34


wkv hat geschrieben:Leute, wir bekommen keine wirklich namhaften Transfers mehr.

Mir ist viel wichtiger, dass wir in sich schlüssige bekommen.

Und bislang bin ich zufrieden mit dem, was ich sehe.

Das stimmt.

Wenn zumindest ein Stürmer einschlägt und noch etwas fürs Mittelfeld getan wird, sind wir auch nicht unbedingt schlechter aufgestellt als letzte Saison.

Was ich gut finde ist, dass bis jetzt fast alle neuen Spieler der deutschen Sprache mächtig sind.



Beitragvon naheteufel93 » 15.07.2014, 16:58


Herzlich willkommen und viel Erfolg auf dem Betze!

Passt genau ins Konzept. Genau diese Spielertypen suchen und brauchen wir!



Beitragvon larsinho » 15.07.2014, 17:01


Guter Transfer meiner Meinung nach. Ein junger Spieler der sein Können in der 2. Liga schon gezeigt hat und richtig Lust auf den FCK hat. Ich will endlich wieder eine hungrige Truppe bei der man das Gefühl hat, dass sie alles gibt und ans Limit geht. Das hat mir in den letzten beiden Jahren gefehlt. Die Transfers sind da sicherlich unspektakulär, gehen aber in die richtige Richtung.



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.07.2014, 18:31


c hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Leute, wir bekommen keine wirklich namhaften Transfers mehr.

Mir ist viel wichtiger, dass wir in sich schlüssige bekommen.

Und bislang bin ich zufrieden mit dem, was ich sehe.


Ja, geht. Aber nur, wenn die Transfers noch nicht abgeschlossen sind. Um die Hauptbaustelle der letzten Jahre, das OM, haben wir uns noch gar nicht gekümmert. Der Mannschaftsteil macht mir nach wie vor die größten Sorgen.


Was so ganz nebenbei ein anderer Grund sein könnte, warum man bei den bisherigen Verpflichtungen tunlichst darauf geachtet hat, nicht viel Geld in die Hand zu nehmen. Im OM ist Qualität meist teuer...



Beitragvon salomon » 15.07.2014, 18:46


wozuauchimmer hat geschrieben:Auf die Vereinsführung des FCK kann jeder vertrauen und auf Kontinuität setzen. Würde mich deshalb auch nicht wundern, wenn für diese Neu-"erwerbung" bald Invaliditätsantrag gestellt werden müßte.



Wie wahr, wie wahr,...wir haben ja schon oft genug auf Heubachs Verletzungsanfälligkeit hingewiesen; verletzt soll er im Übrigen immer noch respektive schon wieder sein. Möhlmann ließ schon ausrichten, dass er ihn intern gut kompensieren könne,...aber klar: unsere Führung knallt erstmal hunderttausende €uronen auf den Tisch - die sie sehr viel sinnvoller einsetzen könnten, als besetzte Positionen mit Backups aufzufüllen. Clever eingefädelt und gepokert vom FSV,...nicht schlecht, Herr Stöver.

Hinzu gesellt sich, dass sich unsere medizinische Abteilung in letzter Zeit nicht gerade Meriten verdient hat: da kommt ja bekanntlich fast jeder Spieler durch, der nicht gerade auf Krücken hereinspaziert. Bei Müller-Wohlfahrt würde Heubach den "Härtetest" garantiert nicht bestehen.

Aber vlt. ist es ja auch mal wieder nur eine Investition in die Zukunft,... so wie bei Borysiuk, Swierczok, Fortounis, Drazan,...ach, ich setze die Endlos-Liste nicht fort: ihr kennt sie alle! :wink:



Beitragvon Wutti10 » 15.07.2014, 19:02


WolframWuttke hat geschrieben:Was unserer Abwehr in den letzten beiden Jahren definitiv gefehlt hat, war ein kopfballstarker IV.
..


Stimmt, das ist ein gutes Argument für seine Verpflichtung.
Sofern es sich bewahrheitet, dass er extrem kopfballstark ist, könnte sogar Sippel im Tor bleiben.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Markie » 15.07.2014, 19:44


Der ultimative Tritt in die Fresse von Dominique. Man kann ihm nur raten, sich von denen da oben nicht länger verarschen zu lassen und sich einen neuen Verein zu suchen.



Beitragvon wkv » 15.07.2014, 20:00


Leute, denkt einmal nach bevor ihr in die Tasten haut.

Einmal nur....



Beitragvon AllgäuDevil » 15.07.2014, 20:03


Willkommen in der Hölle :lol: :lol:
Manche haben es immer noch nicht gecheckt, das diese Zeiten lääääääääääängst vorbei sind......



Beitragvon Dubbe » 15.07.2014, 20:07


Markie hat geschrieben:Der ultimative Tritt in die Fresse von Dominique. Man kann ihm nur raten, sich von denen da oben nicht länger verarschen zu lassen und sich einen neuen Verein zu suchen.


... oder sich im gegensatz zu manchen usern hier der konkurrenz stellen und nicht rumlamentieren...

auch heintz ist fussballprofi und muss sich dem konkurrenzkampf stellen. rumjaulen bringt ihn garantiert nicht weiter... mit gejammer ist noch nie ein junger profi ein grosser spieler geworden, die mussten alle durch das stahlbad...

mal drüber nachdenken :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon ww-devil » 15.07.2014, 20:16


Ich freue mich über den Transfer!
Sorry, Colley, aber ich denke Heubach passt besser in´s Bild.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste