Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon scheiss fc köln » 07.05.2012, 12:12

08/15 hat geschrieben:Woher weißt du denn, wer Mitglied ist und wer nicht ?

So, nur kurz, weil @Thomas schon berechtigterweise offtopic angemahnt hat: gesunder Menschenverstand! :D Später mehr per PN...
It's 102 miles to Chicago. We have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses. Hit it!
R.I.P

Beitragvon Juerschen » 07.05.2012, 14:02

scheiss fc köln hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Was hat denn der Vertrag von Gerry Ehrmann jetzt wieder mit der Anzahl der Vereinsmitglieder hier zu tun? :?: Also bei der Benutzerumfrage im Dezember 2011 (>1.000 Teilnehmer) haben 45% der DBB-User angegeben, dass sie FCK-Mitglied sind.

Nichts, und dafür "sorry"!

Aber schon eigenartig, wer hier alles Wind macht, über die Zusammensetzung vom AR, die Arbeit vom Vorstand, etc. Meiner Ansicht nach sollte man dann schon den Mitgliedsantrag ausfüllen, um sich nicht selbst der einzigen Möglichkeit zu berauben, eventuell doch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Hier im Forum zu posaunen, halte ich dann nicht für angebracht, besonders, wenn man dann höchstwahrscheinlich im Nachhinein wieder meint, sich dazu äußeren zu müssen.

Ach ja, schliesse mich jubelpersermäßig der Mehrheit an: Gerry! :D

Mitgliedsantrag hab ich schon vor mehr als 20 Jahren ausgefüllt. :teufel2:
... und freue mich auch, dass ich Einfluss nehmen darf, .... aber was genau hat das damit zu tun, dass ich JETZT wissen wollte, ob jmd eine Info dazu hat? :?: :?: :?:

Beitragvon paulgeht » 10.05.2012, 08:58

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:der eine wartet auf´s Christkind und der andere eben auf die anstehende AoMv. :wink:D

Yupp, bin mir ziemlich sicher, dass die Verlängerung rechtzeitig zur AOMV verkündet wird. Spätestens bei der Eröffnungsrede.

...und es kam doch nicht so. Wäre auch ein bisschen arg durchschaubar gewesen.

Allerdings finde ich die Ankündigung eines weiteren Treffens, nachdem ja eigentlich nur noch eine Kleinigkeite geklärt hätte werden müssen, nicht sooo beruhigend.

Beitragvon FCK58 » 10.05.2012, 09:01

Mittlerweile glaube ich fast, dass Gerry sich nicht zum Stimmungsmacher für SK machen lassen wollte. Das würde auch zu dem angeblich letzten Gespräch von heute passen um welches Gerry gebeten haben soll.
Ein Tarzan lässt sich eben nicht von irgend welchen Affen missbrauchen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 10.05.2012, 09:26

paulgeht hat geschrieben:...
Allerdings finde ich die Ankündigung eines weiteren Treffens, nachdem ja eigentlich nur noch eine Kleinigkeite geklärt hätte werden müssen, nicht sooo beruhigend.

Vielleicht hat FCK58 recht und Gerry wollte das Gespräch bewusst nach der AOMV.
Egal, ich hoffe, dass wir noch zum WE eine positive Nachricht erhalten und das Thema hier erledigt ist.
Mehr Hass, weniger Smilies!!

Beitragvon SEAN » 10.05.2012, 17:47

Das angekündigte Gespräch zwischen Kuntz und Gerry war doch für heute angekündigt. Ich mach mir echt langsam sorgen, das es mit der Verlängerung nichts wird.
"Hört auf mit den Beleidigungen, wir wollen hier faire Fans, die Frau ist nicht dabei!"
Der Stadionsprecher des FCK, nachdem Bodo Illgners Frau als Fremdgängerin, Hure und Schlampe besungen wurde. Das waren noch Zeiten!

Beitragvon paulgeht » 10.05.2012, 23:27

weit und breit keine Neuigkeiten. :( Man Gerry, wat machst du denn?

Beitragvon fck'ler » 11.05.2012, 08:52

Aus der Rheinpfalz Printausgabe:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Ehrmann bei FCK vor Unterschrift. Torwarttrainer Gerry Ehrmann (53) steht beim 1. FC Kaiserslautern nach einem Gespräch gestern mit Vorstandschef Stefan Kuntz unmittelbar vor der Vertragsverlängerung. (osp)
Zuletzt geändert von fck'ler am 11.05.2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 12.05.2012, 15:41

Irgendwie extrem bitter was hier passiert, oder besser - was hier nicht passiert. Wie oft wurde jetzt schon angekündigt, dass man kurz vorm Ende der Verhandlungen stünde und nur noch ein Treffen anberaumt ist... und es passiert nichts.

Kuntz hatte vor ziemlich genau zwei Wochen erklärt, dass die Unterschrift in den nächsten Tagen "gesetzt" wird. Egal wer da zögert oder warum - es nervt.

Die Frage wurde schon im anderen Thread aufgeworfen: Ist es möglich, dass die Personalie Balakov da mit reinspielt!?

Beitragvon Schlossberg » 12.05.2012, 15:51

Wer weiß, ausschließen würde ich das nicht.

404040404040
Bild Mohamadou Idrissou, Wettbewerbsverzerrer

Beitragvon FCK58 » 12.05.2012, 16:01

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Gerry sein "standing" zum Nutzen des Vereins einsetzt.
Schaden würde es uns sicherlich nicht.
Er ist für mich der letzte Mohikaner uff´m Bersch, dem ich mein absolutes Vertrauen entgegenbringen kann. Alle anderen sind da meilenweit von entfernt.Leider.
Hermann Hesse

Beitragvon Ultradeiweil » 12.05.2012, 17:00

ohne ehrmann gehn wir nicht mehr hin..
ohne ehrmann gehn wir nicht mehr hin !!!

:teufel2:
2 Liga tut schon weh SCHEIß EGAL ole ole !!(anno 2008)PRO PYROTECHNIK

Beitragvon Höllenschlange » 13.05.2012, 13:07

Kann sich jemand daran erinnern?

Ich jedenfalls glaube mich an ein Hallenturnier erinnern zu können, bei dem wir gegen den KSC gespielt haben. In dem Spiel ist Kahn (damals noch im KSC-Tor) Demir Hotic unfair angegangen, worauf Gerry aus seinem Tor schreiend und faustschwingend quer durch die Halle gerannt ist und Kahn am Kragen packte.

Oder hab´ ich das geträumt? Falls nicht, gibt´s davon ein Video?

Beitragvon mavin@fck » 20.05.2012, 12:31

Kuntz hatte doch gesagt es wäre nur noch reine formsache?
Wo bleibt die Unterschrift?

Gerry ,wir brauchen dich
Liebe kennt keine Liga...
Wir kommen wieder!

http://mein-fck.jimdo.com/

Beitragvon Block8.1-Fan » 21.05.2012, 10:55

GERRY!!!!

Warum hört man davon eigentlich nix mehr!? Es wäre eine Schande wenn Gerry woanders hingehen würde!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon rainero61 » 21.05.2012, 11:55

Ich kann mir gut vorstellen, dass Gerry erstmal abwartet bis die Trainerfrage geklärt ist.

Beitragvon JaZumMuseum » 23.05.2012, 20:43

Aus gutem Anlass:

:teufel2: :D :love: :D :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.

Beitragvon FCK58 » 23.05.2012, 20:48

Wenn man das Bild so sieht könnte man direkt glauben, hier steht der Leibhaftige und "segnet" seine Gemeinde. :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Marky » 18.02.2013, 21:12

"Man darf weder sich noch den Gegner schonen"

Alles Gute zum 54. Geburtstag, Gerry Ehrmann!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch")

Beitragvon FCK58 » 18.02.2013, 21:22

Na da schließt man sich doch gerne an. :D
Auch von mir alles gute, du alter Sack. :wink:
Hermann Hesse

Zurück zu Allgemeines