Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon flammendes Inferno » 20.08.2011, 08:21


Schlossberg hat geschrieben:Ein gewisser Lakic beginnt auch heute wieder auf der Bank.
Wie wär's mit einer Leihe?

Das kann nur ironisch gemeint sein , selbst wenn Magath Lakic ausleihen würde ,dann nicht an uns ,da wir ein Konkurrent um die Nichtabstiegsplätze sind.
Und wenn doch , dann wäre Lakic zu teuer , auch wenn wir nur die Hälfte seiner geschätzen 2 Mio Jahresgehalt übernehmen müssten.

Und selbst wenn das auch machbar wäre ,würde bei jeder vergebenen
Chance geschrieen werden : Das hat er mit Absicht gemacht, für Wob.



Beitragvon Blochin » 20.08.2011, 09:08


saartan hat geschrieben:mein klares credo: keine neuverpflichtungen zu diesem zeitpunkt. schnell und kontinuierlich arbeiten, das zusammenspiel üben, laufwege,abwehrformationen, läuferisches vermögen - eben all die vielen dinge, die guten fussball ausmachen trainieren und vor allem mit 2 spitzen spielen.
natürlich bleibe ich auch dabei, dass unser kader viel zu groß ist und es in der vergangenheit versäumt worden ist, den ein oder anderen zu verhökern. es scheint aber, dass so schlechte spieler, wie sie beim fck auf der bank sitzen, leider keiner mehr haben möchte. daher zur not mit dem preis für einen amri, rivic, micanski richtig runter gehen, damit sie zur not in liga 2 oder 3 rumgurken können.


Bei Amri und Rivic wird der FCK kaum mit dem "Preis runtergehen" können, sondern eher drauflegen müssen (in Form von Gehaltspartizipation). Ablöse kann man definitiv nicht mehr verlangen. Bei Micanski legst du dich aber mit dem Micanski-Fanclub des Forums an, wenn du ihn in einem Atemzug mit Amri und Rivic nennst. Ich persönlich denke, dass Micanski zurück nach Polen gehen sollte.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.08.2011, 09:21


Blochin hat geschrieben:Bei Micanski legst du dich aber mit dem Micanski-Fanclub des Forums an, wenn du ihn in einem Atemzug mit Amri und Rivic nennst. Ich persönlich denke, dass Micanski zurück nach Polen gehen sollte.


Leute, lasst doch Stürmer Nummer 4 mal machen. Wenn er mal spielen sollte, sitzt ein anderer auf der Tribüne/Bank/Couch, und wir fragen uns welche Gründe das nun wieder haben könnte. Micanski gehört zur Mannschaft, trainiert mit, und wurde bestimmt aus gutem Grund nicht mit seinen Kollegen Rivic und Amri verbannt.



Beitragvon OWL-Teufel » 20.08.2011, 09:55


Ich schlage den User "saartan" für den Oscar vor.

Sein vorbildliches Wirken gegen jedwedes Interesse des Vereins unter dem Deckmantel eines FCK-Fans ist an widerlicher Absurdität und peinlicher Heuchelei nicht zu überbieten.Somit erfüllt er alle Kriterien.

Die Jury würde sich freuen,den User auch bei FCK-Siegen einmal zu lesen,aber er ist dann sicherlich mit den Erfolgen anderer Vereine beschäftigt.

Vielen Dank.



Beitragvon betzerot » 20.08.2011, 10:19


@Weschtkurv
Was nützen mir gelaufene Meter und bringen kein Ergebnis.
Zuletzt geändert von Christian am 20.08.2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Forumsregeln beachten!
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Nibelunge » 21.08.2011, 10:30


Lieber mal aus- und durchwechseln, z.B. Micanski o.a. für supa.



Beitragvon Lautrer Jung » 21.08.2011, 13:19


Ich war ja gegen weiter Verstärkerungen, aber seit gestern habe ich meine Meinung geändert!
Bitte noch einen rechten und linken Verteidiger...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon rainero61 » 21.08.2011, 13:48


Lautrer Jung hat geschrieben:Ich war ja gegen weiter Verstärkerungen, aber seit gestern habe ich meine Meinung geändert!
Bitte noch einen rechten und linken Verteidiger...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch echte Verstärkungen möglich sind. Neuzugänge sind hier im wesentlichen vom finanziellen Spielraum abhängig. Wenn uns der eine oder andere Spieler verlässt, sind evtl. Ergänzungen möglich, aber echte Verstärkungen wohl eher nicht. Vielleicht macht es sogar Sinn erst in der Winterpause nachzulegen. :!:

Nach den bisherigen Leistungen müsste man ja in allen Mannschaftsteilen nachlegen, von der Torwartposition mal abzusehen.



Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2011, 14:42


Kuntz wird unter Garantie in der Defensive noch nachlegen. Da kommt uns zugute, dass es mittlerweile etliche gestandene Profis gibt, die durch die Jugendschwemme arbeitslos sind. Mal sehen, wer da so im Raum steht.

Edit: Außenverteidigerposition wäre etwa Andreas Hinkel frei.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon SEAN » 21.08.2011, 14:46


Peter Gedöns hat geschrieben:Kuntz wird unter Garantie in der Defensive noch nachlegen. Da kommt uns zugute, dass es mittlerweile etliche gestandene Profis gibt, die durch die Jugendschwemme arbeitslos sind. Mal sehen, wer da so im Raum steht.

Wenn wir die Spieler Amri , Rivic, Schulz und Micanski (der aus nicht bekannten Gründen wohl nicht mehr zum Zug kommt) abgegeben werden könnten, wäre sogar ein sehr guter, gestandener Sieler drin. Das Gehalt von denen geht bestimmt zusammen ins 7stellige.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 21.08.2011, 14:47


Peter Gedöns hat geschrieben:Kuntz wird unter Garantie in der Defensive noch nachlegen. Da kommt uns zugute, dass es mittlerweile etliche gestandene Profis gibt, die durch die Jugendschwemme arbeitslos sind. Mal sehen, wer da so im Raum steht.

Edit: Außenverteidigerposition wäre etwa Andreas Hinkel frei.



Der aber nach wie vor irgendwie im erweiterten Interesse des VfB schweben soll. Außerdem ist da die alte Frage der Gehaltsforderung, meiner Meinung nach, vordergründig: Ein Spieler der in Sevilla und Glasgow relativ gut ankam, Titel gewonnen hat und Stammspieler war, hat bestimmt auch seine Ansprüche.

Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass er in Wolfsburg landet, da Magath ihn noch aus der Zeit in Stuttgart kennt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2011, 14:49


paulgeht hat geschrieben:Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass er in Wolfsburg landet, da Magath ihn noch aus der Zeit in Stuttgart kennt.

Wäre denkbar gewesen. Aber scheinbar war er für VW nicht exklusiv genug. ;) Die Zeit spielt da einen Faktor. Je mehr der Transferschluß nahe kommt, desto wahrscheinlicher werden solche "Überraschungstransfers".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon SEAN » 21.08.2011, 14:57


Peter Gedöns hat geschrieben: Je mehr der Transferschluß nahe kommt, desto wahrscheinlicher werden solche "Überraschungstransfers".

Aber eher in unsere Richtung als in die von Topvereinen. Die Topvereine haben bis zum 31.08. die Transfes abgeschlossen, von dort wird er auch kein Angebot erhalten, sonst wäre er schon unter. Hinkel kann ja jederzeit irgendwo anfangen, da er Vereinslos ist. Er wird im September/Oktober spätestens einen Vertrag unterschreiben, auch wenns "nur" bei einem Verein wie unserem ist. Ein Jahr auszusetzen kann sich kein Profi mehr erlauben, dann ist der Zug entgültig abgefahren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 21.08.2011, 19:46


Seit gestern abend denke ich auch über Verstärkungen nach.
Die beste Verstärkung wäre, wenn sich jeder so gewaltig steigert, dass er wieder in die Nähe seiner persönlichen 100% kommt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Carsten2707 » 22.08.2011, 07:20


Ich hatte eigentlich gedacht, dass unser Kader stark genug sei. Seit Samstag sehe ich Bedarf im defensiven Mittelfeld ("Sechser") und eventuell sollte man Leon Jessen einen Konkurrent an die Seite stellen, damit er sein Leistungspotential abruft.

Theoretisch sollte unser Kader stark genug für die 1. BuLi sein, jedoch sehe ich noch nicht die Bereitschaft bei jedem auch 100% zu geben.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Naheteufelchen » 22.08.2011, 16:35


Carsten2707 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gedacht, dass unser Kader stark genug sei. Seit Samstag sehe ich Bedarf im defensiven Mittelfeld ("Sechser") und eventuell sollte man Leon Jessen einen Konkurrent an die Seite stellen, damit er sein Leistungspotential abruft.

Theoretisch sollte unser Kader stark genug für die 1. BuLi sein, jedoch sehe ich noch nicht die Bereitschaft bei jedem auch 100% zu geben.


...auf der 6 haben wir:

-Petsos
-Bilek
-Kirch
-De Wit
-Schulz

Also 5 Spieler ! Lieber mal den Bilek spielen lassen, aber nein, dann muss man sich ja eingestehen, dass ders besser kann ...



Beitragvon Muff86 » 22.08.2011, 21:38


Naheteufelchen hat geschrieben:
Carsten2707 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gedacht, dass unser Kader stark genug sei. Seit Samstag sehe ich Bedarf im defensiven Mittelfeld ("Sechser") und eventuell sollte man Leon Jessen einen Konkurrent an die Seite stellen, damit er sein Leistungspotential abruft.

Theoretisch sollte unser Kader stark genug für die 1. BuLi sein, jedoch sehe ich noch nicht die Bereitschaft bei jedem auch 100% zu geben.


...auf der 6 haben wir:

-Petsos
-Bilek
-Kirch
-De Wit
-Schulz

Also 5 Spieler ! Lieber mal den Bilek spielen lassen, aber nein, dann muss man sich ja eingestehen, dass ders besser kann ...

Petsos zu unsicher im Moment....
Wenn Bilek gut wäre , hätte er bei Sasic oder kurz mehr gespielt
Kirch auf keinen Fall
De Witt ist mehr ne 8 oder 10
Schulz hat in der 2 Liga nicht überzeugt...


JAN POLAK



Beitragvon Dubbe » 23.08.2011, 09:49


also ich hab mich jetzt nicht durch alle seiten gewühlt, aber ich bin da irgendwie im zwiespalt...

auf der einen seite haben wir im tor keine probleme, in der innenverteidigung ist halt simunek die große unbekannte, mit lucas und orban aber talente auf dem sprung...
als rechtsverteidiger kann petsos einspringen, kirch eher weniger...
links ist ne schwachstelle, auch weil ich bugera in der ersten liga nicht mehr viel zutraue...

im mittelfeld sind wir definitiv überbesetzt, auf der "6" genug alternativen, ich persönlich verprech mir weiter vorne viel von fortounis und dann auch von vermouth, aber den jungs muß man halt zeit einräumen. und nemec scheint ja auch nicht mehr allzu lange auszufallen...

in punkto sturm würd ich micanski auf keinen fall abgeben, wie schnell fallen mal 2 stürmer gleichzeitig aus und was is dann?

auf der anderen seite bin ich sicher daß bei kuntz & co alle antennen ausgefahren und auf empfang sind... warten wir die woche halt noch ab, dann sind wir ein bissl schlauer
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon SEAN » 23.08.2011, 12:14


Dubbe hat geschrieben: mit lucas und orban aber talente auf dem sprung...

Wohin springen die?
Lukas ist seit Winter da, im Kader war er, glaub ich zumindest, bisher noch nicht. Er soll langsam aufgebaut und an den Kader herangeführt werden. Das langsam wurde aber wohl nicht genau definiert, warscheinlich bis zum 30 Spieltag, kurz darauf geht er dann zurück nach Leverkusen.
Bei Orban muß man mal abwarten, er ist ja erst ein paar Wochen bei der ersten. Mir kommt es allerdings so vor, als wenn er, wie seine Vorgänger aus der A-Jugend/zweiten Mannschaft, nur dabei ist, um die Jugendregel einzuhalten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 23.08.2011, 17:17


Lucas ist vermutlich als Rodneinachfolger vorgesehen. K&K müssen ihn ja aus irgendwelchen Gründenausgeliehen haben.
Falls Rodnei in den letzten 3 Spieler seine Fehler für diese Saison gemacht hat und ab Samstag eine konstant gute Leistung bringt, kommt unter Umständen Lucas schneller zum Einsatz als viele hier für möglich halten.

Wenn dann Simuneks Leisten gesund bleiben, könnte in wenigen Monaten eine ganz neue IV auf dem Rasen spielen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elwedrittche, Google Adsense [Bot], k-town kicker und 99 Gäste