29. März 2011: Beim Heimspiel des FCK gegen Freiburg war es mal wieder soweit: Ein Zuschauer-Tipper von "Der Betze brennt" durfte mit Unterstützung von Sponsor bfd buchholz-fachinformationsdienst den Tag im VIP-Bereich verbringen. "Das war 1a - die Bewirtung, das Essen, die Getränke, alles vom Feinsten", gab Herbstmeister kingjogi nach dem Besuch in der FCK Ebene 1900 zu Protokoll. "Die Stimmung war zwar nicht vergleichbar mit unseren sonstigen Plätzen in der Westkurve, aber es war einfach eine interessante Abwechslung und schön, so eine Erfahrung mal machen zu können." Der Höhepunkt des Tages war natürlich nicht nur für den erfolgreichen Zuschauer-Tipper der wichtige Last-Minute-Sieg des FCK - vielleicht sollte kingjogi ab jetzt öfter als Glücksbringer im VIP-Bereich Platz nehmen, wenn die Roten Teufel mal wieder dringend einen Heimsieg brauchen?
Persönlicher Kommentar: Shit, ich war einer von diesen Schönwetter-Tippern.
Thomas hat geschrieben:Persönlicher Kommentar: Shit, ich war einer von diesen Schönwetter-Tippern.Abgerutscht von Platz 21 auf 35...
Mir ging's ähnlich. Aber: No risk, no fun
Glückwunsch an Brieschel und "um" für den famosen Platz 3 in der Gesamtwertung!
Danke!!
Naja, da die letzten Spiele wohl ausverkauft sind, wirds nicht weiter nach vorne gehen.
Brieschel hat geschrieben:Yuchhhu Freibier !!!!
Danke!!
Naja, da die letzten Spiele wohl ausverkauft sind, wirds nicht weiter nach vorne gehen.
Ich denke, das nächste Spiel gegen Nürnberg könnte eine Vorentscheidung bedeuten. Pauli und Bremen werden wohl tatsächlich ausverkauft sein. Nürnberg eher noch nicht ganz.
Persönlicher Kommentar: Habe mir mit dem Leverkusen-Tipp echt die komplette Saison versaut und werde meine schlechteste Platzierung der bisher vier Tipprunden einfahren. Naja, immerhin Bester in der internen DBB-Mitarbeiter-Wertung!
@Vorschreiber (Brieschel und sandro): Junge Junge, Ihr machts ja echt spannend!
Insgesamt treib ich mich grad so auf Platz 490 rum....
Cool, jetzt bitte keiner mehr schwächeln vor mir, dann hab ich wenigstens nen Schnaps verdient.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ich bin 333.
Cool, jetzt bitte keiner mehr schwächeln vor mir, dann hab ich wenigstens nen Schnaps verdient.
Aber nur nen kleinen, das ist ja nur halb evil.
Thomas hat geschrieben:[i]16. April 2011:
@Vorschreiber (Brieschel und sandro): Junge Junge, Ihr machts ja echt spannend!
Thomas hat geschrieben: [...] und auch auf den folgenden Plätzen dürfte sich nichts mehr tun.
Braucht es ja auch garnicht.
( Schade das bei uns im Team keine Lautrer sind )
Thomas hat geschrieben:29. April 2011: [...] Cat_Toaster kann sich wohl nur noch selbst durch eine vergessene Tippabgabe am Saisonsieg hindern [...]
Da hab ich schon nach Nürnberg vorgesorgt das ich diesen Bock nicht schieße, den zugetraut hätte ich mir das
Cat_Toaster hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:29. April 2011: [...] Cat_Toaster kann sich wohl nur noch selbst durch eine vergessene Tippabgabe am Saisonsieg hindern [...]
Da hab ich schon nach Nürnberg vorgesorgt das ich diesen Bock nicht schieße, den zugetraut hätte ich mir das
Na dann schonmal Glückwunsch zum Saisonsieg!

Und auch die besten Tipper der Saison stehen somit endgültig fest. Mit der beeindruckenden Abweichung von durchschnittlich gerade mal 294 Besuchern ist Cat_Toaster der Lautrer Zuschauertippmeister der Saison 2010/11! Er darf sich über zwei vom buchholz fachinformationsdienst zur Verfügung gestellte VIP-Tickets für ein Heimspiel der kommenden Saison im Fritz-Walter-Stadion freuen. Ebenfalls einen tollen Preis erhält der Zweitplatzierte um, dem der FCK-Fanshop ein von der kompletten Mannschaft signiertes Trikot zukommen lässt. Und last but not least erhält sandro, der sich mit hauchdünnem Vorsprung vor Brieschel den dritten Platz sicherte, eine Reise für zwei Personen zu einem Auswärtsspiel der Roten Teufel mit Schary Reisen. Herzlichen Glückwunsch!
Bereits seit vier Saisons erfreut sich das Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" nun einer großen Beliebtheit. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei insgesamt 1.394 Mitspielern und natürlich ganz besonders bei den Sponsoren des Tippspiels für ihre großzügige Unterstützung!
---------------------
Persönlicher Kommentar: Auch hier nochmal Glückwunsch an die Gewinner!
Vor allem beeindruckend ist, wie exakt Ihr diese Saison getippt hat, selbst wenn man die ausverkauften Spiele mal außen vor lässt. Respekt! Für mich selbst ist diesmal mit Platz 32 die bisher schlechteste Platzierung rausgesprungen, aber ich bin trotzdem zufrieden, schließlich bin ich in der DBB-Mitarbeiter-internen Wertung immer noch auf Platz 1. 
Mein Saisonziel unter die Top 50 zu kommen habe ich knapp verfehlt. Nichtmal die Top 400 hab ich erreicht... Was bezeichnend ist, lag ich doch bei keinem Ergebnistipp richtig und sah uns vor der Saison auf Platz 12-15 der Abschlusstabelle.
ich gratuliere mir daher auf das herzlichste...
Hätte selbst nicht gedacht das es bei mir in dieser Sasion (vorallem in der Rückrunde )so gut laufen wird
Cat_Toaster hat geschrieben:Danke für die ganzen Glückwünsche und auch ein großen DANK nochmals an das ganze Der-Betze-Brennt Team![]()
Da schließ ich mich an. Freu mich schon auf die nächste Tipprunde in Liga 1.
snow hat geschrieben:Ab wann kann man denn für kommende Saison tippen?! Geht ja doch bald los...
Dito. Gibts dieses Jahr kein Tippspiel mehr?
sandro hat geschrieben:snow hat geschrieben:Ab wann kann man denn für kommende Saison tippen?! Geht ja doch bald los...
Dito. Gibts dieses Jahr kein Tippspiel mehr?
Wollte eben mal locker gegen den FCA tippen, aber.....................nichts?