Lassen wir den Betze in 2008 noch zwei Mal gehörig brennen

Wo sind denn dann diese " Spitzenmannschaften " ??? Und was heisst denn " sogar " Nürnberg ??? Vergleiche mal deren Kader mit unserem.georgia77 hat geschrieben:trotzdem kann es nicht sein das die Mannschaft 3 Mal hintereinander auswärts ohne Gegenwehr verliert
Schaut euch doch die Tabelle an-sogar Nürnberg ist auf 6 Punkte dran-da kann man auch ganz schnell auf einma 8. oder 10 . sein
Zumal sich AUSWÄRTS was ändern muss,und zwar schnell!
Habe bis auf Wehen die letzten Auswärtsspiele gesehen und es hat sich nix verbessert,einer Spitzenmannschaft passiert das nicht
Es wird nie wieder so leicht aufzusteigen wie diese Saison!
Also bitte wieder das aggressive Heimspiel am Freitag zeigen.Ich werde wieder die 250 km one way auf mich nehmen,mir Urlaub nehmen um dabei zu sein
Mensch, junge, sowas darf aber net passierenscheiss fc köln hat geschrieben:ups, doppelt. Sorry.
Der Beitrag ist so gut, den kann er ruhig doppelt posten!Gandalf446 hat geschrieben:Mensch, junge, soas darf aber net passierenscheiss fc köln hat geschrieben:ups, doppelt. Sorry.
Jedem das Seine... aber ich hoffe nicht, das wir in Duisburg was mitbringen. Mir wäre viel lieber, wenn wir da was holen...timme hat geschrieben:Warum immer gegen solche "schwachen" gegner...
Aber einen punkt hätte auch mal gut getan.
Die anderen haben auch gepasst....![]()
![]()
![]()
Hoffe das wir Aachen wegkicken und dann in duisburg
was mitbringen...![]()
Aber immerhin auf Platz 2. wär hätte das gedacht nach der
letzten turbulenten Fahrt 07/08![]()
![]()
![]()
Auf gehts lautern Kämpfen und siegen !!!
Na gottseidank dürfen wir bald in Duisburg antreten, eine Übermannschaft mit Übertrainer...timme hat geschrieben:Warum immer gegen solche "schwachen" gegner...!
Veto, ich tausche. Einen Punkt gegen Aachen, und ´ne Klatsche für Pitt Neururer. Und über das Unentschieden gegen die Breisgauer müssen wir auch nochmal disskutieren.Gandalf446 hat geschrieben:Also ich persönlich rechne mit 4 bis 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
Sieg gegen Aachen und jeweils ein Unentschieden gegen Duisburg und Freiburg.
Vor allem der Punkt in Duisburg wäre ein moralisch extrem wichtiger.
scheiss fc köln hat geschrieben:Veto, ich tausche. Einen Punkt gegen Aachen, und ´ne Klatsche für Pitt Neururer. Und über das Unentschieden gegen die Breisgauer müssen wir auch nochmal disskutieren.Gandalf446 hat geschrieben:Also ich persönlich rechne mit 4 bis 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
Sieg gegen Aachen und jeweils ein Unentschieden gegen Duisburg und Freiburg.
Vor allem der Punkt in Duisburg wäre ein moralisch extrem wichtiger.
Also, ich komme auf 7 Punkte bis zur Winterpause...
Möglich ist es allemal, traue Peter dem Großen durchaus zu, dass er unseren Auswärtsfluch besiegt.Gandalf446 hat geschrieben:9
9
9
Naja, eher Träumerei, aber versuchen kann mans ja mal
Marky hat geschrieben:Wer bietet mehr als 7 Punkte? Zum Ersten, zum Zweiten, zum....
und kommt mir bitte keiner mit 8 Punkten
Auch wieder wahr.scheiss fc köln hat geschrieben:Also wenn wir das mit den 8 Punkten aus den verbleibenden 3 Spielen irgendwie hinbekommen, dann kann uns nichts und niemand mehr aufhalten.
Könnte auch ein Zitat von Bauckhage, Göbel oder Fuchs sein - "8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht"Gandalf446 hat geschrieben: Also auf gehts zu 8 Punkten aus den nächsten 3 Spielen
Ich hoffe doch dass ich mehr vom Fußball verstehe als die beiden^^Marky hat geschrieben:Könnte auch ein Zitat von Bauckhage, Göbel oder Fuchs sein - "8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht"Gandalf446 hat geschrieben: Also auf gehts zu 8 Punkten aus den nächsten 3 Spielen
Bin dabeischeiss fc köln hat geschrieben:@ marky
Unter deren " Führung " hätte unser Vorhaben auch nie und nimmer funktioniert. Aber jetzt ist alles möglich...
8 Punkte bis zum Winter ??? Das schaffen wir locker!!!![]()
Ich bin dabei. Wer noch ???