Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich hab ich Jena gemeint,und nicht wie Kalli gemeint hat Wacker Aue.Aue war unser letzter überzeugender Sieg,bin halt ganz durch den Wind.
Frov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Frov »

Bingo hat geschrieben:Mit Kaiserslautern kommt der richtige Aufbaugegner nach Köln.

Wenn aber bsp.-weise auch Müller ausfallen sollte und stattdessen Kotysch ins kalte Wasser geworfen werden "muss", kann das auch ein Pluspunkt Unsererseits sein...der würde sich dann sicher 100% (oder mehr) reinhängen. Das ist doch im Prinzip für all diejenigen die ideale Chance sich aufzudrängen o. zumindest zu zeigen das man was kann. Könnte natürlich auch nach hinten losgehen, aber ich seh das Glas lieber Halbvoll als Halbleer...und die Geißböcke werden sich auch durch ein Trainingslager nicht ins Unermessliche steigern können..was die bräuchten, wären einzig und allein mehrere Siege hintereinander. Doch Wir sind kein laues Lüftchen, zumindest hoffe ich dass am letzten Spieltag nochmal alles aus sich rausgeholt wird. Diese Mannschaft hat den Willen den die letztjährige nicht hatte, das haben Sie schon mehrfach bewiesen in der Hinrunde !

Bingo hat geschrieben:Wunder ( Sanogos ) soll es ja immer wieder geben.

und ab damit in des Teufels Gehörgang :D
Zuletzt geändert von Frov am 11.12.2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frov
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Frov »

Hellfire hat geschrieben:Froy, wenn ich mir vor Augen halte was mir meine sogenannten Trainer früher so alles weismachen wollten muss ich heute noch lachen ;-)

wollte damit auch nicht hausieren gehen, vielmehr Ausdrücken, das es möglich wäre. Sicher aber ist, das er mehr kann als im Augenblick...das kannst auch Du nicht bestreiten, oder.

Hellfire hat geschrieben:Oder hör ich doch noch die jungen Stadionbratzen nach Marco Reich kreischen? :lol:

Sicher Nicht ! :wink: :D
Parson

Beitrag von Parson »

kepptn hat geschrieben:
Frov hat geschrieben:...

@Parson, schön, wie ich vermutete weichst auch Du meinen beiden Fragen aus, stattdessen bringst Du jetzt Borbely ins Spiel, tolle Wurst. Blöd das Ouattara ein Tor gemacht hat sonst wär er es wohl gewesen. Wir hätten die Koh für die neuen Spieler lieber an Dr. Öttker chicken sollen, der hätte uns dann alles geschickt was wir brauchen um uns ein Team zu backen.

Was soll man Namen nennen,brint ja wohl nichts in einem Forum.
Wie ich ja schon geschrieben habe,alles nur subjektiv!!!

Aber es gibt bestimmt auch andere hungrige Trainer die Leidenschaft und Feuer haben und zum FCK passen würden und der Manschaft endlich mal eine Handschrift verleihen kann sowohl taktisch,spielerisch und kämpferisch.Leider kann es Wolf nicht.
Wie gesagt,ich meine manchmal sei er ein wenig verwirrt was er da für
eine Taktik ausgibt.

Er sonnt sich heute noch wenn er von Vittek,Mintal usw. spricht es sei ja seine Manschaft die da in Nürnberg recht passabel da steht,kann sein aber erreicht hat er die Spieler dort auch nicht.
Sascha26

Beitrag von Sascha26 »

@ maxsz

Wegen den neuer Schwenkfahnen kann ich dich beruhigen. Die sind im Moment noch Jungfräulich,da sie neu sind. In der Winterpause werden die Fahnen bemalt. Auf die komplett weiße Fahne,die ich hatte,kommt das Logo der Faninitiative Westkurve. Beim Heimspiel gegen den KSC sollten eigentlich alle fertig bemalt sein.Ich will aber nichts versprechen. Es steht aber schon genau fest,was auf die einzelnen Fahnen kommt. Lasst euch überraschen,und schaut sie euch beim Heimspiel gegen den KSC an. :doppelhalter: :pyro: :schild: :stimmung:

Auf gehts nach Köln. Lasst uns die geilste Mannschaft der Welt in der Hauptstadt der Schwulen zum Sieg brüllen.
Parson

Beitrag von Parson »

@Sascha:

Werden die Schwenkfahnen immer auf dem Rasen geschwenkt vor dem Anpfiff oder war des jetzt nur mal so????

In der Weskurve fänd ich die Fahnen viel besser,würde ein super Bild abgeben!!!
Sascha26

Beitrag von Sascha26 »

Das war nur am Freitag so,da sie dort zum 1.mal der Öffentlichkeit präsentiert wurden. In Zukunft werden wir mit den Fahnen in die einzelnen Blöcke der Westkurve gehen,und sie dort schwenken. Ich werde bei den Heimspielen die Fahne im Block 7.1 schwenken.Ob ich dann immer die Fahne bekomme,die ich am Freitag hatte,weiß ich nicht. Ist aber auch egal.Hauptsache die Fahnen sind bei jedem Heimspiel in der Westkurve dabei.
Parson

Beitrag von Parson »

Super Sache,bin schon mal gespannt,wird ein super Bild abgeben in der Westkurve mit den neuen großen Fahnen. :stimmung:
FCKralphMZ

Beitrag von FCKralphMZ »

2. Liga

FCK Forever and Ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ralph, alles klar?

Kaffee schlecht gewesen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Hatten die Mainzer heute keine Zeit für dich??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Mainzer Kindergarten hat Ausgang!
:?:
Ist schon ganz schön arm wenn man sonst nichts zu tun hat als hier zu nerven!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Wolf raus!

Wenn ich sein dummes Interview hörte nach dem Spiel gegen Jena, wo er wieder zum x-ten Male betonte die "Jungen" wären müde und man müßte Sie schonen!!!

Dann aber 2 Tage später setzt er Halfar in einer "toten" und hoffnungslos abgeschlagenen Mannschaft bei den Stuttgarter Kickers ein!!!

Was kam dabei raus??? Halfar Muskelfaperriss!

Herr Wolf, es reicht mit ihren Peinlichkeiten!
Herm
Beitrag von Herm »

Ich will ja jetzt nicht klugscheisserisch den Finger heben...aber das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, dass:

-Betzefritzl
-Lautrer
-und FCKRalphMZ

die gleichen Typen sind, die vorher ohne Registrierung das Forum zugemüllt haben. Die Kommentare sind alle vom gleichen Schema.
Jetzt machen sies halt mit Registrierung.
Das sind Trolle, raffts doch endlich.
Entweder nicht mehr reagieren oder endlich mal sperren.
Irgendwas mit FCK, Betze oder Lautern im Namen und schon kann man hier machen was man will oder was?
c
Beitrag von c »

Da sind nochn paar neue dabei, Herm. Ich schätz mal das iss ne Schulklasse oder en Verein oder sowas halt.

Aber als Admin musste da echt entscheiden "Iss das jetz so einer, oder iss der einfach nur dumm?!"
Iss nich so ganz einfach.
Aber bei den 2 offensichtlichen "Betzefritzl" und "Lautrer" frag ich mich auch wieso hier nichmal durchgegriffen wird. Die provozieren sowas von absichtlich, dass die Verweisungen der Admins die Idioten zu ignorieren wie Hohn wirken. Klar kann man sie auch ignorieren, ist aber bei persönlichen Angriffen recht schwer und offenbar funktioniert es nicht. Sollte man sich mal überlegen wen man jetz tadeln will/kann/muss, liebe Admins.

Handfeste Beweise für die faulen Eier gibt es nicht, das ist klar. Aber bei den beiden isses offensichtlich wer sie sind. Das Schema iss echt genau das Gleiche wie vorher. Mit dem einzigsten Unterschied dass sie hier versuchen Charaktere zu spielen. Der eine iss was intelligenter, "Betzefritzl", dem gelingt das phasenweise recht gut. Der andere, der Dumme der beiden (hier "Lautrer") war früher derjenige, der versucht hat sich "1. Liga, Mainz ist dabei" zu nennen, bei dem dabei aber nur "1 liga mainz ist dabei" rumkam. Geläufiger iss uns der "Dumme" aber als "super mainzer", welcher mit seinen eklatanten Sprachfehlern wie "... sonst knallST" aufgefallen ist. Das stupide Gehabe fällt auch in 2 Posts von "Lautrer" auf, wobei man allerdings bedenken muss, dass er durch das Spielen seines Charakters, mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, versucht gehobener zu wirken, was den stupiden Charakterzug allerdings nur leicht überdeckt.
Beide haben (recht oft zeitgleich) unser altes Forum zugemüllt, wobei sich der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen) offenbar öfter seine "Bestätigungen" holen musste um sie vor seinen Kameraden als Erfolgserlebnisse zu verkaufen. Deswegen war der öfter da, weswegen man sich ihn stellvertretend für alle Spamer gemerkt hat.

Ok jetzt zum Spiel:
Ja es war schlecht.
Ja der Trainer hatte wieder irgendwelche Insiderinformationen von ka von wem.
Ja die andern sind genauso scheisse wie wir.
JA wir sind 4.
Ja es fehlt momentan einfach der Mumm.
Nein, gegen Köln wirds auch net schwerer wie sonst...
Christian
Beitrag von Christian »

Am einfachsten wäre es doch, wenn man auf solche Kommentare einfach net reagiert. Ich schätze mal, dass sich das Ganze dann von alleine regelt...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
c
Beitrag von c »

Aja klar, wärs am einfachsten.
Aber es funktioniert offenbar net.

Aber genug davon. Iss eher offtopic. Gibt vieleicht noch Leute die was zur Diskussion schreiben wollen.
Erik
Beitrag von Erik »

Das Gehirn :lol:
Nein wie geil...

... Wolle, sie werden Dir alle noch zu Füssen liegen-
sie wissen es nur noch nicht! :teufel2:
Auf 3 Punkte in Köln...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Herm hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht klugscheisserisch den Finger heben...aber das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, dass:

-Betzefritzl
-Lautrer
-und FCKRalphMZ

die gleichen Typen sind, die vorher ohne Registrierung das Forum zugemüllt haben.

Merkt vielleicht ein Blinder mit Krückstock, aber ein Forumsadmin (in diesem Fall ich) sieht, dass der Blinde mit Krückstock unrecht hat. Weder handelt es sich bei den Genannten um die Mainzer Spammer von der alten Seite noch sind es allesamt Nicht-Lautrer, die nur zum Pöbeln hier sind.

Das muss man mir jetzt glauben oder es einfach lassen, da ich jetzt sicherlich keine privaten oder sonstwie geschützten Daten rausgeben werde, die uns vorliegen.

Übrigens kann es zugegebenermaßen sein, dass ich in diesem Thread hier irgendwas übersehen habe, da ich einfach keine Lust auf Eure gegenseitigen Sinnlos-Pöbeleien habe (und sie in einem anderen Thread ohne die Emotionen des gerade beendeten Spiels auch nicht dulden würde). Wie Christian schon sagte, wenn beispielsweise auf einen Eintrag von Betzefritzl keine zehn Dummschwätz-Beiträge kämen, dann würde sich das Ganze von alleine regeln, aber durch gewisse Antworten darauf wird der eigentliche Beitrag nur besonders hervorgehoben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten