Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 11.01.2017, 15:41


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ah sehe gerade über die FCK App bekommt man die Twitter News auch.

Die Infos bekäme man besser über FCK.tv. Ich frag mich echt langsam, warum ich das überhaupt noch hab?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WolframWuttke » 11.01.2017, 16:27


Mallett hat geschrieben:Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...


Sag mal, Mallett: Du wirst morgens immer im Bus abgeholt, stimmt's?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 11.01.2017, 16:27


Spielt Koch RV? Wuerde Sinn machen, da Mwene bei der nächsten Karte gesperrt ist.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 11.01.2017, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 11.01.2017, 16:30


WolframWuttke hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...


Sag mal, Mallett: Du wirst morgens immer im Bus abgeholt, stimmt's?


Lösch-Bus :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tor » 11.01.2017, 16:34


WolframWuttke hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...


Sag mal, Mallett: Du wirst morgens immer im Bus abgeholt, stimmt's?



bei mir keimt auch bei jedem besuch hier die hoffnung..
daß einige schmierfinken ausgemustert werden...
Zuletzt geändert von Tor am 11.01.2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon SL7:4 » 11.01.2017, 16:36


2:0 Ende, leider ohne irgendwelche Kommentare und Erklärungen woauchimmer! :(



Beitragvon WolframWuttke » 11.01.2017, 16:40


Das ist jetzt natürlich ärgerlich, dass weder die Hallenturniere noch das Testspiel in die Hose gegangen sind.

Hatte Meier nicht irgendwas blödes an oder war ein Spieler (nicht) beim Frisör?

Bzw.: Hey Gries, wo bleibt denn der Investor?????
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 16:40


Habe ich das richtig gelesen. Dass das nächste Testspiel am Sonntag bei Sport1 übertragen wird?



Beitragvon Wstkrve98 » 11.01.2017, 16:43


Ich hab vor einer Woche extra mal FCK-TV aboniert um Traininglager und Testspiele mal nachverfolgen zu können - leider muss ich feststellen, dass irgendwie bisher dort kaum eine Leistung gebracht wird.
Auch da muss der FCK mal besser werden...

Zum Spiel... immerhin gewonnen! Ist ja in Testspielen auch nicht mehr immer selbstverständlich.
Wüsste auch gerne was mit Mwene und Ewerton ist.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 16:47


Das mit FCK-TV stört mich auch, zeigen selten was. Und wenn sie mal was interessantes zeigen, bieten sie es kostenlos für alle an.

Da sollte man vielleicht mal einen Brief zum FCK schreiben oder man auf der JHV ansprechen.

Gibt es eigentlich eine offizielle Beschwerdestelle beim FCK?? Habe mal in einem Interview den Gries gehört der sagte, teilweise ruft er die Leute persönlich an um mit ihnen zu sprechen.



Beitragvon SMT » 11.01.2017, 16:49


alaska94 hat geschrieben:Habe ich das richtig gelesen. Dass das nächste Testspiel am Sonntag bei Sport1 übertragen wird?


Jap :daumen:

http://tv.sport1.de/mobile/player/playe ... =s98297697



Beitragvon Egger69 » 11.01.2017, 16:50


Ein guter Bekannter hat Mwene und Ewerton in KL beim Frisör gesehen.. :D :D :D



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 16:52


SL7:4 hat geschrieben:2:0 Ende, leider ohne irgendwelche Kommentare und Erklärungen woauchimmer! :(


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668509/artikel_przybylko-betreibt-eigenwerbung.html

So wie es scheint ein 4-4-2 mit 2 6ern. Hm ka ob es so war, aber ich halte eher was von einem 5er Mittelfeld. Wir haben so viel Probleme nach vorne, da braucht man einen Mann mehr.

Vielleicht war es auch ein 433??? Hat jemand das Spiel gesehen?



Beitragvon SL7:4 » 11.01.2017, 16:56


alaska94 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668509/artikel_przybylko-betreibt-eigenwerbung.html

So wie es scheint ein 4-4-2 mit 2 6ern. Hm ka ob es so war, aber ich halte eher was von einem 5er Mittelfeld. Wir haben so viel Probleme nach vorne, da braucht man einen Mann mehr.

Vielleicht war es auch ein 433??? Hat jemand das Spiel gesehen?


Vielen Dank alaska94! Wenigstens der Kicker hat das Spiel gesehen! :p

________________________________________________

Jetzt aber mal Spaß beiseite: auch ich habe im Sommer 2016 FCK TV abonniert, in der Hoffnung hier mehr Informationen zu bekommen! Aber alles, was man dort lesen kann, findet man auch auf FB! Deshalb habe ich mich jetzt dort angemeldet, für die Infos und Bilder von meinem Verein!
Sollte jetzt während des Trainingslagers nicht mehr kommen über FCK TV, werde ich kündigen. Klar braucht der FCK jeden Cent, aber ich muss auch sehen wo ich bleibe! Und ohne Gegenleistung sehe ich die hohen Kosten, für ein paar PKs , nicht für gerechtfertigt!



Beitragvon d1eter » 11.01.2017, 17:22


Mallett hat geschrieben:Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...

Also manchmal frag ich mich nicht nur nach dem Sachverstand sondern auch nach dem Verstand des Schreibers.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 17:24


SL7:4 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668509/artikel_przybylko-betreibt-eigenwerbung.html

So wie es scheint ein 4-4-2 mit 2 6ern. Hm ka ob es so war, aber ich halte eher was von einem 5er Mittelfeld. Wir haben so viel Probleme nach vorne, da braucht man einen Mann mehr.

Vielleicht war es auch ein 433??? Hat jemand das Spiel gesehen?


Vielen Dank alaska94! Wenigstens der Kicker hat das Spiel gesehen! :p

________________________________________________

Jetzt aber mal Spaß beiseite: auch ich habe im Sommer 2016 FCK TV abonniert, in der Hoffnung hier mehr Informationen zu bekommen! Aber alles, was man dort lesen kann, findet man auch auf FB! Deshalb habe ich mich jetzt dort angemeldet, für die Infos und Bilder von meinem Verein!
Sollte jetzt während des Trainingslagers nicht mehr kommen über FCK TV, werde ich kündigen. Klar braucht der FCK jeden Cent, aber ich muss auch sehen wo ich bleibe! Und ohne Gegenleistung sehe ich die hohen Kosten, für ein paar PKs , nicht für gerechtfertigt!



Ich werde mich glaube ich mal am Wochenende hinsetzen und er Presseabteilung(Die sind laut Hompage für FCK-TV zuständig) mal eine Mail schreiben, was das mit FCK-TV soll. Vielleicht gibt es ja Gründe, warum die sowas nicht LIVE übertragen. Werde mir auch mal von anderen Vereinen das TV anschauen, wie oft die was zeigen udn was die so zeigen. Mal sehen ob ich eine Antwort zurück bekomme.



Beitragvon Excelsior » 11.01.2017, 17:25


SL7:4 hat geschrieben:Vielen Dank alaska94! Wenigstens der Kicker hat das Spiel gesehen! :p


Naaajaa, den Artikel hätte man auch gut und gerne auf Basis der Twitter Tweets schreiben können ... und sich die Formation anhand von "das sieht für mich doch als am wahrscheinlichsten aus" herleiten... :)

Traue der Sache nicht, bis ich hier eine Bestätigung von einem Augenzeugen bekomme... :p



Beitragvon allvater » 11.01.2017, 17:31


Könnte man mal aufhören immer die Trolle zu zitieren?
Da kann man sich das blocken auch gleich sparen....
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon Südpälzer » 11.01.2017, 17:33


Wstkrve98 hat geschrieben:Ich hab vor einer Woche extra mal FCK-TV aboniert um Traininglager und Testspiele mal nachverfolgen zu können - leider muss ich feststellen, dass irgendwie bisher dort kaum eine Leistung gebracht wird.
Auch da muss der FCK mal besser werden...

SL7:4 hat geschrieben:Jetzt aber mal Spaß beiseite: auch ich habe im Sommer 2016 FCK TV abonniert, in der Hoffnung hier mehr Informationen zu bekommen! Aber alles, was man dort lesen kann, findet man auch auf FB! Deshalb habe ich mich jetzt dort angemeldet, für die Infos und Bilder von meinem Verein!
Sollte jetzt während des Trainingslagers nicht mehr kommen über FCK TV, werde ich kündigen. Klar braucht der FCK jeden Cent, aber ich muss auch sehen wo ich bleibe! Und ohne Gegenleistung sehe ich die hohen Kosten, für ein paar PKs , nicht für gerechtfertigt!

Sicher ist der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet.
Aber das sind die Kickers und der Waldhof auch ned:
http://fanradio.ofc.de/fanradio/v2/
https://www.youtube.com/user/Waldhof07TV
https://www.youtube.com/waldhoflivestream1907

Mir ist bewusst, dass es schon rechtlich gar nicht geht, dass der FCK Livespiele streamt.
Trotzdem ist FCK-TV ein Witz, wenn man sieht, was Viertligisten an kostenlosem Material bereitstellen.

Hätten wir nicht gegen Elversberg, sondern gegen Cottbus gespielt, hätten wir vielleicht sogar einen Radiostream bekommen. Denn was unser kostenpflichtiges FCK-TV nicht bietet, bietet ein Fanradio dieses Viertligisten. Übertragungen von Testspielen, wie am kommenden Sonntag beim Weltverein aus Krieschow: https://www.youtube.com/watch?v=p2RQyCcMVGM



Beitragvon Thomas » 11.01.2017, 17:35


Hier gehts weiter mit dem Ergebnis-Thread zum Spiel, bitte führt die Diskussionen ggf. dort weiter:

» Testspiel: FCK besiegt Elversberg mit 2:0

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste