Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Norbert Meier
151
31%
Stefan Ruthenbeck
24
5%
Sven Demandt
4
1%
Ciriaco Sforza
126
26%
Kosta Runjaic
20
4%
André Breitenreiter
102
21%
Holger Stanislawski
27
6%
Ein anderer (wer?)
31
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 485

Beitragvon abuuwe » 01.01.2017, 15:35


Betzeboy_87 hat geschrieben:
abuuwe hat geschrieben:https://youtu.be/ff7RPnWRkIE

Und wir sind uns wirklich sicher, dass wir DEN an unserer Seitenlinie wollen?
Also man kann über Sforzas, Ruthenbecks usw. Erflog sicherlich streiten...aber dass wir uns einen Kerl ins Haus holen der für mich in Sachen Unsympathie kaum zu überbieten ist, wäre für mich ein weiterer tiefer tiefer Schritt nach unten.


Oh mein Gott, das ist jetzt knapp 11 Jahre her und ich glaube er selbst ist darauf auch nicht gerade stolz wie es gelaufen ist.
Guck dir lieber diese Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=Kd9PQysMWuo&app=desktop
https://www.youtube.com/watch?v=C56Td9zvp_k
https://www.youtube.com/watch?v=VxOI4TPSaz8

Ich denke von seiner Art her würde er wie die Faust aufs Auge hierher passen.


Also irgendwie ist das aber doch zweierlei Maß hier. Sforza wird im Forum an einer Tour das Bayerngewechsel vorgeworfen und wenn ich ein video poste (welches einfach als sinnbildlich da stehen sollte und nicht alleinig meine Meinung ausmacht) in dem sich Meier wie der Oberarsch vor dem Herrn aufführt heisst es" Das ist doch jetzt schon ewig her" "jeder hat noch ne chance verdient" "er hat sich geändert" blablabla... für mich ist und bleibt er ein charakterlich schwacher Kerl das zeigt sich immer wieder. Noch dazu (und ja das ist sicherlich meinungssache) ist er mir einfach vollkommen unsympatisch. Und das scheint ja nicht wenigen so zu gehen.



Beitragvon abuuwe » 01.01.2017, 15:47


wolff1900 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Mein Favorit: Norbert Meier.
Der Mann hat Erfahrung, dass was unseren letzten 10 Trainern gefehlt hat. Er kann mit geringem Budget umgehen und weiss wie man aufsteigen kann.

Ich sehe das genau so und Ihm tanzen unsere Spieler nicht auf der Nase herum. :daumen:


Wer genau sind denn die Spieler die unseren Trainern so viel auf der Nase herum tanzen?? (ernstgemeinte Frage, kann da nicht viel mit anfangen gerade)



Beitragvon DerRealist » 01.01.2017, 15:49


Sforza wirds doch eh nicht.
Verstehe die Diskutierei nicht. Er, Sforza, passt doch garnicht zu Stöver. Und auch Stöver sucht "anders" Trainer aus. Wenn er (Stöver) jetzt von seinem Weg abkommt, wie er sich das mit dem Trainer für den FCK vorstellt, dann kann er bald auch den Hut nehmen.



Beitragvon FlyingScotsman » 01.01.2017, 16:05


Wir brauchen keinen Chorknaben oder Sympathiebombe als Trainer sondern jemand der sein Handwerk versteht, sonst gibt es den FCK bald nichtmehr, dass scheint immernoch nicht bis zum letzten durchgedrungen zu sein, wenn ich´mir das Geschreibsel von abuuwe durchlese. Wen interessiert das denn hier wen du unsympathisch findest? Niemanden.



Beitragvon asdf » 01.01.2017, 16:06


Betzeboy_87 hat geschrieben:
abuuwe hat geschrieben:https://youtu.be/ff7RPnWRkIE

Und wir sind uns wirklich sicher, dass wir DEN an unserer Seitenlinie wollen?
Also man kann über Sforzas, Ruthenbecks usw. Erflog sicherlich streiten...aber dass wir uns einen Kerl ins Haus holen der für mich in Sachen Unsympathie kaum zu überbieten ist, wäre für mich ein weiterer tiefer tiefer Schritt nach unten.


Oh mein Gott, das ist jetzt knapp 11 Jahre her und ich glaube er selbst ist darauf auch nicht gerade stolz wie es gelaufen ist.
Guck dir lieber diese Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=Kd9PQysMWuo&app=desktop
https://www.youtube.com/watch?v=C56Td9zvp_k
https://www.youtube.com/watch?v=VxOI4TPSaz8

Ich denke von seiner Art her würde er wie die Faust aufs Auge hierher passen.


Haha ich find die Videos geil. Auch das mit dem Kopfstoß, er hat ja Strafen bekommen. Das ist Charakter. Sowas passt doch perfekt auf den Betzenberg. Sollte Stöver ihn für sportlich kompetent halten, dann her mit ihm.



Beitragvon hessenFCK » 01.01.2017, 16:26


LaOla43 hat geschrieben:Ich bin auch für Meier ... und bitte nicht Sforza ... der hat ja noch nirgends was gerissen :(


Kurz hatte davor und danach auch nix gerissen - das ist keine Messlatte! Könnte man unendlich fortführen. Meier hat i Darmstadt auf ganzer Linie versagt!



Beitragvon AlterFritz1945 » 01.01.2017, 16:31


Was regt Ihr Euch immer über die Kopfnussgeschichte von Meyer auf. Er hat seine Strafe bekommen, fertig.
Darf ich mal an den Hoeneß erinnern.
Hat den Staat um einen zweistelligen Millionenbetrag beschissen, wandert in den Knast und wird anschließend wieder Präsident von Bayern München. War ja auch nur ein Kavaliersdelikt und ein Versehen, oder irre ich mich da ????
Jeder normale Mensch hätte es schwer gehabt, überhaupt wieder Fuß zu fassen, geschweige denn, in eine solch exponierte Stellung gewählt zu werden.
Mal abgesehen davon, dass er wahrscheinlich auch länger gesessen hätte.
So, und nun hört mal mit dem Gesabbel von Meyers Kopfnuss auf.
Meyer hat Erfahrung, kann Aufstieg.
Sforza gut und schön, fand ihn als Spieler ok., wäre aber in unserer jetzigen Situation ein hohes Risiko.
Ich wiederhole mich. Warum hat nicht schon längst ein deutscher Verein angebissen. Es waren immer wieder Stellen frei. Seltsam, oder ?
Mag ja sein, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat, aber müssen wir !!?? das austesten. Mir wäre dies an Stelle von US zu riskant.
Möchte mal die Leute hören die heute nach ihm schreien, wenn sein Engagement in die Hose ginge.
Mit Sicherheit wieder 5-600 Forumsbeiträge.
Lasst US mal machen. Unterstützt den neuen Mann, egal wer es wird, macht ihn nicht schon im Vorfeld mürbe, gebt ihm Zeit und dann sehen wir mal weiter. In der Rückrunde mischen auch wieder einige Verletzte Spieler mit, von denen ich mir einiges erwarte.



Beitragvon abuuwe » 01.01.2017, 16:34


hessenFCK hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ich bin auch für Meier ... und bitte nicht Sforza ... der hat ja noch nirgends was gerissen :(


Kurz hatte davor und danach auch nix gerissen - das ist keine Messlatte! Könnte man unendlich fortführen. Meier hat i Darmstadt auf ganzer Linie versagt!


Sehe ich genau so...auch immer diese Aussagen "der weiss wie Aufstieg geht" ...was ein Blödsinn...als ob es geheime Formeln geben die immer sicher zum Aufstieg führen und nur der der es schon zuvor mal geschafft hat kennt das große Geheimnis...man kann sich doch mal die Bundesligatabelle ansehen, da stehen unter den ersten 5 mit Dardei, Kovac und Nagelsmann drei Trainernovizen mit achtbarem Erfolg. Natürlich heisst das im Umkehrschluss nicht dass das bei uns genauso klappt...aber ein "erfahrener" ist eben auch nicht immer die Allzwecklösung zum Erfolg. Wichtig ist (mal wieder) bei egal wer es am Ende wird, einfach mal in Ruhe arbeiten lassen da oben



Beitragvon SEAN » 01.01.2017, 16:43


hessenFCK hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ich bin auch für Meier ... und bitte nicht Sforza ... der hat ja noch nirgends was gerissen :(


Kurz hatte davor und danach auch nix gerissen - das ist keine Messlatte! Könnte man unendlich fortführen. Meier hat i Darmstadt auf ganzer Linie versagt!

Kurz hat mit der schlechstesten FCK Runde aller Zeiten aufgetrumpft, gerade mal zwei Gute kann er vorweisen. Danach ist nie wieder was gekommen. Hätte er in den 2 guten Jahren nicht für damalige Möglichkeiten so Ausnahmespieler wie Sam, Lakic, Ivo oder Jendrisek gehabt, wär er nie in die Bundesliga gekommen. Zudem hatte er mit Amedick oder Bugera noch Typen im Kader, die man als Führungsspieler bezeichnen kann, das hatten alle seine Nachfolger nicht zur Verfügung. Da hat Meier schon einige Seiten im Buch mehr vorzuweisen. Und Sforza steht noch hinter Kurz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 01.01.2017, 16:44


Erst mal ein frohes Neues Jahr in die Runde. Ein neues Jahr, dass unserem FCK hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe und ein wenig mehr Erfolg bereit hält, als es im abgelaufenen Jhar der Fall war. :teufel2:

Die Videos von Meier habe ich mir gerade auch mal angeschaut und ich muss auch sagen, dass ich die ziemlich gut finde. Scheint ein Typ zu sein, der sich gerade macht und seine Meinung klar vertritt. Das Sky Interview ist schon ziemlich Klasse und auch das mit dem jungen Reporter hat schon was :wink:

Klar würde mir ein begeisternder Ciriaco Sforza beim FCK gut gefallen, den mochte ich als Spieler auch. Aber Begeisterungsfähigkeit alleine reicht uns in der aktuellen Situation einfach nicht aus. Wir brauchen einen Trainer mit Zweitligaerfahrung, einen, der der Mannschaft klar den Weg aufzeigt (und ggf. auch manchen Spielern klar macht, dass sie mehr Leistung bringen müssen). Bei Meier habe ich das Gefühl, dass der so einer wäre und sogar auch, dass er gut zu uns passen würde. Das mag für den einen oder anderen Kandidaten evtl. auch gelten, aber wer von denen hat vier Aufstiege vorzuweisen? Ich bin überzeugt, dass das Stadion auch mit einem Meier wieder voller wird, wenn der FCK beginnt, wieder mehr Erfolg zu haben.

Wie auch immer: meine Unterstützung bekommt wieder jeder Trainer, egal wie sein Name ist. Denn es geht mir um Lautern und da interessiert es mich nicht, wie der Trainer heißt, ob er Schweizer ist oder vor Jahren mal was falsch gemacht hat (dass etwas lange her ist, hat mit Tradition übrigens nichts zu tun, sondern dass man etwas über einen längeren Zeitraum wiederholt getan hat). Mich interessiert, dass der FCK wieder sportlich erfolgreich wird und dass seine Existenz langfristig gesichert wird. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon mauri1982 » 01.01.2017, 16:45


Kurz hatte davor und danach auch nix gerissen - das ist keine Messlatte! Könnte man unendlich fortführen. Meier hat i Darmstadt auf ganzer Linie versagt![/quote]

Sehe ich genau so...auch immer diese Aussagen "der weiss wie Aufstieg geht" ...was ein Blödsinn...als ob es geheime Formeln geben die immer sicher zum Aufstieg führen und nur der der es schon zuvor mal geschafft hat kennt das große Geheimnis...man kann sich doch mal die Bundesligatabelle ansehen, da stehen unter den ersten 5 mit Dardei, Kovac und Nagelsmann drei Trainernovizen mit achtbarem Erfolg. Natürlich heisst das im Umkehrschluss nicht dass das bei uns genauso klappt...aber ein "erfahrener" ist eben auch nicht immer die Allzwecklösung zum Erfolg. Wichtig ist (mal wieder) bei egal wer es am Ende wird, einfach mal in Ruhe arbeiten lassen da oben[/quote]


Natürlich gibt es keine Aufstiegsformel. Aber ich bin 100 % der Meinung, dass ein anderer Trainerkandidat mit der Vita und der bisherigen Leistung als Trainer von Sforza hier keine einzige Stimme von den Sforza Befürwortern bekommen hätte. Sforza als Spieler und Sforza als Trainer sind zwei verschiedene Typen.

Als Trainer hatte er kein Erfolg. Ich denke er hätte auch nicht so viele Chancen erhalten wenn er nicht in der Schweiz diesen Status hätte. Wir würden den gleichen Fehler machen.

Die genannten Typen Nagelsmann, Kovac, Dardei haben Ihre Chance bisher genutzt.

Sforza hatte ihn 10 Jahren als Trainer schon einige Chancen. Allerdings ohne großen Erfolg.

Ein Meier hat immerhin mit kurzen Unterbrechungen immer als Trainer gearbeitet und auch den ein oder anderen Erfolg (Aufstieg) erzielt.

Für Meier war es nach seiner Schwalbenaktion mit Sicherheit schwer nochmal einen Job zu finden. Das spricht gerade für seine Qualität dass er trotz dieses Vorfalls relativ erfolgreich als Trainer gearbeitet hat.

Mit Darmstadt natürlich ohne Erfolg. Aber mal ehrlich, mit einer durchschnittlichen 2. Liga Mannschaft in der 1. Liga die Klasse zu halten wäre auch für Guadiola nicht ganz einfach gewesen.

Ich vertraue auf Stöver dass er den richtigen findet.



Beitragvon ExilDeiwl » 01.01.2017, 16:51


abuuwe hat geschrieben:Sehe ich genau so...auch immer diese Aussagen "der weiss wie Aufstieg geht" ...was ein Blödsinn...als ob es geheime Formeln geben die immer sicher zum Aufstieg führen und nur der der es schon zuvor mal geschafft hat kennt das große Geheimnis...man kann sich doch mal die Bundesligatabelle ansehen, da stehen unter den ersten 5 mit Dardei, Kovac und Nagelsmann drei Trainernovizen mit achtbarem Erfolg. Natürlich heisst das im Umkehrschluss nicht dass das bei uns genauso klappt...aber ein "erfahrener" ist eben auch nicht immer die Allzwecklösung zum Erfolg. Wichtig ist (mal wieder) bei egal wer es am Ende wird, einfach mal in Ruhe arbeiten lassen da oben


Nein, ein Geheimrezept für den sicheren Aufstieg gibt es natürlich noch, das behauptet ja auch keiner. Aber mit Erfahrung kannst Du einfach mal die Wahrscheinlich erhöhen, dass ein Aufstieg klappt. Heißt nicht, dass es immer klappen muss und auch nicht, dass es mit jedem Verein klappen muss. Umgekehrt heißt es natürlich auch nicht, dass ein unerfahrener Trainer keinen Aufstieg hinbekommt. Aber dass muss das Zufalls- oder Glücksmoment einfach stimmen - oder derjenige Trainer ist einfach ein junges Talent, dem eine blühende Karriere bevorsteht. Dass Sforza das nach 10 Jahren Trainerlaufbahn wohl nicht ist, dürfte doch auch klar sein.

Wichtig finde ich Deinen letzten Satz: wer auch immer der neue Trainer wird: wir alle sollten ihn in Ruhe und vorurteilsfrei arbeiten lassen und ihm die Arbeit und sein Standing nicht unnötig schwer machen. Es geht um Lautern und nicht um unsere Vorlieben oder Animositäten.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FlyingScotsman » 01.01.2017, 16:59


Demandt? Ich lach mich Tod. Hier sind wieder Spezialisten unterwegs. :lol:



Beitragvon Fckfeuer369 » 01.01.2017, 17:00


Wenn ein anderer Trainer, als die oben Genannten, dann bringe ich mal den Winnie Schäfer ins Spiel. Schäfer ist ein gebürtiger Pfälzer und würde viel Erfahrung und auch Erfolg mitbringen. Dann auch persönliche Reife und Kontur, Feuer und Engagement neben dem Platz und im Training.

Er hat Oliver Kahn, Jens Nowotny, Oliver Kreuzer, Michael Sternkopf oder Mehmet Scholl betreut und gefördert, u.v.m. Er könnte vielleicht auch internationale Kontakte für Sponsoren mitbringen.

Winni und ein Investor aus den Emiraten:
http://tinyurl.com/jlx73sp :teufel2:

"Winnie Wahnsinn" hat schon viel erlebt und bewegt. :daumen:
- Wiiinniiiie lass die Teufel raus -
:teufel2:



Beitragvon rudideivel74 » 01.01.2017, 17:05


Frohes neues Jahr erstmal an alle.
Ich vermute mal, dass die ganzen Voting sinnlos sind und der neue Trainer schon feststeht und morgen präsentiert wird



Beitragvon Ballkontakt » 01.01.2017, 17:05


Fckfeuer369 hat geschrieben:Schäfer ist ein gebürtiger Pfälzer ...

Falsch. Schlicht und ergreifend falsch.
Betze!



Beitragvon SEAN » 01.01.2017, 17:13


Ballkontakt hat geschrieben:
Fckfeuer369 hat geschrieben:Schäfer ist ein gebürtiger Pfälzer ...

Falsch. Schlicht und ergreifend falsch.

Schreib "Rheinland" davor, dann stimmts. :D
Schäfer wird im Januar 67 und arbeit schon seit über 16 Jahren nicht mehr in Deutschland, ich glaub kaum das er eine besonders glückliche Wahl wäre. Bei allem Wissen, da fehlt schon ordendlich was am Überblick, in den Jahren hat sich vieles verändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Realist59 » 01.01.2017, 17:17


rudideivel74 hat geschrieben:Frohes neues Jahr erstmal an alle.
Ich vermute mal, dass die ganzen Voting sinnlos sind und der neue Trainer schon feststeht und morgen präsentiert wird


Dieses ganze Wunschkonzert war von vornerein sinnlos, oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass Stöver einen Trainer einstellt, nur weil sich ein paar Leute in einem Forum diesen Trainer gewünscht haben?
Also was Naivität betrifft, sind manche schon jetzt in der 1.Liga :daumen:



Beitragvon sandman » 01.01.2017, 17:40


Fckfeuer369 hat geschrieben:Wenn ein anderer Trainer, als die oben Genannten, dann bringe ich mal den Winnie Schäfer ins Spiel. Schäfer ist ein gebürtiger Pfälzer und würde viel Erfahrung und auch Erfolg mitbringen. Dann auch persönliche Reife und Kontur, Feuer und Engagement neben dem Platz und im Training.

Er hat Oliver Kahn, Jens Nowotny, Oliver Kreuzer, Michael Sternkopf oder Mehmet Scholl betreut und gefördert, u.v.m. Er könnte vielleicht auch internationale Kontakte für Sponsoren mitbringen.

Winni und ein Investor aus den Emiraten:
http://tinyurl.com/jlx73sp :teufel2:

"Winnie Wahnsinn" hat schon viel erlebt und bewegt. :daumen:
- Wiiinniiiie lass die Teufel raus -
:teufel2:


Den FCK-"Hasser" und Parade-KSCler in Person...als Trainer am heiligen Berg??!!

SO tief sind wir nun auch noch nicht gesunken :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon babsack » 01.01.2017, 17:58


Ob ein Trainer einschlägt, weiß man vorher leider nie.
Wg. den ganzen Umstände gehe ich davon aus, das es der Trainer mit dem geringsten Risiko und dem möglichst größten Erfahrungsschatz wird.

Wie einige schon richtig angemerkt haben, der FCK hat eigentlich keine Zeit mehr, also müssen die Weichen jetzt so gestellt werden, das man schnellstmöglich viel erfolgreicher ist.

Ich habe nix gegen CS persönlich aber kennt er die 2. Liga? Ist er psychisch so stabil, das er alles ohne Probleme durchzieht und der Druck nicht zu groß wird?
Ich fände es gut und es sollte auch in seinem Interesse sein zuerst mal die U23 beim FCK zu trainieren. Das schlimmste was passieren könnte wäre, das wir im April ohne Trainer dastehen würden, weil CS der Druck zu groß würde. Daran sollten auch alle mal denken, die CS als die Lösung sehen.

Egal wer es am Ende wird, Hauptsache der FCK wird wieder erfolgreicher.



Beitragvon Block8.1-Fan » 01.01.2017, 18:10


Auf Facebook hat sich an Silvester noch "Blutgrätsche" Briegel in Stellung gebracht.

O-Ton:
"Hans-Peter Briegel
Ich habe mir jetzt Alles gut überlegt,ich mache es,bevor es Sforza macht!!!Und wer mit mir nicht mehr auf einem normalen Niveau diskutieren will,soll mich bitte löschen!Andere freuen sichDas klingt überheblich,aber das Gegenteil ist der Fall,wenn man mich kennt.Nochmals Alles Gute im neuen Jahr"

Des Weiteren sagt er noch:
"Hans-Peter Briegel
Nochmal zum Verständnis:Wenn Sforza oder auch mit"0".wenn er kommt,bin ich draußen und schaue noch zu.Aber ich bin nicht für Sforza.Das hat was mit Ehrlichkeit zu tun!"

Hier bin ich etwas Zwiegespalten... Briegel als einer der die Lauterer Tugenden gezeigt hat wie kein Zweiter.. aber als Trainer kaum erfolgreich.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon redsnapper » 01.01.2017, 18:24


Nach 818 Beiträgen im Vorgängerthread jetzt nochmal einen Thread zu dem Thema aufmachen, ich weiß nicht . Eigentlich ist doch alles gesagt und selbst nach 250 Wiederholungen wird Stöver trotzdem den Trainer holen den er und die Vereinsführung für den richtigen hält und nicht das DBB - Forum . :wink:
Am besten DBB schließt diesen Thread und macht, wenn der neue Trainer gefunden ist, einen neuen auf.
Dann können wir wunderbar darüber diskuttieren warum für die eine Hälfte des Forums der Weg direkt in die erste Liga führt und für die andere direkt in die Regionalliga, da wir ja für Liga 3 sowieso keine Lizenz bekommen. :D
Ich wünsche allem ein glückliches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2017.



Beitragvon TheBodo29 » 01.01.2017, 18:28


rudideivel74 hat geschrieben:Frohes neues Jahr erstmal an alle.
Ich vermute mal, dass die ganzen Voting sinnlos sind und der neue Trainer schon feststeht und morgen präsentiert wird


Dann hätte der FCK schon eine Mitteilung raus gegeben, dass morgen eine Pressekonferenz stattfindet. Kann ja noch im Laufe des Abends kommen, aber ich rechne eher mit Dienstag.



Beitragvon Yogi » 01.01.2017, 18:33


hessenFCK hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ich bin auch für Meier ... und bitte nicht Sforza ... der hat ja noch nirgends was gerissen :(


Kurz hatte davor und danach auch nix gerissen - das ist keine Messlatte! Könnte man unendlich fortführen. Meier hat i Darmstadt auf ganzer Linie versagt!



das seh ich gar nicht so..
98 war gegen Hamburg klar besser und haben doch 1:0 verloren..
etliche verpasste Torchancen geschuldet weil der Goalgetter jetzt bei Hopp spielt.
Auch sonst hat Darmstadt nicht schlecht gespielt und mehrmals mit Pech Spiele nicht gewonnenbzw. verloren
Mal Abwarten ob Frings der RETTER der >Lilien ist,,ich glaubs nicht
Zuletzt geändert von Yogi am 01.01.2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon redsnapper » 01.01.2017, 18:36


TheBodo29 hat geschrieben:
rudideivel74 hat geschrieben:Frohes neues Jahr erstmal an alle.
Ich vermute mal, dass die ganzen Voting sinnlos sind und der neue Trainer schon feststeht und morgen präsentiert wird


Dann hätte der FCK schon eine Mitteilung raus gegeben, dass morgen eine Pressekonferenz stattfindet. Kann ja noch im Laufe des Abends kommen, aber ich rechne eher mit Dienstag.


@rudideivel74 : Das Voting ist sicher sinnlos und nur eine schöne spielerei. Oder glaubst du allen Ernstes das der Trainer nach einem Fanforum - Voting verpflichtet wird. :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], rees, TimWiese und 80 Gäste