Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GONZOK » 28.12.2016, 16:36


Korkut hat vor allem sich selbst - und dabei zum Glück gleichzeitig auch uns! - einen großen Gefallen getan.

Er hat es natürlich gemerkt, dass er die meisten und die wichtigsten Spieler nicht mehr erreicht mit seinen Ideen und Vorgaben. Dass sie ihn einfach nicht verstehen (wollen), keine Lust auf ihn als Trainer haben. Dass sie bis auf die ambitionierten Newcomer wie Polle, Mwene und Koch - die noch etwas erreichen wollen in ihrer persönlichen Karriere - ihr eigens lustloses Ding machen und sich nicht für ihn reinhängen wollen.
Vielleicht sogar schon gegen ihn spielen.

Wäre Korkut noch ein paar Wochen geblieben, wäre seine Entlassung so sicher wie das Amen in der Kirche gekommen und sei es auf Druck von außen, weil immer weniger Zuschauer ins Stadion kommen.

Mit einem erneuten Scheitern nach seinem Hangover-Desaster wäre er für alle Zeiten verbannt gewesen für einen Trainerjob in Deutschland, erste genauso wie zweite Liga.
Jetzt mit seinem Rücktritt geht er mit leicht erhobenem Haupt und er wird irgendwo mal wieder auftauchen können in der 2. Buli, bei Bielefeld o.ä. Vereinen.

Schreib jetzt bitte keiner, dass die Spieler aber ganz schön charakterlos wären.
Für die ist das Business und jeder einzelne vertritt zunächst einmal vor allem seine individuellen Interessen. Passt der Trainer dazu, ist alles schön.

Wir brauchen jetzt einen Mann mit Persönlichkeit und Menschenkenntnis und Ausstrahlung, der junge Profifussballer nehmen kann, wie sie nun mal sind und sie dann in Bewegung versetzen kann für die gemeinsamen Ziele.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon FCK Diaspora » 28.12.2016, 16:46


GONZOK hat geschrieben: ...
Er hat es natürlich gemerkt, dass er die meisten und die wichtigsten Spieler nicht mehr erreicht mit seinen Ideen und Vorgaben. Dass sie ihn einfach nicht verstehen (wollen), keine Lust auf ihn als Trainer haben. Dass sie bis auf die ambitionierten Newcomer wie Polle, Mwene und Koch - die noch etwas erreichen wollen in ihrer persönlichen Karriere - ihr eigens lustloses Ding machen und sich nicht für ihn reinhängen wollen.
Vielleicht sogar schon gegen ihn spielen.


Mein Vergleich hinkt mit Sicherheit, aber mal rein hypothetisch: Was glaubst du, was bei Bayern los wäre, wenn einige der Rasenstars keine Lust auf den Italiener an der Seitenlinie haben würden?
Will sagen: Vielleicht sollten einige der FCK-Spieler mal "ihre Einstellung überdacht bekommen" ... von wem auch immer?
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon wozuauchimmer » 28.12.2016, 16:57


kh-eufel hat geschrieben:Jetzt sind wir genau so schlau wie vorher. Ich bin mal gespannt.

Zum Einen machen mir (fast) alle genannten Namen Angst,
zum Anderen habe ich ohne Korkut weniger Angst als mit ihm.

Kömisches Gefühl halt. Das Statement hilft jetzt auch keinem weiter, aber vielleicht geht es anderen so wie mir.

Hoffentlich haben wir mal Glück mit einer Personalie. Das gehört auch dazu.



Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Vor allem schlägt sie auf´s Gehirn und lähmt das logische Denkvermögen.

1. Der FCK hatte mit Korkut einen erstklassigen Trainer, sogar mit Charakter und menschlichen Potenzial.

2. Was jetzt als Trainer genannt wird, ist bis auf Schuster und Mayer eine Klasse schlechter als Korkut.

3. Ohne Moos nix los!!

4. Der FCK wollte mit Korkut mittelfristig aufsteigen. Dieses Jahr sollte das Jahr der Konsolidierung und der Weichenstellung für einen Angriff ab der nächsten Saison sein.

5. Es grenzt an Unverschämtheit, wenn Vorstand und/oder Sportdirektor u.a. mit dem bisherigen Saisonverlauf unzufrieden sind. Die Kaderzusammenstellung für die Saison war so exzellent :nachdenklich: , dass der FCK mit Sicherheit jetzt schon auf einem Abstiegsplatz stünde, hätte Korkut nicht Nachwuchsspieler entwickelt und eingebaut.

6. Mit einiger Fachkenntnis können im Fussball monetäre Defizite durchaus ausgeglichen werden. Dieser Sachverstand fehlt beim FCK weitgehend, und zwar bei den "Verantwortlichen" und auch bei den Unverantwortlichen, also den Anhängern, vor allem einigen hier im Forum. Dazu braucht man nur mal das Geschreibsel z.B. zu Wooten, Wagner oder jetzt zu Ziegler sich auszukramen: 0 Ahnung und Fussball nur durch die Bierflasche kennen, selbst übergewichtig und mit jungen Jahren schon übergewichtig und nie gegen einen Ball getreten.

7. Das Manko des FCK ist seit Jahren das Mittelfeld. Ein lauffreudiges Umschaltspiel ist mangels fehlender Laufbereitschaft und -ausdauer nicht möglich. Die Folge: Steht die Abwehr, schiesst die Offensive keine Tore, geht der FCK in die Offensive, wird die Abwehr löchrig und dr Schuss geht nach hinten los.

8. Da der FCK offensichtlich an seinen langsamen Mittelfeldenten festhalten muss und sich nichts Besseres leisten kann, wird der Verein für jeden ehrgeizigen Trainer zum Problem. Der FCK ist für jeden ambitionierten TRainer ein Karriererisiko.

9. Korkut hat offensichtlich für sich die Reissleine gezogen, nachdem er sich auch noch Unzufriedenheit der Verantwortlichen (im wahrsten Sinn des Wortes) antun musste.

Der derzeitige FCK ist nicht nur für seine langjährigen Anhänger eine immer grösser werdende Enttäuschung, sondern auch für jeden ambitionierten Trainer. Von ausen und in der Ferne wirkt noch das Image der Vergangenheit nach. Die Realität auf dem Betzenberg ist allerdings sehr ernüchternd.

Noch etwas zu Sforza: Er wäre wahrscheinlich als Trainer im Möment fehl am Platz. Seine richtige Funktion wäre Sportdirektor. Ein Sportdirektor, der echte praktische Ahnung von Fussballm auf höchstem Niveau hat und mehr Verbindungen als zu abgehalfteren drittklssigen Amateurtrainern, die ihre Unfähigkeit schon mit Nachdruck unter Beweis gestellt haben.



Beitragvon Kaho » 28.12.2016, 16:58


FCK Diaspora hat geschrieben:
GONZOK hat geschrieben: ...
Er hat es natürlich gemerkt, dass er die meisten und die wichtigsten Spieler nicht mehr erreicht mit seinen Ideen und Vorgaben. Dass sie ihn einfach nicht verstehen (wollen), keine Lust auf ihn als Trainer haben. Dass sie bis auf die ambitionierten Newcomer wie Polle, Mwene und Koch - die noch etwas erreichen wollen in ihrer persönlichen Karriere - ihr eigens lustloses Ding machen und sich nicht für ihn reinhängen wollen.
Vielleicht sogar schon gegen ihn spielen.


Mein Vergleich hinkt mit Sicherheit, aber mal rein hypothetisch: Was glaubst du, was bei Bayern los wäre, wenn einige der Rasenstars keine Lust auf den Italiener an der Seitenlinie haben würden?
Will sagen: Vielleicht sollten einige der FCK-Spieler mal "ihre Einstellung überdacht bekommen" ... von wem auch immer?


Vor allem solltet ihr vielleicht erstmal nachdenken udn dann schreiben. Auch Profi-Fußballer denken in aller Regel erstmal an sich und werden vor allem eines bei jedem Spiel wollen: Gewinnen! Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese - "die spielen gegen den Trainer". Jeder sich selbst erstmal am wichtigsten. Das heißt man versucht selbst so gut wie möglich auszusehen und das geht am besten durch Siege. Und das strebt auch jeder Profi an!

Wie unqualifiziert eure Beiträge sind, zeigt sich schon an Passagen "lustloses Ding" in Bezug auf Mwene, Koch oder Polle.



Beitragvon GONZOK » 28.12.2016, 17:03


@FCK Diaspora:

Hat es bei den Bayern auch schon gegeben ... erinnere dich mal an Jürgen Klinsmann.
Heute haben die Bayern vorgesorgt, alle Ersatzspieler sind selbst Top-Nationalspieler und wenn mal einer keine richtige Lust hat, stehen sofort zwei andere als Alternative zur Verfügung.

Und wenn es gar nicht geht, wird ganz schnell verkauft - z.Bsp. Mario Mandzukic, der keinen Bock auf Guardiola hatte.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon lauternfieber » 28.12.2016, 17:08


Wenn du deinen Schnupfen über Wochen nicht mehr los wirst, gebetsmühlenartig die spielerische Misere umkreist wie den heißen Brei, aber eigentlich kaum noch selbst an eine Besserung glaubst, dann den Shitstorm in diversen Beiträgen erfährst(ob du willst oder nicht) usw. führt es allmählich zu einem inneren Rückzug, an dessen Ende nur noch der konsequente Abgang als Selbstschutz die Folge ist.



Beitragvon kh-eufel » 28.12.2016, 17:10


Jetzt brauchen wir klare Kante.

Deswegen ist es besser so wie es gekommen ist:
Beitragvon kh-eufel » 20.12.2016, 06:57


Das ist doch nicht unserer!?!

Mit Zielsetzungen, Rückblicken und Statements wird bekanntermaßen die Stimmung der Mannschaft und des Umfelds inklusive Fans beeinflusst. Sind sich unsere Verantwortlichen dessen bewusst?

Als ich gestern vor dem Spiel den Rückblick auf die abgelaufene Saison unseres Übungsleiters hören musste, sagte ich zu meiner Frau: „Das ist doch nicht unserer!?“ Ich wollte das nicht glauben; ein positiver Rückblick. Dass sich zugegebenermaßen einiges zum Positiven wenden musste und in Ansätzen auch wendete, sehe ich ein. Aber welche Wirkung hat das Statement? Zu Bedenken sei auch noch, dass vor dem Spiel klar war, dass bei Niederlage wieder von Abstiegskampf gesprochen werden muss.

Mannschaft: Es läuft, geht in die richtige Richtung; alles gut.
Fans: Wir müssen uns wohl an die Kickerei ohne Biss und Betze-Tugenden gewöhnen. Wer das nicht mag, bleibt auch noch weg.
Mögliche Sponsoren/Investoren: Es bleibt bei dem Niveau und es gibt sicher deutlich interessantere Investments; auch wegen der Wirkung auf die Fans (siehe oben).
Selbstmotivation der Verantwortlichen: Kann wohl nicht hoch sein.

Ich gebe zu bedenken:
Es sind schon Mannschaften mit anderen Kadern und Budgets aufgestiegen.
Der Tabellenplatz entspricht bei weitem nicht dem Budgetranking.
Ich sehe 50% Kämpfer; Rest bestenfalls Mitläufer.
Fast kein Spieler erreicht die erwartete Leistung.
Mittelfeld findet seit mehreren Spielen nicht mehr statt.
Gestern erster Standard mit Erfolg; reicht leider auch nicht. Usw usw.

Was sollen die Statements Herr K. und Herr S.??? Die können Sie im nächsten Jahr bringen, wenn gar nichts mehr geht, falls Sie noch da sind.

Und den Ungarn haben die uns geschickt, weil sie noch eine Rechnung mit dem Fritz offen haben.



Beitragvon GONZOK » 28.12.2016, 17:16


@Kaho:

Vor allem solltet ihr vielleicht erstmal nachdenken udn dann schreiben. Auch Profi-Fußballer denken in aller Regel erstmal an sich und werden vor allem eines bei jedem Spiel wollen: Gewinnen! Wenn ich so einen Schwachsinn immer lese - "die spielen gegen den Trainer". Jeder sich selbst erstmal am wichtigsten. Das heißt man versucht selbst so gut wie möglich auszusehen und das geht am besten durch Siege. Und das strebt auch jeder Profi an!


Schön, dass du noch an die gute alte Zeit glaubst, Profi-Fussballer wollen vor allem ein Spiel GEWINNEN! :D
Profifußball ist Business, deshalb heißt es Profi-Fußball. Gewinnen macht Spaß, das schon - wird auch in jedem Vertrag zusätzlich vergütet mit einer Siegprämie. Und wenn es gut läuft, rechnet sich das auch für jeden einzelnen.

Wenn es nicht gut läuft, machen Profis mehr Geld jedoch, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt einen neuen Vertrag bekommen. Beim eignen Verein (siehe Lewandowski) oder eben beim nächsten Verein. Und auch der Berater verdient nur, wenn ... du weißt glaube ich schon, wovon ich spreche.

Im Idealfall lassen sich die individuellen Interessen der Spieler mit den Interessen des Vereins zusammen bringen und dann ist alles schön und dann läuft es gut für alle.

Wenn es aber nicht gut läuft, erwartest du tatsächlich noch, dass ein Spieler 110% gibt und auch noch seine Mitspieler mitreißt? Weil er unbedingt gewinnen will?

So wie ein Daniel-ich-hab-die-Haare-schön, der 5 Minuten vor Schluss in NUE eingewechselt wird und abgesehen vom permanenten Haare-richten sich vor allem voll darauf konzentriert, sich die Spielführer-Binde für seinen Arm abzuholen????
Zuletzt geändert von GONZOK am 28.12.2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Yogi » 28.12.2016, 17:19


.

1. Der FCK hatte mit Korkut einen erstklassigen Trainer, mit Potenzial.

Davon hab ich nichts gesehen!


2. Was jetzt als Trainer genannt wird, ist bis auf Schuster und Mayer eine Klasse schlechter als Korkut.

Breitenreiter und Luhukay wären auch ganz gut.


3. Ohne Moos nix los!!

Jepp das ist so !

4. Der FCK wollte mit Korkut mittelfristig aufsteigen. Dieses Jahr sollte das Jahr der Konsolidierung und der Weichenstellung für einen Angriff ab der nächsten Saison sein.

So ist es, wenn das aber so aussieht das gerade mal 13 Törchen erzielt werden , ganze 4 Siege dabei rauskommen und ein Spiel hinlegst bei der man nicht einmal gefährlich aufs Tor schiesst , frag ich mich wie man TK als super Trainer bezeichnen kann. Das hat nicht mal der grottenschlechte Rekdal fertig gebracht.

5. Es grenzt an Unverschämtheit, wenn Vorstand und/oder Sportdirektor u.a. mit dem bisherigen Saisonverlauf unzufrieden sind. Die Kaderzusammenstellung für die Saison war so exzellent :nachdenklich: , dass der FCK mit Sicherheit jetzt schon auf einem Abstiegsplatz stünde, hätte Korkut nicht Nachwuchsspieler entwickelt und eingebaut.

Entwickelt hat er mal gar nix, sondern aus der Not bringen müssen und wir hatten Glück das es dann auch gleich mit Ewerton so gut gefunzt hat

6. Mit einiger Fachkenntnis können im Fussball monetäre Defizite durchaus ausgeglichen werden. Dieser Sachverstand fehlt beim FCK weitgehend, und zwar bei den "Verantwortlichen" und auch bei den Unverantwortlichen, also den Anhängern, vor allem einigen hier im Forum. Dazu braucht man nur mal das Geschreibsel z.B. zu Wooten, Wagner oder jetzt zu Ziegler sich auszukramen: 0 Ahnung und Fussball nur durch die Bierflasche kennen, selbst übergewichtig und mit jungen Jahren schon übergewichtig und nie gegen einen Ball getreten.

Eijo die blöden Fans sind wieder schuld :lol:

7. Das Manko des FCK ist seit Jahren das Mittelfeld. Ein lauffreudiges Umschaltspiel ist mangels fehlender Laufbereitschaft und -ausdauer nicht möglich. Die Folge: Steht die Abwehr, schiesst die Offensive keine Tore, geht der FCK in die Offensive, wird die Abwehr löchrig und dr Schuss geht nach hinten los.

mhhh coole Theorie, sollten es mal ganz ohne MF probieren :lol:

8. Da der FCK offensichtlich an seinen langsamen Mittelfeldenten festhalten muss und sich nichts Besseres leisten kann, wird der Verein für jeden ehrgeizigen Trainer zum Problem. Der FCK ist für jeden ambitionierten TRainer ein Karriererisiko.

Das ist wohl wahr, zumindest was die letzten Jahre betrifft.,

9. Korkut hat offensichtlich für sich die Reissleine gezogen, nachdem er sich auch noch Unzufriedenheit der Verantwortlichen (im wahrsten Sinn des Wortes) antun musste.

Sehr gut so. m.m.n. wäre nach den nächsten 4 Spielen eh Schluss gewesen mit TK und dem FCK

Der derzeitige FCK ist nicht nur für seine langjährigen Anhänger eine immer grösser werdende Enttäuschung, sondern auch für jeden ambitionierten Trainer. Von ausen und in der Ferne wirkt noch das Image der Vergangenheit nach. Die Realität auf dem Betzenberg ist allerdings sehr ernüchternd.

Echt nix neues.... ist leider so

Noch etwas zu Sforza: Er wäre wahrscheinlich als Trainer im Möment fehl am Platz. Seine richtige Funktion wäre Sportdirektor. Ein Sportdirektor, der echte praktische Ahnung von Fussballm auf höchstem Niveau hat und mehr Verbindungen als zu abgehalfteren drittklssigen Amateurtrainern, die ihre Unfähigkeit schon mit Nachdruck unter Beweis gestellt haben.[/quote]

uahhh Sforza bitte nicht



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.12.2016, 17:38


Hier werden in der Tat einige interessante Namen aus unteren Ligen genannt. Aber ich fürchte fast, dass die wirklich guten von denen lieber auf andere Angebote warten werden. Die sind gerade bei Vereinen, bei denen sie sich einen Namen aufbauen können, während sie beim Tresor-leer-FCK die besten Voraussetzungen hätten, sich den sofort wieder zu zerstören.

Wahrscheinlich dürften wir größere Chance bei den mehr oder weniger gescheiterten Zweitligaexistenzen haben, deren Ruf ohnehin schon lädiert ist und die hier bei uns nochmal eine vielleicht nicht mehr wiederkommende Chance hätten, allen zu zeigen, dass sie doch nicht so mittelmäßig sind. Damit wären wir dann bei Leuten wie z.B. Meier, Runjaic, Ruthenbeck. Wobei Runjaic mMn eine sehr unkluge Entscheidung wäre. Er ist als Trainer sicher nicht völlig untalentiert, aber sein Ruf hier ist bei zu vielen Fans unten durch. Er würde die Geduld, die wir in schlechten Phasen (die auch unter ihm früher oder später kämen) benötigen, nicht bekommen. Lass Kosta ein einziges Mal grinsend eine Niederlage unter Hinweis auf die Ballbesitzquote kommentieren und es wäre schon wieder vorbei.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 28.12.2016, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Realist59 » 28.12.2016, 18:01


fw1900 hat geschrieben:pacta sunt servanda! Ach ja wir sind ja im Fußball unterwegs, da gilt das nicht. Was für eine Mentalität dieser Herr Korkut an den Tag legt ist bodenlos. Einfach mal keine Lust mehr und dann einfach zurücktreten. Was mich wundert ist, dass man ihn so einfach aus dem Vertrag läasst. Bei mir würde der Herr eine Vertragsstrafe zahhlen. Ich hoffe, dass er es bei keinem Verein mehr schafft. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.



Was für eine Mentalität legen denn Vereine an den Tag, die Samstags vor laufenden Kameras ihrem Trainer den Rücken stärken, irgendwas von "hat noch Vertrag" labern und ihn Montags vor die Tür setzen?Das ist in Ordnung, oder wie?Wenn aber mal ein Trainer soviel Rückrat hat und seinem (nicht unwahrscheinlichen) Rauswurf zuvorkommt, hat er eine bodenlose Mentalität?Du hast aber eine ziemlich schräge Einstellung, mein lieber Jolly....



Beitragvon Ozelot » 28.12.2016, 18:01


Falls es Runjaic werden sollte, dürfen wir uns doch sicher wieder an der Anwesenheit von Salamander erfreuen, nicht wahr? Wobei, die halten zurzeit eigentlich Winterruhe.



Beitragvon kai900 » 28.12.2016, 18:11


Wenn ich schon wieder lese die (Internet) Fans sind schuld. Entweder die Schreiber sind zu jung oder haben die Zeit vorm Internet verdrängt. Da hätte nämlich der Baum schon nach dem 5. Spieltag gebrannt und das im Stadion und nicht im Internet wo es die Spieler/Trainer ignorieren können.

Dann kommen noch Sätze das Mittelfeld hat Konditionsmangel aber da ist der Trainer nicht daran schuld. Ja wer ist denn sonst für die Kondition verantwortlich?
Zuletzt geändert von kai900 am 28.12.2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon habe » 28.12.2016, 18:33


Ich wäre für Pele Wollitz als Trainer und Bugera als Co.Trainer.
In Sport 1 gibt er wirklich gute Kommentare ab und hat in Osnarbrück bewiesen, daß er was von Fußball versteht. Der würde denen mal richtig Dampf machen.
Nach der Ära "Wollitz" könnte dann Bugera der neue Cheftrainer werden.



Beitragvon SL7:4 » 28.12.2016, 18:50


Und wo finden wir die Nachfolger für manche "Fans" hier bei DBB?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 28.12.2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 28.12.2016, 19:49


Wie ist denn die arbeitrechtliche Lage bei einem solchen Vorgang.
Der Trainer wird vertragsbrüchig und haut einfach ab.
Muß er nicht dem Verein irgendeine Entschädigung bezahlen ?
Wenn er gefeuert wird kassiert er ja auch.



Beitragvon paulgeht » 28.12.2016, 20:14


Mod-Hinweis:

Große Bitte: Unterlasst das Verbreiten von falschen Behauptungen, rufschädigenden Vermutungen oder gar bewussten Lügen! Solche Beiträge werden gelöscht und haben hier keinen Platz!

@ all: Bitte schenkt diesen Troll-Beiträgen nicht noch mehr Aufmerksamkeit, indem Ihr ihnen durch Zitieren oder Gegenargumentieren eine noch größere Plattform gebt. Helft uns und drückt in solchen Fällen auf den "Melden"-Button.


:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon schwabendevil » 28.12.2016, 20:15


Typ2 hat geschrieben:Wer sucht eigentlich den Nachfolger für Stöver.?? :lol:


Abel.

Und da hat man gleich das ganze Drama. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wer in AR und Vorstand hat denn im Fussballgeschäft soviel Kompetenz, Erfahrung und Netzwerke, dass man vermuten könnte, dass er es schafft, ggfs. den wirklich guten Sportdirektor zu finden, den wir bräuchten?

Na, wer?

Richtig: Kein einziger. Abel ist immerhin der einzige, dem (irrtümlich) sowas wie sportliche Kompetenz zugesprochen wird. Also darf er ran, die anderen haben eh keine Ahnung...und heraus kam der Drittliga-Hoeneß Stöver. Und der holte dann Korkut, dem er jetzt öffentlich hinterher weint.

Wir bräuchten sportliche Kompetrnz in AR und Vorstand, die dann einen guten SD hohlen, der einen außergewöhnlichen Trainer holt. Haben wir alles nicht, statt dessen gehtStöver nun die Kataloge der üblichen Verdächtigen durch (Meier etc).

So wird das nix.



Beitragvon kotteschul » 28.12.2016, 20:20


@schwabendevil

klaro 17 Trainer seit Rehagel gehen alle auf die Kappe von Abel.
Dich soll verstehen wer will.Aber viel Lösungssubstanz bzw -Kompetenz haben deine Posts auch nicht.



Beitragvon allar » 28.12.2016, 20:24


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Korkut den Spielern verboten hat aufs Tor zu schießen.

Ich kann mir den Abgang eher so vorstellen, dass Korkuts Ansagen vor dem Spiel einfach ignoriert wurden. Absprachen wurden nicht eingehalten und keiner der Spieler ist wirklich an seine Grenzen gegangen.

Das kann dazu geführt haben, dass er hingeschmissen hat. Er hat einfach selbst gemerkt, dass er hier nichts mehr erreichen kann.

Ich bin echt gespannt, ob es mit einem neuen Trainer besser wird.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.12.2016, 21:02


schwabendevil hat geschrieben:...und heraus kam der Drittliga-Hoeneß Stöver. Und der holte dann Korkut, dem er jetzt öffentlich hinterher weint.


Nun ja, Stöver hat als Sportsdirektor einen Verein, der von seinem Potential her eher in die vierte Liga gehört, sechs Jahre lang in der zweiten Liga gehalten und nachdem er dort entlassen wurde (bis heute scheint da keiner geanu zu wissen warum eigentlich) ging es mit dem FSV Frankfurt auch sofort wieder steil bergab. Das Attribut Drittliga-Sportdirektor ist daher nicht wirklich passend.

Ich muss sagen, dass ich ganz froh bin, dass wir ihn als Sportdirektor haben und würde mich freuen, wenn er hier noch eine Weile bleibt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 28.12.2016, 21:42


Wahrscheinlich hat TK gemerkt, dass hier nix zu reißen ist. Schlechter Vorstand, leeres Stadion, durchschnittliche Spieler...Ja, so ist es leider, machen wir uns nichts vor. Alles andere ist in die eigene Tasche gelogen. Viel Glück bei der Suche eines Nachfolgers.
FCK



Beitragvon ! » 28.12.2016, 21:48


Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wahrscheinlich hat TK gemerkt, dass hier nix zu reißen ist. Schlechter Vorstand, leeres Stadion, durchschnittliche Spieler...Ja, so ist es leider, machen wir uns nichts vor. Alles andere ist in die eigene Tasche gelogen. Viel Glück bei der Suche eines Nachfolgers.


Dass Korkut erst jetzt gemerkt hat dass der FCK kein Geld hat und ihm keinen Aufstiegskader stellen wird ist aber nicht sehr wahrscheinlich? Oder steckt der Vogel-Tayfun seinen Kopf den Sommer über in den Sand? :wink:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Hinnerpälzer » 28.12.2016, 22:27


Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Wahrscheinlich hat TK gemerkt, dass hier nix zu reißen ist. Schlechter Vorstand, leeres Stadion, durchschnittliche Spieler...Ja, so ist es leider, machen wir uns nichts vor. Alles andere ist in die eigene Tasche gelogen. Viel Glück bei der Suche eines Nachfolgers.


Ich finde es eine Frechheit unseren Vorstand als schlecht zu beurteilen. Kennst du diese Leute ?



Beitragvon FCK58 » 28.12.2016, 23:24


Unser Hilliebillie aus de Hinnerpalz, der Rächer der Witwen und Waisen. :wink:
Und? Wem hast du heute per PN versucht, "die passende Antwort zu geben"? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], SektionWestpfalz95 und 31 Gäste