Oh der Depp hat 2:0 verloren.
Ich geh mal davon aus das der Schiri wieder schuld war oder Herr Tuchel?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steini hat geschrieben:Und schon wieder keinen Titel Mainz 05
Und schon wieder keinen Titel Mainz 05
Und schon wieder keinen Titel
Mainz 05
Pokalsieg 2011 gestrichen
Meister 2011 ? Den wirds geben aber der kommt nicht aus Mainz...
Aufsteiger und Meister waren wir schon... Aufsteiger und dann Pokalsieger Leut... des ist eine Aufgabe... ich wünsche mir Klassenerhalt von mir aus am 34. Spieltag dann ab nach Berlin und danach 4 Tage feiern in de Palz...
Wenn wir aus Lautern von so etwas träumen, hat es etwas von Realismus.
Wenn Deppe drämen... ach losse doch weider dräme.
War mir eh klar das die Punkte lassen gegen Dortmund, die können froh sein wenn sie unter den ersten 10 bleiben am Ende. In der Bruchbude hat Dortmund die meiste Stimmung gemacht außer ihr Karneval ham die auch nix an Tradition.
Tja lieber Südwestfunk...SWR Ihr Pissnelken? Wo sind denn nun Eure ach so objektiven und fairen Berichte über die doch so gesitteten Deppenfans?
Diese Spruchbänder zeigen den wahren geistigen Gehalt der Deppen Fanszene ...einfach zum kotzen dieses Deppenpack.
Leute es wird Zeit beim nächsten Heimspiel gegen den Depp mit einer kritischen und geistreichen Choreo auf diese Entgleisung zu reagireren.
Cool bleiben.
Ist doch bezeichnend genug, dass sie selbst in ihrer momentanen Tabellensituation nichts besseres wissen, als sehnsüchtig nach Lautern (auf) zu blicken.
Den eigentlichen Vogel schießt dabei aber wieder und immer wieder der SWR ab: kein Bericht über diese Geschmacklosigkeit. Jedoch den wirklich wichtigen Erfolg des FCK und das Gedenken an Fritz Walter gewollt und nicht gekonnt schön widerlich in die Tuchel-Huldigung hineinquetschen - Pfui Deiwel.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Dann will ich das auch noch mal im passenden Anti-Mainz-Thread loswerden:
Ach, lasst sie doch. Sind halt vor Neid zerfressen, dass es bei ihnen keinen gibt, den sie feiern können. So ist das eben, wenn man keine Tradition hat. Dazu wurden sie gestern von Dortmund übelst abgezogen und im eigenen Stadion 90 Minuten lang niedergesungen, die Armen.
Außerdem: Die müssen noch zu uns kommen. Ich würde zu dem Spiel keine Kinder mitnehmen, denn an dem Tag düfte es Kraftausdrücke regnen. Von "Tuchel, du Arschloch" bis "FSV Hu.....söhne"-Gesänge wird hoffentlich alles dabei sein. Für einen Tag mal die guten Manieren vergessen. Ich freu mich schon.
aber was will man von nem Verein erwarten, der selbst keine Helden hat?
Eiei, das hätten die glaub ich net machen sollen. Aber gut, der pure Neid zerfrisst halt diese Affenszene Meins.
Normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber jetzt wünsche ich mir, man würde Ihnen den Polizeischutz verweigern... aufs Maul, das hätten sie verdient.
Es gibt Grenzen und die haben sie überschritten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nach wie vor ist der Depp mir soviel wert wie nen Pickel am Arsch, aber gestern hat der SWR sich selbst ins Aus geschossen.
Am 9o'ten Geburtstag von Fritz Walter, diesen im Vorspann gross angekündigt, einen 3 Minuten Bericht von der Gala zu bringen, da auch noch Uwe Seeler und den falschen Zwanziger zu zeigen, dafür aber einen Bericht über den "Fuchtel-Tuchel" ist absolut unzumutbar.
Vielleicht hätten sich ein paar der Dummnasen beim SWR mal ein Beispiel an Phoenix nehmen sollen, die mehrfach Dokus über Fritz Walter und die Helden von Bern gebracht haben!
aber was will man von nem Verein erwarten, der selbst keine Helden hat?
Ehrlich gesagt kann ich mir keinen Fan in unserem bezahlten Fußball vorstellen der das gewagt hätte. Ok, Rostock vielleicht aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Wenn der Stadionsprecher nur den kleinsten Funken Anstand im Leib gehabt hätte, wäre der Scheiß ruckzug verschwunden gewesen. Zu Zeiten eines Udo Sopp sind die aber leider noch auf die Bäume geklettert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Normalerweise melde ich mich hier nicht zu Wort. In der Regel lasse ich die Deppen einfach Deppen sein. Reine Zeitverschwendung über die zu "Lästern".
Aber diese Spruchbänder sind an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Und das darüber nicht berichtet wird spricht Bände... Ich wünsch diesem Ekelverein nur schlechtes! Schämt euch!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Dass die Minderwertigkeitskomplexe haben - ok.
Dass die aber in diesem Spiel nix besseres zu tun haben, als ekelhafte, dumme Spruchbänder gegen den grössten (deutschen) Fussballer aller Zeiten zu präsentieren, sagt alles über die Arschlöcher aus Mainz aus.
Dummes neidisches Volk.
Warum konzentrieren sich diese Hu***kinder nicht einfach derzeit auf ihren Verein... deren Mannschaft spielt tollen Fussball und steht oben in der Tabelle...
... warum dann noch noch so ein ekelhaftes und derart respektloses Band präsentieren ?!?!?!
Verf***** Bengel !!!! Alles was die können ist sich hinter ihrer mega-harten KL-Hurensöhne-Fahne zu verstecken !!!!!!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Eigentlich ist doch jegliche Beachtung dieser lächerlichen Fanszene eines letztlich unbedeutenden Vereines zuviel. Diese Spruchbänder sprechen für sich, was Eigenes haben die nicht zu sagen.
Ich wäre sehr dafür, diesen Thread einfach zu schließen, nicht beachten ist das Beste, was wir tun können. Warum kriegen die hier überhaupt soviel Aufmerksamkeit? Es gibt doch wirklich Wichtigeres.