So wirds sein. Ich denke, falls Lakic geht würde der Transfererlös in Enrico Kern reinvestiert. Wenn Lakic bleibt, macht die Verpflichtung von Kern keinen Sinn.Jerrylee hat geschrieben:Ich denke Kern kommt nur, wenn Lakic geht. Das sind ähnliche Spieler. Zusammen vorne geht nciht und für die Bank kommt so ein Spieler nicht.
Soweit ich weiß, müsste Kern ablösefrei sein und wird von den Rogonisten vertretenRheinteufel2222 hat geschrieben:So wirds sein. Ich denke, falls Lakic geht würde der Transfererlös in Enrico Kern reinvestiert. Wenn Lakic bleibt, macht die Verpflichtung von Kern keinen Sinn.Jerrylee hat geschrieben:Ich denke Kern kommt nur, wenn Lakic geht. Das sind ähnliche Spieler. Zusammen vorne geht nciht und für die Bank kommt so ein Spieler nicht.
Siegert und Simac bringen uns nicht wirklich weiter. Die sind bestenfalls Zweitligadurchschnitt.
Könnte sein, aber die Hamburger sind im Bereich der jüngeren Spieler auch mehr als gut besetzt. Vielleicht braucht SK die Kohle für Lakic um Sam zu halten und holt Kern als ErsatzDustin hat geschrieben:Siegert ist RM,hoffentlich bedeutet das nicht das Sam uns verlässt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Kern nicht über seinen Zenit hinaus ist. Er war mal ein wirklich guter Mann. Aber ob er es immer noch ist? Und vor allem ist er ein Spieler, der einen Stammplatz beanspruchen würde. Ich sehe aber eigentlich keinen Grund, vom etatmäßigen Sturmduo Lakic/Jendrisek abzuweichen. Die beiden haben nur wirklich überzeugt.hightower hat geschrieben:Also wenn an der Sache mit Enrico Kern was dran ist find ich´s fein, der Junge hat seit dem Trainerwechsel gezeigt, was er drauf hat ... wär nur die Frage ob wir ihn holen können, ohne dafür einen Stürmer abgeben zu müssen ...
... wenn nicht hätten wir mit Lakic, Jendrisek und Kern drei absolute Topstürmer im Aufgebot ...
Ehrlich gesagt finde ich, dass weder Jendrisek, noch Lakic oder Kern Stürmer für ein 4-3-3 sind. So ein System kann man nicht mit drei Mittelstürmern spielen.vizevogger hat geschrieben:Wenn Kern kommt könnten wir ja 4-3-3 spielen, weil im Mittelfeld fehlt es uns ja noch an klasse