Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 10.05.2016, 15:46


SEAN hat geschrieben:Wenn wir keinen aus der U19/23 für die Innenverteidigung haben, könnt man vieleicht mal bei Marian Sarr/BVB nachfragen. Der war jetzt länger verletzt, aber auch vorher schon nicht mehr bei den Profis im Kader, sondern nur zu Saisonanfang bei den Amas. Mit 21 ein gutes Alter, und dürfte trotz Vertrag bis 17 für uns machbar sein.


Marian Sarr fände ich eine gute Wahl. Ein junger talentierter und veranlagter IV. Könnte zu uns sportlich als auch finanziell zu uns passen. :daumen:



Beitragvon Eilesäsch » 10.05.2016, 15:49


Er hier, hat mir im Verbandspokalfinale sehr gut gefallen. Sehr robuster Spieler.
Vllt hören wir noch was von ihm, mich würds freuen.

http://www.transfermarkt.de/erdem-dogan ... ler/237183
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon spiderbetze » 10.05.2016, 16:44


Hey,
habe heute Mittag Marc Torrejon in der Innenstadt gesehen. Halte es zwar für wahrscheinlicher, dass er irgendwelche Bekannten besucht hat, aber man weiß ja nie.



Beitragvon fcksince93 » 18.05.2016, 12:07


Moin,

Kollegen aus Budapest haben mir heute mitgeteilt das dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/laszlo-klei ... ler/220656

wohl mit uns oder wir mit ihm Kontakt aufgenommen haben.

Sein Ex Verein wollte ihn wohl wieder haben, aber er will sich in Deutschland durchbeißen. Es wurde da vom FCK, SCP, FCH gesprochen, könnte auch Köln, Paderborn und Homburg sein, aber ich denke doch eher das wir, Pauli und Heidenheim? einen Blick auf den Spieler geworfen haben.

Quelle ist ein Arbeitskollege aus Ungarn, der laut ihm sehr nah an der Nationalmannschaft dran ist.



Beitragvon Seit1969 » 18.05.2016, 12:34


fcksince93 hat geschrieben:Moin,

Kollegen aus Budapest haben mir heute mitgeteilt das dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/laszlo-klei ... ler/220656

wohl mit uns oder wir mit ihm Kontakt aufgenommen haben.

Sein Ex Verein wollte ihn wohl wieder haben, aber er will sich in Deutschland durchbeißen. Es wurde da vom FCK, SCP, FCH gesprochen, könnte auch Köln, Paderborn und Homburg sein, aber ich denke doch eher das wir, Pauli und Heidenheim? einen Blick auf den Spieler geworfen haben.

Quelle ist ein Arbeitskollege aus Ungarn, der laut ihm sehr nah an der Nationalmannschaft dran ist.

Würde ebenso Sinn machen wie der Post zuvor mit Torrejon. Freiburg hat gerade den zweiten Innenverteidiger neu verpflichtet. Da wird die Luft dünn für Marc.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon RedDevil16 » 18.05.2016, 21:56


spiderbetze hat geschrieben:Hey,
habe heute Mittag Marc Torrejon in der Innenstadt gesehen. Halte es zwar für wahrscheinlicher, dass er irgendwelche Bekannten besucht hat, aber man weiß ja nie.


Kein Witz, mir hat heute ein Bekannter erzählt, dass er Stöger in der Nähe vom Betzenberg gesehen hat. Er ist sich zu 100% sicher. Aber was er da wollte, weis er natürlich nicht.



Beitragvon Sennahoj » 18.05.2016, 22:20


RedDevil16 hat geschrieben:
Kein Witz, mir hat heute ein Bekannter erzählt, dass er Stöger in der Nähe vom Betzenberg gesehen hat. Er ist sich zu 100% sicher. Aber was er da wollte, weis er natürlich nicht.

Ich könnte schwören, dass ich ihn mit nem Rasenmäher gesehen habe!



Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2016, 22:32


Sennahoj hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:
Kein Witz, mir hat heute ein Bekannter erzählt, dass er Stöger in der Nähe vom Betzenberg gesehen hat. Er ist sich zu 100% sicher. Aber was er da wollte, weis er natürlich nicht.

Ich könnte schwören, dass ich ihn mit nem Rasenmäher gesehen habe!

Wurde denn auch ein neuer Greenkeeper gesucht? :D

Naja, so wie unser Rasen zum Teil ausgesehen hatte, irgendwie verständlich. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Wutti10 » 18.05.2016, 22:33


Stöger ist wahrscheinlich gar nicht zu so unrealistisch. Einen Vertrag für die dritte Liga dürfte er keinen haben, somit wäre er ein recht günstiger offensiver Jenssen-Ersatz.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 19.05.2016, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 18.05.2016, 22:34


Lonly Devil hat geschrieben:Wurde denn auch ein neuer Greenkeeper gesucht?

Den Job übernimmt Loddar. Er wills dem Würstchen-Uli mal richtig zeigen, was er drauf hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Deisemer » 10.06.2016, 12:12


Andre Weis vom FSV Frankfurt wird zu uns wechseln. Der Wechsel wird die nächsten Tage bekannt gegeben.
Demnach glaube(!) ich, dass uns Marius Müller in Richtung Leipzig(?) verlassen wird.
Ich könnte gut damit leben, wenn wir für Müller eine ordentliche Ablöse generieren und mit Weis als neue Nummer 1 in die nächste Saison gehen, da ich denke, dass Weis der bessere Torwart ist und wir das Geld dringend benötigen



Beitragvon timokl » 10.06.2016, 16:58


Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit André Weis vom FSV unsre neue Nummer 1 bekommen im Tor!
Nein er wurde nicht in der Geschäftsstelle gesehn oder im IKEA oder sonstwo!
Zuletzt geändert von Thomas am 10.06.2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread (s. Forumsregeln).



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.06.2016, 17:04


Es gibt keine Quelle oder sonst irgendwas, nur ein Bericht von liga-zwei.de die ein Interesse von unserer Seite nicht bestätigen können.. Ein angebliches Interesse was irgendwie ohnehin bis jetzt nicht bekannt war, da es kein Gerücht dazu gab. Dennoch behaupten immer 2-3 Leute dass sie sich sicher sind dass er kommt.. wieso?



Beitragvon timokl » 10.06.2016, 17:12


Wieso? Darum!

Interessanter als mein Wissen das er definitiv kommt, wäre zu wissen wieviel wir für unseren Müller bekommen!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.06.2016, 17:19


Achso deshalb, ja dann wird der wohl auf jeden Fall kommen, zum Glück weiß ich ganz sicher dass wir für Müller 20 Mio bekommen



Beitragvon SalinenBetze » 10.06.2016, 17:28


...und ich bin mir relativ sicher, dass timokl's Aussage zutreffen wird und die Aussage von DasMagischeEinhorn leider nicht eintreffen wird :D



Beitragvon FCK58 » 10.06.2016, 20:32


Schade.Ich hätte diese läppischen 20 Mios gerne genommen. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon timokl » 14.06.2016, 19:51


Mhmhmhmhm Sachen gibts!!!!!! Hatte ich wohl doch recht. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 15.06.2016, 09:11


timokl hat geschrieben:Mhmhmhmhm Sachen gibts!!!!!! Hatte ich wohl doch recht. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ich nicht ganz, aber 1,7 Millionen sind ja fast 20 wenn man die Müller-Patzer abzieht :lol:



Beitragvon gari » 22.06.2016, 13:18


fcksince93 hat geschrieben:Moin,

Kollegen aus Budapest haben mir heute mitgeteilt das dieser Spieler:

http://www.transfermarkt.de/laszlo-klei ... ler/220656

wohl mit uns oder wir mit ihm Kontakt aufgenommen haben.

Sein Ex Verein wollte ihn wohl wieder haben, aber er will sich in Deutschland durchbeißen. Es wurde da vom FCK, SCP, FCH gesprochen, könnte auch Köln, Paderborn und Homburg sein, aber ich denke doch eher das wir, Pauli und Heidenheim? einen Blick auf den Spieler geworfen haben.

Quelle ist ein Arbeitskollege aus Ungarn, der laut ihm sehr nah an der Nationalmannschaft dran ist.


Nach seinen guten Einsätzen in der EM sehe ich leider nicht, dass er in die zweite Liga wechseln/verliehen wird.

Dennoch würde ich ihn als Kompensation des Weggangs von Klich begrüßen :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 02.07.2016, 13:56


In Sache Klich hört man nichts mehr, bin mal gespannt wen der Cheftrainer die nächsten Tage noch aus dem Kader streichen wird. Wie gesagt Klich scheind da eine Option zu sein, aber auch sicher noch der ein oder andere aus der Offensivabteilung, wird noch spannend



Beitragvon SEAN » 20.07.2016, 09:42


Der mal hier gehandelte Toni Sailer von Darmstadt hat bei Nordhausen/Regionalliga unterschrieben. Find ich schon überraschend, das er so tief nach unten geht. Finanziell wär er dann wohl zu machen gewesen, sportlich hätts wohl eher nix gebracht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 21.07.2016, 07:24


Sollte man wirklich an Klose interessiert sein dann könnte man alternative mal bei diesem Spieler anklopfen. Lt. videotext könnte er sich ein Engagment in der zweiten Liga vorstellen. Momentan bei 1860 München im Gespräch (halt lt. Videotext). Wieso soll sich der FCK nicht mal in die Verhandlungen einmischen... :wink:

http://www.transfermarkt.de/ivica-olic/profil/spieler/7427
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Marc222 » 21.07.2016, 07:35


MäcDevil hat geschrieben:Sollte man wirklich an Klose interessiert sein dann könnte man alternative mal bei diesem Spieler anklopfen. Lt. videotext könnte er sich ein Engagment in der zweiten Liga vorstellen. Momentan bei 1860 München im Gespräch (halt lt. Videotext). Wieso soll sich der FCK nicht mal in die Verhandlungen einmischen... :wink:

http://www.transfermarkt.de/ivica-olic/profil/spieler/7427


Nein, da hätte ich alles andere als ein gutes Gefühl.
Anders als bei Klose, der für Lazio immerhin noch Tore erzielt hat in den letzten beiden Jahren, saß Olic fast ausschließlich auf der Bank oder Tribüne.
Sein Zenit ist überschritten...



Beitragvon MäcDevil » 22.07.2016, 07:06


Marc222 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Sollte man wirklich an Klose interessiert sein dann könnte man alternative mal bei diesem Spieler anklopfen. Lt. videotext könnte er sich ein Engagment in der zweiten Liga vorstellen. Momentan bei 1860 München im Gespräch (halt lt. Videotext). Wieso soll sich der FCK nicht mal in die Verhandlungen einmischen... :wink:

http://www.transfermarkt.de/ivica-olic/profil/spieler/7427


Nein, da hätte ich alles andere als ein gutes Gefühl.
Anders als bei Klose, der für Lazio immerhin noch Tore erzielt hat in den letzten beiden Jahren, saß Olic fast ausschließlich auf der Bank oder Tribüne.
Sein Zenit ist überschritten...

Wir wissen alle wie gut Olic sein kann...dann noch beim krisengeschüttelten HSV und bei Wolfburg wo in letzter Zeit auch der Schuh geklemmt hat. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube für die zweite Liga ist der Spieler immer noch ein Jackpot ! :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste